Hallo!
Zitat:
Dann rechne Dir mal aus, wieviele Besucher Du brauchst, dass Du das Auszahlungslimit erreichst.
Angenommen Du findest jmd der pro Bannerklick sagen wir mal 10 Cent zahlt. Das ganze bei einer echt guten Klickrate von 2% der Besucher. Ausgezahlt wird ab 10 Euro.
Du bräuchtest also 5000 Besucher, um auf diese 10 Euro zu kommen.
Hinzu kommt, dass die Startseite bereits jetzt Alles in Allem ca. 130 KB gross ist (zzgl. des Banners). Somit werden NOCH MEHR Besucher den Ladevorgang Deiner Seite abbrechen.
|
Jo, also ich glaube es hat nicht wirklich sinn Werbung drauf zu machen.
Zitat:
Die Reloadsperre Deines Counters ist in keiner Weise vergleichbar mit der eines Banners. Schummeln ist also auch nicht drin.
Übrigens kannst Du schon mal 5 Hits aus Deinem Counter durch meine 10 minütige Anwesenheit (im Geiste) streichen.
|
Ehm...Mein counter hat eine Reloadsperre von 24 Stunden und zählt richtig! Meine Besucher sind wahre Besucher.
Zitat:
|
Vielleicht findest Du ja einen örtlichen Skateshop oder sowas, der Dir gegen eine Werbeeinblendung wenigstens die Websitekosten bezahlt.
|
#
Hmm das wird wahrscheinlich eher nicht funktionieren, da wir keine örtlichen haben.
Ich werde höchstwahrscheinlich keine Werbung auf meine Page machen, da das auch BEsucher abschreckt und sich nicht rentieren würde.
Trotzdem danke für eure Hilfe,
MFG Max