gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
N0_Headshot
Freund von L34^^

Benutzerbild von N0_Headshot

Registrierungsdatum: Oct 2005
Bitte lesen ist dringent

Ich fang ma zum verständniss ganz am anfang an

Also vor jetz fast 3 monaten bin ich mit der cousine meiner Nachbarin
zusammen gekommen sie wohnt aber ziemlich weit weg also war es eine fernbeziehung. wir haben uns in den 3 monaten dreimal getroffen alles war schön haben telefoniert ICQ geschrieben ja alles war schön.

Jetz haben wir ferien und sie ist zu ihrer cousien gekommen sie sollte am mittwoch kommen ist dann aber um mich zu überraschen am dienstag schon gekommen. Ich hab mich gefreut aber konnts irgentwie nicht richtig zeigen.
Abends haben wir dann DVD´s geguckt zu 5 meien Nachbarin und ihr freund ich und und sie und noch mein anderer Nachbar.

Sie hing schon die ganze zeot an meinem Nachbar nicht so das sie bei mir nicht war oder so aber anders als bei mir. Später an dem abend habe ich ihr dann den ersten kuss des Tages gegeben, das heißt als sie an kam hab ich sie nicht zu begrüßung geküsst ich kam mir dabei schon komisch vor.

Naja der Abend war noch schön auch wenn sie immer noch etwas an ihm hang. Am nächsten tag also gestern haben wir uns dann zu mehren leuten in mein keller gesetzt zu erst waren nur 3 leute da mein Nachbar nennen war in einfach jetz mal Marcel und noch einer ausem dorf nenen wir in Thomas wir saßen dan halt so da und ich wollte den tag nicht so wie gestern vergehen lassen und wir fingen an was zu trinken es war 3 uhr und wir tranken 3 flaschen wein waren gut dabei dann kammen 3 nächste freunde mitz bissel bier. Das Tranken wir dann auch un Marcel kam auf die nen kasten zu spendieren gesagt getahn Thomas fuhr dann mit marcel nen kasten holen aufem roller.

Als sie wieder kamen waren dann auch die mädels endlich gekommen und ja ich hab sie wieder nicht so begrüßt mit kuss und so, Ich kam mir wieder richtig scheisse vor. Naja als der kasten alle war wollten sie noch einen und sie holten noch einen ich war schon ziemlich voll und hatte mich die ganze zeit wo die mädels da waren mich nicht wirklich mit ihr beschäftigt sie hing dann immer bei marcel wie vorgestern auch. Es hat mich richtig gestört auf einmal und ich trank aus frust immer weiter ich wollte besonders sein ich wollte das sie aufmerksam wird aber dabei sollte ich lieber aufmerksamer sein, Naja.

Ich war dann so voll das ich nicht mehr weiß was genau passiert ist ich hab mich dann in der nacht bei ihr per SMS endschuldigt. es kam dann eien SMS zurück die mich geschockt hatte ...."komm erst mal klar ... und ich mein sie hat recht das weiß ich selber. Heute morgen las ich dann noch eine SMS und zwar wollte sie eigentlich heute zu mir kommen weil ihre cousine weg ist, Sie schreib das sie statt zu mir zum marcel geht und sie aber wenn ich das will mal kurz vorbei kommt damit mir reden können ich hab natürlich ja gesagt. jetz kommt sie um 8 uhr.

Ich hab mir heute mittag mal aufgeschrieben was ich denke weil mit dem reden das ist so ne sache... ich kann es einfach nicht. ich bin mir da zu unsicher und all so was.

Ich will sie nciht verlieren aber ich glaueb das wenn ich es nachher versaue es aus ist.
und ich dachte mir jetz vieleicht sollte ich ihr erst mal das schicken was ich geschrieben hab dann könnte ich vieleicht besser drüber reden wenn sie schon mal etwas weiß.

Aber ich weiß nicht ob ich das tuen soll.

Schreibt mal eure meinungen bitte um 8 uhr ist sie hier und ich habe angst.

