gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
schnippschnapp
niederstes Gewenz

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: One Night Stands / Affären

ich hab leider in der heutigen zeit den eindruck dass sex nichts mehr ist was man sich für einen besonderen menschen aufhebt und das find ich eigentlich etwas schade...natürlich ist es ansichts-/geschmackssache und ich möchte nicht behaupten dass mir das nciht mal passieren könnte, aber ich denk mal vor allem den leuten die das ständig machen geht unterumständen "unterwegs" was wichtiges verloren. habs bisher nch nicht gemacht, auch wenn ich bereits die chance dazu gehabt hätte und bin damit eigentlich bisher sehr zufrieden
Alt 01. 05. 2006, 15:57 schnippschnapp is offline Mit Zitat antworten #26
d0n-blade
Boardschnüffler

Benutzerbild von d0n-blade

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
schnippschnapp

aber ich denk mal vor allem den leuten die das ständig machen geht unterumständen "unterwegs" was wichtiges verloren.

Wieso ein 'Stück' verloren?

Ich find man sollte einfach seine Sachen probieren so lang man Single ist, zählt für Mann und Frau! Wenn man in einer Beziehung ist allerdings sowas einstellen allerdings lebt mann ur 1mal und man sollte was aus seinem leben machen!

nfg
Alt 01. 05. 2006, 16:27 d0n-blade is offline Mit Zitat antworten #27
schnippschnapp
niederstes Gewenz

*grins* ich denk nicht das man nur einmal lebt aber das ist ein anderes thema
darüber hinaus denk ich aber auch das das was mit selbstbeherrschung zu tun hat und für mich personlich ist es nunmal auch so, dass sex ganz natürlich was mit liebe zu tun hat... wer meint das trennen zu können kann das gerne tun...ich denk aber dennoch das man dabei ein stück von sich selbst hergibt und ich persönlich möchte nur menschen die ich wirklich liebe und wertschätze ein stück von mir geben... aber das ist wie gesagt mit sicherheit ansichtssache...aber denk mal drüber nach...vielleicht verstehst du was ich meine.
Alt 01. 05. 2006, 16:39 schnippschnapp is offline Mit Zitat antworten #28
d0n-blade
Boardschnüffler

Zitat:
schnippschnapp

*grins* ich denk nicht das man nur einmal lebt aber das ist ein anderes thema
darüber hinaus denk ich aber auch das das was mit selbstbeherrschung zu tun hat und für mich personlich ist es nunmal auch so, dass sex ganz natürlich was mit liebe zu tun hat... wer meint das trennen zu können kann das gerne tun...ich denk aber dennoch das man dabei ein stück von sich selbst hergibt und ich persönlich möchte nur menschen die ich wirklich liebe und wertschätze ein stück von mir geben... aber das ist wie gesagt mit sicherheit ansichtssache...aber denk mal drüber nach...vielleicht verstehst du was ich meine.

klar lebt man nur 1mal oder hast du beweise dafür das ein mensch eine 'seele' hat die in ein anderen körper kommt und der himmel nicht nur aus wasser und giften und was auch immer besteht? (auf wolken kann niemand gehen, geister gibt es nicht, demomen genau so wenig daran glaubte ich als ich 6jahre alt war) ^^
und wieso selbstbeherrschug? wenn man sowas will muss man sich nicht beherrschen? nur wenn man sowas nicht will

aber naja, das ist ja nur meine meinung, bin halt eher der realist

mfg
Alt 01. 05. 2006, 16:56 d0n-blade is offline Mit Zitat antworten #29
schnippschnapp
niederstes Gewenz

Zitat:
Zitat von d0n-blade 
klar lebt man nur 1mal oder hast du beweise dafür das ein mensch eine 'seele' hat die in ein anderen körper kommt und der himmel nicht nur aus wasser und giften und was auch immer besteht? (auf wolken kann niemand gehen, geister gibt es nicht, demomen genau so wenig daran glaubte ich als ich 6jahre alt war) ^^

hehe ok ich sags mal so: wenn du kein radio hättest würdest du mir wahrscheinlich erzählen das es grober unfug ist das musik in form von radiowellen durch die luft fliegt...jetzt hast du aber ein radio und kennst die wirklichkeit! was macht dich jetzt so sicher dass deine paar sinne die dir gegeben sind ausreichen um alle dinge die es auf der welt gibt wahrzunehmen? ein tauber könnte genausogut behaupten es gebe keine musik! ist es nicht ein bischen überheblich anzunehmen das man alles über sich und die welt weiß, dass man alles im zusammenhang sieht und es durchschaut? hast du schonmal irgendwo gestanden und gemerkt dass dich jemand beobachtet obwohl du ihn nciht sehen konntest? wie erklärst du mir das?

ich bin kein esoteriker und ich glaube auch nicht in der form an gott wie es die kirche tut, aber in einem bin ich mir 100%ig sicher: das was ich von der welt um mcih herum wahrnehmen kann ist nur kein kleiner ausschnitt von dem was wirklich existiert. das bedeutet jedoch nicht das ich das für die einzige möglichkeit halte!! Vielleicht erfindet ja irgenwann mal jemand ein Gerät mit dem man geister nachweisen kann so wie einst 1904 Otto Nußbaumer das erste mal die übertragung von Sprache und Musik durch radiowellen gelang? *grins* das is jetzt nicht ganz ernst gemeint aber ich denke man versteht was ich meine.

natürlich könnte es auch sein das sich alles was existiert völlig zufällig so zusammengefunden hat. aber dabei stellt sich eben auch die frage wasrum "existiert" überhaupt materie die du und ich anfassen und wahrnehmen können. wenn wir das ganze konstruktivistisch betrachten würden das heißen das jeder die welt die er wahrnimmt nur selbst konstruiert, und diese in wirklichkeit garnicht existiert....

du siehst es gibt unheimlich viele möglichkeiten und ich hab das theman noch nicht mal ansatzweise angeschnitten...und die möglichkeit das alles durch zufall so ist wie es ist ist mir schlicht zu einfach

...so weit erstmal
Alt 01. 05. 2006, 17:27 schnippschnapp is offline Mit Zitat antworten #30
d0n-blade
Boardschnüffler

die möglichkeit besteht natürlich doch die die 'nachzuweisen' ist, ah besser gesagt die die am warscheinlichsten ist die 'logische' die sich aus mathematik, chemie und physik zusammensetzt, für mich zumindest und ich denke auch für die mehrheit der menschheiit, die mehrheit selbst hat natürlich nichts zu sagen da es im unterricht auch (nur beispiel) oft vorkommt das die mehrheit ein ergebnis hat was aber falsch ist
ich persönlich glaube schon gar nicht an die kirche (was du laut deinem text auch nicht tust ).. immerhin ist es doch nicht so das wenn ich in eine kirche geh gleich ein gläubiger bin dann bin ich ja auch gleich ein auto wenn ich in eine garage geh

das wenn mich jemand beobachtet ich 'dieses' gefühl habe besteht aus einem hauch vom wissen und furcht (so denke ich ^^) nun in diesem thema kann man sich wirklich streiten ^^ da (zum glück) einige menschen so oder so denken, das ist jedem sich selbst überlassen
allerdings dieser 'zufall' es gibt millionen von galaxien, wir werden wohl nie erfahren wieviel es genau gibt da ist doch die therorie das es hier zufall war gar nicht mal soo schlecht? wir haben hier ja auch noch dazu wohl gemerkt die 'perfekten' bedingungen, allerdings glaube ich nicht das wir die einzigen sind (aber nein ich glaube nicht an unbekannte flugobjekte die ausserhalb unserer erde kommen )!

nun wegen dem thema mit 'geistern' wenn du dran glaubst das man nicht nur 1mal lebt und halt jede seele ein neuen körper bekommt was sind dann 'geister'? oder gibt es auch seelen die kein neuen körper kriegen und halt als geist 'erscheinen'? mag sein.. ist ausserhalb meiner vorstellungskraft an sowas zu glauben.. das einzige woran ich glaube ist an mich und die menschen die ich liebe und natürlich Gulli:Board

(ist keineswegs als beleidigung oder so gemeint, hast es aber glaub ich auch nicht so aufgenommen )

mfg
Alt 01. 05. 2006, 18:13 d0n-blade is offline Mit Zitat antworten #31
schnippschnapp
niederstes Gewenz

Zitat:
Zitat von d0n-blade 
die möglichkeit besteht natürlich doch die die 'nachzuweisen' ist, ah besser gesagt die die am warscheinlichsten ist die 'logische' die sich aus mathematik, chemie und physik zusammensetzt, für mich zumindest und ich denke auch für die mehrheit der menschheiit, die mehrheit selbst hat natürlich nichts zu sagen da es im unterricht auch (nur beispiel) oft vorkommt das die mehrheit ein ergebnis hat was aber falsch ist

(fasse mit sicherheit nichts als beleidigung auf )

die naturwissenschaften sind aber auch nur wieder wissenschaften die auf beobachtungen begründet sind die wir mit beobachtungen unserer sinne wahrnehmen können und somit von vorneherein (meiner meinung nach ) stark eingeschränkt...

aber nun gut ich denke wir schweifen hier wahrscheinlich zu weit vom ursprünglichen thema ab...vielleicht macht ja mal wieder jemand nen extrathread für diskussionen über übersinnliches auf oder so war ja bestimmt auch schon mal da...
Alt 01. 05. 2006, 18:24 schnippschnapp is offline Mit Zitat antworten #32
derMIKA Spender
...

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von lilith1970 
An alle Typen, die gesagt haben, sie finden es ok, wenn auch Frauen mehrere One-Night-Stands haben oder die Frau, die dann ihre Freundin werden soll: Ich glaub Euch kein Wort!

Willst Du sagen, ich lüge...? Ist mir _wirklich_ latte, solange das aufhört, wenn ich mit Ihr eine Beziehung eingehe *g*

Als ob ich auf das Geschwafel von anderen hören würde, bin alt genug, kann meine eigenen Fehler machen.....

Gruß Mika
Alt 01. 05. 2006, 18:35 derMIKA is offline Mit Zitat antworten #33
kesrith
...gegen alle Flaggen!

Benutzerbild von kesrith

Registrierungsdatum: Feb 2004

Zitat:
Zitat von lilith1970 
An alle Typen, die gesagt haben, sie finden es ok, wenn auch Frauen mehrere One-Night-Stands haben oder die Frau, die dann ihre Freundin werden soll: Ich glaub Euch kein Wort!

Klar finden die Typen es toll, wenn eine Frau ihren Spaß haben will, vor allem wenn sie den mit IHM haben möchte..
LG
Lilith

...will ja nicht unken, aber....

...meiner Erfahrung nach sind da Frauen wesentlich krasser 'drauf als Männer - grad was die moralische Keule gegenüber dem eigenen Geschlecht angeht.

Die härtesten Urteile und schlimmsten Verunglimpfungen gegenüber "lustigen Ladies" habe ich bis jetzt eher von Frauen gehört, weniger von Männern.
Jedenfalls im real-Live.

Hier am Board hab' ich's auch schon ander's erlebt, da dachte ich, das "Zwischenmenschliche" degeneriert so langsam zu so 'ner Art von Sammelbecken "frustrierter verlassener Männer" mit Hass auf alle (Frauen), die etwas grosszügiger leben.
Das wiederum ist ein Phänomen, dass ich eher bei Männern beobachtet habe. Frauen scheinen eine gescheiterte Beziehungen immer noch besser verkraften zu können als Männer.

Gruss...
kesrith
Alt 02. 05. 2006, 00:27 kesrith is offline Mit Zitat antworten #34
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Zitat von haferkorn 
Hey Leute,
ich wollte euch mal Fragen, wie steht ihr zu solchen Dingen? Würdet ihr sowas auch mit euere besten Freunden/besten Freund machen? Nur wenn ihr Single seit, oder wann immer ihr die Gelegenheit habt?

ui mein lieblingsthema

also ich finde ons und affairen in ordnung sofern beide nur sex wollen und keiner dem anderen hoffnungen macht um in dadurch ins bett zu kriegen.
ich persönlich kläre sowas immer im vorfeld damit sich meine potenielle bettpartnerin net verarscht fühlt.

ons oder affairen kommen für mich nur im single leben in frage, wobei sich bei mir unter bestimmten umständen es auch in ner beziehung entschuldigen lässt. wenn man keinerlei zärtlichkeiten von der partnerin in einer beziehung erfährt (so wie ich einmal) find ich es gerechtfertigt wenn man es sich woanders holt

Nachtrag:
mir fällt noch was ein was ich mitten in der nacht vergessen hab

ich schließe mich erstmal an ONS ohne Gummi, gibbet net (dafür hab ich ja extra meinen 100er Beutel gekauft, der reicht für ein bis zwei wochen )
aber ich finde sex mit dem freund/freundin is eigentlich alles andere als verkehrt, da man sich ja schon etwas kennt, sich vertraut usw.
Wobei bei mir es meistens umgekehrt ist ich freunde mich erst durch sex mit mädels an.

Geändert von StaTiC (02. 05. 2006 um 05:50 Uhr).
Alt 02. 05. 2006, 02:24 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #35
lilith1970
Biest!

Benutzerbild von lilith1970

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von kesrith 
Die härtesten Urteile und schlimmsten Verunglimpfungen gegenüber "lustigen Ladies" habe ich bis jetzt eher von Frauen gehört, weniger von Männern.
Jedenfalls im real-Live.

Hier am Board hab' ich's auch schon ander's erlebt, da dachte ich, das "Zwischenmenschliche" degeneriert so langsam zu so 'ner Art von Sammelbecken "frustrierter verlassener Männer" mit Hass auf alle (Frauen), die etwas grosszügiger leben.
Das wiederum ist ein Phänomen, dass ich eher bei Männern beobachtet habe. Frauen scheinen eine gescheiterte Beziehungen immer noch besser verkraften zu können als Männer.
Da hast Du recht, hab ich auch schon oft erfahren.
Meine Vermutung war die, daß da auch immer ein wenig Neid mitschwingt...

In den letzten Beziehungen habe ich allerdings nur Männer erwischt, die da eine sehr konservative Einstellung zu hatten, was auch die Beziehungen letztlich verkomplizierte, wenn man z.B. auf eine Party von dem Kumpel eingeladen ist, mit dem man sich mal eine oder auch mal drei Nächte vergnügt hatte und mein Partner z.B. aus diesem Grund nicht mitgehen wollte...

Naja, die Statements auf dem Board haben meine Theorie zur allg. Haltung des männlichen Geschlechts gegenüber "lebenslustigen" Frauen tatsächlich verstärkt... natürlich habe ich auch anders denkende getroffen...

Zitat:
Zitat von St@tic 
Wobei bei mir es meistens umgekehrt ist ich freunde mich erst durch sex mit mädels an.
Ja, so habe ich das auch schon erlebt... (also, natürlich andersrum)

LG
Lilith
Alt 02. 05. 2006, 18:40 lilith1970 is offline Mit Zitat antworten #36

ach die meisten weiber die öfters ons haben oder schlampen sind, sehen sowieso scheiße oder billig aus. von daher postet mal paar bilder miss info und die andere hie :-D
vielleicht können wir bisschen lachen und ersehen den wahren grund, warum ihr so oft ons habt
solche frauen sind total uninteressant und eklig...wenn ich ne frau wäre, würd ich über männer auch so denken. (die gleich mit einer in die kiste gehen)
Alt 02. 05. 2006, 23:17 Mit Zitat antworten #37
lilith1970
Biest!

Warum postest Du nicht ein Bild von Dir, damit wir sehen können, warum Du so respektlos daherreden mußt? Auch das kann seine Gründe haben...

Keine Bange, wir lachen auch nicht, weil uns das nämlch zu kindisch ist... außerdem ist das hier keine Bildbewertungsbörse sondern ein Diskussionsforum und da ist es ziemlich egal wie einer/eine aussieht, es kommt mehr darauf an, was die Personen von sich geben... nech...

Naja...
Alt 02. 05. 2006, 23:36 lilith1970 is offline Mit Zitat antworten #38

Zitat:
Zitat von lilith1970 
Warum postest Du nicht ein Bild von Dir, damit wir sehen können, warum Du so respektlos daherreden mußt? Auch das kann seine Gründe haben...

Keine Bange, wir lachen auch nicht, weil uns das nämlch zu kindisch ist... außerdem ist das hier keine Bildbewertungsbörse sondern ein Diskussionsforum und da ist es ziemlich egal wie einer/eine aussieht, es kommt mehr darauf an, was die Personen von sich geben... nech...

Naja...

richtig, will lieber aus anderen gründen anonym bleiben.
wie geschrieben bleibe ich, bei meiner meinung. und dreh jetzt meine aussagen nicht um (von wegen poste du erstmal ein bild damit wir lachen können)
ich glaube eher menschen, die oft "ons" haben sind respektlos...ach und dir ist es auch egal wie jemand aussieht? hoffe du denkst auch bei deinen "ons" so

achso
hm, dein nick 1970 und Biest, hm klingt interessant *kotz*
bist du 36? immer noch kein festen partner?
was machst du beruflich?
Alt 02. 05. 2006, 23:48 Mit Zitat antworten #39
RebØrn
Gesperrt

Benutzerbild von RebØrn

Registrierungsdatum: Oct 2005

edit : ok was ich hier von mir gegeben hab war geistiger dünnschiss post bitte löschen oder ignorieren

Geändert von RebØrn (03. 05. 2006 um 01:19 Uhr).
Alt 03. 05. 2006, 00:53 RebØrn is offline Mit Zitat antworten #40
MissInformation
limitierte Omnipotenz

Benutzerbild von MissInformation

Registrierungsdatum: Jul 2003

@stummelmaus: du laberst einen scheiß. menschen auf grund von zwei oder drei posts oder ihres nicknames so zu verutreilen zeugt nicht grade von sozialer kompetenz. zudem erscheint mir dein gelaber eher als ein audruck deines neidzerfessenen charakters. aber sowas kann ich auch, nur besser: auf die meinung eines mannes der sich selbst "stummelmaus" nennt und leute beleidigt weil sie keine feste beziehung haben kann ich dankend verzichten. deine pauschale meinung, das alle frauen die ons haben, billig und scheiße aussehen ist schon fast ein faschistoider zug, der einfach nur krank ist. seltsam auch, das clevere männer mich nicht nach bildern fragen, sondern sie einfach finden. verstecken brauch ich mich nämlich nicht und schwer zu finden sind die auch nicht. das du, falls du es tatsächlich gebacken bekommst welche zu finden, sagen wirst das ich billig aussehe ist mir schon klar, aber ich interpretiere das mal als ausdruck sexuellen neids einer (ich vermute einfach mal) jungfräulichen "stummelmaus".

EDIT: das mit der jungfräulichkeit stelle ich mal zurück, hab ja schließlich ein bischen über dich herausgefunden. dafür weiss ich jetzt warum du so einen schaden hast.

Spoiler:

Geändert von MissInformation (03. 05. 2006 um 06:21 Uhr).
Alt 03. 05. 2006, 05:33 MissInformation is offline Mit Zitat antworten #41
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

also ich stelle mich auf die seite von MissInfo und Lilith

was ist daran so schlimm an ONS? ok ich bin ein kerl, man kann sichs denken. Aber das alle scheiße aussehen? ich bin schon etwas oberflächlich, zumindest ehrlich, wenn mir jemand optisch nicht gefällt, dann geh ich sicherlich nicht mit ihr ins bett. außerdem einige beziehungen sind ne katastrophe und stehen in keinsterweise in schwarzen zahlen, wenn man ne kosten-nutzenrechnung macht. (man kriegts an die nerven und keinerlei beziehungstypischen vorteile wie nähe, geborgenheit und streicheleinheiten) da lieber nen stressfreien one night stand wo man einfach bisschen seinen spaß haben kann.

und ich finde eine frau wird nicht durch affairen oder ons zur schlampe sondern durch ihr verhalten. ich kenne durchaus frauen die bei der wahl ihrer sexualpartner sehr anspruchsvoll sind.
Alt 03. 05. 2006, 07:28 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #42
lilith1970
Biest!

@Stummelsch... äh -maus:
Natürlich sind oberflächliche Äußerlichkeiten absolut zweitrangig... wenn der Mensch eine schöne Seele besitzt, wirkt er oder sie auch ohne Mannequinattribute schön...
und wenn ich hier mit Leuten auf dem Board Infos austausche ist es sogar absolut unwichtig wie sie aussehen, lern lesen...
desweiteren wird meine Ignorelist nun um einen weiteren Kandidaten erweitert... [#2]

*lol* MissInformation... Dein Posting hat mir gefallen... wie recht Du hast

ja, es ist manchmal schon schwer mit manchen Zeitgenossen...
aber was solls, er ist schon gestraft genug mit seiner Dummheit....

Alles andere ist wirklich jedem sein Ding, echt... ich hab jetzt nicht jede Woche zwei verschiedene Typen Zuhause.
Aber ich sage mir auch nicht, daß ich mich "züchtig" verhalten muß...

Wenn alles im Fluß ist und beide es wollen... why not??

LG
Lilith
Alt 03. 05. 2006, 10:36 lilith1970 is offline Mit Zitat antworten #43
Ravejin
Enemy of God

Benutzerbild von Ravejin

Zitat:
Zitat von Stummelmaus 
richtig, will lieber aus anderen gründen anonym bleiben.
wie geschrieben bleibe ich, bei meiner meinung. und dreh jetzt meine aussagen nicht um (von wegen poste du erstmal ein bild damit wir lachen können)
Na ja also von dir brauchen wir kein Pic, wir können auch so über dich lachen. Anonym bleiben wollen aber hier nen dicken markieren, sowas lieb ich ja.

Zitat:
Zitat von Stummelmaus 
ich glaube eher menschen, die oft "ons" haben sind respektlos...ach und dir ist es auch egal wie jemand aussieht? hoffe du denkst auch bei deinen "ons" so
Ja ist wirklich sehr respektlos ne? Wem denn gegenüber bitteschön? Ach ja stimmt ja, kein Sex vor der Ehe, sry...

Zitat:
Zitat von Stummelmaus 
hm, dein nick 1970 und Biest, hm klingt interessant *kotz*
bist du 36? immer noch kein festen partner?
was machst du beruflich?
Dein Gelaber interessiert keinen.

Zitat:
Zitat von RebØrn 
edit : ok was ich hier von mir gegeben hab war geistiger dünnschiss post bitte löschen oder ignorieren
Lol der war gut Reborn! Sowas heitert einem den Tag ungemein auf vor allem [anspielung auf stummelmaus] nach so einem grenzdebilem Dünnpfiff was einige hier von sich geben. [/anspielung auf stummelmaus.]
Alt 03. 05. 2006, 11:37 Ravejin is offline Mit Zitat antworten #44
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

pfff und selbst wenn auch 36 jährige haben ein recht auf sex egal ob als einmalige sache oder längere beziehung. is doch wurscht wie alt
Alt 03. 05. 2006, 11:45 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #45
lilith1970
Biest!

Zitat:
Zitat von St@tic 
pfff und selbst wenn auch 36 jährige haben ein recht auf sex egal ob als einmalige sache oder längere beziehung. is doch wurscht wie alt
hehe, das will ich doch hoffen...

erstens bin ich noch ca. drei Monate lang 35,
zweitens ist man in meinem Alter echt noch nicht alt... wartets ab bis Ihr soweit seid, dann wißt Ihr was ich meine...
drittens wird mir von div. Seiten her bezeugt, daß ich mich "recht gut gehalten" hab... was aber in meinem Alter wirklich nix zu sagen hat...

LG
Lilith
Alt 03. 05. 2006, 12:09 lilith1970 is offline Mit Zitat antworten #46
StaTiC Spender
Werbekritiker

Benutzerbild von StaTiC

Zitat:
Zitat von lilith1970 
hehe, das will ich doch hoffen...

erstens bin ich noch ca. drei Monate lang 35,
zweitens ist man in meinem Alter echt noch nicht alt... wartets ab bis Ihr soweit seid, dann wißt Ihr was ich meine...
drittens wird mir von div. Seiten her bezeugt, daß ich mich "recht gut gehalten" hab... was aber in meinem Alter wirklich nix zu sagen hat...

LG
Lilith

ok dann bin ich wohl zu jung für dich immerhin 14 jahre unterschied ich könnte dein sohn sein *gg*
so scherz beiseite.
Alt 03. 05. 2006, 12:29 StaTiC is offline Mit Zitat antworten #47
CoolKitano
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Talking Re: One Night Stands / Affären

Wuahaha
Missy:Ich muss schon sagen, hast deine Hausaufgaben über Stummelmaus gemacht!