|
|
|
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Re: FIFA Weltmeisterschaft 2006
und nun im Achtelfinale die "Inselaffen" schlagen
|
14. 06. 2006, 22:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
@ naxkay
Zitat:
|
PS: sagt mal is das n running-gag das sich netzer und delling immer angiften?
|
Ja das ist nur ein Gag  Also nun zum Spiel, dass hat mir heute sehr gut gefallen, da war wirklich Spannung drinn bis zum Schluss  Wenn die weiter so Spielen, dann könnte das mit Berlin vielleicht doch klappen  Die Stimmung im Stadion war aber auch super.
Gruss
jeremias
|
14. 06. 2006, 22:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Mertesacker
und nun im Achtelfinale die "Inselaffen" schlagen 
|
Ich hoffe die können wir im Achtelfinale noch umgehen, wenn wir Erster in der Gruppe werden!
|
14. 06. 2006, 22:44
|
|
|
Ein lustiger Bär
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
yeahhhhh 1:0 gegen Polen! Man war das ein spannendes Spiel!!!
|
14. 06. 2006, 23:08
|
|
|
menschenkind
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Boah Jungs,
Die Stimmung in München auf der Leopoldstraße war der Hammer!
Da waren locker sechzig- bis achtzigtausend Menschen auf den Beinen und als dann das 1:0 gefallen ist... was für ein Aufschrei!
Noch nie erlebt!
Und das Spiel an sich war natürlich supergenial,
Endlich spielen die Deutschen mal schönen Fußball (Lahm! Was für eine Steigerung!) und nicht den klassischen Holzhammerfußball...
So sehen Sieger aus!
|
14. 06. 2006, 23:41
|
|
|
do you feel the bass?
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
ja super spiel!
was soll man dazu sagen!
odonkor wirklich klasse gemacht und der gladbacher
versenkt dann, wirklich klasse
wir hätten wesentlich höher gewinnen können,
der polen keeper war aber wirklich gut!
alles in allem verdienter sieg!
das 3. spiel muss aber auch noch gewonnen werden,
den wir wollen doch erster werden
|
15. 06. 2006, 00:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
und klose, latte, und ballack, latte und nachschuss odonkor tooooor..nach ner halben stunde gemerkt, dass es doch keins war..und dann flache flanke odonkor und neuville haut den ball in den kasten.toooooooooooooooor..hammergeiles spiel!! superspannend am schluss und hochverdienter sieg  mit der einstellung kommen wir noch vieeeeeel weiter in der wm
|
15. 06. 2006, 00:11
|
|
|
|
Bin etwas von Ballack entäuscht
|
15. 06. 2006, 00:24
|
|
|
Peoplehater
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
|
15. 06. 2006, 08:13
|
|
|
Kommentator
Registrierungsdatum: Jan 2005
|
Also, laut meinen Berechnungen ist dass jetzt so:
Wenn Equador heute nicht verliert, dann ist Deutschland auf jeden Fall weiter.
Deutschland reicht ein unentschieden, wenn Equador heute nicht gewinnt um 1. Platz zu bleiben.
Fazit: Besser konnte es für Deutschland nicht laufen
|
15. 06. 2006, 08:31
|
|
|
Board-Fanatic
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
hi
ja nach dem sieg bin ich mir schon sehr sicher dass sie weiterkommen!
|
15. 06. 2006, 08:32
|
|
|
WTF?!
Registrierungsdatum: May 2006
|
WIR SIND IM ACHTELFINALE...
.... aber leider ist denke ich da schon schluss. gegen england und schweden haben wir keine chance. england hat eine sau starke abwehr und schweden einen sehr guten sturm. sie haben zwar nicht gegen triniad & tobago nicht gewonnen aber wer das spiel gesehen hat, hat wohl sicher gemerkt wie überlegen schweden war und das runde nicht ins eckige gekriegt hat. da muss sich klinsi & co. was gutes überlegen sonst ist wie gesagt im achtelfinale schluss.
|
15. 06. 2006, 10:05
|
|
|
Chandler Bing is the king
|
Zitat:
|
Zitat von Q-Wert³
Bin etwas von Ballack entäuscht 
|
der war wohl "bemüht", aber so richtig lief da nix...vor allem ist der wortwörtlich nich viel gelaufen(schonung?). Aber auch egal, hab sowieso noch nie viel von ihm gehalten(und wenn er den einen Kopfball reingehauen hätte, wär Fussballdeutschland begeistert gewesen  ).
Enttäuscht war ich von Friedrich. Nach hinten hin gut gearbeitet aber offensiv eine Katasrophe...war schon traurig und ärgerlich mit anzusehen das der immer wieder nach vorne gegangen ist und immer wieder gesucht wurde von Ballack und Schneider und es immer wieder verpeilt hat. Dem konnte man echt schon die Nervosität und Angst ansehen bevor er überhaupt den Ball bekommen hat.
Da muss sich Klinsmann an die Nase fassen jetz das da keine Alternative ist...den da jetz immer Schneider spielen zu lassen(denke nicht das das passieren wird) ist schon riskant, den der ist nur an nem guten Tag auch als "Abwehrspieler" zu gebrauchen.
Ist zwar schlecht das so wärend ner WM zu probieren aber es wäre mal ne Möglichkeit Kehl ins Defensive Mittelfdeld zu stellen und Frings hinten rechts unterzubringen.
CU.
|
15. 06. 2006, 10:06
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von enigema
WIR SIND IM ACHTELFINALE...
.... aber leider ist denke ich da schon schluss. gegen england und schweden haben wir keine chance. england hat eine sau starke abwehr und schweden einen sehr guten sturm. sie haben zwar nicht gegen triniad & tobago nicht gewonnen aber wer das spiel gesehen hat, hat wohl sicher gemerkt wie überlegen schweden war und das runde nicht ins eckige gekriegt hat. da muss sich klinsi & co. was gutes überlegen sonst ist wie gesagt im achtelfinale schluss.
|
Erstmal muss Schweden ins Achtelfinale kommen
Das ist gar nicht so ein selbstläufer wie die sich denken. Stell dir al vor die Speilen gegen Paraguay unentschieden und dann gewinnt Paraguay gegen Trinidad&Tobago. Dann ist die kacke aber am dampfen und mann muss gegen die "starke englische Abwehr" was reißen.
Am aller spannendsten würde es werden wenn Englang heute unentscheiden spielt, dann würde es ein absoluter killer Spieltag werden am Dienstag.
CU.
|
15. 06. 2006, 10:13
|
|
|
do you feel the bass?
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
schweden und england haben beide nicht überzeugt bisher..
schauen wir auf heute
|
15. 06. 2006, 10:36
|
|
|
WTF?!
Registrierungsdatum: May 2006
|
Zitat:
|
Zitat von repeXX
schweden und england haben beide nicht überzeugt bisher..
schauen wir auf heute 
|
aber wer hat bisher schon überzeugt außer spanien und (deutschland)?
Brasilien? Portugal? Argentinien (spielerich)? Frankreich?
heute abend wissen wir mehr...
|
15. 06. 2006, 10:41
|
|
|
Verteidiger des Blödsinns
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
was ist eure prognose für ecuador - costa rica? kann die mannschaften beide wenig einschätzen... ecuador hat polen geschlagen und costa rica hat 2 tore bei deutschland gemacht...  ich tippe mal auf ein 2:1 für ecuador
|
15. 06. 2006, 10:46
|
|
|
bald™ Αdministrator
|
Ballack hat nichts geleistet.
Ohne seine Zentrale Rolle, über die alles läuft waren wir meiner Meinung nach im 1. Spiel im Mittelfeld viel viel besser!
Noch dazu kam keiner seiner Pässe an, er hat die ganze Schnelligkeit rausgenommen und noch dazu ne gelbe Karte kassiert...
Podolski zieht auch von überall drauf, nur um ein WM-Tor zu bekommen.
Daher: Ballack und Podolski raus - Borowski und Neuville rein.
Ballack wird aber leider niemans ausgewechselt, weil er ja unser Herz ist
-> Dann aber bitte Odonkor direkt in der 2. Hälfte rein.
|
15. 06. 2006, 10:54
|
|
|
ich.com du.net
|
Zitat:
|
Zitat von Slyguy333
Enttäuscht war ich von Friedrich. Nach hinten hin gut gearbeitet aber offensiv eine Katasrophe...war schon traurig und ärgerlich mit anzusehen das der immer wieder nach vorne gegangen ist und immer wieder gesucht wurde von Ballack und Schneider und es immer wieder verpeilt hat. Dem konnte man echt schon die Nervosität und Angst ansehen bevor er überhaupt den Ball bekommen hat.
|
Was hast du denn von Friedrich erwartet? Das der auf einmal hinten alles wegrockt und vorne massgeschneiderte Flanken auf Klose und Ballack hinbekommt?! Der hat hinten super gestanden, damit kann man doch schon zufrieden sein.
Zitat:
|
Zitat von Slyguy333
Da muss sich Klinsmann an die Nase fassen jetz das da keine Alternative ist...den da jetz immer Schneider spielen zu lassen(denke nicht das das passieren wird) ist schon riskant, den der ist nur an nem guten Tag auch als "Abwehrspieler" zu gebrauchen.
Ist zwar schlecht das so wärend ner WM zu probieren aber es wäre mal ne Möglichkeit Kehl ins Defensive Mittelfdeld zu stellen und Frings hinten rechts unterzubringen.
|
Die Zeit zu experimentieren ist vorbei. Kehl bleibt da wo er ist, auf der Bank 
Wir müssen einfach hoffen das Friedrich sich jetzt mal so langsam sein Selbstbewusstsein zurück holt und so spielt, wie vor 4 Jahren.
Ich fand was wir gestern gesehen haben, war nicht schlecht, ich war in jedem Fall zufrieden, aber da geht noch mehr. Wenn der Ballack mal wieder anfängt richtig Fussball zu spielen, der Schweini einen besseren Tag erwischt und der Klose die Hütten trifft, dann kann auch endlich mal ein stärker Gegner kommen...
|
15. 06. 2006, 10:59
|
|
|
Gesperrt
|
Ich war einer der Klinsi zum kotzen fand,aber langsam gefällt er mir.......WEIL GESTERN DURCH DAS TOR DIE GEILSTE HOMEPARTY BEI MIR WAR MEINE GANZE BUDE IS DEMOLIERT ABER MIR SCHEISS EGAL...................JETZT WIRD WEITER PARTY GEMACHT.
BIS DIE TAGE!!
|
15. 06. 2006, 11:09
|
|
|
ich.com du.net
|
Zitat:
|
Zitat von Jardie
Daher: Ballack und Podolski raus - Borowski und Neuville rein.
Ballack wird aber leider niemans ausgewechselt, weil er ja unser Herz ist
-> Dann aber bitte Odonkor direkt in der 2. Hälfte rein.
|
Finde auch das Podolski bei nächsten Spiel mal besser zu erst auf der Bank sitzen sollte! Der hat nicht viel gebracht. Und so kann Oliver Neuville mal von Anfang an zeigen was er kann. Er ist zwar eine andere Art von Stürmer aber in jedem Fall formstärker als Poldi.
Und Ballack draussen zu lassen, traut sich Klinsi eh nicht. Aber sehen wirs mal so, schlechter als Gestern kann er nicht spielen 
Odonkor hat zwar gestern frischen Wind rein gebracht, aber ich halte immer noch nichts von dem. Gegen richtige Gegenspieler (die spätestens im Viertelfinale kommen) macht der gar nichts mehr. Da kann der nicht mehr einfach dran vorbei laufen...
|
15. 06. 2006, 11:24
|
|
|
Mastachuffa
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Odonker is einfach a wiesel, der rennt einfach an alle vorbei! Odonkor ruled
|
15. 06. 2006, 11:53
|
|
|
Süßigkeiten Fetischist
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Also wäre der eine Pole micht rausgeflogen dann würde ich sagen das Deutschland 0:0 gespielt hätte aber wäre der deutsche nicht gefoult worden sein wäre es vielleicht doch ein Tor also kann man das nicht als grund nehemen.
Also ich finde Lahm einer der besten Spieler im deutschen Kader..er ist mein Lieblingsspieler..obwohl er nicht gerade so groß ist er für mich einer der größten Spiler der WM^^..wer mich wirklich enttäuscht hat sind Ballack und Podolski
Der torwart von Polen der hat mich auch irgendwie ujgehauen was der alles gehalten hat  ..da wunder ich mich nicht das Dudek nicht nomienirt ist.
Aber dennoch finde ich das Deutschland gut gespielt hat ..nur halt die chancen verwertung war nicht so doll  #
MFG Kroate
|
15. 06. 2006, 12:04
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von jAck[]r
Was hast du denn von Friedrich erwartet? Das der auf einmal hinten alles wegrockt und vorne massgeschneiderte Flanken auf Klose und Ballack hinbekommt?! Der hat hinten super gestanden, damit kann man doch schon zufrieden sein.
|
Das dürfte er auch selber wissen. Der soll mal schon hinten bleiben und nicht unser spiel vorne zerstören...da hat er nix zu suchen.
Ich finde es aber einfach nur dreist nur einen Rechtsverteidiger mitzunehmen der nichtmal ein Rechtsverteidiger ist...im Sinne von Aussenverteidiger und zu unserer Spielphilosophie passend.
|
15. 06. 2006, 12:11
|
|
|
--------
Registrierungsdatum: May 2005
|
Das Spiel gestern war wiklich super spannend. So kann es weitergehen! Von Ballack war ich auch enttäuscht. Dafür spielt Lahm voll gut.
Aber am meisten bin ich von der Stimmung in den Stadien überrascht. Echt wahnsinn was da abgeht.
|
15. 06. 2006, 12:12
|
|
|
|