| gulli / » gulli:board / » Informationen / » Projekte / » Setiteam / » 41 Lichtjahre zur 2. Erde? |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Also von dem Film weis ich bis jetzt noch nichts aber Solaris ist nicht schlecht leider hab ich denn film noch nicht ganz geschaut aber Enigma die Gruppe hat ein Sehr schönes Musikvideo gemacht http://de.youtube.com/results?search...s&search_type= oder
http://de.youtube.com/results?search...+&search_type= ![]() diese zwei seiten sind einmal Enigma Invisible Love und Enigma - Goodbye Milky way |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Re: 41 Lichtjahre zur 2. Erde?
Guten abend,
habe in vorangegangenen Seiten gelesen, das die Entfernung nur 20,5 Lichtjahre betragen soll, aber immer noch alles andere als einen Katzensprung. Im übrigen, schöne Musik Textilmaus! |
|
|
|
|
Jahrgang '91
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
*kopfschüttel* |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Oder ENIGMA A Posteriori - 12 - Goodbye Milky Way - NOT OFFICIAL Wenn es so
einfach wäre das ein Leuchtball einen Menschen durchs All zu schweben wäre es toll vor allem kommt in diesem Video noch so eine Leuchtkugel vor wo man solche Glasfaserbüschel hat untendran eine Befestigung damit man es in das Licht-UFO stecken kann und dann wenn man über diese Fasern streicht bewegen sie sich ist auch in denn Video zusehen da denkt man wirklich Da Oben ist wirklich jemand, und es sei kein zufall ihr müßt mal alle A Posteriori Videos anschauen 1-20 Wunderbar oder Exzelent neija ihr wist schon wie ich meine
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Um auf Erde 2 zurück zu kommen, ich denke wenn dort mit Intelligenzen zu rechnen wäre die unseren Stand hätten, hätte man mit den Radioteleskopen schon irgent etwas aufzeichnen können.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich habe das entdeckungs Datum von Erde 2 14.6.2005 wie alt dieser Planet ist weis ich im moment nicht
![]() Also ich weis nicht irgendwie find ich da jetzt nichts richtiges wie ihr ja schon geschrieben habt soll es ja viele ähnliche Erden geben, aber irgendwie solln ein paar 1,2 und 5 Milliarden alt sein. Unsere Erde ist auf jedenfall 4,6 Milliarden Jahre alt, angenommen diese 2. Erde ist wirklich vielleicht grad mal 1,2 Milliarden Jahre alt dann könnte glaube ich noch kein Leben drauf sein, oder es könnte auch so sein das Milliarden Jahre lang nichts Passiert. Es heist ja auch das diese 2. Erde gerade mal 150 Milliarden Jahre oder sowas von der Sonne entfernt ist kann es schon sein das sich da schneller was entwickelt nur denkt doch mal im bezug über unsere Erde nach wie lange man gebraucht hat ein Raumschiff zu bauen oder verschiedenes. http://www.extrasolar-planets.com/de...2008021801.php schaut euch diese seite mal an |
|
|
|
|
Serienfreak
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
Naja, wie auch immer
|
|
|
|
|
|
unstoppable
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Wie das Weltall überhaupt groß is, unfassbar
![]() 41 Lichtjahre, hm.. nicht mal wenn wir ein "Gerät" hätten das die Licht-geschwindigkeit erreicht (1080.000.000 km/h) würden wir es nicht schaffen wegen Proviantmangel Wenn man sich mal vorstellt, wie lange die Asterioiden gebraucht haben, bis zu unserem Sonnensystem, die anscheinend von der Umgebung des Planets stammen sollen
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Ich hab nun nicht alle 22 Seiten gelesen aber ich finde es immer noch amüsant wie ihr drüber diskutiert ob die von uns etwas empfangen oder nicht...
Vorrausgesetzt es gäbe dort wirklich Leben, welches auch einigermaßen Entwickelt ist. Wer sagt denn, das die uns überhaupt in irgend einer Art und Weise verstehen, das sie unsere Buchstaben und unseren Sinn von Wortverkettungen kapieren ^^ Fakt: Solange uns niemand einen Besuch abstattet werden wir nie erfahren ob es außerirdisches Leben gibt! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
Glaub auch nicht das die uns verstehen würden....unsere sprache(n) ist schließlich eine entwicklung von uns selbst... Selbiges gillt ja auch für zahlen.... Wurde ja sogar schonmal ein code mit einem ziemlich starken signal von der erde entsendet...die dachten sich halt "joa kann ja jeder lesen"...deppen
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
An den typen erglaubt wir benutzen unser gehirn nichtmal zur hälfte:
Das ist ein ammenmärchen, das gehirn wird voll ausgenutzt, andere Bewusstseinszustände bedeutet nicht erweitert/mehr, wie andere (auch hier) glauben. Mal ehrlich, schau man sich die menschheit mal an, würdet ihr als ausserirdische lebensform etwas mit solchen Spinnern zu tun haben? Es ist doch klar worin das enden würde... |
|
|
|
|
Breittreter
|
ich hoffe nur eins...das das funken nicht die Telekom übernimmt
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Da das Raumschiff da ankommen wird ist sicher, nur wann ist die Frage.
