gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
milo
muuuuh

Benutzerbild von milo

Registrierungsdatum: Nov 2005
Meine Ex - was will sie wirklich?

Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Ich war vor vier Jahren für ein paar Monate (nicht wirklich lange) mit meiner absoluten Traumfrau zusammen. Wir kannten uns schon ein knappes Jahr vorher und waren sehr gute Freunde bevor wir zusammengekommen sind.
Wir hatten/haben auch den selben Freundeskreis, was die Sache nicht gerade vereinfacht, aber das Problem lieg wo ganz anders;

Wie schon gesagt, wir sind seit knapp vier Jahren nicht mehr zusammen und sehen uns auch nur noch gemeinsam mit der Clique. Nun ist es dann aber so, daß wenn wir uns dann sehen und wir beide was getrunken haben, daß wir dann wieder am Rumknutschen sind. Es ist bis jetzt auch immer nur dabei geblieben. Anschließend ist wieder Fukstille, bis zum nächsten Treffen mit Freunden.

Ich liebe diese Frau immer noch, habe es ihr auch immer wieder gesagt, aber sie meint, sie will halt nur Freundschaft. Nicht mehr und nicht weniger. Sie hat mir oft zu verstehen gegeben, daß ich halt nicht der Typ bin, mit dem sie sich nochmal mehr vorstellen könnte. Aber warum dann das alles wenn wir uns auf Parties oder so sehen? Warum küsst sie mich dann? Erst gestern wieder. Wir wolten alle nach hause und als wir uns zum Abschied freundschaftlich umarmt haben, wurde wieder mehr davon. Gestern ist sie sogar mit zu mir gekommen, hat bei mir geschlafen. Ist aber nichts weiter passiert, außer daß wir halt wie wild rumgeknuscht haben. Allerdings hätte mehr passieren können, wenn ich es darauf angelegt hätte.
Nur ich wollte/konnte irgendwie nicht, weil ich Angst hatte, daß danach wieder Funkstille ist und ich wieder leide.

Ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen oder sie zu fragen was das mit uns ist, weil sie mir dann eh wieder sagen wird, daß sie nur Freundschaft will und sie mich wieder zurückstößt.

Was soll ich machen? Ich kann sie nicht vergessen, komm nicht von ihr los. Sie braucht nur "spring" sagen und ich bin da. Ich weiß das klingt blöd, aber ich kann nichts dagegen tun.

Falls wer nach dem Alter fragt; wir sind um die 30.

Ein ganzer Kerl
Alt 16. 04. 2006, 17:16 milo is offline Mit Zitat antworten #1
Matthias_2277
Mitglied

Benutzerbild von Matthias_2277

Registrierungsdatum: Aug 2005
Re: Meine Ex - was will sie wirklich?

das gleiche hatte ich auch aber ich habe alles von ihr weg gepackt und dann habe ich langsam abgeschaltet aber ich rahte dir mache das vergesse sie ist besser das haben meine freunde mir auch immer gesagt und ich wollte nicht hören und jetzt habe ich es gemacht
Alt 16. 04. 2006, 17:25 Matthias_2277 is offline Mit Zitat antworten #2
SoulJah
Mitglied

Benutzerbild von SoulJah

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von Matthias_2277 
das gleiche hatte ich auch aber ich habe alles von ihr weg gepackt und dann habe ich langsam abgeschaltet aber ich rahte dir mache das vergesse sie ist besser das haben meine freunde mir auch immer gesagt und ich wollte nicht hören und jetzt habe ich es gemacht
wird schwer bei gleichem freundeskreis
Alt 16. 04. 2006, 18:12 SoulJah is offline Mit Zitat antworten #3
RebØrn
Gesperrt

Benutzerbild von RebØrn

Registrierungsdatum: Oct 2005

da is nix zumindest nich von ihrerseite aus wenn das nächste mal n treffen stattfindet bürste die frau ma richtig genieße es und schmeiss sie dann ausse wohnung und such dir n weibsbild das es wert is
Alt 16. 04. 2006, 18:18 RebØrn is offline Mit Zitat antworten #4
d0n-blade
Boardschnüffler

Benutzerbild von d0n-blade

Registrierungsdatum: May 2005

mal wieder eine person die andere um finger dreht.. lass ganz schnell los von ihr, das ist absolut kein guter umgang für dich! das macht dich doch nur selber kaputt tu es dir nicht an! es ist egal ob es im gleichen freundes kreis ist oder nicht, ich hab es nach der trennung von meiner freundin geschafft, du schaffst es auch! viel glück!

mfg
Alt 16. 04. 2006, 18:49 d0n-blade is offline Mit Zitat antworten #5
AbualSemi
DropOut '06

Benutzerbild von AbualSemi

Registrierungsdatum: Oct 2004

Da möchte ich dem "Board Arschloch" zustimmen. Sie kann sich halt nicht mehr mit dir vorstellen, aber eine körperliche Anziehung scheint vorhanden zu sein.

Also stell' dich nicht so an und nutze deine Chance.
Alt 16. 04. 2006, 20:11 AbualSemi is online now Mit Zitat antworten #6
milo
muuuuh
(Threadstarter)

Benutzerbild von milo

Sie vergessen? Das krieg ich nicht hin. Ich hab es die ganzen vier Jahre versucht, hab sie versucht zu hassen. Wenn ich sie nicht sehe und wir keinen Kontakt haben, dann geht es mir gut, aber sobald sie aufschlägt ist es vorbei mit allen guten Vorsätzen und alles fängt wieder an.

Dazu müßte ich wohl komplett den Freundeskreis wechseln oder sogar wegziehen. Aber das kommt nun gar nicht in Frage.

Zitat:
Zitat von AbualSemi 
Also stell' dich nicht so an und nutze deine Chance.

Im Gegensatz zu ihr hab ich Gefühle (zu ihr). Ich glaube nicht, daß ich mir damit einen Gefallen täte, wenn ich mit ihr weiterhin rumknutsche oder vielleicht auch mehr passiert. Ich bin doch dann der "Gearschte". Okay, in dem Moment würde es mir gut gehen, aber am nächsten Tag, wenn wir wieder nüchtern sind und sie mir dann wieder eine Abfuhr erteilt, bin ich doch der, der darunter leidet.

Ein ganzer Kerl
Alt 16. 04. 2006, 20:16 milo is offline Mit Zitat antworten #7
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002

Zitat:
Zitat von Ein ganzer Kerl 
Sie vergessen? Das krieg ich nicht hin. Ich hab es die ganzen vier Jahre versucht, hab sie versucht zu hassen. Wenn ich sie nicht sehe und wir keinen Kontakt haben, dann geht es mir gut, aber sobald sie aufschlägt ist es vorbei mit allen guten Vorsätzen und alles fängt wieder an.

Natürlich kannst du sie nicht vergessen, wenn du sie dauernd siehst und mir ihr rumknutscht. Wie auch?

Du hast selbst schon erkannt, dass es dir besser geht, wenn ihr keinen Kontakt habt ... also denke einen Schritt weiter ... und brich den Kontakt konsequent ab.

Die Alternative dazu ist, dass du so weiter machst wie bisher und dich für die Kuscheleinheiten missbrauchen lässt, die sie sich holen will - wenn IHR danach ist. Das kannst du natürlich machen ... nur macht es dann wenig Sinn, wenn du dich hier ausheulst.

Es liegt also bei dir ...
Alt 16. 04. 2006, 20:21 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #8
AbualSemi
DropOut '06

Zitat:

Oh man! Genau sowas mache ich auch gerade durch, aber darum gehts hier jetzt nicht!
Evtl. solltest du mal etwas konsequenter Vorgehen. Es ist sicherlich kaum möglich (und auch fast lächerlich) den (ganzen) FreundesKreis zu wechseln. Aber wenn ihr das nächste mal weggeht, dann sag doch einem der Freunde mal vorher wie es dir so geht. Er soll dich dann mal ein bissl ablenken und aufpassen, dass du "ihr nicht wieder sofort verfällst".

Weißt du denn eigentlich wie dein Freundeskreis darüber denkt? Denn ich nehme an sie sehen ja wie unterschiedlich ihr euch verhaltet....
Alt 16. 04. 2006, 20:37 AbualSemi is online now Mit Zitat antworten #9
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Zitat von AbualSemi 
Evtl. solltest du mal etwas konsequenter Vorgehen. Es ist sicherlich kaum möglich (und auch fast lächerlich) den (ganzen) FreundesKreis zu wechseln. Aber wenn ihr das nächste mal weggeht, dann sag doch einem der Freunde mal vorher wie es dir so geht. Er soll dich dann mal ein bissl ablenken und aufpassen, dass du "ihr nicht wieder sofort verfällst".

Na was denn nun? Soll er konsequent die Finger von ihr lassen ... oder soll er "seine Chance nutzen"?

Du scheinst dir selbst auch noch nicht wirklich schlüssig zu sein ... oder woher kommen die widersprüchlichen Ratschläge hier?
Alt 16. 04. 2006, 20:44 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #10
AbualSemi
DropOut '06

Meinen ersten Vorschlag (Chance nutzen) lehnte er ja gänzlich ab, also.....
Alt 16. 04. 2006, 21:02 AbualSemi is online now Mit Zitat antworten #11
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Zitat von AbualSemi 
Meinen ersten Vorschlag (Chance nutzen) lehnte er ja gänzlich ab, also.....

Und das ist auch gut so! Es besteht also noch Hoffnung ...
Alt 16. 04. 2006, 21:04 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #12
milo
muuuuh
(Threadstarter)

Benutzerbild von milo

Zitat:
Zitat von AbualSemi 
Weißt du denn eigentlich wie dein Freundeskreis darüber denkt? Denn ich nehme an sie sehen ja wie unterschiedlich ihr euch verhaltet....

Nun, bis jetzt halten die sich da raus bzw. haben mir halt auch schon gesagt, daß ich sie vergessen soll. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern die da nicht auf ihr eigenes Glück spekulieren, denn ich kenne keinen in unserer Clique, der nichts von ihr will.

Das mit dem Aufpassen ist eine gute Idee, denn ist es bis jetzt immer zu diesen Situationen gekommen, wenn keiner dabei war, also wenn wir alleine waren, zufällig. Gestern z.B. waren alle schon weg und wir hatten halt ein Stück den selben Heimweg. Ich muß dann versuchen solche Situationen gar nicht erst enstehen zu lassen.

Das eine Mal waren wir bei Bekannten bei einer Party und haben da in der Küche rumgeknutscht. Einer aus unserer Clique kam zufällig rein und hat das gesehen. Als ich sie am nächsten Tag angerufen hatte (um mir eine Abfuhr abzuholen), konnte sie sich an das Rumknutschen nicht erinnern, hat behauptet daß ich die Situation ausgenutzt hätte, daß sie so betrunken war.

Ein ganzer Kerl
Alt 16. 04. 2006, 21:06 milo is offline Mit Zitat antworten #13
Hustler
| Shaolin's Shogun |

Benutzerbild von Hustler

Registrierungsdatum: Sep 2005

Blöde Situation, auf so lange Zeit ist das sicher eine Belastung für dich. Aber wenns keine andere Möglichkeit gibt und du sie einfach nicht vergessen/hassen kannst, würd ich an deiner Stelle mal richtig das Arschloch raushängen lassen.
Vielleicht kannst du sie dazu bringen dich zu hassen! Wär auch eine Möglichkeit, dass sie den Kontakt abbricht und du dir dann leichter tust. Blöd ist halt das mit dem Freundeskreis, weil du dann wahrscheinlich generell als Arschloch dastehst...
Grüsse.
Alt 16. 04. 2006, 21:09 Hustler is offline Mit Zitat antworten #14
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Nun, bis jetzt halten die sich da raus bzw. haben mir halt auch schon gesagt, daß ich sie vergessen soll. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern die da nicht auf ihr eigenes Glück spekulieren, denn ich kenne keinen in unserer Clique, der nichts von ihr will.

Und selbst wenn jemand aus deiner Chlique was mit ihr anfangen will, bist du nicht derjenige, der da "die Hand zwischen halten" könnte. Aber schon bedenklich, dass du dir solche Gedanken machst ... wo es doch hier schließlich um deine "Freunde" geht.

Wie gesagt - du hast 2 Alternativen: zieh die Trennung konsequent durch und benimm dich endlich wie ein ganzer Kerl ... oder lass deinen Nick von der Boardleitung in "ein ganzes Weichei" umändern ...
Alt 16. 04. 2006, 21:15 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #15
tenaco
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Hi!

also so wie ich das sehe, bringen dir die ratschläge mit dem sie vergessen/ sie hassen usw. gar nichts. So was kann man nicht erzwingen.

Was ich an deiner Stelle machen würde wäre folgendes: Ich würde sie reizen. Ein wenig ärgern. Damit sie anfängt über dich nachzudenken.

Am besten, wenn es wieder zu so einer Situation kommt, kurz davor aufhören. Sag ihr dass du es nicht möchtest. Das du es nicht für richtig hälst. Sag ihr dass du nicht sicher bist ob du es (das Knutschen usw.) auch wirklich möchtest.....

Auf diese weise reizt du sie. Und sie bekommt das gefühl das sie dich nicht haben kann. Und schließlich wollen wir doch alle was wir nicht kriegen können.

So hats bei mir schon öfters funktioniert. Aber du musst es auch durchhalten.
Alt 16. 04. 2006, 21:53 tenaco is offline Mit Zitat antworten #16
schnippschnapp
niederstes Gewenz

Registrierungsdatum: Jan 2006

...um das auszuloten gibts eigentlich nur eins, da schließ ich mich meinen vorrednern an...kontakt abbrechen und versuchen sie so gut es geht zu ignorieren...auf keinen fall weitere knutschereien zulassen und soviel abstand wie es bei einem gemeinsamen freundeskreis eben geht herrschen lassen...sie darf/soll das auch ruhig merken...wenn ihr wirklich noch was an dir liegt ausser gelegentlicher zuwendung für einen abend (frauen brauchen sowas gelegentlich, da bin ich leider auch leidgeprüft) dann wird sie irgendwann auf dich zukommen und dann kannst du die "spielregeln festlegen"...viel mehr möglichkeiten gibts da meiner ansicht nach kaum...

viel glück!

gruß
Alt 16. 04. 2006, 22:11 schnippschnapp is offline Mit Zitat antworten #17
milo
muuuuh
(Threadstarter)

Benutzerbild von milo

Danke Euch für die guten Tipps.

Der von tenaco ist nicht schlecht; mit dem kurz vorher aufhören.

In erster Linie werde ich aber wie schon gesagt ´nen Kumpel einweihen, daß der auch mit darauf achtet, daß so eine Situation gar nicht mehr entsteht und auch versuchen ihr halt so gut es geht aus dem Weg gehen.

Wenn es dann wirklich trotzdem nochmal zu einer Rumknutsch-Sitiation kommen sollte, dann werd ich versuchen stark zu sein und es nicht zulassen.

Wenn ich das nicht schaffe, dann laß ich, wie Khelben2000 schon vorgeschlagen hat, meinen Nick ändern!

Ich glaube auch, wie schnippschnapp schon angesprochen hat, daß sie vielleicht nur Bestätigung/Kuscheleinheiten sucht. Viele Frauen haben ja so Phasen wenn sie was getrunken haben und werden da sehr anhänglich.

Ein ganzer Kerl
Alt 16. 04. 2006, 22:53 milo is offline Mit Zitat antworten #18
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory