gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
s3m Spender
Diskordier

Benutzerbild von s3m

Registrierungsdatum: Aug 2004
Re: Supernature-Abmahnung: Heute abend bei Planetopia

Zitat:
Zitat von nathan west 
Wilkommen am Stammtisch, du Horst.

ja, tut mir leid, das war wirklich stammtisch-niveau...
hab mich halt hinreißen lassen...

aber willst du wirklich ein unmoderiertes forum mit ner geladenen pumpgun auf
der parkbank vergleichen??
Alt 21. 04. 2006, 14:32 s3m is offline Mit Zitat antworten #26
:erloeser:

Registrierungsdatum: Mar 2000

Kann jemand den Beitrag von Planetopia ins Fun verschieben? Ich könnt mich immer wieder totlachen wie die "Profis" das alles erklären... geladene Pumpgun auf der Parkbank... dass ich nicht lach. Schön und gut, dass man Firmen nicht total runterputzen darf... aber wenn man sagt, dass es Abzocke ist wenn ne gewisse Firma 5 hässliche, nicht valide Seiten ins Internet stellt und dafür nen vierstelligen Betrag will, dann ist das nunmal die Wahrheit.

@ gulli: Lösch mal bitte alle meine Posts... ich glaub ich hab in min. der Hälfte irgendwelche Worte verwendet die nicht lieb sind

Greetz

Alt 21. 04. 2006, 16:10 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #27
Monty Spender
Gedankenverbrecher

Benutzerbild von Monty

Ja, Planetopia ist doch immer wieder erheiternd. Vielen Dank an Bär, für die Bereitstellung des Beitrags hier (konnte es gestern Abend leider nicht sehen).

Der Vergleich mit der Pumpgun felst wirklich gewaltig. Ich weiß nicht, wer auf so eine Idee kommt . Aber das Planetopia-Niveau ist ja wohl hier zu genüge bekannt.
Trotzdem begrüße ich es sehr, dass das Thema in letzter Zeit ein bischen auf die Mainstream-Medien überschwappt. Vielleicht tut sich ja dann etwas.
Alt 21. 04. 2006, 17:20 Monty is offline Mit Zitat antworten #28

Registrierungsdatum: Mar 2000

Zitat:
Zitat von Monty 
Ja, Planetopia ist doch immer wieder erheiternd. Vielen Dank an Bär, für die Bereitstellung des Beitrags hier (konnte es gestern Abend leider nicht sehen).

Der Vergleich mit der Pumpgun felst wirklich gewaltig. Ich weiß nicht, wer auf so eine Idee kommt . Aber das Planetopia-Niveau ist ja wohl hier zu genüge bekannt.
Trotzdem begrüße ich es sehr, dass das Thema in letzter Zeit ein bischen auf die Mainstream-Medien überschwappt. Vielleicht tut sich ja dann etwas.

Wenn ich mir den Beitrag anguck denkt Oma Schmidt jetzt sicher: Ohhh, Online-Foren und Chats... da sind lauter Spinner die immer nur böse Worte verwenden und Lügen über anständige, arbeitende Menschen verbreiten...! Wenns an die Medien soll, dann aber bitte richtig und nicht mit dem Charakter "Forenbeiträge müssen vor der Online-Stellen überprüft werden"...

Greetz

Alt 21. 04. 2006, 17:37 :erloeser: is offline Mit Zitat antworten #29
Lollypop
Mitglied

Benutzerbild von Lollypop

Registrierungsdatum: Aug 2001

Einigen wir uns darauf: die Sendung Planetopia ist Scheiße. Und da sie nicht zu Verhindern ist, sollte doch wenigstend die Tille tiefere Ausschnitte tragen, um das Niveau der Sendung zu heben. Den "Gunner" könnte man dann überhören oder übersehen.
Alt 21. 04. 2006, 18:34 Lollypop is offline Mit Zitat antworten #30
klotzi
Gesperrt

Benutzerbild von klotzi

Registrierungsdatum: Nov 2003

Wer ist Gunner!?
Alt 21. 04. 2006, 18:41 klotzi is offline Mit Zitat antworten #31
Monty Spender
Gedankenverbrecher

Benutzerbild von Monty

Zitat:
Zitat von :erloeser: 
Wenn ich mir den Beitrag anguck denkt Oma Schmidt jetzt sicher: Ohhh, Online-Foren und Chats... da sind lauter Spinner die immer nur böse Worte verwenden und Lügen über anständige, arbeitende Menschen verbreiten...! Wenns an die Medien soll, dann aber bitte richtig und nicht mit dem Charakter "Forenbeiträge müssen vor der Online-Stellen überprüft werden"...
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass meine Eltern diesen Beitrag nicht gesehen haben, denn andernfalls müsste ich mir jetzt sicher Vorträge anhören, wie böse die Foren doch alle sind *g*.
Naja, aber es ist tatsächlich so, dass viele der "älteren Generation" alles glauben, was im Fernsehen kommt - Zitat: "Warum sollten die einem denn Mist erzählen?". Darüber, dass die Berichte schlecht recherchiert sind, denken vorbenannte Personen allerdings nicht nach. Es gibt aber natürlich auch viele Erwachsene, die da eine große Ausnahme bilden. Die beschäftigen sich aber selber mit solchen Themen.

Zitat:
Zitat von Lollypop 
Einigen wir uns darauf: die Sendung Planetopia ist Scheiße. Und da sie nicht zu Verhindern ist, sollte doch wenigstend die Tille tiefere Ausschnitte tragen, um das Niveau der Sendung zu heben. Den "Gunner" könnte man dann überhören oder übersehen.
Ich male mir gerade aus, was wohl wäre, wenn Sat 1 Gulli für deine Aussage abmahnen würde. Das wäre zwar objektiv betrachtet sehr absurd, nachdem sie einen derartigen Beitrag darüber geliefert haben, aber man weiß ja nie ;-).

Zitat:
Zitat von klotzi 
Wer ist Gunner!?
Ich gehe mal stark davon aus, dass Peter Huth gemeint ist, der "Computer-Experte" von Planetopia.
Alt 21. 04. 2006, 18:50 Monty is offline Mit Zitat antworten #32
Lollypop
Mitglied

Benutzerbild von Lollypop

Registrierungsdatum: Aug 2001

Gut, ist etwas hart ausgedrückt - ich nehme die Hälfte meiner Aussagen zurück und behaupte zum Schutz des Gulliforums das Gegenteil. Aber den "Gunner" nehme ich nicht zurück. Wie krank muß einer im Kopp sein, um ein Forum mit einer geladenen Pumpgun auf einer Parkbank in einen Topf zu werfen? Also um das zu heilen gibbet noch keine Pillen - solch ein hahnebüchener Vergleich ist mir, einen klar denkenden Mensch vorausgesetzt, noch nicht zu die Ohren gekommen.
Und klardenkend sowie über die weitreichenden Folgen seiner Aussage im klaren sein, sollte man bei einem Fernsehmoderator als gegeben erwarten. Pustekuchen. Da wird scheinbar ohne Kopf und Verstand blind vorsichhingebrabbelt.

Ich bleibe dabei: das Niveau der Sendung kann nur durch tiefere Ausschnitte gehoben werden!
Alt 22. 04. 2006, 23:47 Lollypop is offline Mit Zitat antworten #33
s3m Spender
Diskordier

Benutzerbild von s3m

Hat der "Gunner"(wenn du den "experten" im studio damit meinst) den vergleich angestellt? ich meine mich zu erinnern das das ein RA im beitrag war...
naja, is schon zulang her, und is ja im grunde auch egal....

(*merke*: nie wieder das g:b besuchen nach nem kneipenabend...)
Alt 23. 04. 2006, 03:08 s3m is offline Mit Zitat antworten #34
rotzbengel
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von Bär 
.
hier ein mitschnitt der sendung:

http://rapidshare.de/files/18567008/..._Kidd.rar.html

dank geht an Copper_Kidd vom csb

gruß
bär

Danke für den Mitschnitt.
Gruß
rotzbengel
Alt 23. 04. 2006, 23:19 rotzbengel is offline Mit Zitat antworten #35
SevenSpirits
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2002
Talking Pumpgun auf Parkbank liegen gelassen! Schnell zugreifen!

Pumpgun auf Parkbank liegen gelassen! Schnell zugreifen!

Schnell zugreifen!

...sonst ist sie weg
Alt 24. 04. 2006, 00:49 SevenSpirits is offline Mit Zitat antworten #36
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory