gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
goldmember
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2003
uralte canon ae-1 gefunden - verkaufen?

moin!

ich habe hier bei mir folgende sachen gefunden:

- canon ae-1
- canon lens fd 50mm 1:1,8 (hoya 52mm skylight (1b))
- rmc tokina 28mm 1:2,8
- rmc tokina 80-200mm 1:4,5
- metz mecablitz 34 bct 2
- buch "canon ae-1 spiegelreflexkamera der superlative" von ludwig knülle (8. auflage von 1980)

alle objektive sind mit deckeln und abdeckungen, dabei ist noch ne große tasche und sone gummiteile die man einmal da ranmacht, wo man bei der kamera reinguckt und das andere kann man irgendwie vorne raufschrauben damit die sonne nicht aufs objektiv scheint oder so.

ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus. meine frage:

lohnt es sich das zu verkaufen? wenn ja wo? ebay? und dann alles zusammen oder einzelnd?

gruß
goldmember
Alt 26. 04. 2006, 14:25 goldmember is offline Mit Zitat antworten #1
hampel99
Mitglied

Benutzerbild von hampel99

Registrierungsdatum: Sep 2000
Re: uralte canon ae-1 gefunden - verkaufen?

Hy, hab vor einigen Jahren auch so eine alte Kameraausrüstung bei eBay verkauft, hab aber nicht mehr viel Kohle bekommen. Ist eigentlich schade, den die Kameras von damals sind mindestens genau so gut wie die heutigen Digitalkameras. Aber naja, die digitale Welt...

Kannst es ja mal reinsetzen und abwarten.

http://cgi.ebay.de/Canon-AE-1-Body-3...QQcmdZViewItem

Ist das deine Auktion? Wenn nicht kannst du dich ja daran orientieren...

Gruss
Alt 26. 04. 2006, 17:18 hampel99 is offline Mit Zitat antworten #2
goldmember
Mitglied
(Threadstarter)

mhh, 60€ mehr nicht. hatte gedacht man bekommt da mindestens 100 oder so für. naja, ich setz meine auktion auch mal rein. wäre es evtl klüger die zusatzobjektive einzeln zu verkaufen?

gruß
goldmember
Alt 26. 04. 2006, 18:40 goldmember is offline Mit Zitat antworten #3
hampel99
Mitglied

Benutzerbild von hampel99

Registrierungsdatum: Sep 2000