In dem Raumschiff müsste ein künstliche Schwerkarft aufgebaut werde, damit sich die Kosmonauten "richtig" bewegen können, sonst kommt der Muskelabbau. Dann sollte es ein junges Team sein, aus Männer und Frauen, schliesslich wird so eine Reise Generationen betreffen. Damit die auch für Nachwuchs sorgen können. Dann sollte man auch nicht die Triebe der "Männer" vergessen, darum sollte jeder auch eine Latexpuppe mitnehmen, da es nicht gerade angenehm ist eine Frau die im 9ten Monat schange ist zu ...... [x] Wichtig: GPS/Navigations Gerät - Damit man sich nicht verfliegt ![]() [x] Wichtig: Frauen - Nachwuchs [x] Wichtig: Latexpuppen - ..... (für alle Fälle) Das Team sollte bestehen aus: Vorraussetzung ist eine lebenslange Astronautenausbildung 2x Psychologen - Wer weiss zu was Menschen im All fähig sind 4x Bauern - Es muss ja auch gegessen werden, wer soll es anbauen 4x Erbauer der Raumschiffes - Support, und Technik 4x Piloten - Einer muss die Karre ja in den Dreck setzen und eventuell noch 4-8 Menschen so den eigendlich Alltag an Board regeln Da wären wir bei 18 ~ 22 Männer und Frauen. |
|
|
|
|
Jahrgang '91
|
Zitat:
bitte informiere dich bevor du so einen dunst ablässt. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass selbst wenn drauf kommst, "die da" Millionen in flugkörper oder sonstwas reinstecken und dann da was drauf schreiben. kennste nich diese 2 teile, welche man ins all geschossen hat. Da sind 2 Menschen drauf abgebildet und der Standort der Erde im Sonnensystem. Kla ist es fraglich ob sie damit was anfangen können, aber wer allein auf den gedanken kommt, das die buchstaben und worte ins all schicken würden. solche leute, finde ich, sollten ne eigene schulform kriegen. |
|
|
|
|
|
Jahrgang '91
|
Zitat:
das sollte ich das problem sein. Bei Armageddon sagt einfach einer "künstliche Schwerkraft AN" und drückt nen knopf. Fertig. Ne jetzt is ernst, das Teil muss sich doch einfach nur drehen. |
|
|
|
|
|
.. Gullianer ..
Registrierungsdatum: May 2007
|
Welch Sinnlosigkeit in diesen 22 Seiten!!!
|
|
|
|
|
Hilfe & Support
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Zitat:
Dem kann ich nur zustimmen
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
edit
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Edit by bebe: Die Freiheit nehm ich mir!
|
|
|
|
|
Audio Freak
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Zitat:
Und Du kannst nicht schreiben ... Grammatik 6 setzen! Bitte diesen und den darüberligenden Post löschen. Echt armselig, sowas! ![]() Beitrag ist gemeldet! |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Verstehen sie spass?anscheinend nciht |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
made my day... ganzen tag nicht so einen unpassenden,dummen und völlig unqualifizierten beitrag gelesen
|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Lol ihr versteht auch alle kein spaß oder
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Habt ihr schon meine drei gestrigen einträge gelesen auf seite 22 wie alt Erde 2 sein
könnte und in vergleichung zu unsere Erde wie Lange unsere Menschen gebraucht haben ein Raumschiff zu erfinden und bi ba bo, und über haupt kann es vielleicht sein das ein paar Milliarden oder Tausend Jahre erstmal nichts passiert, und ich glaube dem Video nach wer es kennt ein Krokodil aus dem See gekrochen kommt und sich zu ein anderen ähnlichen Tier verwandelt hat und in denn Video kommt dann eine zeit lang vor das sich dass bestimmte Tier zu King Kong verwandelt und ewig weit rennt am ende vom Video steht ein Mensch da, wenn ihr vielleiht genauer nachdenkt kann sich zum beispiel sich im Meer oder See ein Fisch bilden der Fisch Bildet sich dann mit der zeit zu vielen verschiedenen anderen Tieren im Meer, danach wird ein bestimmtes Tier zum Dino und mit der zeit immer Weiter kommt irgendwann ein Mensch raus, unsere Menschheit hat sich vielleicht erst 3000 Jahre Später entwickelt nach dem Uhrknall so stell ich mir es vor fast wie in der Bibel nur das man halt denkt ein Gott hat die Erde erschaffen |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|