gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
westberliner
einsame Seele des Lebens

Benutzerbild von westberliner

Registrierungsdatum: Jan 2006
Re: Ersten Schritt machen

Es war eigentlich so gemeint, dass er es ihr sagt, wenn sie alleine sind, also nicht damit da noch jemand dabei ist, der auch auf sie steht!
Alt 17. 05. 2006, 20:13 westberliner is offline Mit Zitat antworten #26
Epp
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Ähm frag sie doch einfach mal ob sie mit dir alleine ins Kino und dannach nen kleine Drink zu sich nehmen will.

Wenn sie ja sagt ist das ja schon quasi eine Beziehung, vorallem in dem alter...
Alt 18. 05. 2006, 07:13 Epp is offline Mit Zitat antworten #27
Anywhere
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2006

Zitat:
Zitat von Mirxxx 
Oder wohnt ihr schon im selben Ort?

Nein leider nicht, sind 7km Unterschied, ergo jedesmal 14km Fahrradweg

Also ich muss euch doch hier echt mal loben, teilweise wirklich professionelle Hilfe.

Und nun die neusten Nachrichten:

Gestern, war wieder Landjugendtreffen. Angesagt waren Volleyball und Fussball. Keiner hatte Lust auf Fussball, also wieder Volleyball. Wir - also sie und ich - haben dann in einem 6er Team gespielt, alle gleichmäßig auf unserer Seite verteilt. Und da läuft es dann so dass wenn wir einen Punkt machen, die Postionen im Uhrzeigersinn gewechselt werden. Sie war direkt hinter mir, bekommt also bei einem Wechsel immer die Position die ich gerade hatte. So, also ich steh gerade auf meiner Position, guck gerade schräg nach hinten zu nem Freund und mach Blödsinn mit ihm. Natürlich wird genau in dem Augenblick wieder gewechselt. Sie geht also nach vorne und tritt mir mit - ich bin mir zu 200% sicher - absicht auf den Fuss. Nur ganz leicht, also irgendwie neckisch - und dann hat sie gegrinst.

Ich war total weg, ich mein, kennt mich vllt. einer von euch hier und hat ihr Bescheid gesagt, oder was?

Anschließend hat sie mich immer wieder angelacht, mit mir geredet und so weiter. Ich hab dann immer wieder zurückgelacht - sie ist ein bisschen verrückt, aber das is nur einer der tausend sachen die ich an ihr mag. Gegen Ende waren wir dann ganz kurz allein und sie hat mich gefragt ob ich den, als frischer Fussballfan, wüsste welches Spiel heute Abend liefe ( sie steht auf Fussball, ich nicht versuchs mir aber einzuverleiben - natürlich nur wegen ihr )

Die Frage die mir jetzt so extrem im Kopf rumgeht: Wie kann man das interpretieren? Hat sie jetzt interesse an mir bekommen? Hat sie vllt. etwas gespürt von dem was ich gezeigt hab, auch wenns praktisch gar nichts wahr?
Alt 18. 05. 2006, 20:42 Anywhere is offline Mit Zitat antworten #28
3x1t
Lk Ma/Phy

Naja, 14 km Fahrradweg sind bei sowas keine große Hürfe (wars bei mir auch nich) . . . .

Die "Interpretation" des ganzen . . . meine Ansicht is hier, das sie dich mag, aber in etwa die gleichen Probleme hat wie du (muss ich den ersten Schritt machen? Was passiert, wenns schief läuft?, . . .).

Wenn du (mittlerweile auch Fußballfan . . . gut möglich, das sie wegen dir Fußballfan geworden is . . . ) sie mal zum Fußball-gucken einlädst, wär das ja schon mal ein guter Anfang . . . das geht dann fast von selbst . . . (hätt ich auch nie gedacht . . .).

Da kann ich dir nur ein paar dinge mit auf den Weg geben . . .

There is only one thing that makes a dream impossible to achieve: the fear of failure.
(Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen.)
- Paulo Coelho, The Alchimist (Der Alchimist)

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.
- Paulo Coelho, Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte

(Ja, Coelho ist mein Lieblingsautor)

Geh den Weg, den du gehen musst . . .
Alt 18. 05. 2006, 21:10 3x1t is offline Mit Zitat antworten #29
Epp
Mitglied

Keiner kann hinter die Stirn eines anderen schaun,
woher sollen wir wissen was die Olle denkt?

Nun hab dich nicht so , mehr als auf die Fresse fallen kannst du nicht und selbst dann gibts noch chancen, ich kenne eine Erfolgsgeschichte bei der der Mann seiner jetzigen Ehepartnerin 4, ja 4 ganze Jahre hinterher laufen musste, und nun sind sie schon knappe 10 Jahre verheiratet.

Frag sie doch einfach ob sie sich mal mit dir treffen will, Kinomässig, oder leih ne Dvd aus, oder spiel Fussball mit ihr...

Grüsse
Alt 19. 05. 2006, 12:39 Epp is offline Mit Zitat antworten #30
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory