|
|
|
|
|
|
Gast
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Re: scary movie 4
Zitat:
|
Zitat von Barc0de
also ich fand ihn schlecht. der anfang mit shaq und dann noch die sachen wo bush verarscht wird sind toll aber der rest...*gähn*
übrigens, einige von euch scheinen vergessen zu haben das auch die tv serie "taken" verarscht wurde 
|
Ich glaube einfach, dass so wenig Leute diese Serie gesehen haben
Es wurden sicher noch mehr Sachen aufs Korn genommen, die man nicht gleich beim ersten Hinsehen erkennt.
|
26. 04. 2006, 11:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Also ich fand den Film persönlich nur zum einschlafen!
Scary Movie 1 war ja noch geil, wo Scream verarscht wurde!
Das war auch noch Kult und damals in meiner Klasse haben alle noch drüber gelacht (... hatten den da geschaut!). Aber heute ist er nur noch Müll (die anderen sind auch nichts besonders  ).
Denen fällt einfach nichts mehr ein. Müssen immer wieder den gleichen Sch**ß produzieren um Geld zu verdienen. Ich hat ihn mir mal angeschaut, da der Trailer recht geil war. Aber im Film hab ich vielleicht 2 mal geschmunzelt, mehr auch nicht. Deswegen 2/10 als Bewertung.
|
26. 04. 2006, 13:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
hab den auch letztens gesehn. naja eigentlich kein super toller film, aber es geht.
manch szenen sind ganz witzig.
und nicht zu vergessen: million dollar babay wird auch verarscht. die stelle mit dem boxkampf...und den genickbrüchen
|
27. 04. 2006, 17:45
|
|
|
Krachmacher
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
das ist der erste film wo ich sage - der downlaod war gerechtfertigt - das kinoticket kann man sich sparen.
so ein absoluter müll - ich hab nicht einmal gelacht. das war eine sinnlose aneinanderreihung von szenen, nur um alle aktuellen horrofilme zu verbraten. 0 witz 0 anspruch.
0/10 Punkten.
wer dafür geld bezahlt hat tut mir leid.
|
28. 04. 2006, 11:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
|
28. 04. 2006, 15:19
|
|
|
Mitglied
|
Also ich fand, dass Scary Movie 4 der zweitbeste Teil der Serie ist. (Etwas besser als Teil 3, viel besser als 2 aber deutlich schlechter als 1).
Stellenweise ist er zwar echt dumm, aber es waren meiner meinung nach schon viele ziemlich witzige Stellen dabei (zB. am Anfang mit dem Kran und den Affen, dann das mit dem riesigen iPod und dem "awesome eighties", die bush verarsche und auch die von tom cruise am ende fand ich echt cool)
Ach ja, es wurden auch noch White Noise verarscht (als der Typ am Anfang aus dem Fenster springt) und Dark Water. Und Million Dollar Baby.
Insgesamt würd ich sagen, wenn man die letzten drei nicht zum kotzen fand, dann wird man vom 4er auch nicht enttäuscht sein. Ich würd ihm 7/10 geben
|
29. 04. 2006, 14:45
|
|
|
Mitglied
|
So jetzt mal was von mir
Ich habe damals wo der erste rauskam vor tränen gelacht
den zweiten habe ich mir angeschaut waren 2guten scenen dabei aber sonst nix sehenswertes
den dritten habe ich mir angeschaut nicht lustig
so vom vierten habe ich nix erwartet also auch kein humor
habe ihn mir geschlagene 20minuten angetan dann ausgemacht weil einfach nur sinnlos und ohne jedlichen humor
schade die idee war so gut aber leider wieder nix geworden hoffe war der letzte teil
|
30. 04. 2006, 10:03
|
|
|
Nur Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von n00kie
könnt ihr mir auch verraten was das ende in dieser talkshow zu bedeuten hatte ?
|
Ich fand die erste(saw verarsche) und letzte Szene(Talkshow) hätten sie ruhig weglassen können,sie waren gar nicht lustig--->sinnlos
Ansonsten war der Film schon ziemlich lustig.
Meine Frage:Auf dem Poster ist ein Gorilla,der kam doch nicht im Film vor?
Geändert von amemo25 (30. 04. 2006 um 21:38 Uhr).
|
30. 04. 2006, 20:22
|
|
|
A.D.I.O.Z.
|
also ichfand den film super lustig
ich war auch im kino, und konnte mich fast nicht mehr halten vor lachen
|
01. 05. 2006, 21:08
|
|
|
Mit Glied
|
Zitat:
|
Zitat von kirara
Ach ja, es wurden auch noch White Noise verarscht (als der Typ am Anfang aus dem Fenster springt) und Dark Water.
|
Nein, der Typ der ausm Fenster springt ist aus "The Grudge" (Anfangsszene) entnommen, und etwas aus Dark Water ist ebenfalls nicht vorgekommen.
Ansonsten fand ich den Film recht lustig, wie z.b. die Szene mit den Genickbrüchen und die Saw 2 verarsche "Zoltan komm hierher, die macht das wirklich!"  .
Aber ich denk man kann nur richtig lachen, wenn man alle Filme die verarscht werden angeschaut hat (hab alle bis auf Million Dollar Baby angeguckt).
|
01. 05. 2006, 21:42
|
|
|
Nur Mitglied
|
[quote=LJam]"
die Saw 2 verarsche "Zoltan komm hierher, die macht das wirklich!"  .
Aber ich denk man kann nur richtig lachen, wenn man alle Filme die verarscht werden angeschaut hat QUOTE]
da musste ich auch laut lachen,oder wo die Blinde in den Zimmer kommt wo ein "Gerichtsverfahren stattfand und sie....(will nicht weiter erzählen für die die nicht gesehen haben)
und besonders and der Stelle wo Hauptdarstellerin in Grudgehaus die alte Dame wusch--->da habe ich mir vor lachen fast in die Hose gemacht
|
02. 05. 2006, 00:01
|
|
|
Mitglied
|
am wochenende kam im free tv scary movie 1.
hab ich lang nicht mehr gesehen und somit gleich angeschaut.
der film ist echt gut und in vielen scenen zum lachen.
deshalb hab ich mir heut auch gleich den 4ten und letzten teil besorgt..
aber was da zu sehen war...der absolute schrott.
ein einziges mal konnte ich grinzen...sonst war er absolut langweilig und unlustig.
teilweise auch viel zu überzogen...denen sind wohl die ideen ausgegangen.
ich hoff nur das die keinen 5ten teil bringen
|
02. 05. 2006, 18:08
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von p4dox
ich hoff nur das die keinen 5ten teil bringen
|
o doch die bringen bestimmt noch ein paar teile, denke ich. und das beste daran ist ja, dass sie immer sinnloser werden
irgendwie sind diese "verarschungen" schon ausgereizt, obwohl es noch so viele filme gibt, die verarscht werden könnten. naja mal abwarten.
|
02. 05. 2006, 22:10
|
|
|
Nur Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von KillRazor
o doch die bringen bestimmt noch ein paar teile, denke ich. und das beste daran ist ja, dass sie immer sinnloser werden
irgendwie sind diese "verarschungen" schon ausgereizt, obwohl es noch so viele filme gibt, die verarscht werden könnten. naja mal abwarten.
|
Sie sollen mal den ersten Regiseuer wieder nehmen,dann wird wieder lustig.Ich denke,bzw bin mir sicher so lange neue Filme auf dem Markt kommen wird,wird Scary Movie auch geben
|
02. 05. 2006, 22:46
|
|
|
o.t.b.
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Trotz all der schlechten Kritiken hab' ich ihn mir dann doch angetan und
Überraschung - ich war mehr als positiv überrascht und hab mich prächtig
amüsiert. Viele Stellen zum Lachen. Nicht so wie der erste Teil, aber vom
Gefühl her besser als der Rest (2 u. 3).
Die Kürze (nur ca. 70 min.) waren von Vorteil, ich glaub, das reicht einem
dann auch. Für mich: 7/10
|
03. 05. 2006, 12:58
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von RolloGoesMystic
Trotz all der schlechten Kritiken hab' ich ihn mir dann doch angetan und
Überraschung - ich war mehr als positiv überrascht und hab mich prächtig
amüsiert. Viele Stellen zum Lachen. Nicht so wie der erste Teil, aber vom
Gefühl her besser als der Rest (2 u. 3).
Die Kürze (nur ca. 70 min.) waren von Vorteil, ich glaub, das reicht einem
dann auch. Für mich: 7/10 
|
man, hast du einen beschissenen sinn für humor
|
03. 05. 2006, 17:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Zitat:
|
Zitat von basmn
weiß einer zufällig wie das Lied heißt, wo die in diesem Korb von dem Tripod sind.
Und der Tom Cruise sagt:
"Die schnappen sich wirklich jeden. Frauen, Kinder ...sogar Chingy"
und dann zeigen die Chingy mit nen paar Mädels...wie heißt das Lied was da kurz kommt?
Vom Text her irgendwie so:
"Its bad then i drop the top!"
das wars mehr kommt da gleub ich auch net mehr...
|
Jo ich weiß jetzt wie es heißt!!!
Chingy feat. Fatman Scoop - Sneakpeek
|
05. 05. 2006, 14:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
|
05. 05. 2006, 14:57
|
|
|
Mitglied
|
Hey
zum einen ist "saw! verarscht worden.das waren die szenen bei denen sie solche aufgaben von den komischen aliens erledige mussten(fuß absägen, schlüssel finden, ...)
mehr weiß ich leide auch nicht!
|
05. 05. 2006, 17:18
|
|
|
Mitglied
|
ach stimmt jetzt weiß ichs wieder.die wurden auch noch verarscht:
the village, saw, krieg der welten, brokeback mountain, million dollar baby!!
das müsste es sein
|
05. 05. 2006, 17:23
|
|
|
Hell yeah!
Registrierungsdatum: Dec 2001
|
also ich finde Scary Movie auch n bissle albern und oftmals auch eigentlich gar nicht witzig...
aber ehrlich gesagt: Sommer, Sonne und gute Laune?! Dann muss es auch nicht immer "Der englische Patient" sein, da kann man auch mal abschalten bei so unsinnigen Filmen wie "The Fast and the Furious" (oh mann, hätte nie gedacht, dass man das Niveau von Filmen sooo viel "tieferlegen" kann) oder eben "Scary Movie".
Deshalb freue ich mich schon auf Mission Impossible III (gut, den will ich jetzt nicht direkt auf eine Stufe mit The Fast and the Furious stellen, da konnten die beiden Teile eigentlich schon viel, viel mehr) und Scary Movie 4.
Um dann aber das Niveau wieder zu heben  , werd ich mir den neuen David Lynch anschauen, wenn der in die Kinos kommt, hehe...
Übrigens: Was ich geil fand war der Spruch auf dem Scary Movie Filmplakat:
Der vierte und letzte Teil der Trilogie.  Herrlich!!!
Gruss, MD.
|
05. 05. 2006, 17:36
|
|
|
Gesperrt
|
ach du meine güte, war ich danach entäuscht, der war so scheisse. da ist ja ZDF, ORF, HR3 schauen noch lustiger und spannender. bis jetzt eines der schlechtesten und billigsten filme die ich gesehen habe.
Scary Movie 1 und 2 waren extrem geil  , 3 zwichen mittel und gut  , aber 4 extrem schlecht.
0/10 Punkte Note 6
|
05. 05. 2006, 19:18
|
|
|
Gesperrt
|
jo, glaub schon, the ring 2
|
05. 05. 2006, 19:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Der Junge ist die Verarschung von The Grudge und das Mädel was immer verletzt wird ist ein running gag aus Scary Movie 3 (der damals schon schlecht war). Die einzige Stelle im Film an der ich lachen konnte war der Schluß, wo die Tom Cruise aufs Korn genommen haben, ansonsten ist der Film nicht zu empfehlen.
|
05. 05. 2006, 21:39
|
|
|
Laaaaaangweilig
|
Hm... fand den Film jetzt nicht so grottenschlecht... er war allerdings meiner Meinung nach nur der drittbeste streifen.
Die Sofa zene hab ich im Kino auch total übertrieben und sinnlos gefunden. Als ich dann jedoch das original gesehen hab konnte ich mich vor lachen nicht eingriegen. Denn Scary movie hat das ganze nicht überspitzt sondern untertrieben! KLICK (was für ein Freak  )
Gruss Da ChEeF
|
09. 05. 2006, 20:30
|
|
|
|