gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Dynamo Dresden

Zitat:
Zitat von assitoni 
prestige

Na toll...
Alt 09. 05. 2006, 14:27 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #51
assitoni
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von assitoni

Registrierungsdatum: Apr 2006

j is aber so
Alt 09. 05. 2006, 15:29 assitoni is offline Mit Zitat antworten #52
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von assitoni 
j is aber so

Echt?!
Alt 09. 05. 2006, 15:40 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #53
poohwolf
Haderlump

Benutzerbild von poohwolf

Registrierungsdatum: Oct 2004

@Latino Heat

was'n los latino? er meinte doch nur, daß man als profi schon ziemlich "satt" sein müßte, um nicht noch das letzte mögliche in einer saison zu wollen, oder? bochum wird kein "trainingsspielchen" hinlegen! nat. hat das was mit prestige zu tun. wär das bei der Admira anders in vergl. situation?

@ toni

bin mal über deine beiträge im ultrathread gestolpert. du kennst dich aber gut aus! warst/bist du auch ein "jünger" von "herrn lehmann"? also ich kann mir da kein bild machen, bin schon bissl aus dem alter raus weißte. mir hat aber die choreo von denen immer riesen spaß gemacht! schade, daß dies nun nicht mehr ganz so ist.

Poohwolf
Alt 09. 05. 2006, 16:26 poohwolf is offline Mit Zitat antworten #54
assitoni
Mitglied
(Threadstarter)

@poohwolf war mal in der szene aber durchs stadionverbot kann/wil ich ni mehr zu den spielen kann mir NIX mehr leistenähm naja lehmanns jünger das is auch so ein thema für sich finds total scheise das die fanszene so auf einen vorsänger fixiert ist hoffe da tut sich ma was da lehmann ja oft beruflich eingespannt ist...also den kontakt zur szene hab ich ni verloren das herz hängt halt am verein und wenn man des öfteren in einschlägigen foren stolpern weis man ziemlich schnell über aktuelle geschehnisse wie mit den münchenern bescheid...darf ich fragen wie alt du bist bzw seit wann du zu dynamo gehst/fan bist?

@latino ich weis ja ni wies bei euch ösis is aber bei uns aber da die bochumer ihre aufstiegsfeier schon hintersich haben...und schliesslich gehts doch beim fussball in erster linie um prestige(nach dem geld )..nunja man hats ja gesehn letzten spieltag cottbuss hätte den aufstieg klarmachen können stattdessen verliern die birnies 2-0 in offenbach was uns natürlich ziemlich anfickt
und falls du schonma selber aufm platz standest weist du ja man will einfach gewinnen

werd übrigens wahrscheinlich na haching fahrn weils für hro keine karten mehr gibt habe gelesen das ne menge anderer au runter fahren
Alt 09. 05. 2006, 18:01 assitoni is offline Mit Zitat antworten #55
webkaot
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005

@Toni, wielange hast Du noch SV und gilt dies auch in der 3. Liga. Du kennst sicher auch noch die geilen "Collectivo Autonomo Dynamo" Rufe?
Alt 09. 05. 2006, 18:39 webkaot is offline Mit Zitat antworten #56
GBOXX
...und so

Benutzerbild von GBOXX

Registrierungsdatum: Dec 2005

Na jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Die spiele von Dynamo gegen Aue waren meiner Meinung nach immer die tollsten. Und das sage ich als FCE Fan (so jetzt hab ich mich aber geoutet). Und ich hoffe doch das wenigstens noch ein paar Ostvereine in den Oberen Ligen bleiben (außer Cottbus). Denn sonst wird das ja alles nur noch von Westmannschaften bestimmt
Alt 09. 05. 2006, 20:12 GBOXX is offline Mit Zitat antworten #57
assitoni
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von wEbkAos 
@Toni, wielange hast Du noch SV und gilt dies auch in der 3. Liga. Du kennst sicher auch noch die geilen "Collectivo Autonomo Dynamo" Rufe?

bis 011 eigtl bis 08 aber wgegen verstoß in HH bis dato verlängert ja gilt bis einschlieslich liga drei es wird darüber nach gedacht es bis zur 4. liga zu verlängern
auf jeden das warn noch die zeiten als es in dresden keine affengeräusche mehr gab und viele uds am 1.mai die nazis mitgejagt haben
Alt 09. 05. 2006, 20:54 assitoni is offline Mit Zitat antworten #58
poohwolf
Haderlump

@ toni
ich werd dieses jahr stolze 40 und geh seit mitte der 80-er zu Dynamo. ja, ich hab sie noch erlebt, die lippmann, Minge, Sammer, Kirsten, Jakubowski .... ich hör auf.
das schönste spiel, an das ich mich erinnern kann, war das uefa-spiel gegen den AS Rom, die hatten wir 2:0 weggehauen ...
tut schon weh, wenn man das alles mit heute vergleicht. aber wenn wir ehrlich sind, hätte es nach der ähra otto auch schlimmer kommen können, sind wir also froh, daß es den verein in dieser form überhaupt noch gibt!
mit deinem stadionverbot ist ja echt kagge mann! bis 20011? und meinst du, daß die antifa sooo viel toller is als der braune sumpf? weiß ja nicht, wie alt du bist, aber bin mir sicher, daß du auch noch vernünftig wirst in dieser richtung!

@ GBOXX
wir ham doch nischt gegen aue-fans und was die ostvereine angeht, - bin mir sicher, daß es Jena noch schafft, dann sind es wenigstens wieder 3 ostvereine in der 2. liga.

Poohwolf
Alt 10. 05. 2006, 04:54 poohwolf is offline Mit Zitat antworten #59
assitoni
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von poohwolf 
@ toni
ich werd dieses jahr stolze 40 und geh seit mitte der 80-er zu Dynamo. ja, ich hab sie noch erlebt, die lippmann, Minge, Sammer, Kirsten, Jakubowski .... ich hör auf.
das schönste spiel, an das ich mich erinnern kann, war das uefa-spiel gegen den AS Rom, die hatten wir 2:0 weggehauen ...
tut schon weh, wenn man das alles mit heute vergleicht. aber wenn wir ehrlich sind, hätte es nach der ähra otto auch schlimmer kommen können, sind wir also froh, daß es den verein in dieser form überhaupt noch gibt!
mit deinem stadionverbot ist ja echt kagge mann! bis 20011? und meinst du, daß die antifa sooo viel toller is als der braune sumpf? weiß ja nicht, wie alt du bist, aber bin mir sicher, daß du auch noch vernünftig wirst in dieser richtung!

@ GBOXX
wir ham doch nischt gegen aue-fans und was die ostvereine angeht, - bin mir sicher, daß es Jena noch schafft, dann sind es wenigstens wieder 3 ostvereine in der 2. liga.

Poohwolf

na auf jeden fall lieber gegen faschismus als dafür
hab selber im alter von 13-14 sone leute kennengelernt und das ist einfach nur das letzte nur lügner und total vedrehte ansichten einfach nur krank in meinen augen...bin ja ni direkt bei der antifa die existiert ja auch in dresden ni direkt glaube ich

glaube nach der wm besteht ne gute chance nochma dagegen anzugehen zumal das verfahren eigestellt(!!) wurde was denen (DSC) scheiss egal war
mein erstes spiel hab ich glaube 1997 gesehen gegen chemnitz im sachsenpokal halbfinale kann mich noch ziemlich gut erriern hab auch mal nen jahr dort gespielt als klener steppke
Alt 10. 05. 2006, 11:07 assitoni is offline Mit Zitat antworten #60
webkaot
Mitglied

Zitat Dynamo HP:
"Sicherheitsspiel: Das Saisonfinale in Rostock ist nicht nur ausverkauft, sondern auch durch die DFL wieder als Sicherheitsspiel eingestuft worden. Der 1. FC Dynamo Dresden weist alle Fans dringlich darauf hin, dass eine Anreise nach Rostock ohne gültige Eintrittskarte zwecklos ist. Das Ostseestadion ist weiträumig abgeriegelt, alle Zuschauer ohne Karte werden weit außerhalb des Stadionbereiches kontrolliert und abgewiesen, sollten sie kein Ticket vorweisen können. Außerdem sind in gemeinsamer Vereinbarung zu der am heutigen Tag in konstruktiver Atmosphäre stattgefundenen Sicherheitsberatung folgende Gegenstände und Fanutensilien am Sonntag [b]nicht gestattet: Blockfahnen, Fan-Banner, Transparente und Plakate, Doppelhalter, das Betreten des Stadions mit Rucksäcken, großen Taschen o.ä., Megaphone.[b] Der 1. FC Dynamo Dresden bittet seine Fans, im Interesse einer reibungslosen Veranstaltung im Ostseestadion und im Interesse einer zügigen Einlasskontrolle diese Gegenstände möglichst gar nicht erst mitzuführen bzw. in den KFZ zu belassen und bedankt sich für das Verständnis."

Geändert von webkaot (18. 01. 2007 um 06:57 Uhr).
Alt 10. 05. 2006, 12:30 webkaot is offline Mit Zitat antworten #61
buööguy91
Mitglied

Benutzerbild von buööguy91

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von nokia6600mms 
hi
ich hoff nur aus dem grund dass sie den klassenerhalt schaffen da peter pacult (österreicher) trainer ist! aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie auswärts gegen cottbus nicht viel erreichen werden!

Das hoffe ich auch sonst würde man wieder sagen der Ösi ist schuld.........

Naja Ich Glaube aber gegen Cottbus haben die keine Change!!!!!!!!!!!!!!
Alt 10. 05. 2006, 13:43 buööguy91 is offline Mit Zitat antworten #62
brabbel65
Mitglied

Benutzerbild von brabbel65

Zitat:
Naja Ich Glaube aber gegen Cottbus haben die keine Change!!!!!!!!!!!!!!
An dieser Stelle muss ich dir sagen, das das Spiel in Cottbus schon lange ausgetragen wurde. (0:0)
Alt 10. 05. 2006, 13:51 brabbel65 is offline Mit Zitat antworten #63
assitoni
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von wEbkAos 
Wenn ich soetwas lese, muss ich ko***en

Zitat Dynamo HP:
"Sicherheitsspiel: Das Saisonfinale in Rostock ist nicht nur ausverkauft, sondern auch durch die DFL wieder als Sicherheitsspiel eingestuft worden. Der 1. FC Dynamo Dresden weist alle Fans dringlich darauf hin, dass eine Anreise nach Rostock ohne gültige Eintrittskarte zwecklos ist. Das Ostseestadion ist weiträumig abgeriegelt, alle Zuschauer ohne Karte werden weit außerhalb des Stadionbereiches kontrolliert und abgewiesen, sollten sie kein Ticket vorweisen können. Außerdem sind in gemeinsamer Vereinbarung zu der am heutigen Tag in konstruktiver Atmosphäre stattgefundenen Sicherheitsberatung folgende Gegenstände und Fanutensilien am Sonntag [b]nicht gestattet: Blockfahnen, Fan-Banner, Transparente und Plakate, Doppelhalter, das Betreten des Stadions mit Rucksäcken, großen Taschen o.ä., Megaphone.[b] Der 1. FC Dynamo Dresden bittet seine Fans, im Interesse einer reibungslosen Veranstaltung im Ostseestadion und im Interesse einer zügigen Einlasskontrolle diese Gegenstände möglichst gar nicht erst mitzuführen bzw. in den KFZ zu belassen und bedankt sich für das Verständnis."

Warum schreibt man nicht gleich, bleibt am besten alle zu Hause.
"Konstruktiver", was ist daran konstruktiv, wenn alles verboten wird, ts.

Bei solchen Auflagen, wünscht man sich doch, das es trotzdem knallt und raucht, nur um den "Kunden" zu zeigen, das ihrer ganzer Wahn sinnlos ist.
Oh bis '11 ist noch lange...

scho richtig aber dann fühlen die sich wieder bestätigt und denken sie müssen noch mehr auflegen oder änhlicher vergeben...schon krank nima zaunsfahnen oder megaphon...na war abzusehen is doch bei jedem ostderby so...scheiß DFL
Alt 10. 05. 2006, 14:33 assitoni is offline Mit Zitat antworten #64
poohwolf
Haderlump

ja ja, die dfl auflagen ... wären wir der fc feuchte hose wär's sicher nur halb so schlimm. das meinte ich auch mit der lobby, - der schlechten (aber gewollten!) meinung über Dynamo und uns fans in "D".
ich sag mal so, wenn die mannschaft nicht so dringend unsere unterstützung benötigen würde, wär ich dafür gewesen angesichts solcher drastischen bestimmungen meine karte in rostock (wenn ich denn eine haben würde) zurück zu geben! demonstrativ vor den ganzen fernsehassis und sporttunten die sich da immer in der masse aalen. wenn es viele gewesen wären, hätte es schon aufmerksamkeit erregt ... !
aber dem ist nicht so und nun muß es eben kommen wie es muß. wenn schon der abstieg Dynamos nicht nach punkten klar ist, so will man dennoch etwas nachhelfen hab ich den eindruck. kann mir nicht vorstellen, daß v. köster diese pille völlig selbstlos und "konstruktiv" geschluckt hat!
och ja, ich glaube, am sonntag ist bei mir "fußballfreier tag", sonnst krieg ich viellei nen herzkasper oder so.

@ buööguy91

haste schon mal gemerkt, daß ein thread mehrere seiten haben kann? manchmal seid ihr ösis eben, - naja komisch eben. aber liebenswert komisch

@ toni

erklär doch ma näher, wie willst/kannst du denn das urteil angehen? hat es die dfl, gericht oder verein verhängt? irgendwie mist, sowas sind ja eigentlich stammtisch gespräche ...
im übrigen: kennst du einen t. agsten? ist ein ultra.

Poohwolf
Alt 10. 05. 2006, 15:34 poohwolf is offline Mit Zitat antworten #65
GBOXX
...und so

Benutzerbild von GBOXX

Zitat:
Zitat von poohwolf 
@ toni

@ GBOXX

Poohwolf

gut so und wir ham nichts gegen Dynamo Fans. Obwohl manche hier sehen das anders aber egal. Aber 3 Ostmannschaften und der Rest ausm Westen da sieht man wieder wie die Schweine unsere Top Spieler damals alle schnell weggekauft ham und jetzt ham wir keine Spieler mehr . Aber naja dafür haben die Mannschaften ausm Osten wenigstens Klasse und ne Vernünftige Fußball Tradition. UNd mir gehts nich nur ums siegen sondern auch um dem Spaß und die Stimmung die wärend den Spielen herrscht
Alt 10. 05. 2006, 18:20 GBOXX is offline Mit Zitat antworten #66
poohwolf
Haderlump

naja, man kann ja nun wirklich nicht behaupten, daß unter den "west"-clubs keine mit tradition wären! die bestehen fast sämtlich länger als unsere hier, die sich ja meist erst in den 50-ern gegründet haben, aber nat. auf älteren vereinen fußen.
das problem vielmehr ist der heutige charakter einer mannschaft bzw. des einzelnen spielers! geld regiert die welt. und wenn dann ein spieler, der viellei erst paar monate oder 1 jahr im verein ist und sich nicht zu 100% mit diesem und der region/fans identifiziert (weil ausländer???), - mit dem geldbeutel gelockt wird, hat der nat. wenig skrupel zu gehn. dennoch klebt auch hier an dem namen Dynamo ein unikum, nämlich leute, die bewiesen haben, daß sie loyal sind. ich denke da an sammer und kirsten. letzterer war, - weiß jetzt garni genau, aber glaube 13 oder 14 jahre bei Bayer! was hat der für angebote gehabt! und das hat es bis heute ja wohl nicht mehr gegeben oder? solche leute braucht ein verein!
aber sport ist zu einer ware verkommen, die verramscht wird. frei nach dem motto: alles hat seinen preis ...

<< EDIT >>

so, nun ist es also amtlich: entweder, der stadtrat beschließt den bau des neuen stadions (baubeginn dann sofort im sommer), oder saniert das jetzige für über 4Mio (t)euro, ansonsten keine lizenz von der dfl! starker tobak wieder mal. und das, obwohl die lizenz schon im märz (unter auflagen nat.) so gut wie zugesagt worden ist.
klar ist das harbig stadion marode und ni mehr tragbar, aber es gibt in der 2. und 3. liga plätze, auf denen es genauso, - wenn nicht schlimmer aussieht, und? alle lizenzen dann weg oder was?
was ist das nur für ne korrupte, lebende scheiße in frankfurt.

beweist mir wieder mal meinen verdacht, daß man Dynamo einfach nicht haben will in der bl, wer was anderes behauptet, der möge es mir beweisen ...

Poohwolf

Geändert von poohwolf (11. 05. 2006 um 14:39 Uhr).
Alt 11. 05. 2006, 05:42 poohwolf is offline Mit Zitat antworten #67
webkaot
Mitglied

Paderborn spielt ja zur Zeit auch nur mit Ausnahmegenehmigung.

Ist wieder typisch für Dresden, bis die Stadt & der Verein mal eine Entscheidung wegen dem Stadion getroffen wird, vergehen ja Jahre.

Geändert von webkaot (18. 01. 2007 um 06:58 Uhr).
Alt 12. 05. 2006, 12:18 webkaot is offline Mit Zitat antworten #68
assitoni
Mitglied
(Threadstarter)

also wegen stadionverbot sollte ja eine ombudstelle gaschaffen werden was bis heute ni passiert ist denke mal das die das nach der wm hinkriegen
ansonsten versuch ichs mal beim dsc die hams ja auch ausgesprochen
Alt 13. 05. 2006, 10:33 assitoni is offline Mit Zitat antworten #69
poohwolf
Haderlump

3:1-Sieg in Rostock reicht nicht mehr - Dynamo steigt ab!

"...Mit 3:1 bezwang man auswärts den FC Hansa Rostock, aber die 3000 mitgereisten Dynamo-Fans warteten vergeblich auf den erlösenden Treffer der Bochumer, die nicht über ein 0:0 hinaus kamen. So steigt Dynamo mit 41 Punkten denkbar knapp in die Regionalliga ab. ..."

so, nun ham wir alle mal paar tage den supergau verdauen können.
fakt ist eines: Dynamo hat im großen und ganzen alles getahn, um in der rückrunde punkte zu holen. unter peter pacult aben sie 28 stück gesammelt, das ist nun absolut kein pappenstiel! und in rostock hat man sich wirklich mehr als eindrucksvoll verabschiedet.
schlüsselspiele waren vielleicht das Burghausen und Cottbusspiel, wo man federn gelassen hat, aber ansonsten zolle ich den jungs meinen vollsten respekt und ziehe meinen hut!
(habt ihr auf der Dynamoseite mal das interview von pacult nach dem spiel gehört? mann der war sauer und denkt, daß nun alle sagen: "mit pacult sind sie abgestiegen" also ich denk das nicht und freu mich auch irgendwie auf die nächste saison mit ihm!)
nur so am rande: für die "randale" im ostseestadion waren nat. wieder nur unsere fans verantwortlich, ja ja, schon klar liebe medienpupser ...

keiner weiß jetzt so richtig, woher der wind weht. und vom "sofortigem wiederaufstieg" hat man auch schon 1995 gequasselt, - also vorsicht!
da muß man jetzt wohl abwarten, glaube, vor den sommerferien werden wir nichts großartiges mehr hören. shopping ist angesagt, - kann nur hoffen, daß der verein junge leute aus dem eigenem nachwuchs einbaut.
sollte man paar gute leute wie ulich, pergl. paule oder gar wage halten können, siehts so schlecht gar ni aus würd ich sagen.
heute beschließt der stadtrat über das neue stadion, das ist gaaanz wichtig für die zukunft, ansonsten, wie gesagt, wird Dynamo das jetzige niveau nicht überspringen können!

@ toni:
wünsch dir viel erfolg bei deinem kampf gegen das oder die sv! halt uns auf dem laufenden ok?

schade daß so wenig leute hier mitdisskutieren, aber gulli is auch ni die richtige plattform wie ich finde.

Poohwolf
Alt 18. 05. 2006, 05:53 poohwolf is offline Mit Zitat antworten #70
Frodoo
Anti-Fullquote

Benutzerbild von Frodoo

Registrierungsdatum: Mar 2001

Es ist eher das Problem, dass es eine regionale Sache ist.
Dafür die entsprechenden Diskussionspartner auf einem Board dieser größe zu finden, die auch noch hier ins Sportforum schauen ...
Dafür hat er es schon auf 3 Seiten gebracht, was ich nicht als schlecht bezeichnen würde.
Alt 18. 05. 2006, 16:43 Frodoo is offline Mit Zitat antworten #71
assitoni
Mitglied
(Threadstarter)

also i freum mich sehr das pacult bleibt
ich glaube wage is nur ausgeliehen
jo wenn ulich bleibt das wär schon günsch
ich glaube das unsere chancen besser stehen als 1995
da wir eine bessere vereinsführung haben

der neuste coup:die wollen uns in die südstaffel stecken...SKANDAL
Alt 18. 05. 2006, 19:58 assitoni is offline Mit Zitat antworten #72
poohwolf
Haderlump

@ Frodoo

meinte ich ja, ist sehr "regional" die sache, war auch nicht abwertend gemeint. bin mir sicher, daß noch paar seiten dazu kommen werden ...

@toni

wo hast du das her mit der südstaffel? konnte nix finden. wenn wahr, dann beweist mir das wieder mal die richtigkeit meiner aussagen weiter oben!
aber freuen wir uns erst mal, daß nun definitiv dieses jahr das stadion gebaut wird, nuwor

hier mal der offizielle stand der dinge bei Dynamo (Mannschaft):

Spoiler:

ach ja, kann mir das mal einer erklären:

"... keine Spielberechtigung (Nicht-EU-Ausländer, < .. Jahre in D.)..." ?

im profifußball könn'se die knochen hinhalten und ne liga weiter unten plötzlich ni mehr? was das denn ... (naja weiß schon, - nadelstreifenträger in frankfurt ...)
jedenfalls hat dann Dynamo keinen zweiten torwart mehr, denn soviel ich weiß, plante man doch schon lange nach dem schlaganfall von olli herber ni mehr mit ihm ...

Poohwolf

Geändert von poohwolf (19. 05. 2006 um 05:40 Uhr).
Alt 19. 05. 2006, 05:23 poohwolf is offline