gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
poel
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Thumbs up Neuer Freebie Anbieter

Habe gerade was gefunden: http://pressemitteilung.ws/node/view/8449

Hat jemand Erfahrungen mit bonustiger.com? Also es macht auf mich einen viel besseren Eindruck als freepay - vor allem was die Anzahl und Art der Angebote anbelangt.
Alt 26. 04. 2006, 08:25 poel is offline Mit Zitat antworten #1
Juli1000
(Flasher)

Benutzerbild von Juli1000

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Neuer Freebie Anbieter

Hab nen 4GB Nano von denen
Alt 19. 10. 2006, 21:46 Juli1000 is offline Mit Zitat antworten #2
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Registrierungsdatum: Oct 2005

lol ein zweit account macht werbung für freebie scheiß die alle im G:B hassen und ein "alteingesessener" user unterstützt das was ein plumper versuch auf diese freebie scheiße aufmerksam zu machen
Alt 22. 10. 2006, 19:26 c3p is offline Mit Zitat antworten #3
BeTZe
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Hallo Zusammen,
ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion eröffnen. Aber ich verstehe nicht so ganz, wieso das Thema Freebie so "runter gemacht" wird.
Denn dafür gibt es keinen Grund. Das Thema Freebies steht leider in einem sehr schlechtem Licht.

Es gibt inzwischen genug Leute die Ihre Prämie erhalten haben. Und das auch kostenlos, wenn man es richtig anstellt. Es gibt dafür auch genug Beweise. Die ich bei Wunsch auch gerne belegen kann.

Ich selber habe inzwischen einen iPod 30GB bekommen. Außerdem ist momentan eine PSP auf dem Weg zu mir.

Man sollte nicht alles gleich schlecht reden.

Schöne Grüße
Alt 15. 02. 2007, 10:20 BeTZe is offline Mit Zitat antworten #4
doppelpunkt
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Es gibt einen neuen Anbieter!

www.frebiX.de

Finde den gut! Gibt viele kostenlose Angebote, ist punktebasiert und für Refs kreigt man auch sehr viel! Erste Prämien sin auch schon verschickt!

(Wer sich über meinen Link anmelden will, PN! danke )
Alt 20. 05. 2007, 14:38 doppelpunkt is offline Mit Zitat antworten #5
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Schnelballsystem
achja beitrag gemeldet, damit mal hier zu ist
Alt 20. 05. 2007, 21:19 c3p is offline Mit Zitat antworten #6
doppelpunkt
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von c3p
Schnelballsystem
achja beitrag gemeldet, damit mal hier zu ist

Du hast ja ne Ahnung, lies mal Schneeballsystem, das ist in D. verbotn! Außerdem mzss man bei frebiX gar keinen werben für die Prämie...
Alt 21. 05. 2007, 16:08 doppelpunkt is offline Mit Zitat antworten #7
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Zitat:
(2) FrebiX zeigt dem Kunden im Mitgliedsbereich verschiedene Angebote von Partnern. Der Kunde meldet sich bei mindestens einem Angebot eines Partners an, um Punkte zu bekommen. Die Gutschrift kann nur erfolgen, wenn der Kunde sich mit derselben eMail-Adresse, die er auf FrebiX.de verwendet, bei dem Partner anmeldet, Cookies akzeptiert und Nekunde ist. Zudem ist Interesse am Angebot des Partners Pflicht!
(3)FrebiX stellt dem Kunden im Mitgliedsbereich einen eigenen Referal-Link zur Verfügung, mit welchem dieser weitere Mitglieder werben kann. Wenn die Geworbenen sich über diesne Link anmelden und Punkte wahrnehmen, erhält der Werber eine gewisse Anzahl der Punkte. Vorausgesetzt die Angebote wurden richtig wahrgenommen.
da man wohl kaum nur indem man sich selbst irgendwo anmeldet genug punkte kriegt um eine prämie zu erhalten ist dies ganz klar ein schneballsystem, welches darauf abzielt das jeder der sich registriert selbst wiederrum weitere leute davon überzeugt sich zu reggen.
->Ref-id/schneballsystem/scheiße
Alt 21. 05. 2007, 17:32 c3p is offline Mit Zitat antworten #8
LittleGee
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Bei frebix hat man mehrere Prämien zur Auswahl.
z.B.: 25 Euro Amazon Gutschein für ich glaub 250 Punkte.

Um diese 250 Punkte wahrzunehmen reicht es theoretisch schon mal ein Konto bei comdirect zu eröffnen oder halt bei mehreren kleineren kostenlosen Sachen mitzumachen.

Also im Gegensatz zu anderen Standard Anbietern, wo man immer User werben muss(!), kann man es hier auch ohne Refs schaffen.

mfg
Alt 21. 05. 2007, 17:52 LittleGee is offline Mit Zitat antworten #9
Lord_Ego
Truth In The Mirror

Benutzerbild von Lord_Ego

Registrierungsdatum: Dec 2005

iss irgendwie hoffentlich allen klar, dass es bei der Seite um handel mit Adressen usw geht... Ich würd da nich mit ner Kneifzange rangehn... Soweit...
Alt 10. 06. 2007, 13:48 Lord_Ego is offline Mit Zitat antworten #10
andreas90
V.I.P

Benutzerbild von andreas90

Registrierungsdatum: Jun 2006

also ich war anfangs auch skeptisch, aber habs dann gemerkt, dass sowas wirklich funktioniert, schon klar, dass manche von euch da net glauben, aber das gibts ja immer bei verschiedenen interessen

achso, hier gibts nich ein gutes forum:http://forum.anything4free.de
Alt 18. 06. 2007, 19:11 andreas90 is offline Mit Zitat antworten #11
1337-1337
Mitglied

Benutzerbild von 1337-1337

Registrierungsdatum: Oct 2006

ich hab ma ne frage..is von dem scheis jetz abzuraten oder kann mann das machen? meine daten sind mir eigendlich egal wenn ich mit werbung vollgebombt werde landet das im kamin und emails werden gelöscht...

wieviel punkte bekomm ich den wenn ich ein angebot wahrnehme?

dankt im voraus 1337-1337
Alt 20. 11. 2007, 17:00 1337-1337 is offline Mit Zitat antworten #12
BeTZe
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2004

Ich kann dir nur sagen, dass man das machen kann. Bin da selber angemeldet. Und auch noch bei einigen anderen Anbieter.
Je nach Angebot bekommt man unterschiedlich viele Punkte. Das ist immer verschieden. Wenn du z.B. ein Giriokonto bei der Postbank eröffnest bekommst du um die 600 Punkte.

Wenn du noch fragen hast, kannst mir auch gerne per PN schreiben. Würde mich natürlich freuen, wenn du dich über mich anmelden würdest. Wenn Interesse besteht, schreib mir einfach.
Alt 22. 11. 2007, 12:52 BeTZe is offline Mit Zitat antworten #13
TakiY
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2000

Hab da mal ne Frage zu diesen Freebie Anbietern.

Es wird gesagt das sich verschiedene Benutzer nicht über dieselbe IP anmelden dürfen und das man sonst gesperrt wird. Wie siets aus mit nen Reboot des Routers wie man es auch bei Rapidshare machen kann. Kommen die dahinter?

Angenommen ich schenke jedem meiner Freunde eine Kiste Bier wenn ich mich
in Ihrem Namen da anmelden darf. Ich reboote also nach jeder Anmeldung und melde mich mit neuer IP einen anderen Benutzer an.

Nur so ne Überlegung Aber vlt klappt das ja
Alt 01. 04. 2008, 14:14 TakiY is offline Mit Zitat antworten #14
King-Gamer
デザイ&

Benutzerbild von King-Gamer

Registrierungsdatum: May 2005

Ja, es kommt raus, da die IP-Range ziemlich gleich ist.
Das phpBB2 (Forensoftware) hat z.B. einen Mod, mit dem man IPs vergleichen kann. So erkennt man ob User mehrere Accounts haben.
Alt 02. 04. 2008, 23:49 King-Gamer is offline Mit Zitat antworten #15
Footmen
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Aber theorethisch könnte es denen doch egal sein er meldet sich ja mit den Daten seiner Freunde an. So, als wenn er sie werben würde. Diese würden sich da ja auch registrieren und irgendein Angebot wahrnehmen, wenn er sie "legal" werben würde, warum darf er kein Angebot für sie annehmen bzw. warum darf er sich für sie nicht registrieren ? Kann denen doch eigentlich egal sein, wer die Angebote nun letzendlich wahrnimmt oder gibt's dann Probleme mit den Partnern, weil das System auf Werbung aufgebaut ist ?
Versteh das nicht so ganz.
Alt 15. 05. 2008, 22:51 Footmen is offline Mit Zitat antworten #16
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory