Ein Neuer!
Nun, mein Account ist ja schon etwas älter.. Ich weiß nicht wann und wieso, aber irgentwann scheine ich mal hier registriert zu haben, und die Seite aus den Augen verloren zu haben. Dann bin ich vor ca. einem halben Jahr wieder hergekommen um die News zu lesen (großes Kompliment an Korrupt an dieser Stelle für die schönen News

), und wollte mich jetzt auch mal im Board registrieren. Dass das nicht mehr nötig war, habe ich dann auch gemerkt
Ein bisschen zu mir, ich bin 16 Jahre alt, männlich, komme aus dem Norden Deutschlands und besuche das städtische Gymnasium. Wenns um Musik geht höre ich gerne (Deutsch-)Rock, Punk, alles was so in aus der Richtung kommt. Ich bin leidenschaftlicher Linux Nutzer, allerdings komme ich mit Windows auch ganz gut klar. Ich weiß was Google und Boardsuche bedeutet
Können kann ich nicht viel, außer ein bisschen PHP und C++. Es reicht aber um meine momentanen Projekte zu betreiben, da wäre einmal mein
Blog (der übrigens auch nebenbei von meiner Weltherrschaft handelt, aber ich war zwei Monate früher da als der hier im Board

), ein Spiel namens Warfare, das ich mit einem Freund zusammen "schaffe" und ein MMORPG Server Emulator namens MaNGOS.
Ich weiß nicht, ich glaube ich habe alles gesagt. Wenn nicht, dann fragt doch einfach
Regeln sind gelesen, na dann los,
Romi