gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Textilmaus
Mitglied

Benutzerbild von Textilmaus

Registrierungsdatum: Mar 2008
Smile Re: 41 Lichtjahre zur 2. Erde?

Also nochmal auf unserer Erde gibt es ja Luft und Wasser und Leute haben für die Schiffsmänner eine Metalwasserflosse gebaut diese Flosse versenkt man ins Meer und erzeugt strom durch hin und her bewegen weil durch die Wellenströmung diese Metalflosse aufrecht steht und bewegt wird und durch diese Flosse können die Schiffsmänner mit ihrem Schiff fahren. Die Luft angenommen wir nehmen einen Metalmast der zum beispiel 4 oder 5 Meter hoch ist für die entworfene Luftflosse die wir natürlich noch bauen müssen oder viele Luftflossen für viele Raumschiffe, so jetzt bekommt unser Raumschiff und die Luftflosse einen Peilsender, die Luftflosse sendet die Luftstromschwingungen an das Raumschiff und es schwebt durch das Universum ob natürlich meine Idee so blendend ist weis ich nicht. Oder (ich weis zwar nicht ob die Raumschiffleute wissen wie die Magie oder Materienkraft im Universum ist oder die schwerkraft) man könnte wie bei Gohst Busters sein gerät bauen wo sie diese Monster einsaugen man könnte im Universum oder Weltall vom Raumschiff aus eine fahrstange mit so ein gerät ausfahren und ein wenig von der Magie oder Materienkraft einsaugen man läst diese Magie oder Materienkraft so lange in dem gerät und schwebt zur erde zurück in ein Experimentierlapor auf dem Raumschiff kommt dann son Metalbalcken der mit dieser Materiekraft bearbeitet worden ist die Materie im Universum merkt oder spürt etwas von dieser Materiekraft wo das Raumschiff am Metalbalcken hat und dann schwebt das Raumschiff durch das Universum, aber ich weis nicht ob das so toll ist nicht das sich dann wo wir jetzt nochmal zu dieser großen Schwarzen kugel kommen, also in mein Welt der Wunderheft steht das bei ein viertel stück 4 %normale Materie ist, 23%Dunkle Materie und ein dreiviertelstück hat 73% Dunkle Energie, ist in der Zeitung als Schwarze Kugel abgebildet jetzt kommen wir wieder zu unserem Raumschiff nicht das uns dann passiert das sich die ganze normale Materie mit den Planeten an unser Raumschiff hängt ich mein ich weis es nicht. Aber ob man diesen versuch mal Probieren sollte ?
Alt 22. 03. 2008, 20:46 Textilmaus is offline #476
Textilmaus
Mitglied

Re: 41 Lichtjahre zur 2. Erde?

Jetzt stell ich mich euch mal vor ich bin die Stefanie Bäuerlein komm aus Theinheim bei Rauhenebrach, vielleicht kennt jemand die strecke von Schweinfurt nach Gerolshofen, da fährt man von der Autobahn eine kurve runter aber anstatt nach Gerolshofen fährt man die linke kurfe nach Michelauch, Geusfeld, Wustviel, Untersteinbach dann Theinheim wo ich wohne wenn durchs Dorf fährst kommst du nach Falsbrunn, Prölsdorf,Schönnbrunn,Bamberg so wenn du von Untersteinbach nicht gerade aus sondern nach rechts fährst und nur gerade aus wieder kommst du zur zwischenstraße von Haßfurt und Zeil, und jetzt nochmal Startpunkt Untersteinbach bigst du etwas weiter oben im Dorf nach links ab kommst zu Ebrach und Würzburg also besser gesagt Schweinfurt ist 40km entfernt, Haßfurt 23km, Bamberg glaube ich 20 km, Würzburg 45km. Ich bin im Chat Dreamlevel, ICQ, singles freenet da bin ich aber nicht so oft, und ilove chat, ich heise bei Dreamlevel Schneckchen wer Intresse hat mit mir zu schreiben kann entweder über Dreamlevel oder ICQ meine nummer ist 382302461 und wer möchte kann mit mir gute Freundschaft machen, was ich noch schreiben wollte ist ich schreibe entweder die Zeitungseinträge von Welt der Wunder hier rein oder bei Dreamlevel bei mein Blog also bis bald. Ich nene mich hier Textilmaus weil ich auch fast vieles mit Textil mache wer möcht kann auch bei Dreamlevel meine Bilder anschauen
http://www.dreamlevel.de/dreamklicks.dl?u=schneckchen bis in ein paar Tagen.
Alt 22. 03. 2008, 21:17 Textilmaus is offline #477
blur_45
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von Shutgunner
mhm aber ich glaube nicht, dass es soetwas wie Menschen noch i-wo im Universum gibt...
Wieso nich?
Die wahrscheinlichkeit das sich irgendwo anders inteligentes leben wie auf der erde entwickelt hat ist verdammt wahrscheinlich denke ich....

Klar leben ist selten...sehen wir ja schon wenn wir mal unser sonnensystem betrachten...ziemlich lebensfeindlich da draußen....venus und merkur sind extrem heiß...mars ist zu kalt....der rest riesige gasplaneten auf denen niemals leben vorkommen kann...
Aber es gibt auch ausnahmen...auf dem mond europa z.b. könnte immerhin bakterieles leben vorkommen...
Es gibt auch auf der erde die bekloptesten viecher die an den komischsten stellen leben wieso nich auch auf anderen planeten??

Aber ok wir reden ja von inteligenten wesen....

Wie gesagt,ich denke es ist ziemlich wahrscheinlich dass es auch woanders intelligentes leben gibt...
Die vorraussetzungen u.a.:

-ein (am besten) gelber stern
-gasriese der meteoriten abfängt
-gesteinsplanet mit atmosphäre
-abstand zwischen stern und planet müssen stimmen(ansonsten wirds zu heiß oder halt zu kalt)
-wasser(wird zumindest angenommen da hier ja alle lebewesen zu einem großteil aus wasser bestehen,aber möglicherweise gibt es ja noch andere substanzen die wir nicht kennen, aus denen leben entstehen kann?....wer weiß??)

....und natürlich viel zeit
Alt 22. 03. 2008, 21:55 blur_45 is offline #478
biernot80
Mitglied

Benutzerbild von biernot80

Registrierungsdatum: May 2007

41 Lichtjahre zur 2. Erde? dann sollten wir uns aber beeiligen.
<-- Packt schonmal die Koffer.

Selbst wenn es ein erdähnlicher Planet ist, wer sagt das es dort überhaupt Leben gibt. Vielleicht ist auch der Funke, der Leben erzeugen kann, noch nicht übergesprugen, und der Planet steht ganz am Anfang seiner Evolution. Egal wie alt der auch ist.

Sternreisen ala Raumschiff Enterprise oder Star Wars wird is in der Form bestimmt mal geben, um solche Planten zu besuchen. Doch dafür fehlen und noch einige jahrhunderte Jahre Entwicklung, um dies zu ermöglichen um da überhaupt hinzukommen.

Uns Menschen gibt es schon/erst ein paar 1000 Jahre und wir waren nichtmal auf dem Mars, unserem nächsten Planten. Bis wir dann eine Strecke von 41 Lichtjahre durchs All zurücklegen können wird es noch sehr sehr sehr lange dauern.
Alt 22. 03. 2008, 23:08 biernot80 is offline #479
Textilmaus
Mitglied

Hallo Biernot80 lies doch mal mein eintrag mit der Luftflosse
Alt 23. 03. 2008, 08:39 Textilmaus is offline #480
Textilmaus
Mitglied

Also nochmal auf unserer Erde gibt es ja Luft und Wasser und Leute haben für die Schiffsmänner eine Metalwasserflosse gebaut diese Flosse versenkt man ins Meer und erzeugt strom durch hin und her bewegen weil durch die Wellenströmung diese Metalflosse aufrecht steht und bewegt wird und durch diese Flosse können die Schiffsmänner mit ihrem Schiff fahren. Die Luft angenommen wir nehmen einen Metalmast der zum beispiel 4 oder 5 Meter hoch ist für die entworfene Luftflosse die wir natürlich noch bauen müssen oder viele Luftflossen für viele Raumschiffe, so jetzt bekommt unser Raumschiff und die Luftflosse einen Peilsender, die Luftflosse sendet die Luftstromschwingungen an das Raumschiff und es schwebt durch das Universum ob natürlich meine Idee so blendend ist weis ich nicht. Oder (ich weis zwar nicht ob die Raumschiffleute wissen wie die Magie oder Materienkraft im Universum ist oder die schwerkraft) man könnte wie bei Gohst Busters sein gerät bauen wo sie diese Monster einsaugen man könnte im Universum oder Weltall vom Raumschiff aus eine fahrstange mit so ein gerät ausfahren und ein wenig von der Magie oder Materienkraft einsaugen man läst diese Magie oder Materienkraft so lange in dem gerät und schwebt zur erde zurück in ein Experimentierlapor auf dem Raumschiff kommt dann son Metalbalcken der mit dieser Materiekraft bearbeitet worden ist die Materie im Universum merkt oder spürt etwas von dieser Materiekraft wo das Raumschiff am Metalbalcken hat und dann schwebt das Raumschiff durch das Universum, aber ich weis nicht ob das so toll ist nicht das sich dann wo wir jetzt nochmal zu dieser großen Schwarzen kugel kommen, also in mein Welt der Wunderheft steht das bei ein viertel stück 4 %normale Materie ist, 23%Dunkle Materie und ein dreiviertelstück hat 73% Dunkle Energie, ist in der Zeitung als Schwarze Kugel abgebildet jetzt kommen wir wieder zu unserem Raumschiff nicht das uns dann passiert das sich die ganze normale Materie mit den Planeten an unser Raumschiff hängt ich mein ich weis es nicht. Aber ob man diesen versuch mal Probieren sollte ?
Alt Gestern, 21:46 Textilmaus is online now Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten #476
Textilmaus
Öffentliches Profil ansehen
Eine Private Nachricht an Textilmaus schicken
Eine E-Mail an Textilmaus schicken
Mehr Beiträge von Textilmaus finden
Textilmaus deiner Buddy-Liste hinzufügen
Textilmaus
Mitglied

Jetzt stell ich mich euch mal vor ich bin die Stefanie Bäuerlein komm aus Theinheim bei Rauhenebrach, vielleicht kennt jemand die strecke von Schweinfurt nach Gerolshofen, da fährt man von der Autobahn eine kurve runter aber anstatt nach Gerolshofen fährt man die linke kurfe nach Michelauch, Geusfeld, Wustviel, Untersteinbach dann Theinheim wo ich wohne wenn durchs Dorf fährst kommst du nach Falsbrunn, Prölsdorf,Schönnbrunn,Bamberg so wenn du von Untersteinbach nicht gerade aus sondern nach rechts fährst und nur gerade aus wieder kommst du zur zwischenstraße von Haßfurt und Zeil, und jetzt nochmal Startpunkt Untersteinbach bigst du etwas weiter oben im Dorf nach links ab kommst zu Ebrach und Würzburg also besser gesagt Schweinfurt ist 40km entfernt, Haßfurt 23km, Bamberg glaube ich 20 km, Würzburg 45km. Ich bin im Chat Dreamlevel, ICQ, singles freenet da bin ich aber nicht so oft, und ilove chat, ich heise bei Dreamlevel Schneckchen wer Intresse hat mit mir zu schreiben kann entweder über Dreamlevel oder ICQ meine nummer ist 382302461 und wer möchte kann mit mir gute Freundschaft machen, was ich noch schreiben wollte ist ich schreibe entweder die Zeitungseinträge von Welt der Wunder hier rein oder bei Dreamlevel bei mein Blog also bis bald. Ich nene mich hier Textilmaus weil ich auch fast vieles mit Textil mache wer möcht kann auch bei Dreamlevel meine Bilder anschauen
http://www.dreamlevel.de/dreamklicks.dl?u=schneckchen bis in ein paar Tagen.
Alt 23. 03. 2008, 08:44 Textilmaus is offline #481
bebe Spender
gulli-Seti-Team Cruncher

Benutzerbild von bebe

Registrierungsdatum: May 2000

@ Textilmaus Bitte nicht den Text doppelt reinstellen.
Ein Verweis per Link genügt.
Desweiteren möchte ich dich bitten bei so langen Texten mehr auf die Interpuntion und Absatzgestaltung zu achten. Das liest sich alles andere als leicht.

bebe
Alt 23. 03. 2008, 11:57 bebe is offline #482
Dunervst
mag Miniröcke

Benutzerbild von Dunervst

Registrierungsdatum: Mar 2007

Und iwie versteh ich nach 2mal durchlesen immer noch nicht was das groß bringen soll...Und denn unteren text erst Recht nicht.Bissl hergeholt wat.
Alt 23. 03. 2008, 12:25 Dunervst is online now #483
Bigsyke
Gesperrt

Benutzerbild von Bigsyke

Zitat:
Zitat von Textilmaus
Hallo Biernot80 lies doch mal mein eintrag mit der Luftflosse

was soll das bringen?
dein text ist unverständlich und nicht zumutbar.
und was soll den die wegbeschreibung?

ich versteh das alles nicht.

gruss vom schiffsmann.
Alt 23. 03. 2008, 12:31 Bigsyke is offline #484
comic-book-guy
/dev/null

Benutzerbild von comic-book-guy

Die Erde umhüllt ein Magnetische Schale wir schaffen es gar nicht zum Mond zu fliegen ohne eine massive Strahlendosis abzubekommen

Und bitte kommts mir nicht mit die Amerikaner waren doch auf den Mond.
Alt 23. 03. 2008, 12:55 comic-book-guy is offline #485
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von comic-book-guy
Die Erde umhüllt ein Magnetische Schale wir schaffen es gar nicht zum Mond zu fliegen ohne eine massive Strahlendosis abzubekommen

Und bitte kommts mir nicht mit die Amerikaner waren doch auf den Mond.

du weisst schon, das der Mond in der Erdumlaufbahn ist .

jetzt mal davon abgesehn, das der mond auch nen magnetfeld hat .

und alleine das erdmagnetfeld "schale" zu nennen .

PS: immer diese verschwörungsfutzies ...
Alt 23. 03. 2008, 13:46 H0mer is offline #486
biernot80
Mitglied

Zitat:
Zitat von Bigsyke
... was soll den die wegbeschreibung? ...
Damit man sich nicht verfliegt! Gut es angesprochen wurde.

[x] Wichtig: GPS/Navigations Gerät einpacken

@Textilmaus

Ich hab versucht Dein Text zulesen, der erste Gedanke, dafür muss ich breit sein um das richtig zu Verstehen. also warte ich noch bis heut abend knall mir n paar Bier rein und versuch den Text dann nochmal zulesen.

Nur wie willst du Luft in einen luftleeren Raum pusten/schicken, dessen Grösse wir nicht kennen?
Haben wir einen Behälter, 1m³ luftleeren Raum, kann man die erforderliche Menge an Luft berechnen. Doch beim Universum, dessen Grösse wir nicht kennen, können wir keine Luft hinschicken, da sich die sofort verteilt, und somit gleich verpufft.

Eine Idee wäre von mir wäre, die Sonnenerruptionen, und somit die Schwingungen zu nutzen. Ähnlich wie auf einer Welle surfen. Diese sind schnell, und gehen weit ins All.
Lediglich wäre diese Idee nicht gerade gefahrlos für die Astronauten.

Zudem *meine ich mal gelesen zu haben* ist im All erstmal eine Geschwindigkeit erreicht, und man schaltet die Düsen ab, bleibt diese Geschwindigkeit, es sei man bremst wieder ab.
Ein Beispiel: Ein Raumschiff beschleunigt im All auf 40000km/h und schaltet dann die Düsen ab, wird diese Geschwindigkeit immer beihalten, ohne jeglichen Geschindigkeitsverlust. Das heisst, sollte das Raumschiff in 1000 Jahren immer noch im All sein, rasst es immer noch mit 40000km/h.

Kann mich aber auch täuschen.
Alt 23. 03. 2008, 13:50 biernot80 is offline #487
djmj
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von biernot80

Zudem *meine ich mal gelesen zu haben* ist im All erstmal eine Geschwindigkeit erreicht, und man schaltet die Düsen ab, bleibt diese Geschwindigkeit, es sei man bremst wieder ab.
Ein Beispiel: Ein Raumschiff beschleunigt im All auf 40000km/h und schaltet dann die Düsen ab, wird diese Geschwindigkeit immer beihalten, ohne jeglichen Geschindigkeitsverlust. Das heisst, sollte das Raumschiff in 1000 Jahren immer noch im All sein, rasst es immer noch mit 40000km/h.

Kann mich aber auch täuschen.

Gesetz der trägheit

funktioniert auch auf der Erde solange du Reibungsfreie Zustände hast ^^
Alt 23. 03. 2008, 13:54 djmj is offline #488
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

Zitat:
Zitat von djmj
Gesetz der trägheit

funktioniert auch auf der Erde solange du Reibungsfreie Zustände hast ^^

dazu brauchst du nen vakuum und musst die schwerkraft abschalten (ausser du bist schnell genug das sich fliehkraft und gravitation ausgleichen.)

nen Ionenantrieb wäre doch auch ganz praktisch, nich? lohnt sich aber erst bei bestimmten entfernungen.
Alt 23. 03. 2008, 15:20 H0mer is offline #489
PaJe
Nixkönner

Benutzerbild von PaJe

Registrierungsdatum: Jul 2006

Mal als Maßstab.

Kilometer

Erde Ø
└ ca. 12.756

Lichtjahr
└ 9.500.000.000.000

Billion
└ 1.000.000.000.000

Zur nächsten größeren Galaxi (Andromeda)
└ 24.700.000.000.000.000.000

41 Lichtjahre
└ 389.500.000.000.000
Alt 23. 03. 2008, 16:18 PaJe is offline #490
leventemu
Gesperrt

Benutzerbild von leventemu

Registrierungsdatum: Jun 2007
Exclamation Re: 41 Lichtjahre zur 2. Erde?

np digga
Alt 23. 03. 2008, 16:32 leventemu is offline #491
Bigsyke
Gesperrt

Benutzerbild von Bigsyke

@leventemu
schreib mal @textilmaus eine pm.
ich denke ihr werdet euch blendent verstehen.

mir bluten die augen wenn ich texte von oben genannten usern lese.
lest euer geschreibsel doch mal vor dem abschicken selbst durch.
Alt 23. 03. 2008, 16:50 Bigsyke is offline #492
bebe Spender
gulli-Seti-Team Cruncher

Benutzerbild von bebe

Registrierungsdatum: May 2000

Der Thread hat nun fast 2 Jahre überlebt, wenn hier nun nur noch Geflamt wird mach ich dicht.

Also Reißt euch zusammen.

bebe
Alt 23. 03. 2008, 17:52 bebe is offline #493
Pommesbude_2
Mitglied

Zitat:
Zitat von PaJe
Mal als Maßstab.

Kilometer

Erde Ø
└ ca. 2.756

Lichtjahr
└ 9.500.000.000.000

Billion
└ 1.000.000.000.000

Zur nächsten größeren Galaxi (Andromeda)
└ 24.700.000.000.000.000.000

41 Lichtjahre
└ 389.500.000.000.000
n paar einheiten hätten auch nich geschadet ^^
Alt 23. 03. 2008, 19:46 Pommesbude_2 is offline #494
Neo1907
root

Benutzerbild von Neo1907

Registrierungsdatum: Apr 2001

Zitat:
Zitat von PaJe
Erde Ø
└ ca. 2.756
bissel wenig, findest du nicht?
spontan würd ich sagen, auf jedenfall mehr als 10.000 km..
Alt 23. 03. 2008, 19:56 Neo1907 is offline #495
MMyers
Mitglied

Benutzerbild von MMyers

Registrierungsdatum: Dec 2005

google loves you:

http://www.physikfuerkids.de/stern/s...rde/index.html

erste seite die kam
Alt 23. 03. 2008, 20:15 MMyers is offline #496
Textilmaus
Mitglied

Meine Idee Wo Ich Gemeint Hab War Auf Unsere Erde Macht Man Ein Metalbalcken An Denn Macht Man Eine Luftflose Die Bekommt Dann Noch Einen Peilsender Peilsender Logisch Und Das Raumschiff Diese Luftflosse Sendet Die Schwingungen An Das Raumschiff Damit Es Fliegen Kann Was Ist Da Nicht Zu Verstehen Sie Sendet Die Schwingungen Ans Raumschiff Und Es Kann Schweben Oder Fliegen.

Und Es Gibt Wirklich Eine Wasserflosse Die Man Is Meer Versenkt Die Hat Auch Ein Peilsender Und Das Schiff Die Wasserflosse Aus Metal Sendet Die Wasserschwingungen An Das Schiff Und Es Kann Fahren Oder Ihr Liest Bei Welt Der Wunder Nach:

Mit Dem Kennenlernen Von Mir Und Wie Man Zu Mir Kommt Wollte Ich Nur Etwas Aufmerksamkeit Bringen Ich Mein Wer Interrese Hat Mich Kennenzu Lernen.

Habt Ihr Mich Jetzt Wohl Verstanden?
Alt 23. 03. 2008, 20:43 Textilmaus is offline #497
biernot80
Mitglied

Sry, ich will hier niemenden ans Bein pissen aber was zur Hölle steht da????
Zitat:
Zitat von Textilmaus
Was Ist Da Nicht Zu Verstehen
So ziemlich alles!
Zitat:
Zitat von Textilmaus
Habt Ihr Mich Jetzt Wohl Verstanden?
99% die das gelesen haben bestimmt nicht.
Alt 24. 03. 2008, 01:15 biernot80 is offline #498
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

ich habs nicht verstanden, finds aber interessant das du jedes einzelne wort groß schreibst.

und das was ich verstehe hört sich leicht nach fantasy-buch an.

Hab mir trotzdem mal die mühe gemacht und eine quelle für dein gelaber zu finden.

hab mir also 2 stichworte rausgesucht die ich zusammen google.

1. ergebniss
Alt 24. 03. 2008, 09:09 H0mer is offline #499
H0mer
Jahrgang '91

Benutzerbild von H0mer

Zitat:
Zitat von Textilmaus
Meine Idee, welche ich gemeint habe, war, dass man auf unsere Erde einen Metallbalken macht. An diese macht man eine Luftflosse. Diese bekommt dann noch einen Peilsender. Logisch. Diese Luftflosse sendet Schwingungen an das Raumschiff, damit es fliegen kann. Was ist daran nicht zu verstehen? Sie sendet die Schwingungen zum Raumschiff, und es kann schweben oder fliegen.

Und es gibt wirklich eine Wasserflosse, die man in das Meerversenkt hat. die hat auch einen Peilsender. Die Wasserflosse aus Metall sendet die Wasserschwingungen an das Schiff und es kann fahren. Ihr könnt das auch bei Welt der Wunder durchlesen:

Mit dem mich kennenlernen, und wie man zu mir kommt, damit wollte ich nur etwas Aufmerksamkeit erregen. Ich meine, wer hat schon interresse mich kennen zu lernen.

habt Ihr mich jetzt wohl verstanden?
ich checks auch so nich ...
Alt 24. 03. 2008, 09:25 H0mer is offline #500
Themen-Optionen Thema geschlossen