|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
scary movie 4
moin
war g estern im kino und hab mir scary movie 4 angesehen. ja was soll man da groß sagen...war ganz witzig, mehr aber auch nicht. doch ich würd nun gern wissen welche filme sie da verarscht haben. einiges kam mir bekannt vor, doch richtig zu ordnen konnt ich es nicht
ansonsten war ich extrem enttäuscht als der film nach ner gefühlten stunde vorbei war. also länger wie 70 min war er sicher nicht.
|
23. 04. 2006, 18:03
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: scary movie 4
Verarscht wurde Krieg der Welten, The Village-das dorf, Saw, The gruge-der fluch und noch mehr
|
23. 04. 2006, 18:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
Nicht zu vergessen... Brokeback Mountain und tom Cruise nochmal am Ende im speziellen.
SONiC
|
23. 04. 2006, 18:28
|
|
|
Gast
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Und wo Cindy aus dem Fenster sieht und diesen Tom Cruise typen sieht, wie er Holz hackt, das war doch eine Anspielung auf Amytiville Horror, oder?
Ich habe ihn vor 2 Tagen im Kino gesehen, wobei ich ihn mir schon vor 1-2 Wochen auf English angesehen habe.
Ich würde dem Film 7/10 Punkten geben. Besser als Teil 2 aber schlechter als Teil 3 und definitiv schlechter als Teil 1
Edit:
Achja, die George Bush Verarsche war auch #1
|
23. 04. 2006, 18:35
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
könnt ihr mir auch verraten was das ende in dieser talkshow zu bedeuten hatte ?
|
23. 04. 2006, 18:57
|
|
|
Funky Brother L
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von n00kie
könnt ihr mir auch verraten was das ende in dieser talkshow zu bedeuten hatte ?
|
Das würde mich auch interessieren.
Diese Szene habe ich jedenfalls zu keinem Film einordnen können.
|
23. 04. 2006, 19:04
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Hab ich mir gerade angeguckt und ich muss sagen es wird immer schlechter! Ich hab nicht einmal richtig lachen müssen.Und im großen und ganzen wurd ja fast nur krieg der welten verarscht....ich fand den film mega super langweilig.
|
23. 04. 2006, 19:06
|
|
|
has root!.
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
Scary Movie geht in die vierte Runde.
Die sympathische wenn auch etwas tollpatschige Cindy Campbell (Anna Faris) hat ein Jobproblem. Doch glücklicherweise findet sie eine Firma die sie einstellt. Sie bekommt die Aufgabe eine alte Frau zu pflegen und darf dafür kostenlos in deren Haus wohnen – ein Haus in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht.
Gleich nebenan wohnt der liebenswerte Verlierer Tom Ryan (Craig Bierko), der von seiner Frau verlassen wurde und nun erfolglos versucht das gespaltene Verhältnis zu seinen beiden Kindern wieder herzustellen. Natürlich verlieben sich Cindy und Tom ineinander, jedoch wird die junge Liebe jäh gestört, als Aliens auf der Erde einfallen, was den amerikanischen Präsidenten (Leslie Nielsen) zunächst nicht besonders stört.
Nun ist es also an Cindy, die einen Tipp von ihrem geheimnisvollen Untermieter bekommt, die Welt vor der totalen Zerstörung zu bewahren. Auf ihrem Weg trifft sie ihre alte Freundin Brenda (Regina Hall) wieder, die ihr fortan bei ihrem Auftrag zur Seite steht. Ihr Weg führt sie zunächst in ein geheimnisvolles Dorf…
Wenn man "Scary Movie" hört, so ist die Handlung eigentlich zweitrangig, man fragt sich vielmehr welche Hollywoodfilme diesmal aufs Korn genommen werden. Im vierten Teil steht "Krieg der Welten" im Mittelpunkt. Um dieses Grundgerüst spinnt Autor und Regisseur David Zucker seine weitere Story in der natürlich noch viele andere aktuelle Hollywoodfilme ihr Fett wegbekommen. Hierzu zählen unter anderem die Horrorfilme, "The Grudge – Der Fluch", "The Village – Das Dorf", "Saw" und "Saw 2". Aber auch Dramen wie "Million Dollar Baby" oder "Brokeback Mountain" werden auf die Schippe genommen.
Filmtechnisch ist "Scary Movie 4" sicherlich kein Meisterwerk, aber das will der Film auch gar nicht sein. Hier steht der zum Teil derbe Humor natürlich im Vordergrund. Der Film will das Publikum einfach unterhalten und zum lachen bringen, was er phasenweise auch schafft. Allerdings sind einige Gags mittlerweile einfach schon verbraucht und stellen nichts wirklich Neues mehr dar. Man sollte das ganze "Scary Movie"-Konzept vielleicht einfach einmal überdenken oder es auch endlich auf sich beruhen lassen. Hinzu kommt, das man die Filme die hier veralbert werden am besten vorher gesehen haben sollte, damit man die Gags auch richtig versteht. Allerdings werden nicht nur Filme durch den Kakao gezogen, sondern es gibt auch eine Szene mit Leslie Nielsen als amerikanischer Präsident in einem Klassenzimmer, die an Präsident Bushs erste Reaktion auf die Angriffe am 11. September angelehnt ist, als dieser eine Schule besuchte. Zur Krönung wird ebenfalls der ohnehin schon ausgeflippte Auftritt von Tom Cruise in der amerikanischen Talkshow "Oprah" nachgestellt, der eigentlich keine weitere Übertreibung benötigt hätte.
Über Schauspielerische Leistungen in einer Komödie braucht man sich wohl auch nicht lange auszulassen, zumal es sich in dem Film ohnehin überwiegend um Situationskomik handelt. Wie schon seit dem ersten Teil sind Anna Faris als Cindy Campbell und Regina Hall als Cindys beste Freundin Brenda wieder dabei. Craig Bierko ist ein Neuling im Schaupielensemble von "Scary Movie". Er spielt die Rolle des Tom Ryan. Bierko war kürzlich in dem Boxerdrama "Das Comeback" zu sehen. Außerdem sind einige Protagonisten von Teil drei mit von der Partie wie zum Beispiel Anthony Anderson, Simon Rex, Charlie Sheen und natürlich Leslie Nielsen als vertrottelter US-Präsident. Hinzu kommen Kurzauftritte einiger namhafter Stars unter anderem Bill Pullman, Michael Madsen, Carmen Elektra, die auch schon im ersten Teil der Scary Movie Reihe mitwirkte und sogar Altstar James Earl Jones und Basketballsuperstar Shaquille O'Neal waren sich für ein Cameo nicht zu schade.
Fazit: "Scary Movie 4" ist eine solide Komödie die besonders Fans der ersten drei Teile gefallen wird. Wieder einmal konnten die Produzenten des Films einige namhafte Schauspieler für Kurzauftritte gewinnen, aber überwiegend lebt der Film von seiner Situationskomik und der Persiflierung aktueller Hollywood Blockbuster.
|
Scary Movie 4.
|
23. 04. 2006, 19:08
|
|
|
Moshpit-Elite
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Also ich fand ihn nicht so toll, gut man konnte an einigen Stellen mal lachen, aber das wars auch schon. Von einer Story kann eigendlich auch keine Rede sein. Naja, mir kam es so vor, als ob man sich drei schwerpunkt Filme rausgesuchte (Kreig der Welten, The Village, Der Fluch) die ordentlich verarscht hat und diese drei zusammen gewürfelt hat und versucht wurde einen Film draus zu basteln.
Ihmo nicht gelungen, deswegen 3/10 Punkten.
|
24. 04. 2006, 18:11
|
|
|
do you feel the bass?
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
also ich fand den film endgeil 
richtig geil gemacht, wie die anderen
filme auf die schippe genommen werden,
aber leider recht kurz der film :/
|
24. 04. 2006, 18:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2002
|
Zitat:
Das würde mich auch interessieren.
Diese Szene habe ich jedenfalls zu keinem Film einordnen können.
|
Ich glaube Tom Cruise hat damals mal in einer Talkshow über seine tolle neue Freundin geredet. Im Prinzip wurde das nur etwas überspitzt dargestellt.
SONiC
|
24. 04. 2006, 19:03
|
|
|
asShole
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von SONiC
Ich glaube Tom Cruise hat damals mal in einer Talkshow über seine tolle neue Freundin geredet. Im Prinzip wurde das nur etwas überspitzt dargestellt.
SONiC
|
jo, aber der ist wirklich auf dem sofa rumgesprunfen. der rest war überzogen
@ topic
anfang war geil rest eher langweilig, weil die szenen stellenweise 1:1 von krieg der welten übernommen wurden.
|
24. 04. 2006, 20:34
|
|
|
Anime Freak
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Man konnte ih sich anschauen.
Manchmal war es n bischen zum Lachen, mehr nicht.
5/10 würde ich sagen.
|
24. 04. 2006, 21:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
|
25. 04. 2006, 09:34
|
|
|
Hip Hip Hurra xD
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Schon langsam frage ich mich echt ob ich mir den Film noch ansehen werde. Also ein paar Kumpels haben sich den schon angesehn und mir empfohlen den nicht anzusehen. Wollte das eigentlich am Donnerstag sehn. Aber anscheinend hat jetz von meinen Freunden keiner mehr Bock auf den Film... Ziemlich Scary
greetz...
|
25. 04. 2006, 17:17
|
|
|
Lemming Vampir
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
also ich war drin, find ihn geil aber zu kurz, und am geilsten fand ich die The Village verarsche!!!!!.
"Wer hat ihn da rausgeholt? Sein Bruder der sheriff!"
erinnert mich an Spaceballs: " Wer hat den den eingestellt? Sein Cousin, er ist auch ein Arschloch" xD
|
25. 04. 2006, 17:24
|
|
|
Der weiße Pele
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Außerdem wird noch George W Bush von den Machern aufs Korn genommen...sag nur Kindergarten- bzw Vorschulbesuch!!
|
25. 04. 2006, 18:14
|
|
|
Hip Hip Hurra xD
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Naja, mich stört nur am meisten dass eben die ganzen witzigen Szenen schon im Trailer waren und sonst eigentlich nix lustiges mehr kommt.
greetz...
|
25. 04. 2006, 20:34
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
der film war megaschrottlangweilig Meiner Meinung nach hat man nur SAW gut verarscht deshalb von mir nur 2 von 10 punkten nicht mehr und eher weniger
|
25. 04. 2006, 21:14
|
|
|
Nachfolger von Alphauser1
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Wann kommen den endlich die ganzen Superhelden verarschugen ???
|
25. 04. 2006, 21:54
|
|
|
Blutwurscht
Registrierungsdatum: Jul 2004
|
Fand den Film jetzt net soooo schlecht! Gibt weitaus miesere Streifen! War in der Nachtvorstellung drin da ma nix zu tun hatten und hab ich schon sehr gewundert wenn ich die werbung mit einrechne das man schon wieder um einse viertel zwei draussen war! In der hinsicht war der schon sehr kurz! Gut es waren paar szenen zum lachen dabei aber mittig doch stellenweise wirklich recht langweilig!
Aber im großen und ganzen immerhin würd ich den noch 6/10 P geben! Aber is schon die oberste Grenze!
|
25. 04. 2006, 22:18
|
|
|
1035 BERLIN
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
ich kann mich da nur anschließen 2 lacher das war es!!!
am witzigsten fand ich persönlich den anfang mit shaq und den typen der immer pipi , vagina gesagt hat!
gruZ mynx
|
25. 04. 2006, 23:18
|
|
|
Commander
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
war (auf wunsch) mit meiner freundin am letzten wochenende im kino. ich fand den drittel teil bereits sehr fade , dieser hier war aber ein bisschen besser. paar lacher waren drin , nicht mehr nicht weniger.
|
25. 04. 2006, 23:21
|
|
|
|
also ich fand ihn schlecht. der anfang mit shaq und dann noch die sachen wo bush verarscht wird sind toll aber der rest...*gähn*
übrigens, einige von euch scheinen vergessen zu haben das auch die tv serie "taken" verarscht wurde
|
26. 04. 2006, 07:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
weiß einer zufällig wie das Lied heißt, wo die in diesem Korb von dem Tripod sind.
Und der Tom Cruise sagt:
"Die schnappen sich wirklich jeden. Frauen, Kinder ...sogar Chingy"
und dann zeigen die Chingy mit nen paar Mädels...wie heißt das Lied was da kurz kommt?
Vom Text her irgendwie so:
"Its bad then i drop the top!"
das wars mehr kommt da gleub ich auch net mehr...
|
26. 04. 2006, 09:29
|
|
|
|