|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: Verunsichert?Meint er´s ernst?
Hey,
ja ihr habt schon recht,ich will ja auch nicht gleich was mit ihm anfangen oder mit ihm in die kiste steigen.so eine bin ich nicht,will ihn erst mal kennen lernen. heute kommt er auch noch mal..mal sehen wie es wird  kann dann ja noch weiteres berichten,wie es war !
|
11. 05. 2006, 15:53
|
|
|
Boardschnüffler
Registrierungsdatum: May 2005
|
na dann viel glück, hör allerdings auf dein kopf was er dir sagt nichts falsches tun was du bereuen solltest
mfg
|
11. 05. 2006, 15:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Hey Glamour_baby,
verzeih mir die harten Worte!
Aber verschwende deine Zeit nicht mit solchen Menschen...
Freundschaft hin Freundschaft her... sein wir doch mal ehrlich... ne Freundschaft zwischen männlein und weiblein in dem Alter is so ne sache.. naja ich möchte fast behaupten zum scheitern verurteilt....
Investiere lieber die Zeit und die Energie in deine wirklichen Freunde, denn die werden es dir danken....
oder Option 2:
wenn du mit ihm Spass haben willst... dann tus.. und schieß ihn nachher selber ab...
Aber pass auf das du da keine Gefühle rein hängst....
Mein Wort zum Donnerstag
|
11. 05. 2006, 16:12
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
mal wieder was von mir:
glamour_baby schieß ihn in den wind!!!!!
egal wie hübsch oder süß der ist, er ist es mal gar net wert dass du dir so nen kopf machst. vor allem dass du dir schon sorgen machen musst, auf seiner "schlampen-liste" zu landen.
sorry für den ausdruck, aber was ein penner.
ich kann dir auch versichern, dass er noch nicht viele gehabt haben kann-egal wie er aussieht. denn dass er schon panik hat, keine abzukriegen, sagt schon alles. wenn ich so viel erfahrung habe, muss ich damit nicht angeben. also alles nur heiße luft.
überleg es dir gut, ob du da noch weitermachen willst. denn solltest du dich richtig in ihn verlieben, kann er das super mit dir abziehen. und wer will schon so verletzt werden?
ich würd echt nichts mehr mit dem machen an deiner stelle
greetz
|
11. 05. 2006, 17:09
|
|
|
Boardschnüffler
|
Zitat:
westgirl
mal wieder was von mir:
glamour_baby schieß ihn in den wind!!!!!
egal wie hübsch oder süß der ist, er ist es mal gar net wert dass du dir so nen kopf machst. vor allem dass du dir schon sorgen machen musst, auf seiner "schlampen-liste" zu landen.
sorry für den ausdruck, aber was ein penner.
ich kann dir auch versichern, dass er noch nicht viele gehabt haben kann-egal wie er aussieht. denn dass er schon panik hat, keine abzukriegen, sagt schon alles. wenn ich so viel erfahrung habe, muss ich damit nicht angeben. also alles nur heiße luft.
überleg es dir gut, ob du da noch weitermachen willst. denn solltest du dich richtig in ihn verlieben, kann er das super mit dir abziehen. und wer will schon so verletzt werden?
ich würd echt nichts mehr mit dem machen an deiner stelle
greetz
|
*zustimm*
Zitat:
|
denn solltest du dich richtig in ihn verlieben, kann er das super mit dir abziehen. und wer will schon so verletzt werden?
|
und das ist der beste grund wieso du ihm am besten aus dem weg gehen solltest..
mfg
|
11. 05. 2006, 17:17
|
|
|
Mag keine Burger
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von d0n-blade
*mit dem kopf nick* ich kann MissInformation nur zustimmen!
bin auch 17 und kann mich als deutlich 'reifer' darstellen da sowas was er abzieht fantasie eines 14jährigen ist  !
man nennt keine mädchen schlampe oder was auch immer, man nennt nur schlampen schlampen was aber auch logisch ist?
Noch nebenbei, er geht einem mädchen fremd mit der er zusamm ist?
1. man ist mit keiner zusamm die man nicht liebt!
2. man geht nicht fremd egal wie kacke die beziehung ist!
mfg 
|
Hey, hey, bin 14 und kann dem absolut nicht zustimmen
Nicht alle 14-jährigen haben solche "Fantasien", wie du sie nennst
LG
|
11. 05. 2006, 18:48
|
|
|
Boardschnüffler
|
Zitat:
McKahoonaBurger
Zitat:
Zitat von d0n-blade
*mit dem kopf nick* ich kann MissInformation nur zustimmen!
bin auch 17 und kann mich als deutlich 'reifer' darstellen da sowas was er abzieht fantasie eines 14jährigen ist !
man nennt keine mädchen schlampe oder was auch immer, man nennt nur schlampen schlampen was aber auch logisch ist?
Noch nebenbei, er geht einem mädchen fremd mit der er zusamm ist?
1. man ist mit keiner zusamm die man nicht liebt!
2. man geht nicht fremd egal wie kacke die beziehung ist!
mfg
Hey, hey, bin 14 und kann dem absolut nicht zustimmen
Nicht alle 14-jährigen haben solche "Fantasien", wie du sie nennst
LG
|
ich meint auch nicht alle und ganz so wie du es nimmst war es auch nicht gemeint, ich mein halt das er sich für sein alter anstellt wie ein kleinkind (nein ich meinen icht das 14jährige kleinkinder sind xD) ich war auch mal 14, hab auch nicht so gedacht  also bitte nicht persönlich nehmen ^^ sorry..
mfg
|
11. 05. 2006, 19:12
|
|
|
nix mehr fürn Index
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
würd ma sagen, der typ isnn idiot. hey du, ich fick wohl mal fremd und so, sind ja eh alles schlampen, aber duuu? du bist was gaaanz besonderes.
klar... fall lieber nicht drauf rein, sonst biste nachher entäuscht.
|
11. 05. 2006, 21:20
|
|
|
|
99% prozent sagen schieß ihn ab. (die 1% prozent dafür bist du ^^)
Tjaajaa schieß ihn ab.
Es gibt genug davon, warte einfach und nimm dir den richtigen, außer du bist grad geil ^^
cu z.
|
20. 05. 2006, 20:49
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Glamour_baby
kann dann ja noch weiteres berichten,wie es war ! 
|
Gibt es schon was Neues?
|
20. 05. 2006, 20:52
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Zitat:
|
Zitat von zeroxor
99% prozent sagen schieß ihn ab. (die 1% prozent dafür bist du ^^)
|
Das halte ich für ein schlechtes Argument. Auch wenn 99,99999...% dagegen wären, letztendlich muss Sie mit Ihrer Entscheidung zufrieden sein.
Selbst wenns dann die falsche Entscheidung ist, aus Fehlern lernt man.
|
20. 05. 2006, 21:18
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Die 99,9999% sagen nichts aus, denn diese sind nicht involviert. Die Thread-Starterin kennt die Person wirklich und nur so kann sie sich ein Bild von der Person machen. Das was hier erzählt wird, taugst nur als Seelenbalsam.
|
20. 05. 2006, 21:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ich hätte ihn ausgelacht und wär nach Hause gefahren.
Naja aber im Endeffekt bleibt es deine Entscheidung und ich weiss schon wie dass ist, wenn ein Typ super aussieht und man es einfach nicht wahr haben will, dass er so bescheuert ist.
|
20. 05. 2006, 21:45
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2003
|
Zitat:
|
Zitat von vmk
Die 99,9999% sagen nichts aus, denn diese sind nicht involviert. Die Thread-Starterin kennt die Person wirklich und nur so kann sie sich ein Bild von der Person machen. Das was hier erzählt wird, taugst nur als Seelenbalsam.
|
Sag doch einfach: ack
|
20. 05. 2006, 22:23
|
|
|
Lk Ma/Phy
|
Lasst doch die Statistik . . . das is eh kein Mehrheitsentscheid . . .
@glamour_baby:
Ganz ehrlich: ich bin auch 17 und der Typ hat es irgendwie nötig zu erfahren (muss jeder mal, je eher, desto besser), das es so nich geht . . . lass es einfach . . .
Aber, wir können dir hier nur sagen, was du machen könntest . . . entscheiden musst du das für dich selbst!
Everyone seems to have a clear idea of how other people should lead their lives, but none about his or her own.
(Paulo Coelho  )
|
21. 05. 2006, 23:43
|
|
|
Geisterfahrer
|
Zitat:
|
Zitat von vmk
Das was hier erzählt wird, taugst nur als Seelenbalsam.
|
Hallo vmk
Hast ja schon recht. Jede/r nimmt doch schon die Message des Treadstellers anders wahr und der Treadsteller nimmt sich dann aus den Antworten das raus. was er braucht, etwa zur Bestätigung der eigenen Meinung oder dann halt auch als Seelenbalsam. Was soll's?
Ob es Balsam ist oder nicht, entscheidet letztendlich der Leser. Bei meinen Antworten kommen meist im speziellen die Masorchisten genügend Balsam eingerieben (gehe ich jedenfalls mal davon aus).
Gruss jomsn
|
22. 05. 2006, 12:58
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Er hat dir das ganze wahrscheinlich nur erzählt damit er indirekt klarstellen kann woran du bist.
Wenn du so behandelt werden willst bleib mit ihm zusammen. Wenn nicht stell im direkt klar dass es so nicht läuft und du erst mal für längere Zeit (vielleicht 1-2 Monate?? kA was bei euch lange ist) mit ihm nicht schlafen willst um zu testen ob er es ernst meint ;-)
|
27. 05. 2006, 20:01
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von DaScora
Er hat dir das ganze wahrscheinlich nur erzählt damit er indirekt klarstellen kann woran du bist.
Wenn du so behandelt werden willst bleib mit ihm zusammen. Wenn nicht stell im direkt klar dass es so nicht läuft und du erst mal für längere Zeit (vielleicht 1-2 Monate?? kA was bei euch lange ist) mit ihm nicht schlafen willst um zu testen ob er es ernst meint ;-)
|
ich sehs genau so.
ich finde, ein gewisses maß kann man ertragen oder mit leben. aber man ist ja nicht masochistisch, oder selbstzerstörerisch, oder?
ich mein, wenn er dir schon sowas am anfang sagt, dann kannst du es dir doch schon denken, was das für einer ist, oder?
|
29. 05. 2006, 12:49
|
|
|
music-bitch
|
Also ich hab ja jetzt auch schon einiges an Beziehungskisten in meinem Umfeld miterlebt, oder vor eineigen Jahren in der Schule Typen die son Scheiß gelabert ham wie er...
Wenn er schon sagt er bezeichne die mit denen er im Bett war als Schlampen wei er sie ned wirklich geliebt hat...?!?
Das bedeutet doch nur dass er dir damit ein, wenn auch sehr ungeschicktes Kompliment machen will. Quasi bei dir würd ich das nie tun....ALso so n Geheuchel... Is n Vollidiot!
Also wenn ich n Mädl wär und n Kerl würd so n scheiß zu mir sagen dann würd ich ned lang darüber nachdenken was zu tun is... Hau wech!
Weil wenn er so etwas sagt scheint er entweder strunz dumm oder ein Arsch zu sein... Wobei beide Möglichkeiten unangenehm sind...
Weg mit ihm! Ich würd mir das an deiner Stelle ned antun...
|
02. 06. 2006, 18:38
|
|
|
Mitglied
|
Hei du,
schiess den bloss ab. So schnell wie moeglich. Der traut sich nur mit dir zu reden wenn er Alkohol im Blut hat und haut dann so Sachen raus?!
Frauenfeindlicher Spinner !!!
Weg mit dem !
Glaub nicht das das dein naechster Sonnenschein im Leben werden wird.
|
04. 06. 2006, 19:35
|
|
|
Tosun-Pasa
|
also überleg dir selber ob du mit ihn eine bziehung willst oder nicht keiner kann dir was sagen mach was du tuen sollst wir helfen dir nur weil manche von uns schon erfahrung damit haben und manche helfen einfach soalso alles liegt bei dir !!!
p.s. gibt es was neues???
gruß C.RONALDO
|
06. 06. 2006, 01:23
|
|
|
Berufsoptimist^^
Registrierungsdatum: May 2003
|
Der Treat wurde am 11.05. erstellt ....am nächsten Tag ....also am 12.05 wollt Glamour_baby den Typen nochmal treffen und seitdem hat Sie nicht mehr auf Eure Beiträge geantwortet ! geht also mal davon aus das dieses Frauenfeindliche Arschloch sich grad wieder ne Kerbe in seinen Bettpfosten geschnitzt und Ihr das Herz gebrochen hat ! hoffe zwar in Ihrem Interesse das es nicht so ist .....aber
wurde ja schon oft genug hier behandelt !
|
06. 06. 2006, 09:30
|
|
|
Tosun-Pasa
|
hoffe sehr das es nicht so ist
|
06. 06. 2006, 19:21
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von BoC Joker
Der Treat wurde am 11.05. erstellt ....am nächsten Tag ....also am 12.05 wollt Glamour_baby den Typen nochmal treffen und seitdem hat Sie nicht mehr auf Eure Beiträge geantwortet ! geht also mal davon aus das dieses Frauenfeindliche Arschloch sich grad wieder ne Kerbe in seinen Bettpfosten geschnitzt und Ihr das Herz gebrochen hat ! hoffe zwar in Ihrem Interesse das es nicht so ist .....aber
wurde ja schon oft genug hier behandelt ! 
|
malen wir mal nicht den teufel an die wand
vielleicht hat sie einfach keine zeit...
ich hoff nur dass es nicht passiert ist, da es echt schade wär, dass der unreife spinner hier ´n mädel abzieht
ich hol schon mal meinen karateanzug ausm schrank  passt scho
|
08. 06. 2006, 12:35
|
|
|
Berufsoptimist^^
Registrierungsdatum: May 2003
|
Zitat:
Zitat Westgirl :
...da es echt schade wär, dass der unreife spinner hier ´n mädel abzieht
|
..aber leider ist es ja scheints so , das Er das schon häufiger so gemacht hat , darin begründet sich ja seine "gute " Meinung über Frauen, und im Grunde genommen
sollte dieser Tread hier gar nicht eröffnet werden müßen , weil sich das von allein verbieten würde mit dem irgendwas anzufangen , oder überhaupt nur einen
Gedanken darauf zu Verschwenden !
Zitat:
|
Zitat Westgirl : ich hol schon mal meinen karateanzug ausm schrank passt scho
|
.......das waren noch Zeiten .....ich weiß leider das mir meiner nicht mehr paßt ^^.
Greetz BoC Joker
|
10. 06. 2006, 10:11
|
|
|
|