Bitte helft mir
Alt 13. 04. 2006, 17:52 N0_Headshot is offline Mit Zitat antworten #1
Chimera-2k6
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Bitte lesen ist dringent

8 Uhr das ist in einer Stunde

Naja bin etwas verwirrt. Wieso hast du sie nicht geküsst als sie dich überrascht hat
und wieso hast du dich nicht mit ihr beschäftig
mir fallen auf anhieb 1000 Dinge ein die ich mit ihr gemacht hätte wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre *hust*
schwer dir dazu ne Meinung zu sagen
liebst du sie nicht oder woran lag es das du es nicht so gemacht hast wie es hätte sein sollen? wenn das so ist solltest du überlegen ob es nicht besser ist wenn ihr schluss macht
andernfalls sag ihr wieso es so komisch war und sorg dafür das ihr das klährt (lustig gesagt wenn man nicht reden kann ich weiß)
ich meine sie zeitg bereitschaft das zu klären also ist doch schonmal ein ansatz da oder nicht?

wenn du sie liebst dann wirst du das schon schaukeln
andernfalls machst du ihr und dir nur was vor

klär vor allem auch das mit deinem Nachbarn(Marcel) und das du verunsichert warst weil sie lieber bei dem rumhing und nicht bei dir

wünsch dir aufjedenfall viel glück
schreib mal was es gegeben hat nach 8
Alt 13. 04. 2006, 18:04 Chimera-2k6 is offline Mit Zitat antworten #2
frogger9 Spender
Imperator

Benutzerbild von frogger9

Registrierungsdatum: Sep 2000

keine Frau will einen "vollgesoffenen" Typen neben sich haben, ich hoff du bist nüchtern, lade sie einfach ein und bleib nüchtern.
Alt 13. 04. 2006, 18:07 frogger9 is offline Mit Zitat antworten #3
N0_Headshot
Freund von L34^^
(Threadstarter)

ok also es hat sich garde so geändert das wieder alle drei zu mir kommen also marcel sie und meien nachbarin. wir werden dann alleine wo reden.

warum ich sie nicht geküsst habe kein ahnung ich war so verwirrt als sei auf einmal im zimmer stand und ich wusste garnicht was ich sagen sollte.

ich liebe sie auf jeden fall es gibt für mich nichts schöners als bei ihr zu sein aber irgentwie klappte es nicht so wie es sollte obwohl ich es wollte. dann kam die sache mit marcel dazu und ich war überfordert. ich wollte ihr mit dem trinken zeigen was ich kann (im nachhinein denke ich wie dämlich kann man sein). Meint ihr sie würd das verstehn wenn ich ihr sage das ich ihr mit dem trinken was beweisen wollte natrülich sag ich im selben atemzug auch das es total dämlich war. ich weiß genau das ich nicht reden kann deswegn hab ich mir eben um mein mund zu öffnen schon 2 bier getrunken. ich weiß das es schlecht ist aber ich wills halt nicht versauen ich liebe sie dafür zu sehr.

...

wenn wir geredet haben un alle wieder weg sind werde ich posten wies ausgegangen ist. Wünscht mir glück
Alt 13. 04. 2006, 18:13 N0_Headshot is offline Mit Zitat antworten #4
Chimera-2k6
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von frogger9 
keine Frau will einen "vollgesoffenen" Typen neben sich haben, ich hoff du bist nüchtern, lade sie einfach ein und bleib nüchtern.

Zusimm

Hast du die möglichkeit sie irgendwohin einzuladen?
wäre ein Strategischer vorteil
Alt 13. 04. 2006, 18:13 Chimera-2k6 is offline Mit Zitat antworten #5
N0_Headshot
Freund von L34^^
(Threadstarter)

Das mit dem besoffen nen typen um sich versteh ich is ja kla aber ich konnt nicht anders

Wüsste nicht wohin ich sei einladen sollte ich kann nicht fahren also fürn auto bin ich noch zu klein und roller hab ich keinen. morgen ist sei eingeladen zu meinem geburtstag also feier. Ich hab mir schon vorzunehmen dort nix zu trinken oder nur ganz wenig un dann mich die ganze zeit um sie zu kümmer mit ihr reden und so was voraussetzung dafür ist da jetz gleich alles gut läuft.

es ist schon halb und ich hab noch mir schiss als vorher. ich geh dann mit ihr irgentwo anders im haus hin und lass marcel und meien nachbarin wo anders. Ich hoffe ich krieg alles was ich sagen will aus mir raus ich les mri noch einpaar mal durch was ich aufgeschrieben hab vieleichts hilfts ja

naja wie gesagt wenn se wieder weg sind gibts nen update über den endstand
Alt 13. 04. 2006, 18:31 N0_Headshot is offline Mit Zitat antworten #6
prepassenger
Master of Garnix

Benutzerbild von prepassenger

Registrierungsdatum: Mar 2006

Mehr als schiefgehen kann es doch nicht, bleib locker.
Mach einen Scherz:
Lass die Wohnungstür einen Spalt offen, zieh dir ein altes Hemd über und kipp dir eine pulle Ketchup über die Birne und lege dich in den Flur.
Sowas nennt man Eisbrecher, wenns klappt ist alles fein.
Alt 13. 04. 2006, 18:40 prepassenger is offline Mit Zitat antworten #7
Reality Spender
Admin 2.0

Benutzerbild von Reality

Registrierungsdatum: Mar 2001

Ich kann verstehen, dass sie den anderen Kerl vorzieht.

Du zeigst ihr nicht, dass diese junge und frische Beziehung von dir gewollt ist. Sie kommt extra von weiter weg...

Dann betrinkst du dich sinn- und maßlos um "cool" zu sein und wunderst dich ,dass sie eher auf den Freund abfährt der nicht so dicht ist und Interesse an ihr zeigt?

Sorry, auch wenns hart ist, aber das hast du dir selbst eingebrockt. Nimms hin als Lebenserfahrung!
Alt 13. 04. 2006, 18:58 Reality is offline Mit Zitat antworten #8
AbualSemi
DropOut '06

Benutzerbild von AbualSemi

Registrierungsdatum: Oct 2004

Sie scheint dich ja mal gemocht zu haben bzw. mag dich noch!
Soll heißen sie kommt wohl mit deiner Art, "nicht" reden zu können klar, aber das solltest du nicht ausreißen. Sprich mit ihr! Ich weiß, dass es jetzt schon nach 8uhr ist, aber wayne....

1) Solltest du auf jeden Fall aufhören soviel zu trinken! Du bist "zu klein" für ein Auto (unter 18?), aber knallst dir schon 3Flaschen Wein und mehrere Kisten Bier rein? oO
1-3 Bier am Abend in gemütlicher Gesellschaft und alles ist okay. Gerade wenn ICH mit meiner Freundin zeitverbringen könnte, will ich die doch nicht besoffen verbringen (gilt auch für SIE, sie will auch keinen "dichten" Typen am Arsch haben)
2) Ihr führt eine FernBeziehung? Sowas ist sehr hart. Meine EX war 10Monate in Ami-Land, also weiß ich wovon ich rede. Wenn ihr euch schon so selten seht, dann MUSST du ihr verdammtnochma' zeigen wie froh du bist sie zu sehen. Andere Probleme musst du mal bei Seite schieben (oder so tun). Frauen brauchen nunmal immer etwas mehr Aufmerksamkeit....
3) Du sagst, ihr habt vor allem viel Kontakt per ICQ. Weißt du, ich bin hier im VL auch anders als im RL.^^ Evtl. ist sie etwas von dir enttäuscht gewesen, da du zB im ICQ immer recht euphorisch rüberkamst und sie dann im RL so kühl behandelst.
4) Wie gut kennst du diesen "Marcel" denn? Sag ihm doch mal bitte, dass er sich da nicht ganz so reinhängen soll. Oder evtl. musst du ihn ja nicht als "Gegner" ansehen und er kann dir evtl helfen. Auf jeden Fall solltest du die Fronten klären.
Ich hoffe aber, du hattest Erfolg. Meld dich mal hier.
Alt 13. 04. 2006, 21:56 AbualSemi is offline Mit Zitat antworten #9
N0_Headshot
Freund von L34^^
(Threadstarter)

so es ist jetz 23:35 sie sind eben gegangen

also wir haben lange in meinem keller gesessen und geredet wenn man das von meiner seite so sehen konnte ich kam nicht so richtig mit den wörtern raus ich hab ihr gesagt wie es ist das es wegen marcel war und so was. Natürlich hab ich mich noch mal bei ihr endschuldigt. aber so richtig sauer kam sie mir nicht rüber sie musste öfters grinsen und lachen als wir von gestern abend geredet haben. es war dann alles wieder so halbwegs gut. Morgen abend feier ich mein geburtstag nach ich hab ihr versprochen da nicht so viel zu trinken ausserdem hab ich mir vorgenommen morgen abend sie vor allen zu küssen damit es mal alles wissen das wir zusammen sind, es wissen dort eigentlich nicht viele deswegn war das immer so ne sache mit dem küssen ich wusste nicht ob ich sie jetz küssen soll wenn einer von den andern dabei ist weils halt noch keiner wissen sollte. aber das ne andere geschichte

auch wenn sie als wir dann oben in meinem zimmer waren bei den andern erst bei mri auf dem schoss saß un dann als etwas später thomas dazu kam sie zu marcel gegangen ist und sich bei ihm angekuschelt hat mit arm um den hals und so.

ich sehe marcel nicht als mein gegner ich kenne den seit der lebt ausserdem ist er nicht grade der typ auf den frauen stehn würde würde ich jetz sagen aber man weiß ja nie. Ich werd mir das ma noch was angucken wies wird un dann noch mal was dazu sagen was das den ist mit dem marcel. Aber erst mal muss morgen gefeiert werden da darfs kein streit geben.

Ich schreib übermorgen noch ma wie die feier gelaufen ist wenns einen intersiert.

bis dann dann und danke für die hilfe
Alt 13. 04. 2006, 22:44 N0_Headshot is offline Mit Zitat antworten #10
luxmann
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Morgen abend feier ich mein geburtstag nach ich hab ihr versprochen da nicht so viel zu trinken

hallo...aufwachen.....glaube kaum das "nicht so viel trinken" bei dir funktioniert, bleibe nüchtern und beschäftige dich mit IHR.
logisch, ein glas (keine ganze flasche) zum anstoßen (mit ihr?) sollte drinne sein, aber hab dich danach unter kontrolle...

gruß und alles gute zum geburtstag,
LUX
Alt 13. 04. 2006, 23:10 luxmann is online now Mit Zitat antworten #11
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006

Also dass trinken am besten ganz lassen, ok! Dann, musst se ja niht unbeding vor allen küssen..geht halt dann etwas später irgendwo in dein zimmer oder so vllt un kuschelt da ein wenig rum un so, wenn du verstehst was ich meine! Ist zwar immer noch deine sache, aber aus meiner sicht heraus hätt ich es so gemacht!
Wird schon klappen, nur keine angst, und auch keine hemmungen! Machs lieber gleich bevor du es dann bereust dass du es nicht gemacht hast! Ich weis wo von ich rede!
Ach ja, wie ald bist du den eigtl, nur so aus neugier?!

edit: Gib marcel wörtlich ein arschtritt und kämpfe um die! (Hört sich komisch an, meins aber ernst!)
Alt 13. 04. 2006, 23:23 westberliner is offline Mit Zitat antworten #12
Teflox
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

interessiert mich auch wies gelaufen ist, und HAPPY BIRTHDAY. wünsch dir viel glück mit ihr. und mit glas ist ein normales glas gemeint kein 5Liter Glas klar? *g*
Alt 14. 04. 2006, 03:18 Teflox is offline Mit Zitat antworten #13
Frühstücker
Grausame Wahrheit

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von westberliner 
(...)Machs lieber gleich bevor du es dann bereust dass du es nicht gemacht hast! Ich weis wo von ich rede!(...)

So seh ichs auch, die Amis waren zuerst auf dem Mond (oder auch nicht ) und seitdem interessiert keine Sau, dass die Russen die 10mal bessere Technologie hatten und 1000mal weiter waren. Ran an den Mond .. äh ... Speck.
Alt 14. 04. 2006, 07:23 Frühstücker is offline Mit Zitat antworten #14
woo3
Mitglied

Benutzerbild von woo3

Registrierungsdatum: Feb 2006

also mich interessiert das auch wie es gelaufen ist)

Happy Birthday ;-))

Viel Glück mit ihr..!
Alt 14. 04. 2006, 08:52 woo3 is offline Mit Zitat antworten #15
N0_Headshot
Freund von L34^^
(Threadstarter)

Morgen
Also ich feiern mein geburtstag nur nach ich hatte im märz geburtstag und bin da 16 geworden hab aber mit dem feiern auf sie gewartet weil ich sie dabei haben wollte

also heuet abend gehts los muss noch viel machen also morgen schreib ich wies war ich werde mich ansträngen
ich hoff ma das sie hier schälft nicht bei marcel aber ich werde sie noch mal genau fragen denn sie will da schlafen wo ihre cousine schläft naja ich werds schon irgnentwie hin kriegen.

also morgen schreib ich wies war

wünscht mir glück
Alt 14. 04. 2006, 09:55 N0_Headshot is offline Mit Zitat antworten #16
MacZweifel
Ich Schweiz du NIX!

Registrierungsdatum: Nov 2005

Zitat:
Zitat von N0_Headshot 
denn sie will da schlafen wo ihre cousine schläft naja ich werds schon irgnentwie hin kriegen

Oh ja das kenn ich, nur war es bei mir der Couse von ihr...

Das kriegst du schon hin, ich drück dir die Daumen!

Und einen kleinen tipp falls du wieder voll im Rennen bist, sobald sie wieder Zuhause ist, geh sie mal besuchen. Du wirst bemerken das sie dann voll Happy ist und sich ganz anderst verhält wenn sie in ihrerer gewöhnten umgebung ist
Alt 14. 04. 2006, 10:09 MacZweifel is offline Mit Zitat antworten #17
S-sTyLa
Date Dr.

Registrierungsdatum: Aug 2005

1. Happy Birthday nachträglich, lass krachen

2. Red mal mit ihrer Cousine sag ihr was du uns gesagt hast, das du nicht willst das sie bei marcel schläft, frag die cousine ob sie bei dir pennen will usw. usw. hol dir verbündete für die "Schlacht".

3. Das mit dem Arschtritt seh ich genau so
Alt 14. 04. 2006, 12:05 S-sTyLa is offline Mit Zitat antworten #18
N0_Headshot
Freund von L34^^
(Threadstarter)

so hier is die rückmeldung

also es ist ne ziemlich lange geschichte aber ich schreib se trotzdem auf^^

also meine freundin nenne wir sie lea kam um 8 mit ihrer cousine nennen wir sie manuela zu mir wir hattens chon um 6 angefangen wir konnten nicht mehr warten. Als die beiden kam wollte ich lea in den arm nehmen sie wich mir aber aus aber ich dachte mir nichts dabei. Die beiden waren dann ziemlich oft drausen und redeten ich war drinnen und kümmerte mich um die anderen es sah für mich eh so aus als wollten sie keinen dabei haben.

so gegen 10 kam dann manuelas freund (der nicht eingeladen war) von einer andern party zu uns er war schon ziemlich angetrunken ausserdem brachte er noch jemanden mit den ich schon mal garnicht ab kann. manuelas freund ,nennen wir ihn tobi, und ich quatchten ein bisschen in der zeit verschwant aber der andere den er mit gebracht hatte, nennen wir ihn sascha, mit beiden mädels zu manuela nach hause. Zu dem zeit punkt wusste ich noch nciht wo sie waren wunderte mich nur das die 3 keiner gesehn hat. Tobi ging dann raus und rief manuela an die dann sagte wo sie waren auf die frage ob tobi auch kommen könnte sagte sie ganz dreist nein. Tobi kam dann ziemlich angepisst wieder erzählte mir das.

Bis zu dem zeit punkt hatte ich 8 Mix getrunken war also noch nicht besoffen oder so wollte mich ja zurück halten.

Naja ich fing dann an mir gedanken zu machen warum sascha mit lea und manuela allein zu manuela ging und niemand kommen durfte. Die anderen merkten natürlich das was mit mri nciht stimmte und fragten nach, ich hab dann erzählt was war.

Naja irgentwann kammen die drei dann wieder lea kam kurz zu mir nicht lange ich konnte sie nicht mal in den arm nehmen oder so. Tobi hatte sich aus frust eine ganze falsche! wodka-O reingezogen und war dann dementsprechend fertig.

Ich hab ihn dann ins bett gebracht, das hat mindesten eine stunde gedauert weil er sich gewert hat wie sonst was. Als ich wieder kam sah ich sascha au der couch sitzen und lea saß bei den anderen auf der Bank neben ihr war ein platz frei. Ich setzte mich neben sie und nahm sie in den arm, aber es war mir so als wäre es ihr unangenehm oder so aber ich hab den arm da gelassen. Manuela ist dann zu tobi gegangen gucken wie es ihm geht, Lea hinterher. Sie kam aber kurze zeit später wieder und setzte sich neben mich und ich tat wieder meine arm ums sie.

Wir saßen ziemlich lange so da so 3 stunden sie redete mit den anderen und schaute mich immer nur flüchtig an. Als dann so ziemlich alle weg waren war Manuela immer noch bei tobi, Lea ging noch mal hin kam dann kurze zeit später wieder und wir setzten uns auf die couch die beiden anderen die noch da waren gingen dann hoch an den pc von meinem bruder etwas gucken. Dirket als die beiden weg waren drehte sich lea zu mir und küsste mich. Ich war überrascht aber doch glücklich. Wir redeten dann lange, ich sagte wie sehr ich sie liebe und das ich angst hatte als sie weg war mit sascha. Sie saget das ich keine angst zu haben bräuchte sie liebt mich und das bleibt auch so, ausserdem fand sie es süß das ich mir sorgen gemacht hatte . Die beiden blieben Lange weg so hatten wir noch was zeit zum Kuscheln und Küssen.

Es kam dann Thomas wieder und setzet sich dabei sie hört aber sofort auf zu küssen als man die tür hörte. Ich dachte ok sie will nicht das die anderen es sehen, warum konnte ich mir nicht erklären über das thema haben wir auch nicht geredet.

Sie musste dann gehn ich gab ihr noch einen kuss als keiner guckte.

Also ich Weiß jetz das sie mich noch liebt und das alles wieder in ordnung ist.
Aber ich versteh immer nch nicht wieso nicht vor den anderen aber das soll mri auch egal sein es muss ja nicht.
Ich bin nur froh das alles wieder in ordnung ist.

So genug gelesen jetz wisst ihr wies gestern war
Stressig aber mit Happy end^^
Alt 15. 04. 2006, 14:27 N0_Headshot is offline Mit Zitat antworten #19
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Maaaaaaan...glücklicher als ihr beide kann man(n) wohl kaum sein oda??
Wünsch euch beiden ganz viel glück zusammen!

ach ja..alles gute nachträglich!
Alt 15. 04. 2006, 14:50 westberliner is offline Mit Zitat antworten #20
Dandeco
Mitglied

Benutzerbild von Dandeco

Registrierungsdatum: Jan 2005

Freut mich, dass es geklappt hat. Finde gut, dass du ihr gesagt hast, dass du dir Sorgen gemacht hast als sie weg war. Klasse
Alt 15. 04. 2006, 14:57 Dandeco is offline Mit Zitat antworten #21
StaatsfeindNr_1
Gesperrt

Benutzerbild von StaatsfeindNr_1

Registrierungsdatum: Apr 2001

Glückwunsch zum Geburtstag und zur Versöhnung!

Und jetzt darfst du mir heute die daumen drücken mit dem mädel!

Also Viel Glück Euch beiden!!!

Und versuch mal den alk raus zu lassen wenn du reden willst!
Alt 15. 04. 2006, 16:10 StaatsfeindNr_1 is offline Mit Zitat antworten #22
N0_Headshot
Freund von L34^^
(Threadstarter)

@staatsfeind
kla drück ich dir die daumen

Allen noch mal danke muss heute mal früh ins bett war ne harte nacht^^

das mit dem alc muss ich echt mal in den griff bekommen aber das ne andere geschichte...

also THX noch ma an alle
Alt 15. 04. 2006, 16:38 N0_Headshot is offline Mit Zitat antworten #23
Ravejin
Enemy of God

Benutzerbild von Ravejin

Jo Glückwunsch erstmal.
Meine Fresse also bei deinem letzten Reply hab ich ehrlich gesagt kein Wort verstanden, außer, das ihr ne Zeit lang alleine wart und euch rumgebissen habt, aber darum gings ja letzendlich auch .

Tja, hattest glück, das das nochmal so ausgegangen ist.
Was mir nicht so ganz einleuchtet, warum sie ständig bei anderen Kerlen pennt und nicht bei dir. Vielleicht hab ich das jetzt missverstanden aber irgendwie war ständig von Marcel oder Sascha die Rede. Das hätte mir schon bisschen Angst gemacht. Aber ich denk mal du hast alles unter Kontrolle.

Jah und der Alc Konsum hält sich ja noch in Grenzen. Das ist normales Maß da brauchste dir keine Gedanken zu machen.

MFG Ravejin
Alt 15. 04. 2006, 16:52 Ravejin is offline Mit Zitat antworten #24
N0_Headshot
Freund von L34^^
(Threadstarter)

Ich glaub auch das ich mir den langen text hätte sparen können^^ man verstehts warscheinlich eh nur wenn man dabei war

aber also sie hat bei keinem anderen typen gepennt oder so sie wollte nur als wir den stress hatten.

und das mit den anderen typen hat sich ja auch geklärt ich seh irgentwie in jedem anderen typen den sie länger als ne minute anguckt nen potinzielen feind ich glaub man net das eifersucht aber ich will sie halt nicht verlieren, das mit der eifersucht wird also bleiben .