gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Parkinson
der Erste

Benutzerbild von Parkinson

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: FIFA Weltmeisterschaft 2006

Zitat:
Zitat von schotte 
SCheis ITaliener

du bist ja unterste schublade!
Alt 26. 06. 2006, 18:11 Parkinson is offline #901
Parkinson
der Erste

Zitat:
Zitat von pAbl0r 
Hm, da bin ich ja mal gespannt, welcher Vereinspräsident den Elfer bezahlt hat: der von Juve.. oder der vom AC...!?!?

das war ICH
Alt 26. 06. 2006, 18:13 Parkinson is offline #902
schotte
Mitglied

Benutzerbild von schotte

Registrierungsdatum: Oct 2005

Maan... ich glaubs immer no net

DER ELFER WAR VOLL DER BESCHISS!!!!!!!

der aussie lag da und der italiener is einfach drüber gestolpert. son witz
man die aussies wären sicher weitergekommen
Alt 26. 06. 2006, 18:15 schotte is offline #903
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !
(Threadstarter)

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von Parkinson 
und die rote karte? war die gerecht?

Ja sie war meines Erachtens nach, schon Gerecht.
Alt 26. 06. 2006, 18:16 Latino Heat is offline #904
repeXX
do you feel the bass?

Benutzerbild von repeXX

Registrierungsdatum: Sep 2003

rote war berechtigt...
der elfer.. hmm.. schwer zu sagen...
das er den elfer wollte war wohl klar zu sehen..
der australier hat ihn aber auch behindert..
Alt 26. 06. 2006, 18:31 repeXX is offline #905
dilletant
c´est la vie.

Benutzerbild von dilletant

Registrierungsdatum: Feb 2006

so ein kack kann ich nur sagen!!!
gibts doch net
Alt 26. 06. 2006, 18:40 dilletant is offline #906
onkelchen Spender
Retreat

Registrierungsdatum: Aug 2000

War ja klar, bei der gesamten WM wird jeder Furz gepfiffen, das Foul von Materazzi war eurer Meinung nach zweifellos Rot, aber wenn ein Italiener umgerempelt wird, dann wars eine Schwalbe. Ich glaube ihr fürchtet euch nur davor, dass es Deutschland tatsächlich ins Halbfinale gegen Italien schaffen könntet und davor habt ihr Angst.

Außerdem wäre mir neu, dass man Punkte durch Ballbesitz kriegt. Ich erinnere an die EM 2000, wo Italien mit einem Ballbesitz von 30-40% ins Finale marschiert ist und selbst da unglücklich verloren hat.

Im übrigen war das heute definitiv kein überragendes Spiel, aber von Glück kann dennoch keine Rede sein. Italien war über 93 Minuten ganz einfach die bessere Mannschaft. Es gab eine ganze Reihe von Chancen, während ich mich an genau zwei der Australier erinnere.

Ich denke, damit werde ich es mit meinen Kommentaren in diesem Thread belassen, das wird mir hier zu streng, teilweise blödsinnigste Kommentare lesen zu müssen.
Alt 26. 06. 2006, 18:45 onkelchen is offline #907
Parkinson
der Erste

Zitat:
Zitat von Latino Heat 
Ja sie war meines Erachtens nach, schon Gerecht.

nie und nimmer! weder brutal, noch letzter mann! der zug aufs tor wäre möglicherweise da gewesen?? aber nie und nimmer ROT

wie auch immer: italien war klar besser! in hälfte 1 hatte australien keinen einzigen torschuss, und auch in hälfte 2 hatten sie, wenns gut geht, vielleicht 2 halbwegs erwähnenswerte torchancen, selbst da waren die SQUADRA AZZURA torgefährlicher

SIEG FÜR ITALIEN

die schwalbe zum elfer war sehr geschickt, der schiri stand in schlechtem winkel, für diesen hats wahrscheinlich so ausgegsehen, als würde der australier dem stürmer die beine wegziehen, ich glaub, den schiri trifft keine schuld diesmal, da ist auch die rote karte verzeiehn, lol

wenn die italiner vorm 16er mehr abspielen und im 16er weniger abspielen, stattdessen sofort schiessen, dann sehe ich schwarz für deutschland oder argentinien
Alt 26. 06. 2006, 18:46 Parkinson is offline #908
Quotex
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2001

Klar hat ihn der Australier behindert,ist ja aufgabe eines Verteidigers.
Der Italiener wollte einfach fallen,der hatte ganz genau gesehen das da was kommt und schiebt den Ball sogar noch an dem Australier vorbei um sich dann einzufädeln.
Solche Mannschaften sind unterste Sohle und ich denke da muß Deutschland auch aufpassen wenn es gegen Argentinien geht,wenn die Argentinier nix reißen bekommen sie ebenso die Fallsucht wie es in der Vergangenheit schön öfter der Fall war.
Alt 26. 06. 2006, 19:03 Quotex is offline #909
Mong
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006

son schwachsinn ich weiss ja nich wo du Fussball geguckt hast. Im TV auf keinen Fall.

Australien hatte 59% Ballbesitz und nur 3 Schüsse / 2 Torschüsse weniger was für sone Manschaft ne ganz schöne Leistung ist.

Das Elfmeter war für mich ganz klar ne Fehlentscheidung vom Schiri. 10 Sekunden vor Spielende nen 11er zu geben ist einfach Unfair. Vor allem wenn man das Grinsen während des 'Sturzes' gesehen hat.

meine ehrliche Meinung:

Italien, Argentinien und England werden in den nächsten 2 Runden auf alle Fälle rausfliegen. Deren Leistungen waren doch die letzten Spiele einfach nur Katastrophal.. nur gewonnen durch Tore in allerletzter Minute, Eigentore des Gegners oder ungerechtes Pfeifen vom Schiri.
Alt 26. 06. 2006, 19:05 Mong is offline #910
Basmaster
Auf zum Atem

Benutzerbild von Basmaster

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von Parkinson 
nie und nimmer! weder brutal, noch letzter mann! der zug aufs tor wäre möglicherweise da gewesen?? aber nie und nimmer ROT

wie auch immer: italien war klar besser! in hälfte 1 hatte australien keinen einzigen torschuss, und auch in hälfte 2 hatten sie, wenns gut geht, vielleicht 2 halbwegs erwähnenswerte torchancen, selbst da waren die SQUADRA AZZURA torgefährlicher

SIEG FÜR ITALIEN

die schwalbe zum elfer war sehr geschickt, der schiri stand in schlechtem winkel, für diesen hats wahrscheinlich so ausgegsehen, als würde der australier dem stürmer die beine wegziehen, ich glaub, den schiri trifft keine schuld diesmal, da ist auch die rote karte verzeiehn, lol

wenn die italiner vorm 16er mehr abspielen und im 16er weniger abspielen, stattdessen sofort schiessen, dann sehe ich schwarz für deutschland oder argentinien

na das Italien besser war habe ich nicht gesehen
Der schiri kann sich jetzt bestimmt auf ein neues Haus in Italien freuen oder haben die in Italien schon die schnauze voll von Schiri bestechen
Und so wie Italien spielt haben sie keine chance gegen uns
Alt 26. 06. 2006, 19:13 Basmaster is offline #911
colaman

Cool Re: FIFA Weltmeisterschaft 2006

/Ironie-Modus on:

Das Fazit eines "neutralen" Fussballfan: Ja, das war die Offenbahrung eines "Superspiel des Favoriten" Italien! Genauso haben wir erwartet! Nicht so wie die "erbärmlichen" Spiele der Geheimfavoriten Argentinien, Brasielien oder der "unterirdische" Deutsche Mannschaft.

So, wie die Italienische Mannschaft gespielt, das ist "Traum-Fussball" pur!

Wir verneigen vor Euch!

/Ironie-Modus off!"

Mein Tipp ist aufgegangen, aber nur weil ich wusste, dass auf die Schiris Verlass ist!

Greetz
colaman

PS: Gerüchte zufolge soll Italien´s erwartetes WM-Gewinn am "grünen" Tisch diskutiert werden über Aberkennung wegen der möglichen "Schiedrichterbeeinflussung" sein....

Edit: Grund: Rechtschreibfehler!
Alt 26. 06. 2006, 19:50 #912
SaJaMaN
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005

Aaalso
1. Weg mit beleidigungen wie Scheiß itakas oder scheiß deutsche oder ähnliches sowas können wir hier NICHT gebrauchen!!!

2. Italien hatte weniger Ballbesitz und hatte laut statistik mehr Torschüsse und bessere/gefährliche Torchanzen

Code:
ITA AUS Schüsse 11 8 Ecken 2 2 Fouls 17 26 Gelbe Karten 3 3 Rote Karten 1 0

3. Die rote Karte war NICHT berechtigt eine gelbe hätte gereicht.

4.Ob der Elfer gerecht war darüber wird sicher noch diskutiert. Laut Kommentator war er gerecht, da der aussie noch die Hand hochgehalten hat, damit der italiener nicht durchkommt.

Und seitdem italien gegen deutschland 4:1 gewonnen hat und dem Italien skandal mögen manche deutsche die Italienische Mannschaft nicht. So kommts mir nähmlich langsam wirklich vor.

Und dass Italien gegen Deutschland im Halbfinale aufeinander treffen bezweifle ich da meines erachtens Argentinien gewinnt. ARGENTINIEN!!! ARGENTINIEN!!! ARGENTINIEN!!!

Zusammenfassend war es eine gute Defensive der italiener, die sie schließlich zum sieg führte

Fazit:
Eine in letzter Sekunde unglücklich unterlegene australische Elf zeigte eine ihrer besten Leistungen auf internationaler Ebene. Doch letztlich setzte sich Italien durch, das fast 45 Minuten lang mit nur zehn Mann auskommen musste und dennoch kaum große Chancen der Australier zuließ.

Fazit Quelle
Alt 26. 06. 2006, 20:02 SaJaMaN is offline #913
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !
(Threadstarter)

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005

So, dann hier mal meine Tipps für die restlichen Spiele:

restlichen Achtelfinalis:

SUI - UKR: 0/2
BRA - GHA: 3/0
ESP - FRA: 2/1

Viertelfinalis:

GER - ARG: 1/2
ITA - UKR: 1/0
ENG - POR: 0:1 n.V.
BRA - ESP: 0/2

Halbfinalis:

ITA - ARG: 0:3
POR - ESP: 4:5 n.E.

kleines Finale:

ITA - POR: 1/0

Finale:

ARG - ESP: 3:3 (5/6 n.E.)

Also der latino Heat'schen Tabelle nach wird Spanien Weltmeister vor Argentinien und Italien.

mfg,
Latino Heat
Alt 26. 06. 2006, 20:35 Latino Heat is offline #914
Parkinson
der Erste

e viva espana

also ehrlich mal
@latino: so ähnlich hab ich das auf meinem privaten xls-sheet auch schon voreingetragen, allrdings glaub ich, dass die schweiz gewinnt gegen ukraine, Brasilien-Ghana fällt nicht so hoch aus ??das wird eine sehr knappe partie- denk ich mal.........

und Italien-Argentinien, naja, was soll ich sagen, wenn Argentinien gewint gegen Italien, was ich mir denke, aber nicht erhoffe, dann auch nicht so hoch...aber man weiß ja nicht, wie es italien ergeht, wenn sie mal im rückstand sind und diesen aufzuholen versuchen

wird spannend, aber weltmeister werden die JUNGDYNAMIKER aus ESPANA, die spielen echt attraktiven fussball und hatten bisher immer nur pech bei turnieren

Geändert von Parkinson (26. 06. 2006 um 21:13 Uhr). Grund: der affe fällt nicht weit vom stamm
Alt 26. 06. 2006, 21:01 Parkinson is offline #915
Basmaster
Auf zum Atem

Zitat:
Zitat von Latino Heat 
So, dann hier mal meine Tipps für die restlichen Spiele:

restlichen Achtelfinalis:

SUI - UKR: 0/2
BRA - GHA: 3/0
ESP - FRA: 2/1

Viertelfinalis:

GER - ARG: 1/2
ITA - UKR: 1/0
ENG - POR: 0:1 n.V.
BRA - ESP: 0/2

Halbfinalis:

ITA - ARG: 0:3
POR - ESP: 4:5 n.E.

kleines Finale:

ITA - POR: 1/0

Finale:

ARG - ESP: 3:3 (5/6 n.E.)

Also der latino Heat'schen Tabelle nach wird Spanien Weltmeister vor Argentinien und Italien.

mfg,
Latino Heat

ich sehe das so
SUI - UKR: 2/1

BRA - GHA: 1/2
ESP - FRA: 3/1

Viertelfinalis:

GER - ARG: 2/1
ITA - SUI: 0/1
ENG - POR: 2:1 n.V.
CHA - ESP: 1/2

Halbfinalis:

SUI - Ger: 0:3
ENG - ESP: 4:5 n.E.

kleines Finale:

ENG - SUI: 1/2

Finale:

Ger - ESP: 3:2
Alt 26. 06. 2006, 21:15 Basmaster is offline #916
Parkinson
der Erste

schweiz gegen ukraine
die wohl langweiligste partie bislang
vielleicht gibts elferschiessen, damit wir zumindest ein highlight haben bei diesm spiel
Alt 26. 06. 2006, 21:55 Parkinson is offline #917
wall-e Spender
independent

Benutzerbild von wall-e

Registrierungsdatum: Apr 2006

3:0 Ukraine .... lol

Die ersten drei Elfer beim Elfmeterschießen verhauen, das gabs lange nicht mehr ^^
Alt 26. 06. 2006, 22:39 wall-e is offline #918
Kumakamilion
brain f*cked

Benutzerbild von Kumakamilion

Registrierungsdatum: Apr 2001

Jetzt gewinnt die ukraine noch gegen die italiöner und dann ist alles paletti... !
Alt 26. 06. 2006, 22:40 Kumakamilion is offline #919
Parkinson
der Erste

Zitat:
Zitat von Kumakamilion 
Jetzt gewinnt die ukraine noch gegen die italiöner und dann ist alles paletti... !

nie und nimmer, jetzt steht dem einzug ins semifinale nichts mehr im weg, und dort putzma argentinien, revanche von 1990 !!!!!!

eine langweilige partie...und die elfer verhauen, naja, da totti hätte sie alle eiskalt verwandelt
Alt 26. 06. 2006, 22:45 Parkinson is offline #920
wall-e Spender
independent

Benutzerbild von wall-e

Hier sind aber echt viele für Argentinien.

Wir können ja mal Wetten abschließen
Alt 26. 06. 2006, 22:47 wall-e is offline #921
Basmaster
Auf zum Atem

Zitat:
Zitat von Failure 
Hier sind aber echt viele für Argentinien.

Wir können ja mal Wetten abschließen

sehe ich auch so Argentinien hat keine Chance gegen uns
Was ich auch nicht verstehe warum so viele für Italien sind das einzige was die bei dieser WM noch holen werden sind rote Karten
Alt 26. 06. 2006, 22:53 Basmaster is offline #922
Noflur
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2005

das wird ein sehr schweres spiel für uns gegen argentinien. aber wir können das aufjeden fall schaffen, davon bin ich überzeugt!!!!
die italiener waren eigentlich mein favorit, aber so wie die im moment spielen.....
also jez eher spanien, die werden weltmeister im finale gegen deutschland
Alt 26. 06. 2006, 23:05 Noflur is offline #923
Hr. Hotzenplotz
Der f0tzenkl0tz

Benutzerbild von Hr. Hotzenplotz

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von SaJaMaN 
Aaalso
1. Weg mit beleidigungen wie Scheiß itakas oder scheiß deutsche oder ähnliches sowas können wir hier NICHT gebrauchen!!!

2. Italien hatte weniger Ballbesitz und hatte laut statistik mehr Torschüsse und bessere/gefährliche Torchanzen

Code:
ITA AUS Schüsse 11 8 Ecken 2 2 Fouls 17 26 Gelbe Karten 3 3 Rote Karten 1 0

3. Die rote Karte war NICHT berechtigt eine gelbe hätte gereicht.

4.Ob der Elfer gerecht war darüber wird sicher noch diskutiert. Laut Kommentator war er gerecht, da der aussie noch die Hand hochgehalten hat, damit der italiener nicht durchkommt.

Und seitdem italien gegen deutschland 4:1 gewonnen hat und dem Italien skandal mögen manche deutsche die Italienische Mannschaft nicht. So kommts mir nähmlich langsam wirklich vor.

Und dass Italien gegen Deutschland im Halbfinale aufeinander treffen bezweifle ich da meines erachtens Argentinien gewinnt. ARGENTINIEN!!! ARGENTINIEN!!! ARGENTINIEN!!!

Zusammenfassend war es eine gute Defensive der italiener, die sie schließlich zum sieg führte

Fazit:
Eine in letzter Sekunde unglücklich unterlegene australische Elf zeigte eine ihrer besten Leistungen auf internationaler Ebene. Doch letztlich setzte sich Italien durch, das fast 45 Minuten lang mit nur zehn Mann auskommen musste und dennoch kaum große Chancen der Australier zuließ.

Fazit Quelle

perfekt.. ohne mist. so siehts nämlich aus...
die meisten sagen immer italien spielt scheisse und die gegner waren besser.. heute mal wieder.. australien war besser?? gehts noch? nur weil wir mit ein bisschen glück nen elfer in der letzten sekunde gekriegt haben? trotzdem war der sieg verdient, selbst zu 10 hatten wir chancen, davon waren 3-4 sogar 100%ige... also basta!
Alt 26. 06. 2006, 23:15 Hr. Hotzenplotz is offline #924
wall-e Spender
independent

Benutzerbild von wall-e

Das Beste sind die ganz treuen Fans, die alles hier wörtlich nehmen

Ich hoffe mal, dass Brasilien und Deutschland ins Finale kommen. Das wird dann dieses Mal ein absolutes Hammerspiel, nicht so wie letztes Mal.

Aber finde sowieso, dass in der WM viele klassische Spielbegegnungen wieder auftreffen. Richtig gute Spiele -HOFFENTLICH
Alt 27. 06. 2006, 00:26 wall-e is offline #925
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen