gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Frehley
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Meine Freundin hat mich verlassen

krieg sie einfach nicht aus meinem kopf raus ...am wochenende ist noch etwas passiert .... wir haben uns freitag getroffen zum reden ... und ich habe dann bei ihr zuhause gepennt ... es ist nichts passiert ... sind nur nebeneinander ein geschlafen ... sie meinte nur das schicksal kann uns wieder zusammen führen ... was denkt ihr darüber??? muss sie erst richtig auf die schnauze fallen bis sie mitkriegt was sie an mir hatte??? ich weiß nicht wirklich weiter ...... ich habe immer und immer wieder auf sie eingeredet aber sie blieb auf ihrem standpunkt der nur durch sturheit zu geltung gebracht wurde ......

das mit dem schicksal ... sie hat ziemlich an sich gezweifelt als ich bei ihr war und gegangen bin ... und sie hat mir einen richtigen abschiedskuss gegeben ... bevor ich gegangen bin ...
falls ich was vergessen habe oder ihr noch fragen habt sagt mir das .... kann sein das ich was vergessen habe ... was sagt ihr zu der ganzen sache....???
Alt 23. 04. 2006, 10:30 Frehley is offline Mit Zitat antworten #26
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002

Zitat:
Zitat von Frehley 
was sagt ihr zu der ganzen sache....???

Sie weiß nicht, was sie will ... aber wenigstens darin ist sie konsequent.

Da sie es offensichtlich nicht hinbekommt, sich entweder ganz für dich oder ganz gegen dich zu entscheiden, liegt es an dir, etwas "Geradlinigkeit" in die Geschichte zu bringen.

Sprich: entweder sorgst du konsequent dafür, dass ihr euch nicht mehr seht (und zwar so lange, bis sie sich vielleicht mal im Klaren darüber ist, was sie will) ... oder du lässt dir auch weiterhin von ihr auf deinen Gefühlen rumtrampeln ... dazwischen gibt´s eigentlich nichts.
Alt 23. 04. 2006, 10:43 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #27
Frehley
Mitglied
(Threadstarter)

du würdest bestimmt auch sagen, nicht melden und sie einfach versuchen zu vergessen oder??? es ist sehr schwer über ein jahr einfach hin zuwerfen und drüber weg zusehen ... das ist ziemlich schwer für mich ... komm mit sowas irgendwie nie klar so wirklich ... hab auch probleme damit mich NICHT bei ihr zu melden ... irgendwie überkommts mich dann und ich schreib ihr trotzdem ne sms oda so ... weiß nicht weiter ...
Alt 23. 04. 2006, 10:48 Frehley is offline Mit Zitat antworten #28
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Zitat von Frehley 
du würdest bestimmt auch sagen, nicht melden und sie einfach versuchen zu vergessen oder??? es ist sehr schwer über ein jahr einfach hin zuwerfen und drüber weg zusehen ... das ist ziemlich schwer für mich ... komm mit sowas irgendwie nie klar so wirklich ... hab auch probleme damit mich NICHT bei ihr zu melden ... irgendwie überkommts mich dann und ich schreib ihr trotzdem ne sms oda so ... weiß nicht weiter ...

Natürlich ist das schwer ... aber wie sieht die Alternative aus?

Ziehst du die Trennung konsequent durch, wirst du irgendwann über sie hinweg sein. Das ist de facto so ... auch wenn du das jetzt nicht glauben kannst oder willst.

Triffst du dich weiterhin mit ihr und lässt du sie weiterhin so mit dir spielen, wird sie dir auch weiterhin wehtun können.

Ich persönlich wüßte, für welche Variante ich mich entscheiden würde ...
Alt 23. 04. 2006, 10:52 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #29
Frehley
Mitglied
(Threadstarter)

konsequentes durchziehen des nicht sehens stimmts???
Alt 23. 04. 2006, 10:56 Frehley is offline Mit Zitat antworten #30
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Zitat von Frehley 
konsequentes durchziehen des nicht sehens stimmts???

Definitiv ja!

Mir ist meine Zeit zu schade als dass ich sie mit Menschen vergeuden würde, die nicht wissen, was sie wollen.

Also lass sie weiterhin vom "Schicksal" faseln ... vielleicht begreift sie irgendwann, dass nicht das Schicksal entscheidet, ob sie eine Beziehung mit dir haben will ... sondern sie allein.
Alt 23. 04. 2006, 11:01 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #31
Frehley
Mitglied
(Threadstarter)

hast irgendwo recht ... ich muss sie einfach vergessen ... auch wenn es schwer fällt

danke aber für deine hilfe!!!!
Alt 23. 04. 2006, 11:04 Frehley is offline Mit Zitat antworten #32
westgirl
Mitglied

moin

ich meld mich mal wieder zu wort

versuch es wenigstens sie zu vergessen, denn wenn es so weitergeht wirst du nur noch mehr leiden.

klar ist es schwer jemanden nach einem jahr zu vergessen, aber wenn es das schicksal wollen würde, wärt ihr jetzt wieder zusammen. auch wenns hart klingt, aber dieses hin und her macht dich immer mehr fertig, bis es nicht mehr geht.

überleg dir mal genau, was du besser finden würdest: es ist aus, aber ihr habt klare verhältnisse und könnt normal miteinander reden, oder
ihr schwebt in diesem zustand, wo du erst hoffnungen hast und dann wieder enttäuscht wirst. auf dauer ist das doch auch nix, oder?

und frag dich mal ob du das alles wirklich noch willst, denn es hat ja einen grund dass es aus ist. zwar ist nicht wirklich klar, warum, aber vielleicht soll es einfach so sein?

greetz,
Alt 24. 04. 2006, 12:42 westgirl is offline Mit Zitat antworten #33
Mabba Spender
Mitglied

Benutzerbild von Mabba

Registrierungsdatum: Feb 2005

Zitat:
Zitat von westgirl 
man ist noch jung und keine 40.

Danke, jetzt fühl ich noch älter

[edit]bin nur über 40, hat sich so nach alt angehört[/edit]

Geändert von Mabba (24. 04. 2006 um 15:23 Uhr).
Alt 24. 04. 2006, 14:46 Mabba is offline Mit Zitat antworten #34
westgirl
Mitglied

sorry
Alt 24. 04. 2006, 14:55 westgirl is offline Mit Zitat antworten #35
Frehley
Mitglied
(Threadstarter)

danke das ihr mir hier so helft ... ist immer gut noch eine 2. meinung ein zuholen ... es kommt mit sicherheit eine bessere ... davon geh ich aus!!!

wielange würdet ihr warten bis ihr wieder was festes eingehen würdet???
Alt 24. 04. 2006, 16:22 Frehley is offline Mit Zitat antworten #36
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Zitat von Frehley 
wielange würdet ihr warten bis ihr wieder was festes eingehen würdet???

Wie willst du sowas im voraus planen? Da gibt´s keine "Mindestlaufzeiten", die einzuhalten wären ...
Alt 24. 04. 2006, 16:29 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #37
westgirl
Mitglied

ich sag mal so... man kann über sowas nicht bestimmen.

lass es doch einfach auf dich zukommen. es kann morgen schon geschehen, dass du einer über den weg läufst die dich total anzieht... oder vielleicht erst in ein paar monaten...

wie gesagt, wenns passiert, passierts

gruß
Alt 25. 04. 2006, 12:34 westgirl is offline Mit Zitat antworten #38
Frehley
Mitglied
(Threadstarter)

irgendwie denk ich immernoch über sie nach ... es kommt immer so schwallweise .... versteht ihr??? und dann gehts wieder und ich hab den halben tag ruhe ... hab erstmal alles was an sie erinnert gelöscht .. auch die msn addy usw .... damit ich nicht sehe wann sie on ist ect ...
Alt 25. 04. 2006, 18:58 Frehley is offline Mit Zitat antworten #39
westgirl
Mitglied

das ist normal, dass man an jemanden denkt wenn man etwas länger zusammen war. das wirst du auch noch -leider- in ein paar wochen tun.

ich hab mit meinem ex vor 3 monaten schluss gemacht aber denke auch noch an ihn. zwar nicht mit gefühlen verbunden, aber das ist halt so dass man einen menschen nicht so schnell vergisst wenn man einen abschnitt seines lebens mit ihm verbracht hat.

mach dir mal darum keine sorgen, das geht eines tages auch vorbei. irgendwann wachst du auf und stellst fest, dass sie dir egal ist.

ist aber schon mal gut dass du die sachen, die dich an sie erinnern weg getan hast/gelöscht hast. denn anders kommst du nie von ihr los.
Alt 27. 04. 2006, 12:28 westgirl is offline Mit Zitat antworten #40
Frehley
Mitglied
(Threadstarter)

wie würdet ihr eigentlich reagieren wenn sie eines tages wieder ankommen würde und sagt: "es tut mir leid bitte verzeih mir" oda sowas???
Alt 29. 04. 2006, 02:03 Frehley is offline Mit Zitat antworten #41
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Zitat von Frehley 
wie würdet ihr eigentlich reagieren wenn sie eines tages wieder ankommen würde und sagt: "es tut mir leid bitte verzeih mir" oda sowas???

Du möchtest krampfhaft an ein "Happy End" glauben, hm?

Selbst wenn ihr irgendwann wieder zusammenkommt, wird es doch nie wieder so sein, wie es vor der Trennung mal war. Darüber musst du dir im Klaren sein!

Und was solltest du ihr zu verzeihen haben?
Alt 29. 04. 2006, 02:53 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #42
Frehley
Mitglied
(Threadstarter)

ist es nicht klar das man irgendwo immernoch hofft das es vielleicht zu einem happy end kommt???

na verzeihen das sie einen fehler gemacht hat ... eher sowas in der richtung ... glaub aber auch das es eher unwahrscheinlich ist ... habe seit montag nixmehr von ihr gehört ................... :/
Alt 29. 04. 2006, 10:26 Frehley is offline Mit Zitat antworten #43
Khelben2000
Mitglied

Zitat:
Zitat von Frehley 
ist es nicht klar das man irgendwo immernoch hofft das es vielleicht zu einem happy end kommt???

Hoffen ist schön - aber ineffizient. Also würde ich da nicht allzu viel Zeit drauf verschwenden.

Zitat:
Zitat von Frehley 
na verzeihen das sie einen fehler gemacht hat ... eher sowas in der richtung ... glaub aber auch das es eher unwahrscheinlich ist ... habe seit montag nixmehr von ihr gehört ................... :/

Aus deiner Sicht vielleicht ein Fehler ... aus ihrer Sicht muss das ja nicht zwingend auch so sein. Und wenn ich mich recht entsinne, warst du es doch, der da einen Schlussstrich gezogen haben wollte, oder? Also mach dich von dem Gedanken frei, dass du ihr irgendetwas zu verzeihen hättest ...
Alt 29. 04. 2006, 10:47 Khelben2000 is online now Mit Zitat antworten #44
JenniP
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006

Hi Süßer,

Hilfe habe ich hier gefunden: www.domian.cabanova.de

Zitat:
Zitat von Frehley 
Hey,

bin neu hier und habe das board aus zufall gefunden... also guten tag erstmal an alle

ich komme erstmal zur vorgeschichte.... wir waren 1 jahr und 4 monate zusammen und meiner meinung nach war bei uns alles okay bis auf ein paar tage zuvor .... ich bin 19 muss ich dazu sagen .... sie wird jetzt 17 jahre .... meiner meinung nach hatten wir eine wunderschöne beziehung, jetzt war ja grad ostern und ich war in spanien (santiago de compostela ca 1 1/2 wochen) es war im prinzip die längste zeit dir wir uns nicht gesehen haben ... zuletzt letzte ostern da war sie in der türkei ... ansonsten gab es keine woche wo wir uns nicht gesehen haben .... naja auf jedenfall kam ich zurück nachhause ... sie wartete schon auf mich .... war am 16.april und sagte mir sie wisse nichtmehr was sie fühle und sie hat mich nicht vermisst als ich weg war usw... sie möchte das wir uns trennen und eigene wege gehen .... naja nach einer stundenlangen gesprächsrunde mit tränen usw (kennt ihr sicher) war sie sich nichtmehr sicher ob sie doch mit mir auseinander gehen will ... naja am frühen morgen um halb 11 (17.april) hab ich sie dann nachhause gefahren und das wars ..... habe immer mit ihr sms geschrieben ... aber so eindeutig wusste ich nicht was sie mir sagen wollte .... sie sagt immer sie hat keine kraft mehr für die beziehung, sie weiß nicht ob sie noch mit mir zusammen sein will usw usw usw .... heute habe ich mit ihrem vater teleniert ... und er meinte so das sie schon lange nichtmehr zufrieden war ..... wir haben zu wenig unternommen usw .... meinte er ..... ich weiß nicht was ich von dem allen halten soll weil ich den richtigen grund nun wirklich nicht kenne .... einen anderen hat sie auch nicht hat mir ihr vater versichert .... sie aber auch ..... ich weiß nichtmehr weiter .... ACHSO und ihr vater meinte das wir am anfang zu oft zusammen waren .... was haltet ihr von der aussage????

falls ihr noch fragen habt oder mir helfen könnt dann schreibt mir .... ich bin für jeden rat dankbar

zur zeit ist es so das ich sie nachdenken lasse .... obwohl ich sowas keine gute idee finde, da ich finde das man nur rausfinden kann ob man sich wirklich liebt wenn man zusammen ist, redet usw

BITTE HELFT MIR !!!!!
Alt 09. 06. 2006, 09:54 JenniP is offline Mit Zitat antworten #45
BlueLou
Lesefähig

Benutzerbild von BlueLou

Registrierungsdatum: Sep 2005

Hallo, JenniP

wenne mal richtig schaust, wirste feststellen, dass dieser Thread schon seit 6 Wochen nicht mehr läuft....

Gruss

Lou
Alt 09. 06. 2006, 10:53 BlueLou is offline Mit Zitat antworten #46
westgirl
Mitglied

jetzt mal im ernst...

wieso beschäftigst du dich noch mit ihr? ich mein, anscheinend ist sie sich doch super sicher.... und vielleicht ist es auch so das beste. denn wenn ihr füreinander bestimmt wärt, dann würde es anders laufen. vielleicht hat das seinen sinn... vielleicht versteht ihr euch in 5 jahren so gut, dass ihr es versucht. aber vielleicht auch nicht. ich bin der meinung, dass es das beste für alle beteiligten wäre, es erstmal auf sich beruhen zu lassen...

und auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

ANDERE MÜTTER HABEN AUCH SCHÖNE TÖCHTER

sehr hübsche sogar.

vielleicht hilft es dir ja, mal ein wenig zu flirten, dann sieht es nämlich ganz anders aus und es fällt dir vielleicht sogar leichter, sie zu vergessen, wenn du mal andere mädels kennen lernst?

greetz
Alt 12. 06. 2006, 12:28 westgirl is offline Mit Zitat antworten #47
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort