| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Einsteiger / » An alle Neuankoemmlinge |
|
|
netstat -banvo
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Re: An alle Neuankoemmlinge
@TOD333
Hättest du die erste Seite gelesen dann wär dir das bestimmt aufgefallen ^^ Zitat:
greetz
|
|
|
|
|
|
BVB 4 life
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
ich will bei meinem profil ein bild einfügen, so wie manch andere es auch haben, also hochladen meine ich.
wie geht das ? |
|
|
|
|
Zaungast
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Hi seroga,
Ein Profilbild kannst du hier hochladen: http://board.gulli.com/profile.php?do=editprofilepic Den Link zum Avatarbild (Benutzerbild) - das ist die kleine Grafik, die in deinen Beitraegen neben deinem Benutzernamen angezeigt wird - hat Missi hier schon mal gepostet. |
|
|
|
|
BVB 4 life
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
yo thx
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
moin leute, mal ne frage könnt ihr mir sagen wie ich ein neuen Beitrag erstelle ich weiß is ne blöde frage aba ich check das net??? hab schon die hilfe und such funktion sowie den aktivierungs Link gedrückt
BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: May 2005
|
ich hätte nie gedacht, dass dieses Tut mal zum Einsatz kommt...
edit: aso, wenn dein Thread ähnlich aussehen und formuliert sein sollte, wie dein Beitrag, verzichte bitte gleich drauf. Geändert von Feydab (20. 09. 2007 um 09:15 Uhr). |
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
netstat -banvo
|
Herzlich Willkommen ich hätte da gleich mal was intressantes für dich
auf eine gute zeit hier^^ 1- http://www.gulli.com/untergrund/tutorials/netiquette/ 2- http://board.gulli.com/thread/736425...is---anfragen/ 3- http://board.gulli.com/thread/247054...zerbild-suche/ greetz
|
|
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
Registrierungsdatum: May 2006
|
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, was 'PN' bedeutet. Ist das nicht das gleiche wie 'E-Mails'? Oder irre ich mich? Danke schon mal für die Antwort. MFG Besiktasli1903 |
|
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
|
PN = Privatnachricht/Private Nachricht = interne Kommunikation via Boardsoftware.
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
PN/PM sind die Nachrichten/Mails die du hier auf dem Board in deinem internen "Postkasten" bekommst. (Natürlich auch bei anderen Boards) Sie dienen der reinen internen Kommunikation und sind auch nur auf das Board beschränkt.
E-Mails sind eher die Nachrichten, die du über einen Mail-Server deines Anbieters bekommst. Sie sind idR mit einem E-Mail Programm abrufbar. Die hiesiegen PN/PMs sind hingegen nur hier abrufbar. Per E-Mail kannst du mit jedem, der ein E-Mail Account hat eine Mail schicken. |
|
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ah ja, jetzt habe ich es verstanden. Vielen Dank an euch
MFG Besiktasli1903 |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
So, da ich ja erst ab gestern hioer neu bin, darf ich ja mal eine saublöde Frage stellen, bin zudem Neuling auf dem ganzen Gebiet
Also, ich interessiere mich für ein in der Börse angebotenens Programm. Wie bekomme ich jetzt das Programm und was muß ich dafür tun bzw. ist erforderlich? So, dann wäre der Joker ja schonmal Verspielt denke ich
|
|
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
Wenn du es in der Börse schon gefunden hast, dann sollte doch schonmal der erste Teil klar sein. Folge den enthaltenen Links. Sind sie nicht mehr verfügbar schau im Thread nach mirrors.
Was du dann machen mußt, ist eigentlich auch klar. zB mit WinRAR entpacken. Dabei einfach dann den Anweisungen der .nfo oder .txt Datei folgen (mit einem Editor öffnen)... Anfragen sollten eigentlich in egenen Threads gestellt werden. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Hallo , ich habe mal eine Frage ! Ich möchte selber eine Thema eröffnen , weiß aber nicht , wie das geht. Immer nur auf Antworten klicken ist langweilig ! Kann mir jemand sagen , wie ich das anstelle , habe keinen Button Neues Thema oder so gefunden. In der Hilfe bin ich auch nicht weiter gekommen ! Vielen Dank ! Filth2
|
|
|
|
|
netstat -banvo
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Hmmm ! Vielleicht sollte ich es mal mit einer Brille probieren ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Vielen Dank für den Anstoß , habe es gefunden ! .........Filth2
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
hi,
ich wollte fragen, was threads eigentlich sind. Außerdem wüsste ich noch gerne, wie man dort, wo bei einem admin admin steht etwas anderes einfügen kann- bei mir steht im moment nur "mitglied" ???? schon mal thx dafür (diese community ist echt kool) Ps: Für links in meiner narricht muss ich doch bb cods benutzen, oder??? |
|
|
|
|
netstat -banvo
|
zu 1 du bist gerade in einem.
zu 2 das geht im profil und nennt sich Benutzertitel oder so zu 3 links kannst du in deiner Antwort einfach so reinschreiben greetz ![]() EDIT/ zu BB code hier http://www.vbulletin-germany.com/for...|3|4938 |1297 ansonsten kannst du hier in diesem Thread mal noch den start post (also erste seite erster post) alles nachlesen |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
|
|
|
|
|
begeisterter Sammler
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
so, weil weihnachten is gönn ich mir auch mal ne frage
. Was bedeutet dieses zeichen? http://rapidshare.com/files/78845131/screen.jpg ist mir heute in der videobörse aufgefallen, ist auch in der themen liste ganz links zu sehen. wenn man mit der maus draufgeht, erscheint das wort exclamation, was sinniger weise ausrufezeichen auf englisch heist. hab keine legende oder ähnliches gefunden wo das symbol beschrieben wird. mfg |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Zaungast
|
Zitat:
Das ist ein Beitragssymbol. Du findest sie direkt unter dem Beitrags-Editor. mfg Tantchen Btw. Rapidshare ist zum Bilder hochladen imho nicht optimal. Es gibt einige Bilderhoster wie PicFront, ImageShack etc., wo man solche Bilder hochladen und verlinken kann, sodass man sie sich direkt im Browser ansehen kann. ![]() |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Hallo!
Ich wollte mal fragen wie man Zugang zum Freischalt-Forum erlangt? Bei mir kommt da immer "Sie haben keine Rechte..." Gruß Berk |
|
|
|
|
Mitglied
|
hallo
hab mir gestern en film geladen relativ groß eeehrm naja es handelt sich um 30 dateien a 100 MB die sache ist nur das die dateien kein richtiges datei-ende haben ich weiß nit ob man dit so nennt also die dateien heißen :"Dave_Matthews_Band_The_Central_Park_Concert_cd2.7z.011" könnt ihr mir sagen wie man das entpackt? |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|