|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Meine Freundin hat mich verlassen
Hey,
bin neu hier und habe das board aus zufall gefunden... also guten tag erstmal an alle
ich komme erstmal zur vorgeschichte.... wir waren 1 jahr und 4 monate zusammen und meiner meinung nach war bei uns alles okay bis auf ein paar tage zuvor .... ich bin 19 muss ich dazu sagen .... sie wird jetzt 17 jahre .... meiner meinung nach hatten wir eine wunderschöne beziehung, jetzt war ja grad ostern und ich war in spanien (santiago de compostela ca 1 1/2 wochen) es war im prinzip die längste zeit dir wir uns nicht gesehen haben ... zuletzt letzte ostern da war sie in der türkei ... ansonsten gab es keine woche wo wir uns nicht gesehen haben .... naja auf jedenfall kam ich zurück nachhause ... sie wartete schon auf mich .... war am 16.april und sagte mir sie wisse nichtmehr was sie fühle und sie hat mich nicht vermisst als ich weg war usw... sie möchte das wir uns trennen und eigene wege gehen .... naja nach einer stundenlangen gesprächsrunde mit tränen usw (kennt ihr sicher) war sie sich nichtmehr sicher ob sie doch mit mir auseinander gehen will ... naja am frühen morgen um halb 11 (17.april) hab ich sie dann nachhause gefahren und das wars ..... habe immer mit ihr sms geschrieben ... aber so eindeutig wusste ich nicht was sie mir sagen wollte .... sie sagt immer sie hat keine kraft mehr für die beziehung, sie weiß nicht ob sie noch mit mir zusammen sein will usw usw usw .... heute habe ich mit ihrem vater teleniert ... und er meinte so das sie schon lange nichtmehr zufrieden war ..... wir haben zu wenig unternommen usw .... meinte er ..... ich weiß nicht was ich von dem allen halten soll weil ich den richtigen grund nun wirklich nicht kenne .... einen anderen hat sie auch nicht hat mir ihr vater versichert .... sie aber auch ..... ich weiß nichtmehr weiter .... ACHSO und ihr vater meinte das wir am anfang zu oft zusammen waren .... was haltet ihr von der aussage????
falls ihr noch fragen habt oder mir helfen könnt dann schreibt mir .... ich bin für jeden rat dankbar
zur zeit ist es so das ich sie nachdenken lasse .... obwohl ich sowas keine gute idee finde, da ich finde das man nur rausfinden kann ob man sich wirklich liebt wenn man zusammen ist, redet usw
BITTE HELFT MIR !!!!!
|
18. 04. 2006, 16:50
|
|
|
Ein Byte.
|
Re: Meine Freundin hat mich verlassen
Du machst momentan sicherlich schonmal das richtige - du gibst ihr Zeit, zu überlegen.
Wenn ich die ganze Geschichte so lese, würde ich ja tippen, dass sie selber irgendein Problem bekommen hat, sie Streß ausgesetzt ist oder so. Mit 17 können schnell kleinere Sachen hochgeschaukelt werden.
Zu der Aussage vom Vater: Man kann nicht zu oft zusammen sein, wenn man eine Person liebt. Vielleicht hätte sie in dieser Zeit anderen Pflichten nachkommen sollen, wie für die Ausbildung/Schule lernen oder so, und darum ging's dem Vater.
Ich würde an deiner Stelle folgendes tun: Ihr Zeit lassen (sie hat ja sowieso keinen anderen, wie du sagst) zum überlegen, so dass sie sich in Ruhe für oder gegen die Beziehung entscheiden kann. Wenn sie sich wieder bei Dir meldet, kannst du ja auch mal fragen, was denn jetzt der ausschlaggebende Punkt war.
Auf jeden Fall euch beiden viel Glück weiterhin.. gerade in dem Alter gehen halt Beziehung aus den kuriosesten Gründen auseinander.
|
18. 04. 2006, 16:58
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
da ist ja das schwierige an der ganzen sache .... aber ich weiß ja halt auch nicht wie ich mich ablenken kann .... schule bringt nichts ... da bin ich auch nur die ganze zeit am denken .... bei freunden ... naja die meisten wissen da auch keinen rat .... ich hasse dieses gefühl von einsamkeit an diesen tagen .... ich würde gerne bei ihr sein ...
|
18. 04. 2006, 17:01
|
|
|
|
Hm, normalerweise ist das hier nicht so mein Gebiet, aber ich geb mal meinen Ketchup dazu ab:
Zitat:
|
ansonsten gab es keine woche wo wir uns nicht gesehen haben
|
Ich denke das hier ist ein sehr großes Problem in vielen Beziehungen. Ich bin der festen Überzeugung, dass es einer Beziehung mehr Schadet als nützt, sich jeden Tag/jede Woche zu sehen. Dementsprechend gebe ich ihren Vater recht, da am "Anfang" eienr Beziehung zu schnell die Luft raus ist, und man sich irgendwann nicht mehr sehen kann.
Ich kenne das Problem. Ich hatte genau die gleiche Situatiuon vor ca. 10 Monaten. Da habe jedoch ich Schluss gemacht, da ich nicht mehr wusste ob ich diese Person liebe oder nicht. Nach einiger Zeit (1,5 Monaten) ist mir jedoch kla geworden das ich diesen Menschen einfach brauch um glücklich zu sein. Nunja, dementsprechend sind wir wieder zusammen gekommen. Leider hat sich nix geändert. Wir haben uns wieder jeden Tag gesehn. Nach weiteren 2Monaten musste es so kommen wie es kommen musste: Wir haben uns entgültig getrennt. Im Nachhinein hätten wir dies Verhindern können wenn wir uns nicht zu oft gesehn hätten.
Meine jetzige Freundin sehe ich ca. 1mal die Woche, mehr geht einfach nicht, da ich beruflich sehr viel zu tun hab, und sie grade im Abi-Stress ist. Es klappt supper.
Aber es geht ja hier nicht um mich, sondern um dich. Ich rate dir, gib ihr ein wenig Zeit. Laufe ihr nicht hinterher. Wenn sie wieder "klar" im Kopf ist, wird sie wissen ob sie dich liebt oder nicht. Nur darfst du sie nicht zu sehr drängen, denn das würde alles Schlimmer machen. Ich hoffe für dich das sie sich richtig Entscheidet.
//edit:
Zur Info:
Ich: 18 Jahre
Exfreundin: 17 Jahre
Zitat:
|
zur zeit ist es so das ich sie nachdenken lasse .... obwohl ich sowas keine gute idee finde, da ich finde das man nur rausfinden kann ob man sich wirklich liebt wenn man zusammen ist, redet usw
|
Ganau das ist falsch. Richtig ist zwar das man miteinander redet, da geb ich dir Recht. Aber nicht in der jetzigen Situation. Sie muss ersteinaml für sich ausmachen was sie will bzw wen sie liebt.
|
18. 04. 2006, 17:29
|
|
|
NeoPunk
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Moin!
Stimmen denn die Vorwürfe deiner (Ex-)Freundin? Sprich, dass ihr wirklich zu wenig unternommen habt? Vielleicht hat sie einfach in der Woche gemerkt, dass ein Single-Leben auch seine Vorteile hat bzw. hat viel mit ihren Freundinnen unternommen und ihr ist jetzt aufgefallen, dass ihr sowas nie getan habt.
Lass ihr Zeit sich zu entscheiden, so schwer es auch fallen mag. Sie jetzt zu bedrängen ist das Letzte was du tun solltest, denn dann wirst du sie aller Voraussicht nach endgültig verlieren.
Lenk dich ab so gut es geht, unternimm was mit deinen Freunden OHNE über deine (Ex-)Freundin nachzudenken, dann vergeht die Zeit schneller, die sie zum überlegen brauch.
Serial
|
18. 04. 2006, 17:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
hallo
erst ma, tut mir wirklich alles leid für dich.
Wenn ich mir deine Geschichte so durchlese, dann würde ich sagen, dass bei euch (wie man immer so schön sagt) einfach "die Luft raus ist". Zumindest bei ihr...
Sie wird ja erst 17, also ist sie noch relativ jung und naja, kann durchaussein dass ihre Hormone bischen verrückt spielen und ihr Gefühle durcheinander geraten.
Das Einzige was du tun kannst/sollst ist Abstand halten und leiden
Natürlich ist es hart...Lieberkummer halt. Aber das muss so ziemlich jeder mal durch machen.
Kopfhoch
|
18. 04. 2006, 17:34
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
soll ich mich garnicht bei ihr melden wie funkstille oder wie meint ihr das????
und zu der anderen sache .... durch unsere beziehung ist unser freundeskreis ziemlich den bach runter gegangen (ihrer und meiner) wir waren nur noch für uns da und haben uns um keinen mehr gekümmert --------> sie sitzt allein zuhause rum und ich hab noch 2 wirklich super freunde aber das bringt ihr ja nix ....
meint ihr das könnte wirklich wieder gut werden??? denn ich kann ohne sie nicht sein .... sagt mir mein gefühl ......
ich muss dazu sagen das ich ihr erster richtiger freund bin und ich schon ein paar beziehungen hinter mir habe .... kann es auch daran liegen?? an der unerfahrenheit????
|
18. 04. 2006, 17:38
|
|
|
|
Zitat:
|
durch unsere beziehung ist unser freundeskreis ziemlich den bach runter gegangen (ihrer und meiner) wir waren nur noch für uns da und haben uns um keinen mehr gekümmert
|
Tjoa, auch das kommt durch das "zu-oft-sehen".
Okay, mal ein anderer Ansatz, der meinem Posting etwas wiederspricht:
Rede mit ihr und "vereinbart" eine Beziehungspause (Wenn nicht alles zu spät ist). Eigentlich bin ich kein Fan von sogenannten Beziehungspausen, aber in deinem Fall könnte es euch beiden helfen. Sie soll nicht zu überstürzt handlen. Ersteinmal klaren Kopfbekommen, da sie selbst ja sagte das sie nicht mehr weiß was sie für dich fühlt.
In dieser Zeit würde ich dir empfehlen deine verlorenden Freundschaften wieder aufzubauen. Freunde sind wichtig. Sehr wichtig und nicht zu ersetzen.
Zitat:
|
meint ihr das könnte wirklich wieder gut werden??? denn ich kann ohne sie nicht sein .... sagt mir mein gefühl ......
|
Das wird dir niemand sagen können. Die Antwort kennt nur der Wind.
|
18. 04. 2006, 17:44
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ich glaube es ist besser wenn ich sie erstmal nicht anschreibe .... es soll erst wieder was von ihr kommen .... indiirekt isses ja wie eine beziehungspause ... da ich nicht denke das sie sich in den wochen nen neuen sucht weil sie sich auch sehr mit beschäftigt... hoffe ich und glaube ich :/
|
18. 04. 2006, 17:49
|
|
|
|
Ich wünsche dir jetzt mal viel Glück, und hoffe das sie sich richtig entscheidet, wie auch immer es sein mag.
Berichte mir/uns wie es ausgegangen ist ;-)
|
18. 04. 2006, 18:17
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
ja ist okay ....
sagt mal ... kanns auch sein das sie von irgendwem beeinflusst wird???? manchmal denk ich ihre mutter hat was gegen mich ...
|
18. 04. 2006, 18:21
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Frehley
sagt mal ... kanns auch sein das sie von irgendwem beeinflusst wird???? manchmal denk ich ihre mutter hat was gegen mich ...
|
Das kann dir wohl niemand hier wirklich beantworten, da man sie/euch dau kennen müsste. Sehr schwierig. Ich denke aber eher nicht.
|
18. 04. 2006, 18:50
|
|
|
... und die Schrotflinte
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Das Problem mit dem "zu oft sehen" kenne ich. Bei mir war's andersherum: Wir haben uns zu wenig gesehen. 1, 2 mal in 2 Wochen. Liegt größtenteils daran, dass sie 25km entfernt wohnt und ich noch kein Auto habe, Busfahrten lange dauern. Da konnte ich nicht "Mal eben so" vorbei.
Nachher hatte sie kein Bock mehr auf mich [Ihre Wortwahl war natürlich eine andere mit mehr Wörtern], ich habe nachdem ich das erfahren habe mehrmals gekotzt. Ich weiß nicht, aber wenn mir jemand sagt "Ich liebe dich nicht mehr", dann ist das für mich schlimmer als wenn man mit blauen Flecken in der Ecke liegt. Man kann nichts mehr tun, um diesen Menschen wieder für sich zu gewinnen, wie soll man sich denn ändern, wenn der andere es gar nicht zulässt? Mir wurde einfach nur... schlecht.
Aber man sollte den Kopf nicht hängen lassen. Es gibt immer zwei Optionen. Entweder man schließt sich in sein Zimmer ein, verdunkelt die Fenster und heult 5 Tage lang nur durch, oder man macht einfach weiter. Was soll's? Ich hatte eine schöne Zeit mit ihr, steh' dazu, habe sie sehr gemocht... und dann war halt schluss.
Ich weis nicht warum, aber immer wenn ich anfange mich näher für jemanden zu interessieren habe ich immer einen Gedanken im Kopf: "Und was ist wenn's vorrüber ist?".
Ist vielleicht doof, aber so ist's nunmal.
Frehley, du stehst sozusagen noch auf'm Kicker. Was wird passieren? Wird sie sich doch noch für dich entscheiden? Oder nicht? Was machst du dann? Wenn ja? Oder nein?
Wenn zu mir jemand sagt "Ich habe keine Kraft für die Beziehung" - dann lass' ich's sein.
Aber vielleicht bist du da anders, immerhin warst du mit ihr 1,5 Jahre zusammen. Das ist schon eine Zeit...
|
18. 04. 2006, 18:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von nocks
schlimmer als wenn man mit blauen Flecken in der Ecke liegt. Man kann nichts mehr tun, um diesen Menschen wieder für sich zu gewinnen
|
du sagst es. Frauen sind halt böse  - also jedenfalls nach Einsteins Relativitätstheorie
Aber was solls. Zum Glück gibt es ja noch 3 Milliarden andere Frauen auf der Welt. Schwamm drunter, ähh drüber
@Frehley
wieso mag ihre Mudder dich denn nicht? Gabs ma ne Auseinandersetzung? Also wenn die "Schwiegermma" was gegen dich hat, dann kannst alles vergessen
|
18. 04. 2006, 19:20
|
|
|
|
@nocks:
Deine ehmalige Situation beschreibt meine Situation im Augenblick. Wenn ich so überlege, hab ich vorhin etwas gelogen. Es stümmt, wenn man sich zu wenig sieht, zerrt das auch an der Beziehung. Wir reden oft drüber, jedesmall fällt es uns schwer. Auch wenn sie "nur" 20km weit weg wohnt, die einzige Möglichkeit uns zusehen ist nunmal am Wochenende, und da fahren von mir aus kaum Busse. Wenigstens sind ihre Eltern so sozial und fahren sie hin und wieder zu mir (was ich von meinen Eltern nicht sagen kann. Auf Dauer ist dies aber auch unangenehm, da man den Eltern nicht zu sehr "nerven" will.
Nunja, es wird sich herausstellen ob es so weiter gut läuft, oder meine Beziehung daran irgenwann erstickt. Ich hoffe es nicht.
Man, das Forum kann aber auch in eine nachdenkliche Stimmung versetzen
|
18. 04. 2006, 19:20
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
sorry das ich euch alle so ein wenig runterziehe *GGG*
naja mir gehts heute abends schon ein wenig besser .... habe eben 1 1/2 stunden mit einer freundin teleniert die hat mich ein wenig auf gepeppelt .... hoffe nur das dies auch für die nächsten tage hält .... habe mir gedacht das ich erstmal das wochenende über abwarte ob sie sich meldet oder nicht ... und werde dann sehen wie sie nächste woche reagiert ....
auf ihre mutter zu sprechen .. sie ist ein sehr einnehmendes wesen .... würde glaube ihre tochter lieber für sich haben wollen ... nach dem motto "MEINS!!!!"
kann auch sein das es mir einfach so vor kommt aber naja .... ich weiß nicht ....
warum müssen frauen so kompliziert sein???? derweil sie mir als ich nach spanien gefahren bin noch einen brief mit gegeben hat mit einem bild von uns drinne ect ... und liebe worte wie " ich denk an dich" "ich liebe dich" ect ect ..... ist alles sehr merkwürdig ... ich steig da einfach nicht durch ... von einer woche auf die andere .... und es ist kein anderer kerl im spiel ... 100pro .... was ist nur mit ihr passiert das sie so reagiert .... eigentlich gibt es immer einen weg probleme zu lösen aber man schafft es sehr gerne in ihrem alter aus einer mücke einen elephanten zu machen .... puuhhhhh ..... ich glaube mir gehts schonwieder ein wenig schlechter *GGG* .... :./
|
18. 04. 2006, 20:32
|
|
|
großmeister
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
das weibliche geschlecht ist halt so, meine mitlerweile Ex hat mir zu meinem Geburtstag ein essen bei Schubeck in München geschenkt, das Geschenk an sich fand ich klasse, nur hat sie mir bereits 3 Wochen davor gesagt das sie sich nicht zwischen mir und einem anderen entscheiden kann. Ich habs damals , blöd wie ich war, hingenommen und hab ihr die Zeit gegeben zum nachdenken, hab mir nach einem solch "persönlichem" geschenk auch gedacht das die Beziehung wieder wird. Naja falsch gedacht, kurz nach meinem Geb. war dann auch schon Schluss. Da stellt man sich dann schon die Frage wie blöd Frauen (ok dumme Verallgemeinerung) eigentlich sind, das sie in einer solche Situation so etwas persönliches schenken, sie hätte mir ja genausogut etwas materielles Schenken können mit dem ich auch was anfangen kann sollte die Beziehung in die brüche gehen (was meiner Überzeugung nach für sie zu dem Zeitpunkt schon völlig klar war). So sitz ich jetzt da mit nem Essens-Gutschein in nem absoluten Top-Restaurant allerdings ohne die Begleitung für die er eigentlich gedacht war.
Versteht mich jetzt nicht falsch, das Geschenk an sich ist mir ja eigentlich völlig egal, aber das hat mir sehr deutlich gezeigt das diese eine Frau einfach absolut kein Hirn hat. hätte sie auch nur einmal drüber nachgedacht hätte sie mir sowas sicherlich nicht geschenkt.
|
18. 04. 2006, 21:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
@Frehley
Ich hatte sowas sehr ähnliches auch mit meiner Ex! Es ist jetzt 5 Monate her, ich bin erst seit kurzem erst etwas drüber hinweg.
Das Problem ist das wir zusammen arbeiten und uns jeden tag sehen. Wär dies nicht der Fall würd ich viel schneller über sie hinwegkommen. Genug von mir .. hier reden wir über dich
Ich würd Sie ganz einfach mal Fragen was jetzt sache ist.... das mit dem Zeit geben bringt eh nichts .. wenn ich einen Menschen liebe brauch ich keine Zeit um zu überlegen ob es auch der wahrheit entspricht. Entweder ich liebe jemanden oder nicht. Habe meine Ex auch angesprochen wieso warum weshalb!!! Sie konnte mir keine Antwort geben, hat mir aber bevor Sie schluss gemacht hat noch 3 Tage davor gesagt "ich liebe dich"!
Ich hatte ..und habe auch .. das Gefühl das es mit Ihrer Mutter was zu tun hat. Sie mochte mich glaub ich auch nicht besonders. .. böse mutter ...
Wie die anderen schon sagten, es ist nicht das letzte mal das du verletzt wirst. Aufstehen und weitergehen ... nur so überwindest du das am leichtesten. Das hab ich auch gemacht, hab mich mit anderen Frauen getroffen, viel unternohmen!
P.s: Bist du vom Flughafen Hahn aus nach Santiago De Compastela geflogen????
Cya
FreeComp
|
19. 04. 2006, 06:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
moin,
hier geb ich meinen senft natürlich auch ab.
ein sehr großes prob bei euch war, wie schon von einigen gesagt, dass ihr euch einfach zu oft gesehen habt. das kann eine beziehung ganz schön killen. vor allem da ihr beide freunde verloren habt. klar ist es immer supertoll wenn man sich so oft sieht, aber es sollte niemals die privatsphäre des anderen und seine verpflichtungen drunter leiden.
es geht alles im alltag unter, man unternimmt nichts mehr, alles wird routine. das können sehr gute gründe dafür sein, dass sie nicht mehr weiß, wo ihr der kopf steht. ich glaub mal nicht dass sie von irgendjemanden beeinflusst wird. das würdest du schon merken. ich denke sie braucht erst mal abstand.
auch wenn es dir schwer fällt, aber lass sie. lass sie tun, denn wenn du sie jetzt einengst und bedrängst, dann ist sie weg. kann ich nur von meinen eigenen erfahrungen sagen.
auch wenn ihr über ein jahr zusammen wart und es auch sehr schön gewesen sein kann, aber vielleicht ist diese zeit auch gut für dich um mal nachzudenken, wo bei dir der fehler war, unabhängig davon was SIE sagt. und um dir klar zu werden, was du wirklich willst, nicht nur beziehungstechnisch. vielleicht solltest du auch die zeit nutzen,um deinen freundeskreis wieder aufzubauen...
so, das wars von mir, hoffe die sicht eines mädels hat vllt ein bisserl licht ins dunkel gebracht
greetz
|
19. 04. 2006, 13:07
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
danke westgirl für deine antwort .... was meinst du wielange ich warten sollte??? naja hab mich seit gestern bei ihr nichtmehr gemeldet?? sollte ich warten bis sie sich meldet oder soll ich mich nach einer woche oder so melden???? meinst du sie denkt über uns nach ??? ich hoffe es .... ich weiß es nur nicht ... ich würde lieber bei ihr sein... auch wenn es der größte fehler wäre ....
hatte da eine idee .... was haltet ihr davon wenn ich sie nächste woche einfach von der schule abhole???? ist das ne gute idee oder eher nicht????
|
19. 04. 2006, 13:18
|
|
|
Mitglied
|
kein prob
ich würde dir empfehlen, dich erst mal nicht zu melden. vielleicht nächste woche oder so. aber ich weiß wie das bei mir war. ich wollte auch meine ruhe auch um nachzudenken. und er hat mich einfach nicht gelassen. das führte dazu, dass ich ganz weg wollte. im endeffekt war es für mich nur gut. aber das heißt nicht dass sie nicht zu dir zurück kommt, wenn du sie nachdenken lässt. lass ihr zeit. wenn sie sich bis nächste woche nicht meldet, dann kannst du ja eben nachfragen wie es ihr geht usw.
vielleicht kommst du auch leichter von ihr weg, sollte sie sich gegen dich entscheiden. denn dann hast du auch schon mal abstand und kannst besser damit umgehen. ich will nicht die pferde scheu machen, aber sollte es hart auf hart kommt, hattest du wenigstens zeit gehabt dich drauf vorzubereiten.
das mit der schule wäre ja ne süße idee, aber das könnte auch nach hinten losgehen. wer weiß ob sie sich irgendwie kontrolliert fühlt... es kommt erst mal drauf an, herauszufinden was sie empfindet. und dafür braucht sie nunmal zeit.
es kann aber auch sein dass sie sich drüber freut.
da musst du erst mal überlegen. an sich wär die idee nicht schlecht.
mehr weiß ich leider auch nicht, dazu müsste ich sie kennen, sorry
greets
|
19. 04. 2006, 13:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
wenn man sich "zu oft sieht"....
Fragt mal eure Eltern oder Großeltern, wie oft und lang die sich jeden Tag sehen. Meine Meinung: Wenn man es nur am Wochenende oder abends mal nen paar Stunden zusammen aushält, es sonst "langweilig" oder "zu viel" wird, dann ist das keine Basis auf der man eine echte Beziehung aufbauen kann.
Das mag mit 16 etwas anders sein, aber auf lange Sicht ist das doch nun wirklich naiv.
Ansonsten würde ich ja sagen, dass der Vater absolut Null Ahnung hat. So Vätern, die so tun, als wenn sie alles verstehen, denen wird dann vermutlich eher irgendein Mist erzählt, weil die wahren Gründe einfach nichts sind, was man seinen Eltern erläutert.
Gib einfach einen Scheiß drauf, für die nächste Beziehung such dir was weniger naives: Mit 17 haben Mädchen noch Vorstellungen von Beziehungen, die absolut neben der Realität laufen, weil sie einfach keine Ahnung und falsche Vorstellungen haben.
Klar ist als 19 jähriger so eine 17 jährige mal schnell abgeschleppt, ruck zuck beeindruckt, aber dieser Unsinn, dass Frauen in dem Alter 2 Jahre "weiter" sind ist einfach, wie es der Name auch sagt Unsinn.
Aber ich hab auch mit 19 Jahren 17 jährige abgeschleppt. So im Nachhinein als kleines Intermezzo ganz nett, aber für mehr nicht brauchbar. Just my 2 cents.
|
19. 04. 2006, 14:28
|
|
|
Mitglied
|
sorry, aber naiv kann man das nicht nennen. eltern und vor allem großeltern gehören einer anderen generation an. wir sind in einem alter, in dem man ne beziehung nicht unbedingt erhalten muss. und mit 17 braucht man noch seinen freiraum. das hat nichts mit naivität oder dummheit zu tun. man kann nicht aufeinander hocken. man ist noch jung und keine 40.
es tut einer beziehung nicht unbedingt gut wenn man sich jeden tag auf der pelle hockt und dann noch beieinander übernachtet usw. es gibt noch so viel zu erleben, und vieles vielleicht auch allein. klar gibt es paare, bei denen es auf anhieb so funktioniert hat, das will ich nicht bestreiten. aber es gibt genauso eine menge, bei denen genau das zum ende geführt hat. und das war bestimmt nicht naivität.
mal abgesehen davon sind sehr viele frauen in dem alter 2 jahre weiter. man kann es nicht verallgemeinern, aber oft ist das so.
greetz
|
19. 04. 2006, 14:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
Diese Theorie ist weder biologisch noch sonstwie begründbar, das ist reine Einbildung.
Und warum steigen da "Jungs" drauf ein? Weil es eben sehr einfach ist so eine kleine 17 jährige abzuschleppen. Man holt sie 1-2 mal mit dem Auto von der Schule ab, sie kann ihren freundinnen erzählen, dass sie einen Freund hat, mit dem sie am Wochenende bis nach 12 in die Disco geht, das reicht schon.
Und wenn man sich am Anfang einer Beziehung nach kurzer Zeit auf die nerven geht, wie soll das dann mal enden? Denn das Ziel sollte es doch schon sein irgendwann mal mehrere Jahrzehnte verheiratet zu sein.
|
19. 04. 2006, 16:50
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
tut mir leid wenn ich das so sage aber ich habe jetzt nen schlussstrich gezogen ... es ging einfach nichtmehr anders ... habe mit ihr telefoniert und hab noch erfahren das sie im november in einen anderen verliebt war ... aber nie was mit ihm hatte .... habe ihr gesagt sie soll mir ein paket meinen sachen schicken und mich inruhe lassen .... das gespärch ging ca 1 1/2std und es ging nur hin und her ... ich habe immer auf sie ein geredet ... bis ich das mit dem typen erfahren habe ... dann hats mir gereicht ... ich hoffe das sie nicht noch mehr andere leutz vereiert ...
ich denke das es das beste war ... habe wirklich alles versucht ...
|
19. 04. 2006, 17:37
|
|
|
|