gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
theromi
Optimiert für IE > 3.2

Benutzerbild von theromi

Registrierungsdatum: May 2005
Guten Morgen

Ein Neuer!

Nun, mein Account ist ja schon etwas älter.. Ich weiß nicht wann und wieso, aber irgentwann scheine ich mal hier registriert zu haben, und die Seite aus den Augen verloren zu haben. Dann bin ich vor ca. einem halben Jahr wieder hergekommen um die News zu lesen (großes Kompliment an Korrupt an dieser Stelle für die schönen News ), und wollte mich jetzt auch mal im Board registrieren. Dass das nicht mehr nötig war, habe ich dann auch gemerkt

Ein bisschen zu mir, ich bin 16 Jahre alt, männlich, komme aus dem Norden Deutschlands und besuche das städtische Gymnasium. Wenns um Musik geht höre ich gerne (Deutsch-)Rock, Punk, alles was so in aus der Richtung kommt. Ich bin leidenschaftlicher Linux Nutzer, allerdings komme ich mit Windows auch ganz gut klar. Ich weiß was Google und Boardsuche bedeutet

Können kann ich nicht viel, außer ein bisschen PHP und C++. Es reicht aber um meine momentanen Projekte zu betreiben, da wäre einmal mein Blog (der übrigens auch nebenbei von meiner Weltherrschaft handelt, aber ich war zwei Monate früher da als der hier im Board ), ein Spiel namens Warfare, das ich mit einem Freund zusammen "schaffe" und ein MMORPG Server Emulator namens MaNGOS.

Ich weiß nicht, ich glaube ich habe alles gesagt. Wenn nicht, dann fragt doch einfach

Regeln sind gelesen, na dann los,
Romi
Alt 12. 04. 2006, 11:40 theromi is offline Mit Zitat antworten #1
apanatschi Spender
Gesperrt

Registrierungsdatum: Oct 2002
Re: Guten Morgen

nuja,dann wünsche ich auch einen schönen guten morgen hier in unserer kleinen kirche.siehste dein account hat schon lange überlebt ohne gelöscht zu werden.
Alt 12. 04. 2006, 11:55 apanatschi is offline Mit Zitat antworten #2
05071991R Spender
Mister X To The Z>Xzibit

Benutzerbild von 05071991R

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Ich weiß was Google und Boardsuche bedeutet
das ist immer gut
Alt 12. 04. 2006, 12:17 05071991R is offline Mit Zitat antworten #3
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005

Welcome on Board!
Alt 12. 04. 2006, 14:36 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory