| gulli / » gulli:board / » Kritiken und Reviews / » Kino, DVD und TV / » The Fast and The Furious |
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
Registrierungsdatum: May 2006
|
Hi,
Ich hab die beiden Teile von Fast and Furious gesehen und finde den ersten Teil deutlich besser, aber alle Leute die ich kenne sagen der 2. Teil wäre besser!! Ich versteh das einfach nicht, was ist an dem 2. Teil besser? Und will wissen was eure Meinung ist. MFG |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Re: The Fast and The Furious
Also ich fand den ersten Teil insgesamt auch besser als den Zweiten, wobei ich den zweiten auch gerne gucke. Nur beim 3. der demnächst kommt, finde ich es schade dass weder Vin Diesel noch Paul Walker mitspielen, die haben irgendwie zur Reihe dazugehört.
|
|
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Ich wusste gar nicht, dass noch ein dritter Teil von Fast and Furious kommt!! Das macht aber dann kein bock mehr, wenn ein Film mehre Teile hat. Ja..Vin Diesel war ja eh nicht beim 2. Teil dabei, aber Paul Walker muss beim 3. Teil mitspielen, denn er ist irgendwie der Mittelpunkt der Szene.^^
MFG |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
aber bow wow spielt doch mit wenn das kein gleichwertiger ersatz ist
![]() Achja außerdem spielt der dritte Teil in Tokio - ganz toll.... Also ich muss ja zugeben ich hab beide filme hier und schau sie mir hin und wieder auch ma ganz gerne an-der autos wegen halt...aber irgendwie hab ich das gefühl dass die story im dritten teil noch bräsiger sein wird |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
ja der dritte teil hat mich am anfang ein bisschen entäuscht als ich die ersten bilder gesehen habe.
Da eben Vin Diesel und Paul Walker nich mehr dabei sind..aber dann als ich denn Trailer gesehen habe war alles wieder ok.. Also im 3. wirds dann ziemlich abgehen mit autos, action, mädels und jokes. Naja, einfach mal nach The Fast and the Furious: Tokyo Drift Trailer googeln, könnt euch dann ne Meinung bilden. Hoffe der Film hält das, was er verspricht... |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Ähm was verspricht der Film denn deiner Meinung nach? Also für mich sieht das so aus dass mit einem niedrigen budget und schlechten schauspielern ein film produziert werden soll, der auf der TFATF "Welle" schwimmt (weil er eben den gleichen namen hat) und möglichst viel Geld einbringen soll... |
|
|
|
|
|
nonpremiert
|
TFATF war sehr nice, hatte eigentlich alles was ein Film braucht.
Teil 2 war doch schon die typische Cashmakerfortsetzung mit vorhersehbarer Story.. Konnte man zwar dennoch und trotz des nervigen "Bro"-Gelabers ansehen, aber Teil 1 war und ist um Welten besser, egal was die geblendeten Mainstreamer sagen ;) |
|
|
|
|
Boardpsychopath
|
das beste am zweiten teil waren die autos, skyline, s2000 der evo usw. aber die story war schrott. aber ist halt ein typisch amerikanischer film, die amis wollen einfach ne stupide fortsetzung ohne neues. das überfordert die armen amis.
nur was ich bis heute net verstehe, der evo brettert voll durch ne stahlschrank ohne nen kratzer, der skyline is aber totalschaden weil er gegen ne parkuhr fährt. baut nissan so schlechte autos? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Zitat:
Dreht Universal vielleicht Filme, die nicht 100% realistisch sind? Ich meine, die Begriffe Popcornkino und Realität lassen sich nicht unter einen Hut bringen ! |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
nja..für mich verspricht er diesmal mehr strassenrennen und action, also prügelszenen..
aber keine ahnung, hab ja nur den trailer gesehen, wer weiss der andere Brocken des Films ist. @KCH Zitat:
haha, ja so kann mans auch sehen..aber du würdest ihn dir trotzdem ansehen nicht wahr? |
|
|
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Tja, ich weiß nicht wer da im dritten teil mitspielt und wie die story sein wird (ist mir auch egal) Ich bleib bei meinem ersten Teil. Der erste Teil ist das beste und wird der beste bleiben.
![]() Zu St@tic: Das mit dem Evo an der Schranke, die Schranke war meiner Meinung nach offen. So wie man es gesehen hat, öffnet sich die Schranke nach rechts oder links, wie auch immer, aber nicht nach oben. Deswegen hat der Evo nicht so viel abbekommen. Zu Nissan: Das war bestimmt ein Stuntauto..glaub ich!! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Den Trailer zum dritten Teil habe ich mir vor ein paar Tagen angeschaut und besonders vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Ich weiß nicht was sich die Produzenten gedacht haben, aber Bow Wow macht den Film ganz sicher nicht sehenswerter. Der Trailer sah für mich nach einem Abklatsch von Teil 1 und 2 (eher Teil 2) mit billigen Darstellern aus.
|
|
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Ich finde, dass sie aufhören sollten einen weiteren Teil zu drehen. Das macht langsam kein bock mehr!! Ich denke sie sollten es lassen, aber man kann sich nicht einmischen^^ Das Paul Walker auch weg ist, ist aber voll blöd. Mit dem Darsteller hat sich der Film richtig gebockt.
![]() MFG |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
der 1. Teil is auf jeden Fall besser
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Also vom dritten Teil weiß ich relativ wenig ..... aber die ersten beiden Teile fand ich geil .... aber der erste ist einfach besser. Die Wagen waren geiler und es wurde mehr über technisches gelabert was mich mehr intressiert als nur das eig. Rennen !
|
|
|
|
|
...->die Boardsecurity<-
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Ich finde eigentlich beide Teile gut, der erste ist aber meiner Meinung nach noch einen Tick besser; die Story ist einfach besser und besonders zwei Szenen haben es mir angeten:
1) Die Szene, wo Vince an dem Truck hängt und von Brian doch noch gerettet wird. 2) Als Jessie erschossen wird, Brian die Verfolgung aufnimmt und Dom wutentbrannt in den Dodge Charger springt, um die Verfolgung der beiden Typen aufzunehmen (meiner Meinung nach ist das die beste Szene). Bei dem dritten Teil wird’s wahrscheinlich genau nicht anders werden als bei Final Destination: Teil 1 und Teil 2 waren gut, Teil 3 war nicht mehr so das Wahre. MfG Crypter |
|
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Meine Lieblingsszene im ersten Teil ist auch das was Crypter gesagt hat nur außer das mit dem Truck war nicht so gut. Ich finde noch die Stelle gut, da wo Brian und Dom wieder am Ende gegeneinander antreten. Tja..Dom dachte, Brian schafft nicht über die gleisen zu kommen, aber schicksal^^Das Können entwickelt sich..
MFG |
|
|
|
|
...->die Boardsecurity<-
|
Zitat:
Diese Szene ist natürlich auch geil. Ohne das Lachgas hätte es Brian allerdings nicht mehr über den Bahnübergang geschafft; der Dodge ist halt einen Tick schneller. Die Schauspielerinnen in dem Film sind aber auch nicht zu verachten! MfG Crypter |
|
|
|
|
|
nicht der assi ausm chan!
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
teil 1 & 2 guckt man doch eigentlich eh nur wegen der autos, musik und der frauen an, oder bin ich der einzige der das so sieht ?
storymäßig hauen die beiden teile mich nicht vom hocker. |
|
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Ne eigentlich nicht nookie, ich gucke es, weil die geschichte mir sehr gut gefällt. An Dom's stelle wär ich gern nicht, aber es gefällt mir trotzdem. Wegen den Frauen geht es grad im Film, ok..manche gucken nur wegen frauen..^^Die anderen Freaks wegen Autos..
|
|
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Zitat:
Da bin ich eig. genau Deiner Meinung. mfg Cheater1478 |
|
|
|
|
|
...->die Boardsecurity<-
|
Der Meinung, dass man die Filme nur der Autos und Frauen wegen guckt, bin ich nicht; denn die Storys sind meiner Meinung nach gar nicht mal sooo schlecht. Ich meine, dass man bei solchen Filmen nicht die Story hinkriegt, ist klar; aber schlecht sind die Storys IMO auf gar keinen Fall. Na ja, zum Glück hat jeder eine andere Meinung; denn ansonsten wäre doch alles ziemlich langweilig.
MfG Crypter Geändert von Crypter (06. 05. 2006 um 20:11 Uhr). |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
hi jungs nich traurig sein das der dritte teil nicht mit paul walker is dafür spielt irgendso nen typ mit der mit nachnamen Black heisst >>jez in echt<< also nich in film der macht das voooooooooooooooooooooooool gut und da gibt es ein der heisst han also im film und der stirbt aber das is egal am coooooolsten ist es aba das sean (der typ der mit nach namen Black heisst ) DK bzw. DriftKing wird voll LOL
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2005
|
also ich fand den zweiten teil total billig... diese komische möchtegern-computer-animationen/autos kamen nicht mal im kino gut rüber!
Echt ne geldabzocke... Und teil drei fand ich auch nicht grad toll, zwar warens echte autostunts, aber dafür so schlecht geschnitten das mir als aufmerksamen zuschauer die lust verging... |
|
|
|
|
WEMMSER
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Also als bei und der dritte tteil (Tokyo Drift) rauskam sagten alle Freunde und Leute er sei so beschissen und so aber wenn ich ehrlich bin sooooo schlecht is der dritte nun auch wieder nicht. Was die ersten 2 angeht fand ich den ersten auch besser er hatte so auch ein bischen etwas düsteres.
mfg Bischi |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|