|
|
|
|
|
|
Gammler
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Kostenlosen IRC-Server erstellen (Wie?)
ahoi,
ich suche eine step by step anleitung und einen kostenlosen anbieter um einen IRC-Server zu erstellen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinen channel auf einen anderen Server erstellen will. Ich will meinen eigenen Server (kostenlos.
Danke.
|
17. 04. 2006, 20:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Re: Kostenlosen IRC-Server erstellen (Wie?)
da willst du aber ziehmlich viel ohne $ wird daraus wohl nix ;(
außer du stellst einen rechner an deiner leitung dafür zur verfügung
http://www.irc-mania.de/ircds.php
http://www.irc-mania.de/WorkShop-Unrealircd_3.2_19.php
|
17. 04. 2006, 21:18
|
|
|
Gammler
(Threadstarter)
|
Thx für die Auskunft, ich hätte da auch gleich noch was....
Ich möchte gerne in meinen zukünftigen Channel auf meinen zukünftigen Server einen Bot oder Bots erstellen, dass ist aber nich das Problem. Dieser Bot oder die Bots soll (en) meinen Kumpels raubkopierte Software zum Download zur Verfügung stellen.
Meine Frage:
Kann mir da irgentwie mein IRC-Server-Anbieter einen Strich durch die Rechnung machen und mich evtl. anzeigen, oder sind das zweierlei Geschichten?
|
17. 04. 2006, 21:26
|
|
|
Minister für Umweltschutz
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Grammaton
Thx für die Auskunft, ich hätte da auch gleich noch was....
Ich möchte gerne in meinen zukünftigen Channel auf meinen zukünftigen Server einen Bot oder Bots erstellen, dass ist aber nich das Problem. Dieser Bot oder die Bots soll (en) meinen Kumpels raubkopierte Software zum Download zur Verfügung stellen.
Meine Frage:
Kann mir da irgentwie mein IRC-Server-Anbieter einen Strich durch die Rechnung machen und mich evtl. anzeigen, oder sind das zweierlei Geschichten?
|
Generell sind Warez immer illegal und die manchmal sogenannten "WarBots" werden nicht von jedem Anbieter toleriert. Wird also schwierig.
|
17. 04. 2006, 21:38
|
|
|
Gammler
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von consen
Generell sind Warez immer illegal und die manchmal sogenannten "WarBots" werden nicht von jedem Anbieter toleriert. Wird also schwierig.
|
Wie stelle ich es an bzw. wie machen es die "Großen", dass deren Anbieter diese Bots tollerieren, ich könnte mir nicht vorstellen, dass die ihren PC als Server benutzen, dass währe zwar in irgenteiner Hinsicht vorstellbar, aber die Stromkosten........
Bitte Antwortet---
|
17. 04. 2006, 22:05
|
|
|
Mitglied
|
hmm 'die großen' wer die auch immer sein mögen, pflanzen ihre bots in chans auf schon bestehenden netzwerken oder gehen einfach das risiko ein ein solchens net zu fahren..
fast alle bots laufen ja sowieso auf gehackten kisten
|
17. 04. 2006, 22:57
|
|
|
Gammler
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von electric_juice
hmm 'die großen' wer die auch immer sein mögen, pflanzen ihre bots in chans auf schon bestehenden netzwerken oder gehen einfach das risiko ein ein solchens net zu fahren..
fast alle bots laufen ja sowieso auf gehackten kisten
|
Nadann, werde ich mal mich mit dem Hacken von fremden Rechnern befassen müssen^^
|
17. 04. 2006, 23:18
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Grammaton
Nadann, werde ich mal mich mit dem Hacken von fremden Rechnern befassen müssen^^
|
nimm einen gut gemeinten rat an und lass es lieber, spiel lieber nicht mit deiner zukunft man kann sie um einiges besser nutzen als dafür warez rumzuschieben und server zu hacken..
|
17. 04. 2006, 23:32
|
|
|
Gammler
(Threadstarter)
|
irc, ist eigentlich eine der letzten Möglichkeiten seine "Ware" zu verticken, Torrent is nicht mehr sicher, Emule, Kazaa schon seit einer Ewigkeit nicht mehr...
Ich hab zwar UseNext, aber man muss Kohle dafür hinbelttern, gibt es keine Alternative, wie man mit Fullspeed saugen kann#?
|
17. 04. 2006, 23:43
|
|
|
Mitglied
|
das einzig sichere und schnelle ist der gang ins geschäft/kino..
|
17. 04. 2006, 23:58
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.
|
|