Zitat:
|
Zitat von Mirxxx
Oder wohnt ihr schon im selben Ort?
|
Nein leider nicht, sind 7km Unterschied, ergo jedesmal 14km Fahrradweg
Also ich muss euch doch hier echt mal loben, teilweise wirklich professionelle Hilfe.
Und nun die neusten Nachrichten:
Gestern, war wieder Landjugendtreffen. Angesagt waren Volleyball und Fussball. Keiner hatte Lust auf Fussball, also wieder Volleyball. Wir - also sie und ich - haben dann in einem 6er Team gespielt, alle gleichmäßig auf unserer Seite verteilt. Und da läuft es dann so dass wenn wir einen Punkt machen, die Postionen im Uhrzeigersinn gewechselt werden. Sie war direkt hinter mir, bekommt also bei einem Wechsel immer die Position die ich gerade hatte. So, also ich steh gerade auf meiner Position, guck gerade schräg nach hinten zu nem Freund und mach Blödsinn mit ihm. Natürlich wird genau in dem Augenblick wieder gewechselt. Sie geht also nach vorne und tritt mir mit - ich bin mir zu 200% sicher - absicht auf den Fuss. Nur ganz leicht, also irgendwie neckisch - und dann hat sie gegrinst.
Ich war total weg, ich mein, kennt mich vllt. einer von euch hier und hat ihr Bescheid gesagt, oder was?
Anschließend hat sie mich immer wieder angelacht, mit mir geredet und so weiter. Ich hab dann immer wieder zurückgelacht - sie ist ein bisschen verrückt, aber das is nur einer der tausend sachen die ich an ihr mag. Gegen Ende waren wir dann ganz kurz allein und sie hat mich gefragt ob ich den, als frischer Fussballfan, wüsste welches Spiel heute Abend liefe ( sie steht auf Fussball, ich nicht versuchs mir aber einzuverleiben - natürlich nur wegen ihr )
Die Frage die mir jetzt so extrem im Kopf rumgeht: Wie kann man das interpretieren? Hat sie jetzt interesse an mir bekommen? Hat sie vllt. etwas gespürt von dem was ich gezeigt hab, auch wenns praktisch gar nichts wahr?