gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
anx!ety
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006
Exclamation Werbung für private Homepage

Hallo Gullianer!
Ich betreibe seite etwa 3 Monaten eine private Homepage.
Ich habe circa 20-30 Besucher pro Tag.
Da ich auf meiner Seite Platz für Werbung hätte, bin ich auf der Suche nach einem guten Werbeanbieter.
GoogleAds habe ich mir schon angeschaut. Da die aber erst bei 100USD auszahlen und ich nicht denke, dass ich mit meiner Page so viel verdienen kann, scheidet google schonmal aus..

Ich bräuchte einen Anbieter, von dem ich z.b ein Banner auf meiner Page platziere und dafür dann pro klick Geld bekomme und z.b für 200 Klicks xyxyxy.xyxy Euro

Was verwendet ihr, oder könnt ihr mir empfehlen. Vor allem bei eher geringen Besucherzahlen.

MFG anx!ety
Alt 10. 05. 2006, 18:18 anx!ety is offline Mit Zitat antworten #1
nucle0s_cx
nucle0s_cx

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Werbung für private Homepage

Nimm doch Layer Adds?
Die Zahlen aus, wenn jemand den Layer 4 sekunden lang gesehn hat .

Warum machst du eigentlich 2 Posts ? ^^
Alt 10. 05. 2006, 20:05 nucle0s_cx is offline Mit Zitat antworten #2
anx!ety
Mitglied
(Threadstarter)

Exclamation Re: Werbung für private Homepage

Hallo!

Zitat:
Nimm doch Layer Adds?
Die Zahlen aus, wenn jemand den Layer 4 sekunden lang gesehn hat .

Und woher???

Zitat:
Warum machst du eigentlich 2 Posts ? ^^

Weil ich scheinbaer ausversehen zweimal auf senden geklickt hab^^... mods bitte löschen...

MFG anx!ety

edit:// ok auf layer-ads.de hab ich nachgeschaut. 3Euro für 1000 Einblendungen ist aber meiner Meinung nach etwas wenig... oder?
Alt 10. 05. 2006, 20:20 anx!ety is offline Mit Zitat antworten #3
cako
Mitglied

Benutzerbild von cako

Registrierungsdatum: Feb 2006

Dann rechne Dir mal aus, wieviele Besucher Du brauchst, dass Du das Auszahlungslimit erreichst.

Angenommen Du findest jmd der pro Bannerklick sagen wir mal 10 Cent zahlt. Das ganze bei einer echt guten Klickrate von 2% der Besucher. Ausgezahlt wird ab 10 Euro.

Du bräuchtest also 5000 Besucher, um auf diese 10 Euro zu kommen.

Hinzu kommt, dass die Startseite bereits jetzt Alles in Allem ca. 130 KB gross ist (zzgl. des Banners). Somit werden NOCH MEHR Besucher den Ladevorgang Deiner Seite abbrechen.

Die Reloadsperre Deines Counters ist in keiner Weise vergleichbar mit der eines Banners. Schummeln ist also auch nicht drin.
Übrigens kannst Du schon mal 5 Hits aus Deinem Counter durch meine 10 minütige Anwesenheit (im Geiste) streichen.
Trotzdem viel Erfolg ... aber mit einer privaten Homepage Geld zu verdienen ist nicht leicht.

Vielleicht findest Du ja einen örtlichen Skateshop oder sowas, der Dir gegen eine Werbeeinblendung wenigstens die Websitekosten bezahlt.

Viele Grüsse

cako
Alt 10. 05. 2006, 20:51 cako is offline Mit Zitat antworten #4
anx!ety
Mitglied
(Threadstarter)

Hallo!

Zitat:
Dann rechne Dir mal aus, wieviele Besucher Du brauchst, dass Du das Auszahlungslimit erreichst.

Angenommen Du findest jmd der pro Bannerklick sagen wir mal 10 Cent zahlt. Das ganze bei einer echt guten Klickrate von 2% der Besucher. Ausgezahlt wird ab 10 Euro.

Du bräuchtest also 5000 Besucher, um auf diese 10 Euro zu kommen.

Hinzu kommt, dass die Startseite bereits jetzt Alles in Allem ca. 130 KB gross ist (zzgl. des Banners). Somit werden NOCH MEHR Besucher den Ladevorgang Deiner Seite abbrechen.

Jo, also ich glaube es hat nicht wirklich sinn Werbung drauf zu machen.

Zitat:
Die Reloadsperre Deines Counters ist in keiner Weise vergleichbar mit der eines Banners. Schummeln ist also auch nicht drin.
Übrigens kannst Du schon mal 5 Hits aus Deinem Counter durch meine 10 minütige Anwesenheit (im Geiste) streichen.

Ehm...Mein counter hat eine Reloadsperre von 24 Stunden und zählt richtig! Meine Besucher sind wahre Besucher.

Zitat:
Vielleicht findest Du ja einen örtlichen Skateshop oder sowas, der Dir gegen eine Werbeeinblendung wenigstens die Websitekosten bezahlt.
#

Hmm das wird wahrscheinlich eher nicht funktionieren, da wir keine örtlichen haben.

Ich werde höchstwahrscheinlich keine Werbung auf meine Page machen, da das auch BEsucher abschreckt und sich nicht rentieren würde.

Trotzdem danke für eure Hilfe,

MFG Max
Alt 10. 05. 2006, 21:37 anx!ety is offline Mit Zitat antworten #5
cako
Mitglied

Benutzerbild von cako

Registrierungsdatum: Feb 2006

Zitat:
Ehm...Mein counter hat eine Reloadsperre von 24 Stunden und zählt richtig! Meine Besucher sind wahre Besucher.

Aber die Pageloads Statistik hat keine Reloadsperre ...
Alt 10. 05. 2006, 22:38 cako is offline Mit Zitat antworten #6
anx!ety
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Aber die Pageloads Statistik hat keine Reloadsperre ...

Braucht sie ja auch nicht. Damit sehe ich, wie oft meine Besucher die Startseite angeschaut haben.
Eigentlich zählt ja nur der Counter für die BesucherANZAHL und die stimmt.

MFG max
Alt 11. 05. 2006, 13:12 anx!ety is offline Mit Zitat antworten #7
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory