|
|
|
|
|
|
ich.com du.net
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Re: Welche 23 Spieler fahren mit zur WM?
Das bittere für die Engländer dabei ist, wenn der Ausfall von Rooney nicht schon bitter genug ist, das Michael Owen bis vor kurzem auch noch heftig verletzt war. Und bei ihm ist auch nicht sicher ob er 100%ig fit wird. Er wird wohl in jedem Fall mit zur WM genommen, aber einen Owen in Topform werden wir nicht sehen!
Hatte mich schon auf das Top Duo Owen und Rooney gefreut...
Habe gerade gelesen, das Parreira (Nationalcoach von Brasilien) verkündet hat, dass die Startelf Brasiliens bei der WM die seien wird, die zuletzt auch in der WM-Quali gespielt hat.
Diese würde dann so aussehen:
Dida
Cafu Juan Lucio Roberto Carlos
Kaka Emerson Ze Roberto Ronaldinho
Ronaldo Adriano
So eine Elf kann man sich nur wünschen... Immerhin sind 3 Bundesliga Profis dabei
|
04. 05. 2006, 13:09
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
|
Zitat von jAck[]r
Das bittere für die Engländer dabei ist, wenn der Ausfall von Rooney nicht schon bitter genug ist, das Michael Owen bis vor kurzem auch noch heftig verletzt war. Und bei ihm ist auch nicht sicher ob er 100%ig fit wird. Er wird wohl in jedem Fall mit zur WM genommen, aber einen Owen in Topform werden wir nicht sehen!
Hatte mich schon auf das Top Duo Owen und Rooney gefreut...
|
Jo, is natürlich ne Riesen Schwächung für die Fans von der Insel, wenn auch Owen nicht spielen könnte.
Alternativen wären natürlich Wright Phillips, Smith, Defoe, Crouch, Vassel...usw. Wäre aber auch ned das gelbe vom Ei.
|
04. 05. 2006, 13:12
|
|
|
Board-Fanatic
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
hi
der einzig richtige topstürmer wär dann eh nur noch peter crouch!
|
04. 05. 2006, 13:40
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von nokia6600mms
hi
der einzig richtige topstürmer wär dann eh nur noch peter crouch!
|
Naja Wright Phillips is sicher auch ne gute Alternative.
|
04. 05. 2006, 13:57
|
|
|
Board-Fanatic
|
Zitat:
|
Zitat von Latino Heat
Naja Wright Phillips is sicher auch ne gute Alternative.
|
hi - er ist/war bei chelsea die ganze saison nur ersatz
- er ist (eher) ein mittelfeldspieler
|
04. 05. 2006, 15:31
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Zitat:
|
Zitat von nokia6600mms
hi - er ist/war bei chelsea die ganze saison nur ersatz
- er ist (eher) ein mittelfeldspieler
|
Aber:
- er hat Potenzial
- ....
- ...
- Ne, da kommt nix mehr....
|
04. 05. 2006, 19:12
|
|
|
Board-Fanatic
|
Zitat:
|
Zitat von Latino Heat
Aber:
- er hat Potenzial
- ....
- ...
- Ne, da kommt nix mehr....
|
hi
ja eben...
|
07. 05. 2006, 10:49
|
|
|
... supports Rocket !
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Scholl
sonst anscheinend keiner
Geändert von Frodoo (08. 05. 2006 um 05:19 Uhr).
|
07. 05. 2006, 13:03
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
|
Müssen solche Beiträge wirklich sein...?
|
07. 05. 2006, 15:14
|
|
|
Chandler Bing is the king
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
muss wirklich Ernst und/oder Asamoha mitkommen...?
|
08. 05. 2006, 00:39
|
|
|
Board-Fanatic
|
hi
ich versteh auch nicht wieso asamoah mitgenommen werden soll! er spielt eigentlich als stürmer eine schlechte saison da ein stürmer (fast) nur dazu da ist, tore zu schießen und das macht er eben nicht!
ernst spielt imho eine recht gute saison!
|
08. 05. 2006, 13:11
|
|
|
Linuxuser
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
asamoah kann nur rennen und ernst ist halt wie die anderen deutschen spieler höchstens durchschnitt. klinsi könnte ja ottl anstatt ernst mitnehmen, der spielt ungefähr genauso oft wie huth
|
08. 05. 2006, 16:49
|
|
|
Board-Fanatic
|
hi
wenn er jetzt ottl statt wörns und co. mitnimmt dann zucken sie alle aus!
|
08. 05. 2006, 18:25
|
|
|
Schadhafter Lächler
Registrierungsdatum: May 2006
|
Wieso ist eigentlich nie von Stefan Kießling die Rede? Der hat den Club in der Vorrunde alleine am Leben gehalten. Und er ist jung, und das findet Klinsmann doch angeblich so dufte
Also, kann mich bitte jemand aufklären warum der überhaupt nicht im Gespräch ist?
|
10. 05. 2006, 21:31
|
|
|
Eccentric [IR:60%]
Registrierungsdatum: Feb 2004
|
Zitat:
|
Zitat von hansel73
Wieso ist eigentlich nie von Stefan Kießling die Rede? Der hat den Club in der Vorrunde alleine am Leben gehalten. Und er ist jung, und das findet Klinsmann doch angeblich so dufte
Also, kann mich bitte jemand aufklären warum der überhaupt nicht im Gespräch ist?
|
Also muss sagen das ich Kießling für überschätzt halte aber ich kann mich auch täuschen, ich würde ihn gerne nächste Saison bei LEV sehen und dann mal schaun was mit dem Jungen passiert. Die WM wäre meiner Meinung nach für ihr definitv zu früh.
|
10. 05. 2006, 23:33
|
|
|
ich.com du.net
(Threadstarter)
|
Da kann ich nur zustimmen! Das ist die erste Bundesliga Saison für ihn, schauen wir mal wie er die nächste Saison in Leverkusen spielt.
Ich fand das er vorallem in der Hinrunde bärenstarke Leistungen in Nürnberg gezeigt hat, war dann allerdings verletzt. Und hat darauf hin in der Rückrunde nicht soo gut gespielt. Hab ihn letztes WE in Leverkusen gesehen und da hatte er über 90 Minuten gegen Nowotny kein Land gesehn.
Der ist noch jung, hat auf jeden Fall Potenzial. Vielleicht ja ein Sturmkandidat für die EM 2008.
|
11. 05. 2006, 00:38
|
|
|
ich.com du.net
(Threadstarter)
|
Jetzt ist es raus! Jürgen Klinsmann hat vorhin in der Pressekonferenz den Kader bekannt gegeben.
Der 23-köpfige deutsche WM-Kader:
Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)
Die Überraschung für mich, Kevin Kuranyi muss zu Hause bleiben und Odonkor kommt mit! Fabian Ernst auch nicht dabei. Jens Nowonty, wie es sich angedeutet hat, auch dabei.
P.S.: Ich komm hier noch nicht klar.... David Odonkor?? WTF
|
15. 05. 2006, 12:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Ich finde Odonkor ganz gut,allerdings hat er für die WM viel zu wenig Erfahrung auf internationaler Ebene.
|
15. 05. 2006, 12:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Überraschend finde ich, dass David Odonkor (0 Länderspiele) dabei ist. Den hatte wohl keiner auf der Rechung. Seine Nominierung aber relativ sinnvoll, da er wohl der schnellste deutsche Profi ist. Dass Kuranyi wohl nicht dabei sein wird, deutete sich am letzten Wochenende und auch heute morgen an. Ebenso überraschend ist, dass Fabian Ernst und Patrick Owomoyela nicht dabei sind. Andreas Hinkel gehörte schon länger nicht mehr zur ersten Elf und Lukas Sinkewitz und Manuel Friedrich waren eh nur Alternativen.
|
15. 05. 2006, 12:41
|
|
|
Mitglied
|
Ich vermute mal, dass Odonkor in etwa so viel spielen wird wie Ricken 2002. Also ungefähr gar nicht.
|
15. 05. 2006, 12:45
|
|
|
Imperator
Registrierungsdatum: Sep 2000
|
so würde das Sinn machen zum Eröffungsspiel:
Hildebrand
Metzelder, Friedrich, Lahm, Huth
Schweinsteiger, Frings, Ballack, Schneider
Asamoah, Podolski
und so wird sie Klinsi aufstellen:
Lehmann
Metzelder, Friedrich, Nowotny, Huth
Schneider, Frings, Ballack, Hitzlsperger
Klose, Neuville
ich wette das von diesen 11 Namen mind. 9 stimmen.
|
15. 05. 2006, 13:14
|
|
|
mag den BVB!!!
|
Ich kann meine Wut gar nicht mehr in Worte fassen! Was sich dieser Klinsi erlaubt mit Odonkor! Ich bin großer BVB Fan, aber Odonkor ist viel zu schlecht für die WM, vorallem weil er unerfahren ist und ihm jeder Ball verspringt!
Und Owomoyela ist ja wohl bei Bremen gut aufgehoben, ist fit und spielt auch nicht schlechter als Arne Friedrich.
Naja, zu Nowotny und Hitzlsperger muss ich wohl nichts sagen! Klinsi macht durch seine schlechte Nominierung nur schlechte Stimmung in Deutschland. So KANN man einfach nicht komplett hinter dem deutschen Team stehen!
|
15. 05. 2006, 13:47
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von linkinpark2020
Ich kann meine Wut gar nicht mehr in Worte fassen! Was sich dieser Klinsi erlaubt mit Odonkor! Ich bin großer BVB Fan, aber Odonkor ist viel zu schlecht für die WM, vorallem weil er unerfahren ist und ihm jeder Ball verspringt!
Und Owomoyela ist ja wohl bei Bremen gut aufgehoben, ist fit und spielt auch nicht schlechter als Arne Friedrich.
Naja, zu Nowotny und Hitzlsperger muss ich wohl nichts sagen! Klinsi macht durch seine schlechte Nominierung nur schlechte Stimmung in Deutschland. So KANN man einfach nicht komplett hinter dem deutschen Team stehen!
|
Wahre Worte, besser kann man es nicht sagen
|
15. 05. 2006, 13:52
|
|
|
ich.com du.net
(Threadstarter)
|
Da bin ich genau eurer Meinung. Bislang stand ich immer hinter Klinsmann, aber das heute bringt mich ins grübeln.
Hier noch die Leute die auf Abruf bereit stehen:
Robert Enke (Hannover 96), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Patrick Owomoyela (SV Werder Bremen), Fabian Ernst (FC Schalke 04), Paul Freier (Bayer Leverkusen), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)
|
15. 05. 2006, 13:57
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2000
|
Eine Zeitlang habe ich wirklich angenommen Klinsmann sei einfach nur dämlich, dreist, dumm und unfähig.
Davon rücke ich auch keinen Schritt weg, im Gegenteil.
Inzwischen vertrete ich jedoch die Meinung, dass dieser Vogel eine ganze Fussballnation verarscht. Und das bewusst und zielgerichtet.
Naja, nach der Vorrunde hat sich das Thema Klinsmann gottlob von selbt erledigt.
|
15. 05. 2006, 15:42
|
|
|
|