Zitat:
|
Zitat von teac12
Es liegt nicht am Internet Explorer und auch nicht an meinem Firewall, das habe ich schon versucht!
|
Hallo,
die Frage ist dabei, warum Du so sicher bist, dass es weder am IE7 noch an der FW liegt?
Leider teilst Du nicht mit bei welcher Datei der Download nicht möglich ist und/oder ob es ein Dauerzustand ist und es alle Dateien betrifft.
So weit ich beurteilen kann, sind die Firewalls, egal welche, noch nicht vollständig auf die Funktionen und das Verhalten der IE7-Beta abgestimmt. Ebenso wenig ist heute in vollem Umfang klar, welche "Nettigkeiten", "Kinderüberraschungen" und "Schutzfunktionen" der IE7 eingebastelt hat, um die Anwender zu ärgern.
Grundsätzlich zu einer IE-Beta. Ich kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig zum Versuchskarnickel von Microsoft machen lässt. Zumal es Microsoft in den letzten 10 Jahren noch nicht einmal gelungen ist, eine "halbwegs" Bugfreie Final zur Verfügung zu stellen.
Befolge den Tip von 05071991R und installiere den Fx, überprüfe damit, ob der/die Download/s überhaupt funktionert und nach drei Tagen, wirst Du den Fx wahrscheinlich nicht mehr her geben wollen. Falls doch! Der Fx lässt sich im Gegensatz zum IE, problemlos und vollständig von System entfernen.
mfg
Ria