gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
de bastler
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Post OC Einstellungen zu Abit UL8 mit AMD 64 3500+Vience 2,2Ghz + Infinon 2x 512MB CL3 RAM

Wer kann mir OC Einstellungen zu Abit UL8 mit AMD Athlon 3500+ Vience 2,2 Ghz + Infinon 2x 512 MB CL3 Ram + Grafikkarte MSI FX 5200 Personal 128 MB geben,damit es auch gut und stabil läuft.Es soll wohl nicht unbedingt zum spielen gebraucht werden ehr zum bearbeiten von Videodaten.Möchte das das System nachher recht zügig läuft.Vieleicht kann man mir auch noch tips geben weil ich bekomm außer der Grafik + dem Ram die teile erst die tage und habe das Betriebssys. Win XP x64 hier liegen und möchte wohl das alte XP Prof und das X64 auf einer platte laufen lassen weil ich für meinen Scanner keine 64bit treiber bekommen habe und der noch unter XP Prof laufen müßte,weil ich gelesen habe das alle Hardware 64bit Treiber haben muß um anständig unter x64 zu laufen!Und vielleicht kann man mir ja auch noch jemand eine Komplettlösung nennen für Antivirensoftware incl.Firewall + Spam unter x64,habe jetzt Bit Defender 8Plus wo halt alles drin ist und bin eigentlich zufrieden damit!
Alt 26. 04. 2006, 08:41 de bastler is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory