gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Fangblaze
be"NUTZER"

Registrierungsdatum: Dec 2005
War Trennung Fehler?

Also.
Hi!
Ich fange dann mal an, kann sein, dass sich das hier etwas dumm lesen lässt, denn ich bin total fertig!!!
Also, ich bin 18 Jahre und hatte eine Beziehung mit einem Mädchen, das 17 Jahre alt ist. Ich versuche meine Gefühle ganz ehrlich und korrekt zu beschreiben und hoffe nichts lesen zu müssen, wie "du idiot, oder das hast du ja komplett vergeigt!"
Denn was geschehen ist geschehen.
Also, sie war damals mit meinem besten freund zusammen. Das waren aber nur 2 Wochen. Er wollte aber noch was von ihr. ich bin daher mit ihm mitgefahren, da ich sie noch kennen lernen wollte, bevohr es nicht mehr geht. Sie hatte ihm aber klar gemacht, dass sie nicht mehr möchte und hat mich aus irgendeinen grund auf einmal umarmt. Ich fand sie ja auf den ersten blick schon süß, aber wollte meinen freund nicht trauriger machen, als er schon war. Naja, dann ein Tag irgendwann , als er drüber hinweg war, hat mich ein anderer sehr guter freund gefragt, was mit mädchen so geht, ich hab gesagt nichts würde gehn. Nur, dass ich die ex von den einen so ziemlich süß finde.
Dann hat er sich die nummer besorgt, ihr die ganze nacht geschrieben, 2 karten vertelt. und dann "sie klar gemacht". Naja, das ging 2 wochen gut, bis ich hörte, sie hätte ihren ex nochmal getroffen und auch geküsst. ich stellte sie zur rede und sie sagte, es täte ihr sehr leid und so.ich dachte, wenn es stimmt, stimmts. wenn nicht, dann gehts eh auseinander. Dann habe ich 1/2 jahr gewartet, bis sie bereit war, mit mir zu schlafen. das ging am anfang ja nur schlecht, weil wir beide noch keinen sex bis dahin hatten. wir hatten kurz danach dicke luft und haben ausgemacht, uns erstmal nicht mehr zu sehen und, dass alles so mit anderen erlaubt wäre. ich hab etwas spass gehabt, aber sie hatte mit nen anderen geschlafen. Meinte nur, es war ja so ausgemacht, aber tat ihr wohl leid.
Den typen hasse ich dafür, da er über unsere beziehung bescheid wusste. Dann ging das wieder gut, bis zu meinem 18. Diese zeit war die beste! es war jeden tag, wie der 1. tag und ich dachte, es wäre jetzt alles perfekt!aber an diesen tag hatte ich mal einen , 2, 3 liter zu viel getrunken und mit allen möglichen mädchen geflirtet. da hat sie den typ geküsst, der mich mit ihr zusammenbrachte. sie sagte, es war ein hilferuf, weil sie nicht mehr zusehen konnte. Ich hab dann Schluss gemacht. konnte nicht glauben, dass sie mich lieben kann. Dachte an unsere beziehung. auf einmal vielen mir viele negative dinge auf, daran.Ich dachte, es wäre der beste schritt, mit ihr schluss zu machen. Sie rief mich jeden abend an, versuchte mich zu überzeugen, zurück zu kommen. Jeden abend. Aber ich hatte icq an und keine lust auf sie. Ich wollte mich von ihr endgültig entfernen. naja, ich musste dann einige einkäufe tätigen und habe sie zufällig in der stadt getroffen. Sie ging dann mit mir wegen den einkäufen mit. lud mich auf ein eis ein und wollte mich damit füttern und küssen.
Ich habe darüber nachgedacht, ob es wohl doch besser wäre, wir wären zusammen, aber ich dachte mir, ich hätte jetzt ja schon ne weile ohne sie ausgehalten und ich sollte stark bleiben. ausserdem machten mich die worte, meiner freunde auch skeptisch. Sie sagten, ich sollte die "schlampe" fallen lassen.
Nur mein Blutsbruder meinte, es wäre schade, dass es daran gescheitert ist. schon komisch... gerade die person, die immer gegen unsere beziehung war stand nun für eine beziehung. Ich war so verzweifelt! ich weiss es nun nicht und sie hat aufgehört sich zu melden. ich spüre jetzt wieder etwas für sie, aber ich flirte auch noch sehr gerne, aber ich weiss jetzt nicht, waas besser ist. um ehrlich zu sein, hab ich auch keine lust, wenn dann alle in der clique lästern, wie dumm ich wäre, das nochmal zu machen...
Meine finger tun weh und vllt hab ich ja alles genannt, was interessiert. vllt auch nicht. mich interessiert, was ihr davon haltet.
Alt 17. 05. 2006, 20:13 Fangblaze is offline Mit Zitat antworten #1
Baujahr'84w Spender
Baujahr'84w

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: War Trennung Fehler?

Hi,

ob die Trennung ein Fehler war oder nicht, das kann dir hier wohl keiner beantworten, das musst du mit dir selbst ausmachen. An der Stelle darfst du nur auf dich selbst hören, nicht auf das was andere sagen. Denn du must letztendlich mit der Entscheidung leben, die anderen nicht.
Mal abgesehen davon würde ich es mir im Traum nicht anmaßen, nach einer Seite Text für dich die richtige Entscheidung treffen zu können, ohne dich zu kennen oder so.

Du solltest dir überlegen, was du von (d)einer Frau willst, was dir wichtig ist. Dann vergleichst du das mit dem, was du vor dir hast. Dabei solltest du sehr viel Selbstdisziplin bewahren und absolut ehrlich vor dir selbst sein, so objektiv wie möglich. Du solltest dir klar machen, wo du Kompromisse eingehen kannst, und wo absolut nicht. Und dann kannst du dich nochmal fragen, ob du damit wirklcih leben willst oder kannst.

Aber wenn man sich so den Verlauf von eurer Beziehung so ansieht, ist da so einiges schief gelaufen. Sie scheint ja nicht sonderlich treu zu sein, ich weiß nicht inwiefern dir das wichtig ist. aber ich hätte da ein echtes Problem mit. Vor allem diese Art, entweder macht man es richtig, und du hättest es nie erfahren, aber doch nicht auf so ne Scheißegal Tour, und dann noch mit dem Bekannten von dir! Und dann hinterher "tut mir leid" Na prima, da hätte sie vorher dran denken sollen. vor allem nicht auch noch in mehrfacher Ausführung.
Dein Blutsbruder hat schon recht, wenn er sagt es ist schade, wenns daran scheitert, aber das heißt noch lang nicht, dass es so weiter gehen kann.

Entweder kommst du auf den Trichter, dass sie nicht die richtige für dich ist, oder du willst es wirklich noch mal versuchen, aber dann solltest du vorher mal ganz ausfühlich darüber reden, damit "Missverständnisse" nicht weiter vorkommen können. Und davon hattet ihr wohl einige. Bloß so, wie es war, würde ich es nicht einfach weiterlaufen lassen, schließlich hast du dich ja nicht nur wohl gefühlt. DAS muss vorher geklärt sein.

Viel Erfolg!
Alt 17. 05. 2006, 21:06 Baujahr'84w is offline Mit Zitat antworten #2
Ravejin
Enemy of God

Benutzerbild von Ravejin

Registrierungsdatum: Jan 2006

Morgen.

Ja war ja wieder klar, das das so kommen musste.
Du hast gedacht, du hast dich von ihr losgesagt, aber dem ist nicht so.
Aber nun ist es relativ spät, da sie nicht mehr anruft und sich vllt von dir losgesagt hat.
Wie Baujahr'84w das schon sagte, musst du das objektiv betrachten und denn die richtige Entscheidung treffen.
Auch wenn deine Ex nicht mehr anruft, denke ich das du sie trotzdem mit leichtigkeit zurükbekommst. Also hast du Zeit zum nachdenken. Und die solltest du dir auf jeden Fall nehmen.

MFG Ravejin
Alt 18. 05. 2006, 06:41 Ravejin is offline Mit Zitat antworten #3
Fangblaze
be"NUTZER"
(Threadstarter)

Hi, ich bins nochmal, der Threadersteller.
Naja, an dem Abend, an dem ich das hier aufgemacht habe, hat sie sich nochmal gemeldet. Sie meinte, sie wär das WE mit freunden bei nem Kollegen saufen und sie will mich aber am Sonntag sehen. Also morgen so gegen 15 uhr. Klar meinte ich. Aber nicht irgendwo in der Wohnung, weil ich nicht wollte, dass es zu sex kommt und dieser die echten Gefühle verschleiert. Dann habe ich sie heute angerufen, ob sie heute noch zeit hat, weil ich gestern total am saufen war, wegen geb. von einer Freundin, und ich jetz nich weiss, was ich heut machen soll. Ich hab keine "Party-" Geräusche im hintergrund gehört. Nur sie hat nen typ gefragt, ob sie bleiben soll und er meinte klar, die anderen kämen nochmal am abend.
Sie meinte, sie vermisse mich total und würde sich auf morgen freuen und sie liebt mich. Naja, jetzt sitz ich hier rum und hab ma nach antworten geschaut und wollte neue news bringen, wens interessiert. Ich bin wirklich total gespannt, was morgen passiert. Ich bin auch für Tips offen und würde mich sehr freuen. Weil ich nicht weiss, ob ich wegen gefühlen geblendet bin und etwas nicht sehe, auch wenn es schwer sein dürfte, von eurer seite des internetanschlusses genug überblick über die situation zu haben.
Alt 20. 05. 2006, 12:04 Fangblaze is offline Mit Zitat antworten #4
Baujahr'84w Spender
Baujahr'84w

Registrierungsdatum: Apr 2006

Hi Fangblaze,

die Idee, das nicht in der Wohnung zu verantstalten ist verdammt gut...

Wie Ravejin schon sagte, wenn du sie wieder zurück willst, dann dürfte das kein Problem sein. Aber überleg dir gut, ob du das wirklich willst. Sie hat eineige Male dein Vertrauen missbraucht und offensichtlich nicht draus gelernt. Überleg dir, ob du damit leben kannst und willst. Sie ist nicht die einzige Frau auf der Welt.

Aber wenn du dich nochmal drauf einlässt. machen vorher reinen Tisch mit ihr!

Gruß
Alt 20. 05. 2006, 12:50 Baujahr'84w is offline Mit Zitat antworten #5
Fangblaze
be"NUTZER"
(Threadstarter)

Es hat sich geändert.
Sie hat mir ne SMS geschrieben:
"Ich kommdoch heute schobn nach Hause... Ich meld mich wenn ch wieder da bin bei dir! Ich liebe dich! kuss!!"
Naja, dann hab ich das eben heute noch zu regeln und kann sogar noch einen trinken gehen, mit meinem Blutsbruder, die sache mal mit ihm bereden.
also, bis morgen, oder so!!!

Geändert von Fangblaze (20. 05. 2006 um 13:35 Uhr).
Alt 20. 05. 2006, 13:17 Fangblaze is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory