hast du schonmal was von fremdsprache gehört du kleine pussy? in italien sprechen sie nämlich nicht als muttersprache deutsch sondern italienisch! und da heist dann italien = italia! aber vllt. solltest du erstmal deinen hauptschulabschluss wiederholen!
Du hast trozdem das t vagessen bei iTalia fehlt ein T
ich hätte vor ein paar wochen damit gerechnet dass istalien es schafft, aber jetzt mit diesem manipulationsskandal könnte ees schwer werden weil die spieler moralisch schon angeschlagen sind...aber ich als italiener hoffe dass sie es dennoch schaffen
P.S.: man hat es schon beim 1:1 gegen die Schweiz und beim 0:0 gegen die Ukraine gesahen dass sie nicht so gut waren wie gegen Holland (3:1) oder Deutschland (4:1) waren. Aber ich seh das positive daraus^^
Hoffentlich wirds, unabhänging vom Weltmeister (aber bitte nicht Brasilene ) eine geile WM!!
Es gibt nur ein wahren Favoriten und das ist Deutschland, denn wir haben das wichtigste den 12. Mann, aber wenn ihr alle so Miesepetrig drauf seit, dann wirds wirklich nichts.
Und falls nicht Deutschland dann darf man Schweden nicht vergessen, haben ne Top Mannschaft. Hab jetzt keine Lust irgendwelche Stars zu zitieren.
Zu Schweden: Hast schon recht, haben eigentlich ja gute Spieler wie Ibrahimovic, Isaakson, Ljunberg und Larson. Aber ansonsten: tote Hose. Sicherlich sind noch n paar ganz gute Spieler dabei, aber für die WM reichts imho nicht.
ich hätte vor ein paar wochen damit gerechnet dass istalien es schafft, aber jetzt mit diesem manipulationsskandal könnte ees schwer werden weil die spieler moralisch schon angeschlagen sind...aber ich als italiener hoffe dass sie es dennoch schaffen
P.S.: man hat es schon beim 1:1 gegen die Schweiz und beim 0:0 gegen die Ukraine gesahen dass sie nicht so gut waren wie gegen Holland (3:1) oder Deutschland (4:1) waren. Aber ich seh das positive daraus^^
Hoffentlich wirds, unabhänging vom Weltmeister (aber bitte nicht Brasilene ) eine geile WM!!
versteh ich nicht ganz wenn ich jez was falsches sage korrgiert mich! also soweit ich das mitbekommen habe lief in ITALIA fast das gleiche ab wie hier in deutschland die spiele wurde manipuliert und es wurden falsche schiedsrichterentscheidungen getroffen! darauf wurde auch noch gewettet! soweit so gut aber warum sollten die italiener deswegen nicht die wm gewinnen?
soll die das jez so beeinflusst haben? daran denke ich nicht!
Hi
Die Serie A und ganz Italien mag ich sowiso nicht denn da sind so oft so wenige Zuschauer da schau ich lieber Spaniens oder Englands Ligen an da ist immer volles Haus!!
Meine WM Tipps: England, Spanien, Portugal, Argentinien und Brasilien;