|
|
|
|
|
|
VITA MIHI MORS EST
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: Komödien?
Hi,
Wasabi und FARGO gehen docheher ins Action-Genre oder??
Mal was richtig klassisches wie wärs mit 'Die Feuerzangenbowle' ein all-time-favourite von mir mit Heinz Rühmann.
CU
MOD
|
25. 05. 2006, 08:52
|
|
|
jetz isset bald joot!
Registrierungsdatum: May 2006
|
nein, Wasabi ist eine komödie...und Fargo ja eigenlicht auch...halt ein schwarzer humor...schau die filme an dann weißt du was ich meine
|
25. 05. 2006, 10:25
|
|
|
VITA MIHI MORS EST
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Hi,
habe ich gesehen, Wasabi, mit Jean Reno als Cop in Japan...einigen wir uns auf Action-Komödie?
CU
MOD
|
25. 05. 2006, 12:04
|
|
|
Nuklearphysiologischer Dr
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Guest House Paradiso (eher Geschmackssache, ich find ihn übelst fein)
Hot-Shots I + II
Die sind alle echt geil. Solltest dir mal anschauen...
|
25. 05. 2006, 12:11
|
|
|
.freak
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
super troopers ist n spitzen film...geht um so trottelige highwaybullen...ich hab mich da echt immer schlapp gelacht
|
25. 05. 2006, 19:02
|
|
|
Finally Student.
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
|
Zitat von dafrocka
Office Space ist echt der hammer...aber nur im o-ton.
Dann gibts noch :
FARGO
Rubin&Quentin
Wasabi
und natürlich der beste überhaupt : LOADED WEAPON und TOP SECRET
|
Ja, Office Space werde ich mir definitiv mal besorgen in nächster zeit, ich glaube der wird mir gefallen.
Fargo habe ich schon gesehen, habe ich etwas weiter oben geschreiben, fand einige Szenen ganz nett (especially die beiden Gangster waren recht witzig) war mir aber irgendwie recht...langatmig.
Rubin&Quentin ahb' ich noch nie gehört, selbiges gilt für Wasabi, ich schreibs mal mit drauf.
Zitat:
Mal was richtig klassisches wie wärs mit 'Die Feuerzangenbowle' ein all-time-favourite von mir mit Heinz Rühmann.
|
Ist bekannt und gefällt.
Zitat:
Guest House Paradiso (eher Geschmackssache, ich find ihn übelst fein)
Hot-Shots I + II
|
Ersteres kenne ich auch gar nicht, Hot Shots 1 und 2 habe ich gesehen.
Der erste Teil war noch ok, der 2. hm, nunja.
Passt imho auch nicht so ganz in die Art von Komödie, die ich sehen wollte, aber gut ich geb's zu ich habe ja sogar bei Leslie Nielsen ab und an gelacht.
Zitat:
|
super troopers ist n spitzen film...geht um so trottelige highwaybullen...ich hab mich da echt immer schlapp gelacht
|
Hm bei "trottelige Bullen" geht bei mir so ein bisschen die Alarmglocke an, ist das die Art Film, die dann nach 3 Jahren auf RTLII kommt?
Danke nochmals für die Tipps, habe inzwischen auch Ou Brother Where Art Thou gesehen und fand ihn auch ganz passabel, obwohl ich George Clooney sonst nicht so recht mag.
PS: Eventuelle Rechtschreibfehler sind meinem, alles andere als nüchternem, Zustand zuzuschreiben...
|
25. 05. 2006, 19:50
|
|
|
.freak
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
also super troopers kam meines wissens noch nie auf rtl2...aber schau doch mal bei amazon ein review an oder google mal ein bisschen...ich find ihn genial
|
28. 05. 2006, 14:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Hi,
da ich ein Komödienliebhaber bin möchte ich deiner liste ein paar Filme Hinzufügen.
Ein muß ist "Ich, beide & Sie" von Jim Carrey den muß meiner meinung nach jeder gesehen haben...
Was Rubie & Quintin angeht schließe ich mich dem Kollegen an der Film ist einfach nur zum kaputtlachen.
Der letzte Film von Jim Carrey fand ich war auch sehr lustig "Fun with Dick and Jane"
Ich weiß nicht mehr wie der erste Teil Hieß aber "Ballermann 6" und dererste Teil dovon waren ziemlich lustig.
mir fällt auf anhieb nichts mehr ein aber ich werde hier weieter posten wenn mir wieder was einfällt aber bs dahin viel spass mit den filmen wenn du sie dir anschaust.
|
04. 06. 2006, 10:48
|
|
|
monacofranze
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Ich empfehle dir Napoleon Dynamite! Ist absolut Kult verdächtig
http://imdb.com/title/tt0374900/
|
04. 06. 2006, 15:59
|
|
|
Operanutzer
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Wieso verdächtig? Ist er doch schon ganz offiziell
Ich hab übrigens vor ein paar Wochen mitbekommen, dass er hier in Deutschland jetzt erst in die Kinos gekommen ist?
|
04. 06. 2006, 18:38
|
|
|
monacofranze
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Naja, einen Film nach so kurzer Zeit als
Kultfilm bezeichnen!? Wie auch immer...
Glaub ich hab auch nen Kino Add gesehen!?
Würde aber jdm empfehlen sich den Film
auf English anzusehen, da ich mir nicht
vorstellen kann, dass der Film auf Deutsch
auch nur ansatzweise lustig ist !!
|
04. 06. 2006, 19:32
|
|
|
Grob-Ästhetiker
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
|
05. 06. 2006, 17:54
|
|
|
Operanutzer
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von selway
Naja, einen Film nach so kurzer Zeit als
Kultfilm bezeichnen!? Wie auch immer...
Glaub ich hab auch nen Kino Add gesehen!?
Würde aber jdm empfehlen sich den Film
auf English anzusehen, da ich mir nicht
vorstellen kann, dass der Film auf Deutsch
auch nur ansatzweise lustig ist !!
|
Das hat ja nicht immer was mit der Zeit zu tun. 
"Vote for Pedro" T-Shirts überall, die South Park Scientology Folge in der Stan Tom Cruise' Frage nach seinen Schauspielkünsten mit "You're not Gene Hackman or that guy who played Napoleon Dynamite, but you're okay" beantwortet und über 33.000 Votes auf der IMDb sind für nen Low Budget Streifen ("That guy who played Napoleon Dynamite", Jon Heder, hat nur 1000 Dollar für seine Rolle bekommen) deutliche Anzeichen für Kult.
Zur deutschen Übersetzung kann ich aber nichts sagen, ich hab den Film bisher nur auf Englisch gesehen. Mit den richtigen Synchronsprechern könnte es doch eigentlich was werden...? Das meiste ist ja Situationskomik, kaum (keine? Es ist schon fast 1,5 Jahre her, dass ich den Film gesehen habe) Wortwitze und generell ist der ganze Film total lethargisch...
|
05. 06. 2006, 18:28
|
|
|
SG-1
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
kann mir den einer hot shots geben ?? würd den mir auch mal gerne angucken, hab den nämlich noch nie gesehen, aber schon viel drüber gehört!!
|
10. 06. 2006, 15:05
|
|
|
Grob-Ästhetiker
Registrierungsdatum: Oct 2002
|
Zitat:
|
Zitat von wotbjack
kann mir den einer hot shots geben ?? würd den mir auch mal gerne angucken, hab den nämlich noch nie gesehen, aber schon viel drüber gehört!! 
|
Zitat:
|
Dieses Forum ist nicht für Downloadanfragen jeglicher Art gedacht, stellt diese bitte in den entsprechenden Foren.
|
http://board.gulli.com/thread/535980...-und-tv-forum/
|
10. 06. 2006, 15:33
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
|
|