gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Hardc0r3
Großmaul

Registrierungsdatum: Jan 2004
Re: [Review] Red Hot Chilli Peppers - Stadium Arcadium

Zitat:
Zitat von Leonce 
Das bitte mal lesen, und dann über deine Frage nachdenken. Und wenn du dann immer noch nicht weißt wo hier "Kritik" ist, wunder ich mich über gar nix mehr.

Btw: Ich kann das neue Album einfach nicht mehr hören. Wo ist das rockige? Alles so langsam. Deswegen bin ic heute im Bus eingeschlafen *scrn*

User google hat doch Recht.

Wieviele Leute wurden hier schon angemacht wegen nichtssagender Reviews, sie sollten gefälligst ausführlich auf die Titel eingehen und was weiß ich noch alles und nur, weil ein Mod ne CD kacke findet, werden ein paar dahin geschluderte Sätze dann als Review toleriert.

By the way ( :-D ), mir gefällt ein Großteil der Lieder auch nicht.
Alt 02. 07. 2006, 18:45 Hardc0r3 is offline Mit Zitat antworten #51
P3r0
freaks4posts.de

Benutzerbild von P3r0

Registrierungsdatum: Mar 2006

Hm... einige Titel gefallen mir von der CD, andere wiedrum nicht.
Dennoch würde ich sagen das sich das Geld lohnt

Muss man selbst entscheiden.
Alt 03. 07. 2006, 10:01 P3r0 is offline Mit Zitat antworten #52
x12x13

Zitat:
Zitat von DARKWATER 
In meinen Augen ist es durchschnittlich solide Kost. Es muss ja nicht immer Trüffel und Kaviar sein – zwischendurch tut auch mal was bodenständiges gut. Aber wer will schon sein ganzes Leben lang bodenständig sein.

Nachdem dem Rummel der Ankündigung und den dicken Nägeln die RHCP selber reingehauen haben ("unsere beste Platte aller Zeiten" und anders Geschwafel), hätte man sogar Kaviar, Trüffel und Champgner erwarten können und das alles von goldenen Teller mit goldenen Besteck, von leicht geschürtzen Schönheiten serviert......
Alt 03. 07. 2006, 13:00 Mit Zitat antworten #53
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory