gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Boardsurfer
Mitglied

Benutzerbild von Boardsurfer

Registrierungsdatum: Oct 2005
stehe zwischen 2 frauen

Also, nach langem überlegen hab ich mich nun doch entschiden mal meine Geschichte hier preiszugeben und vielleicht nen guten Rat oder ähnliches hier zu bekommen.
Also: Wo soll ich anfangen...ich bin derzeit in festen Händen und das schon seit über 2 1/2 Jahren. Im Gorßen und Ganzen ist auch alles ok in dieser Beziehung, ich meine die üblichen Streits etc. aber so im Ganzen gesehen lief es gar nicht so übel.
Bis ich vor knapp 3 Monaten mal wieder unterwegs war und ne alte Arbeitskollegin wiedertraf. Wir hatten beide schon ein wenig getrunken und so kam man schnell ins Gespräch wobei sich halt herausstellte das sie schon damals etwas von mir wollte. Wir hatten dann noch einen schönen Abend, haben viel erzählt und viel gelacht und letzten Endes auch geknutscht. Als wir uns verabschiedeten tauschten wir natürlich noch die Handynummern und so hatten wir dann über Wochen Kontakt, haben und gelegentlich getroffen und den Tag miteinander verbracht. Mal abgesehen davon, dass mich mein schlechtes Gewissen von Tag zu Tag mehr plagte, fühlte ich mich in ihrer Gegenwart "pudelwohl".
Und plötzlich wurde alles kompliziert...sie wollte das ich so schnell wie möglich mit ihr zusammenziehe, mich von meiner derzeitigen Partnerrin trenne und fortan mit ihr glücklich werde. Nach etwas Bedenkzeit habe ich mich dann auch dazu entschlossen mich von meiner derzeitigen Partnerin zu trennen und mit der anderen ein schönes Leben zu beginnen, aber dadurch das ich dann noch mit meiner Ex zusammenwohnte war das alles gar nicht so einfach und plötzlich hielt ich meine Entscheidung für falsch und kehrte zu meiner Ex zurück...aber irgendwie merkte ich dann das das auch nicht so ganz das richtig war, weil dieser Vertrauensbruch die Beziehung schwieriger als gedacht gestaltete.....
Naja, und nun stehe ich halt so ein bisschen vor dem Problem das ich nicht so recht weiß was ich machen soll, ich mein ich habe das Gefühl das ich beide Frauen liebe, und mein Ex hat ja nun den Vorteil das wir noch zusammenwohnen, aber irgendwie funktioniert das alles nicht so Recht und ich weiß nicht ob ich trotzdem (der Liebe wegen) nochmal kämpfen soll, oder ob ich einfach mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin glücklich werden soll......
So, ich hoffe es ist nicht zu undurchsichtig, ich habe auch versucht möglichst nur die Fakten hier zu nennen und hoffe das auch ohne weitere Details das ganze Problem zu verstehen ist und wenn nicht dann einfach nachfragen....Ihr wisst sicher einen Rat.....danke
Alt 17. 04. 2006, 20:32 Boardsurfer is offline #1
disoft
Eselfan

Benutzerbild von disoft

Registrierungsdatum: Mar 2001
Question Re: stehe zwischen 2 frauen

Ähm... wieso eröffnest du zweimal das gleiche Thema?!?!

Cu,

disoft

PS: Bitte schließen, ist doppelt!
Alt 17. 04. 2006, 21:12 disoft is offline #2
Tigermaus Spender

Benutzerbild von Tigermaus

Registrierungsdatum: Apr 2000
Re: stehe zwischen 2 frauen

Zitat:
Zitat von disoft 
Ähm... wieso eröffnest du zweimal das gleiche Thema?!?!
Ähm, das versteh ich auch nicht - vor allem nicht mit so einem Zeitunterschied...

Das war diesmal nicht die Boardsoftware!

*closed*

Tigermaus
Alt 17. 04. 2006, 21:56 Tigermaus is offline #3
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory