gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
MarkusGa
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005
Frage zum Loox 720

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade - evt. vorschnell - einen Fujitsu Siemens Loox 720 gekauft (ähh im Inet bestellt). Jetzt hab ich gerade hier gelesen, das das gute Stück kein GPS "onboard" hat.

Die Artikelbeschreibung ist wie folgt:

Zitat:
Pocket Loox 720 BlueTooth, WLAN, 128MB RAM, 64MB ROM, Digicam, USB, IrDA, Win Pocket 2003, Mobile Navigon 5 - Artikelnr S26391-F5015-L245

Könnt Ihr mir sagen, ob das Gerät (bei der Artikelnr) doch GPS onboard hat?

Was meint Ihr zum Preis? Ich habs aus einer Lagerauflösung für 290 Euro + Steuern bekommen. Org.-Verpackt, incl. Rechnung.
Alt 25. 04. 2006, 10:14 MarkusGa is offline Mit Zitat antworten #1
naviman
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: Frage zum Loox 720

Das Ding hat kein GPS, denn Geräte mit GPS heissen dann NXXX, zb N500, N520. Neu kostet das Gerät min. 440€ im Internet. Entweder du kauft dir eine Bluetooth GPS Maus oder verkaufst das Gerät und kaufst dir was mit integrierter Antenne.
Alt 26. 04. 2006, 09:02 naviman is offline Mit Zitat antworten #2
MarkusGa
Mitglied
(Threadstarter)

Hi Naviman,

dank Dir für Deine Antwort. ich hab jetzt gerade mal google mit der Artikelnummer S26391-F5015-L245 gefüttert. Raum kam z.B. bei Home of Hardware (HOH)

Zitat:
FSC Pocket Loox 720 Navigon 5 (S26391-F5015-L245)

- MobileNavigator|5 - Basispaket (V07040104D)
- inkl. Standard GPS Modul
- inkl. TMC Modul
- Details siehe Navigation
- inkl. MobileNavigator|5 PDA Kit (V07040314)
- inkl. 256MB SD Karte

Passende Speicherkarten: SD Karten (256MB bereits im Lieferumfang)
639.00 €
inkl. 16% MwSt.
+ Versand ab 0€

Wenn ich Google nochmal nach dem Basispaket suchen lasse V07040104D bekomm ich die infos:

Zitat:
Easy/Professional Modus • CleverMap Freischaltsystem • TMC-Unterstützung • Voice Command-Funktion • SpeedInfo Höchstgeschwindigkeitsanzeige • Modularer GPS-Empfänger Navigon TriCeiver

Sagt Dir der Navigon TriCeiver was? Komischer Weise finde ich aber bei FSC keinerlei Infos dazu. Werden solche Sets nachher geschnürrt?

Gruß
Alt 26. 04. 2006, 09:12 MarkusGa is offline Mit Zitat antworten #3
D!eAbrissbirne
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

Also für den Preis kann man nicht meckern, obwohl ich mir das trotzdem überlegt hätte. Denn ich gehe mal davon aus, dass du keine Garantie mehr hast.
Weil das Gerät kein GPS hat, habe ich mir vor ein paar Tagen den N560 bestellt. Ich hoffe das Gerät kommt schnell
Alt 25. 05. 2006, 17:22 D!eAbrissbirne is offline Mit Zitat antworten #4
MarkusGa
Mitglied
(Threadstarter)

Hi,

Zitat:
Zitat von D!eAbrissbirne 
Also für den Preis kann man nicht meckern, obwohl ich mir das trotzdem überlegt hätte. Denn ich gehe mal davon aus, dass du keine Garantie mehr hast.

Zum Glück falsch. Kauf war incl. Rechnung und 2 Jahren Garantie . Wurd mir auch tel. von FSC bestätigt. Also für mich ein wahres Schnäppchen

Zitat:
Zitat von D!eAbrissbirne 
Weil das Gerät kein GPS hat, habe ich mir vor ein paar Tagen den N560 bestellt. Ich hoffe das Gerät kommt schnell

Stimmt, kein internes GPS, dafür die Triceiver Maus von Navigon. Erstmal hab ich sie über Kabel angeschlossen. Ein späteres Upgrade mit Bluetooth nicht ausgeschlossen. Aber da sehe ich zur Zeit noch keinen Sinn drin .

Gruß
MarkusGa

PS/OT: Falls jemand das Gerät kauft und es sich nicht in Betrieb nehmen lässt. Dieses Problem hatte ich nämlich: Ein/Ausschalter gedrückt halten und 10 Sekunden lang einen Hard-Reset machen. Dann geht er an. Gerät lies sich bei mir gar nicht laden, keinerlei LED-Funktion.
Alt 25. 05. 2006, 21:50 MarkusGa is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory