|
|
|
|
|
|
Auf zum Atem
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: FIFA Weltmeisterschaft 2006
sehe ich genau so wie lassen uns die WM nicht kaput machen
aber sagt mir mla lieber was ich von Polen halten soll??
2:0 liegen die hinten
nun weiß ich nicht ob wir es im nächsten Spiel schwer haben weil Polen gewinnen muß oder ob wir sie einfach schlagen ??
|
09. 06. 2006, 21:45
|
|
|
Linuxuser
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
In der Offensive hat Deutschland heute ganz gut gespielt, aber die Defensive war heute echt schlecht. Nur Lahm war gut. Wir hätten wahrscheinlich weniger TOre bekommen, wenn Friedrich nicht auf dem Platz gestanden wäre.
|
09. 06. 2006, 21:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Tja wie läuft das jetzt hier? Wer nicht alles schönredet wird angepöbelt ...
Hergott mit dem Board gehts immer weiter bergab ...
mfg
|
09. 06. 2006, 21:55
|
|
|
Mitglied
|
Ecuador hat 2:0 gewonnen!
Schon ein bisschen überraschend..
|
09. 06. 2006, 21:56
|
|
|
getalife
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Es ist WM in unserem Land und das werden die meisten von uns nur einmal im Leben erleben. Es ist ne riesen Party und wir sollten uns alle freuen und nicht wieder typisch deutsch alles schlecht machen.
JA ihr Miesepeter, bleibt draußen! Macht nen Meckerthread auf und gut ist
PS: das mit Polen ist schon hart, hätte ich nicht gedacht
|
09. 06. 2006, 21:58
|
|
|
Mit-glied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
er hat wohl im Keller mit seinem UMTS handy geschaut ^^
Hier in Hamburg is auch gute Stimmung!
Tja Polen 2:0 is schade aber das nächste spiel wird nicht leichter gegen Deutschland in DORTMUND!
NUn fang ich auch an zu glauben das Polen nach hause fahren kann..
|
09. 06. 2006, 22:00
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von foo_fighter
Ecuador hat 2:0 gewonnen!
Schon ein bisschen überraschend..
|
ich bin ja für Ecuador gewesen
schon die Vorbereitung der Polen war mehr als schlecht, die werden auch nicht ins Achtelfinale kommen.
|
09. 06. 2006, 22:05
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von naxkay
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten 
|
jaja, wenn man nicht kritikfähig ist und Tatsachen nicht wahr haben will, dann beleidigt man andere natürlich die realistisch sind. Wer nicht alles schönredet wird angemacht.
Jaja, du bist natürlich das Großstadtkind mit viele Ahnung
Super Argumente
Achja, vielleicht die Augen auf machen und richtig lesen. Ich habe von der Stimmung im STADION geredet. Dass in den Städten immer gute Stimmung ist mir auch klar. Die Stimmung im Stadion wirkt sich auf das Spielverhalten der Spieler aus. Und heute war eben keine richtige Stimmung im Stadion. Kannst mir erzählen was du willst. Es ist Tatsache
|
09. 06. 2006, 22:05
|
|
|
Kiri Kiri Kiri !
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Jaaa Polen verliert 
|
09. 06. 2006, 22:07
|
|
|
do you feel the bass?
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
jaja die abwehr 
gar nicht gut...
polen aber auch nicht gut gar nicht gut
2:0 da hab ich mir mehr erwartet.
war überrascht vom polnischen gegener,
wirklich gut gespielt..
|
09. 06. 2006, 22:07
|
|
|
getalife
|
Zitat:
|
Zitat von vietasiation
jaja, wenn man nicht kritikfähig ist und Tatsachen nicht wahr haben will, dann beleidigt man andere natürlich die realistisch sind. Wer nicht alles schönredet wird angemacht.
Jaja, du bist natürlich das Großstadtkind mit viele Ahnung
Super Argumente
Achja, vielleicht die Augen auf machen und richtig lesen. Ich habe von der Stimmung im STADION geredet. Dass in den Städten immer gute Stimmung ist mir auch klar. Die Stimmung im Stadion wirkt sich auf das Spielverhalten der Spieler aus. Und heute war eben keine richtige Stimmung im Stadion. Kannst mir erzählen was du willst. Es ist Tatsache 
|
Stimmung im Stadion war doch Spitze? Hat dein TV nur Mono-Sound?
Und naja Tatsachen...wie gesagt wenn man keine Ahnung hat...
Ne komm, mecker weiter wenns dir Spass macht  Ich freu mich und feier weiter und mit mir der Großteil der Leute hier und in Deutschland, da bin ich mir sicher.
Have fun weiterhin
|
09. 06. 2006, 22:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Zitat:
|
Zitat von naxkay
Es ist WM in unserem Land und das werden die meisten von uns nur einmal im Leben erleben. Es ist ne riesen Party und wir sollten uns alle freuen und nicht wieder typisch deutsch alles schlecht machen.
JA ihr Miesepeter, bleibt draußen! Macht nen Meckerthread auf und gut ist
PS: das mit Polen ist schon hart, hätte ich nicht gedacht 
|
Hmm und ich dachte diese schwachsinnige "Du bist Deutschland"- Werbung würde nicht wirken, naja scheinbar gibt es immer wieder Leute die dumm genug sind und sich so nen Mist zu Herzen nehmen, sry aber selten soviel Blödsinn gelesen ...
Tja aber scheinbar funktioniert das bei dir, bekämpfung der Realität durch grenzenlos naiven Optimismus gestärkt durch schwachsinnige Slogans aus der Werbung.
mfg
|
09. 06. 2006, 22:13
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von naxkay
Ne komm, mecker weiter wenns dir Spass macht  Ich freu mich und feier weiter und mit mir der Großteil der Leute hier und in Deutschland, da bin ich mir sicher.
|
Wann habe ich gesagt dass ich nicht mit feiere? Natürlich fieber ich mit und hoffe dass noch mehr kommt und dass DE im Finale steht, aber wenn ich enttäuscht bin, dann sage ich das.
Ich habe das Eröffnungspiel kritisiert, weil ich es nun mal nicht gut fand. NICHT die ganze WM. Ich habe auch nie gesagt dass DE scheisse ist. Vielleicht ma genauer lesen wovon andere reden  Eine Portion Pessimismus kann nie schaden
Man wir doch wohl noch sagen dürfen was man denkt ohne angemacht zu werden?
@ jagi
100% zustimm
|
09. 06. 2006, 22:24
|
|
|
Octopus for life
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
@ jagi
Sag mal, hat dir einer in den Kaffee gespuckt?
Was du hier verzapfst ist ja mal der größte Mist den ich hier höre.
Wenn dir Deutschland so auf den Sack geht (sieht so aus) und hier ja alles so scheiße ist, dann wander aus. Am besten nach Mallorca oder so.
Da laufen genau solche Asi-Deutschen rum wie du einer bist.
Nur das die wenigstens zu ihrem Land halten.
MfG,
Parodius
|
09. 06. 2006, 22:24
|
|
|
getalife
|
Zitat:
|
Zitat von jagi
Hmm und ich dachte diese schwachsinnige "Du bist Deutschland"- Werbung würde nicht wirken, naja scheinbar gibt es immer wieder Leute die dumm genug sind und sich so nen Mist zu Herzen nehmen, sry aber selten soviel Blödsinn gelesen ...
Tja aber scheinbar funktioniert das bei dir, bekämpfung der Realität durch grenzenlos naiven Optimismus gestärkt durch schwachsinnige Slogans aus der Werbung.
mfg
|
*lol hammer hart, so leute wie du. frage mich wie ihr es immer schafft so rigoros gute laune in euerm leben zu verhindern
naja, wie gesagt. zurück in den keller und da die wand anpöpeln  könnt schreiben was ihr wollte und belanglose theorien aufstellen (ich und beeinflussung durch werbung...*lach). ihr versaut uns nicht die laune, basta!
|
09. 06. 2006, 22:27
|
|
|
KEINE JUGENDFREIGABE
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
STATISTISCH geshen wird Deutschland in DEUTSCHLAND IMMER Weltmeister!
Denkt mal darüber nach!
|
09. 06. 2006, 22:28
|
|
|
getalife
|
Zitat:
|
Zitat von Iceman04
STATISTISCH geshen wird Deutschland in DEUTSCHLAND IMMER Weltmeister!
Denkt mal darüber nach!
|
*lol so siehts aus!
|
09. 06. 2006, 22:29
|
|
|
c´est la vie.
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
geht mir genauso!hab sogar mein krug bier aus dem fenster geschmissen so geladen war ich echt noch nie
|
09. 06. 2006, 22:32
|
|
|
hat immer Recht
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
@ jagi und alle anderen Misepeter : Bitte geht in euren Keller, macht nen neuen Thread auf und bemitleidet euch selbst.
Echt traurig was manche hier wieder schlecht reden müssen. Stimmung war bei uns super, im Stadion auch gut und wir sind gut in die WM gestartet , was will man mehr ?
Ich sag dazu nur noch : BERLIN BERLIN , WIR FAHREN NACH BERLIN !
|
09. 06. 2006, 22:43
|
|
|
El Presidente
|
Zitat:
|
Zitat von demonxxl
Ich sag dazu nur noch : BERLIN BERLIN , WIR FAHREN NACH BERLIN ! 
|
LOL. Wenn du nur Recht hättest. Mal abwarten ich denke das unsere Elf durch diese WM gut durchkommt wenn auch vielleicht nicht ins Finale.
|
09. 06. 2006, 22:51
|
|
|
Mitglied
|
Denkt mal positiv!
8 Tore in 2 Spielen ist doch geil..!
So muss ne WM aussehen...
Ich freu mich schon mich schon auf morgen ähh.. heute
Argentien gegen Elfenbeinküste.
(Elfenbeinküste gewinnt 2:1  )
|
09. 06. 2006, 23:05
|
|
|
DatenKopierer
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Also, die Stimmung soll schlecht sein ...
Dann geh mal raus, und erlbe die Leute ... ich bin heute in die Stadt zur Leinwand gefahren, überall bunt bemalte Leute, Leute mit Fahnen und alle mit nen lachen im Gesicht ... überall hängen Fahnen aus den Fenstern ... man freut sich zusammen auf etwas, die Stimmung IST gut und dann steht man zusammen, guckt sich das Spiel an, Sonne und Wärme um einen herum, das Bier in der Hand ... wo ist hier die schlechte Stimmung ?!?
Das Spiel war auch Klasse, zwar nicht die beste Leistung, aber immerhin und 6 Tore in nem Eröffnungsspiel gesehen ...
Wer jetzt noch schlechte Laune hat, dem kann man echt net mehr helfen
Den Spruch meines Nachbarn an der Leinwand möchte ich euch aber nicht vorenthalten:
"Poldi, Schweini ... das snd doch alles keine Deutschen mehr! Der eine ist aus Polen, der andre aus Bayern ... wo sind die Deutschen ?"
|
09. 06. 2006, 23:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von foo_fighter
Denkt mal positiv!
8 Tore in 2 Spielen ist doch geil..!
So muss ne WM aussehen...
Ich freu mich schon mich schon auf morgen ähh.. heute
Argentien gegen Elfenbeinküste.
(Elfenbeinküste gewinnt 2:1  )
|
Bin ich ganz deiner Meinung.
Was will man denn mehr?! Deutschland gewinnt halbwegs souverän, und Ecuador sorgt für die erste kleinere Überraschung.
Allerdings glaube ich nicht, dass Argentinien sich morgen gegen die Elfenbeinküste mit 2:1 geschlagen gibt.
(...Eher 2:0 für Argentinien  ... )
|
09. 06. 2006, 23:12
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Zitat:
|
Zitat von demonxxl
Das ist defintiv falsch. Deutschland ist bis jetzt erst ein einziges mal in einer WM auf Brasilien getroffen und das war 2002. Ansonsten sieht die Bilanz so aus :
20 Spiele gegen Brasilien, 3 gewonnen, 5 unentschieden, 12 verloren. Und das du von Fußball im Prinzip keine Ahnung hast, zeigt dein Post sehr gut  .
PS: Torverhältnis gegen Brasilien bisher 21:37 .
PPS: Das letzte Unentschieden gab es noch 2004, den letzten Sieg 1993.
|
Und du hast viel mehr Ahnung oder? Es sah doch bis jetzt so aus das Brasielen in allem besser aussah als Deutschland die technick, balkunst, teamgemeinschaft.... da brauchst du mir nichts zu erzählen siehst dir ja lieber die Zahlen in Fußball an aber selbst eigene Meinung bilden da fehlt dir der teil vom hirn stimmts?!
Mfg Spiker
|
10. 06. 2006, 00:22
|
|
|
.
Registrierungsdatum: Feb 2000
|
ach herrlich so muss eine wm starten. mein wackelkandidat arne friedrich hat zwar mal wieder bewiesen, dass er überhaupt nichts drauf hat aber nun gut solange vorne mehr geschossen wird als hinten rein kommt. für polen ist es ziemlich mies gelaufen, war für mich die erste überraschung bei der wm.
naja ich freu mich auf die nächsten spiele, in kaiserslautern war aufjedenfall top stimmung hoffentlich geht die sause bis zum 9.juli weiter.
|
10. 06. 2006, 01:14
|
|
|
|