gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
teac12
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Kann nichts mehr downloaden!!!

Ich kann seit einigen Tagen nichts mehr donwloaden! Ich glaub ürgent etwas blockt da! Es liegt nicht am Internet Explorer und auch nicht an meinem Firewall, das habe ich schon versucht! Wenn ich etwas downloaden will, kommt immer eine Fehlermeldung ''Internet Explorer cannot download this file''

Ich benutze den Internet Explorer 7. Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
Alt 13. 04. 2006, 21:11 teac12 is offline Mit Zitat antworten #1
teac12
Mitglied
(Threadstarter)

Re: Kann nichts mehr downloaden!!!

Weiß den niemand eine Lösung? Bitte helft mir!
Alt 23. 04. 2006, 09:05 teac12 is offline Mit Zitat antworten #2
05071991R Spender
Mister X To The Z>Xzibit

Benutzerbild von 05071991R

Registrierungsdatum: May 2005

nimm firefox´, falls das nix hilft schalte alle deine firewall aus.
Alt 23. 04. 2006, 09:09 05071991R is offline Mit Zitat antworten #3
blatt
T-Sieb

Benutzerbild von blatt

Registrierungsdatum: Oct 2003

Zitat:
Zitat von teac12 
Es liegt nicht am Internet Explorer und auch nicht an meinem Firewall, das habe ich schon versucht!

Hallo,

die Frage ist dabei, warum Du so sicher bist, dass es weder am IE7 noch an der FW liegt?

Leider teilst Du nicht mit bei welcher Datei der Download nicht möglich ist und/oder ob es ein Dauerzustand ist und es alle Dateien betrifft.

So weit ich beurteilen kann, sind die Firewalls, egal welche, noch nicht vollständig auf die Funktionen und das Verhalten der IE7-Beta abgestimmt. Ebenso wenig ist heute in vollem Umfang klar, welche "Nettigkeiten", "Kinderüberraschungen" und "Schutzfunktionen" der IE7 eingebastelt hat, um die Anwender zu ärgern.

Grundsätzlich zu einer IE-Beta. Ich kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig zum Versuchskarnickel von Microsoft machen lässt. Zumal es Microsoft in den letzten 10 Jahren noch nicht einmal gelungen ist, eine "halbwegs" Bugfreie Final zur Verfügung zu stellen.

Befolge den Tip von 05071991R und installiere den Fx, überprüfe damit, ob der/die Download/s überhaupt funktionert und nach drei Tagen, wirst Du den Fx wahrscheinlich nicht mehr her geben wollen. Falls doch! Der Fx lässt sich im Gegensatz zum IE, problemlos und vollständig von System entfernen.

mfg

Ria
Alt 23. 04. 2006, 09:59 blatt is offline Mit Zitat antworten #4
teac12
Mitglied
(Threadstarter)

Danke!
Ich habe jetzt den Firefox installiert und den Internet Explorer gelöscht! Kein Bock mehr mich mit dem IE zu ärgern!
Alt 26. 04. 2006, 12:33 teac12 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory