gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen

Re: FIFA Weltmeisterschaft 2006

Zitat:
Zitat von ellie 
taktisches foul ist keine unbedeutende szene... da war grad ne chance am entstehen.

Da muss man schon viel Phantasie mitbringen um ein taktisches Foul zu sehen Da wäre nie und nimmer eine torgefährliche Szene herausgekommen!
Alt 24. 06. 2006, 18:05 #776
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004

So langsam wird mir diese Mannschaft unheimlich. Das war ein absolut souverän herausgespielter Sieg, der niemals ernsthaft in Gefahr war. Die Schweden hatten überhaupt keine Chance. Klose ist für mich nach diesem Spiel der klar beste Stürmer dieser WM. Mit Abstand. Mal sehen gegen wen wir im Viertelfinale spielen. Immerhin hat Mexiko auch schon die Argentinier geschlagen. Aber Argentinien war ja im Holland Spiel auch nicht mehr ganz so überzeugend wie davor. Da würde ich die Chance der deutschen Mannschaft auf jeden Fall bei 50-50 sehen.
Alt 24. 06. 2006, 18:11 Glen Runciter is offline #777
DJ Xtended
le Maître de 12"

Benutzerbild von DJ Xtended

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Ja, das will ich, das geb ich zu. Aber du kannst nicht bestreiten, das die Schiedsrichter Leistungen bei dieser WM alles unter Sau ist.
Was *du* willst, interessiert aber nicht - du bist Össi oder wars Schweizer... :-p
Und nein, ich finde die Schiris machen ihre Sache richtig gut - bis auf die Lachnummer mit den 3 gelben Karten... ;-)
Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Also ich schätze mal gegen die Argentinier wird Schluss sein.
Ich halte 50,- €uro dagegen - in der derzeitigen Verfassung, sind wir in der Lage jeden Gegner zu schlagen...
Alt 24. 06. 2006, 18:15 DJ Xtended is offline #778

Zitat:
Zitat von Glen Runciter 
So langsam wird mir diese Mannschaft unheimlich. Das war ein absolut souverän herausgespielter Sieg, der niemals ernsthaft in Gefahr war. Die Schweden hatten überhaupt keine Chance. Klose ist für mich nach diesem Spiel der klar beste Stürmer dieser WM. Mit Abstand. Mal sehen gegen wen wir im Viertelfinale spielen. Immerhin hat Mexiko auch schon die Argentinier geschlagen. Aber Argentinien war ja im Holland Spiel auch nicht mehr ganz so überzeugend wie davor. Da würde ich die Chance der deutschen Mannschaft auf jeden Fall bei 50-50 sehen.

Das würde ich ein wenig abwarten! Bisher wurde die deutsche Mannschaft nicht wirklich gefordert. Im Spiel gegen Ecuador hat Ecuador so gut wie überhaupt nicht nach vorne gespielt und war sehr passiv! Sie waren ja schon qualifiziert. Heute hat Deutschland von Anfang sehr stark gespielt. Dabei fielen sehr schnell 2 Tore.

Das und die gelb-rote Karte haben den Schweden das Genick gebrochen. Die Schweden sind keine angriffstarke Mannschaft. Die Entwicklung des Spiels war also denkbar ungünstig für die Schweden. Ich nun sehr gespannt auf das Viertelfinale, wahrscheinlich gegen Argentinien.
Alt 24. 06. 2006, 18:17 #779
naxkay
getalife

Benutzerbild von naxkay

Registrierungsdatum: Dec 2005

Also zw. der Gelb-Roten da sollten sich mal die ganzen Klugscheisser hier zurückhalten! Klose hat den Zweikampf gewonnen und sich den Ball vorgelegt, wollte daraufhin antreten und eine Torchance einleiten. In dem Moment hindert Lucic ihn am weiterlaufen und das ist Gelb!

So sind die Regeln! Und diese ganzen Schlechtmacher die hier wieder antanzen sind so arm! Wo sind die ganzen Miesmacher die noch meinten wir fliegen in der Vorrunde raus!?

Schaut euch das Spiel noch 3 mal in an und vlt. checkts ihr dann auch, wir spielen einen geilen Fussball. Machen Tore nicht mehr wie früher nur aus Standardsituationen sondern spielen sie wunderschln raus. Unsere Stürmer machen endlich wieder Tore und nicht mehr nur Mittelfeldspieler.

Wir sind spätestens ab heute Top-Favorit auf den Titel und nun geht unseren Gegnern erst richtig die Muffe!

Meckert weiter, ist ja eh das einzige was euerm armen Leben einen Sinn gibt. Aber die Stimmung versaut ihr keinem und jeder der Ahnung hat weiß das ihr nix weiter als Stuss von euch gebt
Alt 24. 06. 2006, 18:23 naxkay is offline #780
ellie
Tribromaceton

Benutzerbild von ellie

Registrierungsdatum: Dec 2004

Zitat:
Zitat von Stefan S. 
Da muss man schon viel Phantasie mitbringen um ein taktisches Foul zu sehen Da wäre nie und nimmer eine torgefährliche Szene herausgekommen!
wie auch immer warn spiel nach vorne und wenn man gelb hat, zieht man nunmal nich
Alt 24. 06. 2006, 18:29 ellie is offline #781

Zitat:
Zitat von naxkay 
Also zw. der Gelb-Roten da sollten sich mal die ganzen Klugscheisser hier zurückhalten! Klose hat den Zweikampf gewonnen und sich den Ball vorgelegt, wollte daraufhin antreten und eine Torchance einleiten. In dem Moment hindert Lucic ihn am weiterlaufen und das ist Gelb! So sind die Regeln!

Mag sein dass das nach den Regeln gelb ist und Lucic einen blöden Fehler gemacht hat, aber es war idiotisch gelb zu zeigen. Ich bin derselben Meinung wie Franz Beckenbauer und viele andere auch. Die Karten sitzen bei den Schiedsrichtern zu locker in der Tasche. Und über Fussball muss ich mich von niemanden aufklären lassen, da ich schon von klein an im Verein im Gegensatz zu den meisten hier selbst auf dem Platz Fussball spiele. Aber seit der WM gibt es ja plötzlich sehr viele neue Experten im Land die Fussball bisher nur vom Fernsehen oder von der PS 2 kennen - lol

Zitat:
Zitat von naxkay 
Und diese ganzen Schlechtmacher die hier wieder antanzen sind so arm! Wo sind die ganzen Miesmacher die noch meinten wir fliegen in der Vorrunde raus!?

Schaut euch das Spiel noch 3 mal in an und vlt. checkts ihr dann auch, wir spielen einen geilen Fussball. Machen Tore nicht mehr wie früher nur aus Standardsituationen sondern spielen sie wunderschln raus. Unsere Stürmer machen endlich wieder Tore und nicht mehr nur Mittelfeldspieler.

Wir sind spätestens ab heute Top-Favorit auf den Titel und nun geht unseren Gegnern erst richtig die Muffe!

Meckert weiter, ist ja eh das einzige was euerm armen Leben einen Sinn gibt. Aber die Stimmung versaut ihr keinem und jeder der Ahnung hat weiß das ihr nix weiter als Stuss von euch gebt

Ich habe nie behauptet das Deutschland rausfliegt . Aber du scheinst von Fussball ohnehin nicht soviel Ahnung zu haben. Egal, wir werden Weltmeister!
Alt 24. 06. 2006, 18:30 #782

Zitat:
Zitat von ellie 
wie auch immer warn spiel nach vorne und wenn man gelb hat, zieht man nunmal nich

Stimmt, war schade fürs Spiel und sehr sehr dumm von Lucic. Er muss wissen das in der WM bisher immer sehr schnell gelb gezogen wurde. Aber egal, Deutschland ist weiter
Alt 24. 06. 2006, 18:31 #783
naxkay
getalife

Benutzerbild von naxkay

Registrierungsdatum: Dec 2005

Zitat:
Zitat von Stefan S. 
Mag sein dass das nach den Regeln gelb ist und Lucic einen blöden Fehler gemacht hat, aber es war idiotisch gelb zu zeigen. Ich bin derselben Meinung wie Franz Beckenbauer und viele andere auch. Die Karten sitzen bei den Schiedsrichtern zu locker in der Tasche. Und über Fussball muss ich mich von niemanden aufklären lassen, da ich schon von klein an im Verein im Gegensatz zu den meisten hier selbst auf dem Platz Fussball spiele. Aber seit der WM gibt es ja plötzlich sehr viele neue Experten im Land die Fussball bisher nur vom Fernsehen oder von der PS 2 kennen - lol

Ich habe nie behauptet das Deutschland rausfliegt . Aber du scheinst von Fussball ohnehin nicht soviel Ahnung zu haben. Egal, wir werden Weltmeister!
Habe mit meinen Post nicht direkt dich angesprochen, also fühle dich bitte nicht beledigt

Klar liegen die Karten locker und da bin ich deiner Meinung nur was soll man machen? Das sind die Regeln und die FiFA hat gesagt es wird härter durchgegriffen.

Was ich schlimm finde das die Schuld immer beim Schiri gesucht wird, es war ne dumme Aktion von Lucic. Zwar ein taktisches Foul aber dumm, so ist das nunmal.

Und zu deiner "Erfahrung" ich spielte selber seit ich 6 bin im Verein. Habe mit 17 meine "Karriere" zwecks Arbeit usw. an den Nagel gehängt.

Kenne das Spiel also nicht nur von der PS2

Und wie du schon sagst: Deutschland wird Weltmeister!
Alt 24. 06. 2006, 18:52 naxkay is offline #784

Zitat:
Zitat von naxkay 
Habe mit meinen Post nicht direkt dich angesprochen, also fühle dich bitte nicht beledigt

Achsoo, dann gibt es ja kein Problem . Hatte sich am Anfang nach einem persönlichen Angriff gegen mich angehört...

Zitat:
Zitat von naxkay 
Deutschland wird Weltmeister!

Full ACK
Alt 24. 06. 2006, 18:56 #785
konstn Spender
Mitglied

Benutzerbild von konstn

Registrierungsdatum: May 2005

Also ich fand das war eine starke Leistung der deutschen Mannschaft.
Besonders Phillip Lahm und Klose haben einfach überragende Leistungen erbracht seit dieser WM und ich finde darauf kann man stolz sein.

Besonders freut mich, was auch schon genannt wurde das manchmal sogar richtig schöner Kombinationsfußball aufblitzt.
Was mir nich gefallen hat war die Leistung von Schneider-wieder einmal !
Und außerdem bleibt mir immer s Herz stehen wenn Lehmann anfängt den Ball mit dem Fuß anzunehmen und zum spieler wird^^.
Alt 24. 06. 2006, 19:51 konstn is offline #786
Parodius
Octopus for life

Benutzerbild von Parodius

Registrierungsdatum: Jul 2005

Zitat:
Zitat von konstn 
Was mir nich gefallen hat war die Leistung von Schneider-wieder einmal !
Also ich find Schneider hat wie immer guten Fußball gespielt, wen ich eher zu bemängeln habe ist Arne Friedrich.
Der ist so unser größtes Sicherheitsleck.
Offensiv kann man den vergessen und defensiv ist er auch nicht das Gelbe vom Ei. (Nett ausgedrückt)

MfG,
Parodius
Alt 24. 06. 2006, 20:38 Parodius is online now #787
konstn Spender
Mitglied

Benutzerbild von konstn

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von Parodius 
Also ich find Schneider hat wie immer guten Fußball gespielt, wen ich eher zu bemängeln habe ist Arne Friedrich.
Der ist so unser größtes Sicherheitsleck.
Offensiv kann man den vergessen und defensiv ist er auch nicht das Gelbe vom Ei. (Nett ausgedrückt)

MfG,
Parodius

^^tschuldigung..
ich meine natürlich Friedrich nich Schneider..
diese Fehlpässe im eigenen Strafraum und dann auch noch dieser komische Schuss der eigentlich klären sollte hätten schnell zur Katastrophe werden können
Alt 24. 06. 2006, 20:52 konstn is offline #788
matrixcodes
.

Registrierungsdatum: Feb 2000

Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Naja 2:0 gewonnen. Nicht herausragend gespielt, aber auch nicht schlecht.

nicht herausragend gespielt? besoffen, soviel kacke habe ich in 3 sätzen noch nie gelesen.
Alt 24. 06. 2006, 20:56 matrixcodes is offline #789
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !
(Threadstarter)

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von matrixcodes 
besoffen, soviel kacke habe ich in 3 sätzen noch nie gelesen.

Ich auch nicht. Ich habs in 2 Sätzen gelesen.
Alt 24. 06. 2006, 20:58 Latino Heat is offline #790
Parodius
Octopus for life

Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Naja 2:0 gewonnen. Nicht herausragend gespielt, aber auch nicht schlecht.
Hör mal zu du Vogel: Pelé, Franz Beckenbauer und wie sie alle heißen, haben das deutsche Team gelobt für das super (!) Spiel gegen Schweden und gesagt es sind Titelanwärter.
Und dann will uns so ein Möchtegern-Experte wie du uns erzählen, dass wir nicht überragend waren?!
Geh erst einmal schlafen und denk' mal darüber nach was du gesagt hast.
MfG,
Parodius
Alt 24. 06. 2006, 21:00 Parodius is online now #791
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Parodius 
Hör mal zu du Vogel, Pelé, Franz Beckenbauer und wie sie alle heißen, haben das deutsche Team gelobt für das super (!) und gesagt es sind Titelanwärter.
Und dann will uns so ein Möchtegern-Experte uns erzählen, dass wir nicht überragend waren?!
Geh erst einmal schlafen und denk' mal darüber nach was du gesagt hast.
MfG,
Parodius

Hör mal zu du Vogel. Schon mal was von Ironie gehört?

PS: Aber geil zu sehen, wie leicht manche zu reizen sind.
Alt 24. 06. 2006, 21:02 Latino Heat is offline #792
dilletant
c´est la vie.

Benutzerbild von dilletant

Registrierungsdatum: Feb 2006

ob beckenbauer experte ist...ich weiss nicht sorecht^^
Alt 24. 06. 2006, 21:03 dilletant is offline #793
sumpfhuhnjaeger
:-)

Benutzerbild von sumpfhuhnjaeger

Registrierungsdatum: Aug 2000

Jetzt weiss ich wie man in 1 1/2 Jahren über 5000 Postings zusammen kriegt. Einfach überall seinen Senf hinzugeben

Gruss Sumpfi
Alt 24. 06. 2006, 21:06 sumpfhuhnjaeger is offline #794
Parodius
Octopus for life

Zitat:
Zitat von Latino Heat 

PS: Aber geil zu sehen, wie leicht manche zu reizen sind.

So kann man sich auch rausreden, wenn man nicht weiß wie man argumentieren soll.
@ dilletant: Ich habe nicht gesagt das Beckenbauer ein Experte ist.
Aber er ist 2-facher Weltmeister. Er wird mehr Ahnung haben als Latino Heat.
MfG,
Parodius
Alt 24. 06. 2006, 21:09 Parodius is online now #795
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !
(Threadstarter)

Sehr geil. Ich wusste gar nicht, das man mit 3 Sätzen, so einfach, so viele Leute damit aufregen kann.
Alt 24. 06. 2006, 21:18 Latino Heat is offline #796
Slyguy333
Chandler Bing is the king

Benutzerbild von Slyguy333

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von Stefan S. 

wenn du meinst...war zwar an der Mittellinie, aber Klose wär ohne das Foul 1:1 auf den Torwart zugerannt...da war der eine Schwede der noch hinter Lucic stand(glaube Melberg) viel zu weit weg(bzw. in ungünstiger Lage).
Über die erste gelbe lässt sich deutlichst streiten...war ein standartfoul. Ich denke die Scheidsrichter sparen sich das deutliche wörtliche ermahnen bei dieser WM einfach und geben einfach gleich ne Karte. Die Spieler hatten ja auch alle eine Vorbereitung von der Fifa bei der ihnen gesagt wurde für was es alles gelb gibt...find ich trotzdem Kacke diese überhasteten Karten .

@Latino Heat: Müll zu schreiben und die gerechtfertigten Reaktionen der Leser über sein geistig Erbrochenes als "geil wie viele sich aufregen" abzutun ist unterste Kiddie-Schublade und beweist einfach nur das du nicht die größe hast etwas zurückzunehmen bzw. kritisieren zu lassen was du da ausgeschieden hast.
P.S.:
Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Du meist Sarkasmus...oder vieleicht noch Zynismus (du Vogel...lol)
Alt 24. 06. 2006, 22:33 Slyguy333 is offline #797
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003

meien fresse saugeile leistung der deutschen... wahhhhhhnsinnnn

das zweite spiel von heut abend... also was soll man sagen...
mexiko klasse gespielt... argen. hmm... packen wir auch ;D
Alt 24. 06. 2006, 22:57 repeXX is offline #798
DerEine
wer sonst?

Benutzerbild von DerEine

Registrierungsdatum: Oct 2005

So wie Argentinien heute gespielt hat, denke ich mal das wird die schlagen können.
Klar ist Mexiko nicht einfach gewesen und ich habe auch bis zu letzt gehofft das die noch gewinnen. Wird ein spannendes Spiel werden.
Alt 24. 06. 2006, 23:13 DerEine is offline #799
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von Slyguy333 
@Latino Heat: Müll zu schreiben und die gerechtfertigten Reaktionen der Leser über sein geistig Erbrochenes als "geil wie viele sich aufregen" abzutun ist unterste Kiddie-Schublade und beweist einfach nur das du nicht die größe hast etwas zurückzunehmen bzw.
Wahre Worte. Der Gutsde ist doch recht leicht durchschaubar. Das hat einfach keinen Stil.
Alt 24. 06. 2006, 23:19 Glen Runciter is offline #800
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen