gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Textilmaus
Mitglied

Benutzerbild von Textilmaus

Registrierungsdatum: Mar 2008
Re: 41 Lichtjahre zur 2. Erde?

Es gibt aber auch Ehrliche Frauen und Männer die werden vielleicht ganz bestimmt nichts vorteuschen, aber es gibt auch gemeine Frauen und Männer bei denn trift das schon zu.

Und über meine Einträge nochmal bei allen 22 Seiten hab ich gelesen das es einige gibt wo schon gefragt haben ob das Universum ein Zufall ist oder nicht für die hab ich halt schon eine Lange Antwort geschrieben, und wer will kann ja meine vier einträge in eine kurz-zusammen-fassung schreiben und wer will kann es glauben oder nicht.
Ich weis ich bin erst seit ein paar Tagen hier und zähl erstmal vielleicht nicht so viel wie die anderen und es wird auch wohl so sein das mich welche toll finden und welche nicht.
Alt 27. 03. 2008, 21:36 Textilmaus is offline #576
M.I.T
Mitglied

Benutzerbild von M.I.T

Registrierungsdatum: Jul 2007

ich bin auch nicht perfetkt,aber irgendwie macht es schon sinn an einen schöpfer zu glauben.

ich mein die Welt in den wir Leben ist doch perfekt,nur eben wir "Menschen" sind nicht perfekt!

manche haben kein Moral,manche Leben nach "Evultion Therorie"und leben somit egoistisch und meine Gott spielen zu müssen.

was intressiert euch eigentlich die 2 Erde? wenn es in unsere Erde noch kein "Frieden"
gibt. Was bring es UNS wenn wir auch die 2 Erde bewohnen und es noch Kriege etc gibt? ausser natürlich seit ihr egoissten

sind wir alle nicht ein bisschen Gott, und so verhalten wir uns!?
okey wahrscheinlich sind wir alle keine Mörder,aber egoissten sind wir schon irgendwie.

und deswegen glaub ich an Schöpfer(Allah)in mein fall.

das macht nach denklich klick

und das auch für meine kollegen klick

edit :untertitel Englisch habe ich grad gefunden falls es jemand intressieren sollte falls nicht gehe weiter klick
Alt 28. 03. 2008, 02:07 M.I.T is offline #577
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004

Für manche macht es Sinn, für andere wiederum nicht.

Aber ganz bestimmt (zumindest hoffe ich das) wird sich die Menschheit in 500 Jahren über die Betrachtungsweise wie wir sie haben lächerlich machen. So wie wir uns über die naiven Vorstellungen der Menschen des 15. Jahrhunderts lustig machen können.
Wenn man sich den rasanten Fortschritt in der Informationstechnologie ansieht, wirds uns vielleicht eh nicht mehr als körperliche Wesen geben. 2020 soll man angeblich so weit sein ein komplettes, menschliches Gehirn simulieren zu können. Da ist der Weg zur wahren Unsterblichkeit nicht mehr weit.
Alt 28. 03. 2008, 03:26 paiks is offline #578
k_bartman

Benutzerbild von k_bartman

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von paiks

Aber ganz bestimmt (zumindest hoffe ich das) wird sich die Menschheit in 500 Jahren über die Betrachtungsweise wie wir sie haben lächerlich machen. So wie wir uns über die naiven Vorstellungen der Menschen des 15. Jahrhunderts lustig machen können.
Wenn man sich den rasanten Fortschritt in der Informationstechnologie ansieht, wirds uns vielleicht eh nicht mehr als körperliche Wesen geben. 2020 soll man angeblich so weit sein ein komplettes, menschliches Gehirn simulieren zu können. Da ist der Weg zur wahren Unsterblichkeit nicht mehr weit.

glaubst also wirklich das die menschheit 500 jahre noch überlebt!!! dann glaub ich wohl eher an einen asteroideneinschlag.
Alt 28. 03. 2008, 03:51 k_bartman is offline #579
M.I.T
Mitglied

Benutzerbild von M.I.T

Zitat:
Zitat von paiks
ok

Zitat:
Zitat von paiks
es hat sich doch eigentlich rein "Menschlich" nichts geändert wir essen und s....
n immer noch ausser wir haben halt"Luxus" erschaffen mit hilfe unseres Intellgenz.

Zitat:
Zitat von paiks
haha die fortschritten werden doch sowieso von vonMillitär MISSBRAUCHT so wie früher halt.

ischon 5 uhr morgens ,auf der erde 2 ist es bestimmt 18 uhr mittags und sommer ich Reisse jetzt dort hin...(schnarch ganz Laut) hoschhh pschhhiii
Alt 28. 03. 2008, 03:57 M.I.T is offline #580
k_bartman

Zitat:
ischon 5 uhr morgens ,auf der erde 2 ist es bestimmt 18 uhr mittags und sommer ich Reisse jetzt dort hin...(schnarch ganz Laut) hoschhh pschhhiii

@Textilmaus

obwohl das alles nur Quark/Theorie aus irgendwelchen Büchern ist so sind die Texte dennoch spannend > weiter so
Alt 28. 03. 2008, 04:04 k_bartman is offline #581
crosan1989
Doktor honoris causa

Benutzerbild von crosan1989

Registrierungsdatum: Aug 2007

@ Textimaus
Der Gotteswahn von Richard Dawkins?
Alt 28. 03. 2008, 11:43 crosan1989 is offline #582
Liar
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2006

Zitat:
Zitat von M.I.T
unseres Intellgenz.

*hust*
ok ich red auch oft scheiße aber naja ich hab das lustig gefunden^^
Alt 28. 03. 2008, 13:18 Liar is offline #583
Xavathras

Bitte ihr außerirdischen da draußen kommt bloß nicht zu uns
wir sind einfach zu dumm für euch
wir werden euch noch töten weil wir zuviel angst vor neuem haben
bitte lasst uns sterben
Alt 28. 03. 2008, 13:41 #584
Daxten
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Das geile ist wir brauchen garnicht sowas altertümliches wie Intelligenz oder so...
Ich wette in 30-40 Jahren haben wir die Singularität erreicht dann sind wir eh net mehr aufzuhalten

Guckt euch doch an wie das zurzeit aufwärts geht mit der Computer Technik
Alt 28. 03. 2008, 13:52 Daxten is offline #585
blur_45
Mitglied

Zitat:
Zitat von M.I.T
manche haben kein Moral,manche Leben nach "Evultion Therorie"und leben somit egoistisch und meine Gott spielen zu müssen.

Boah,ich bin egoistisch weil ich an die wahrscheinlichste theorie wie das leben entstanden ist glaube...

Zitat:
was intressiert euch eigentlich die 2 Erde? wenn es in unsere Erde noch kein "Frieden"
gibt. Was bring es UNS wenn wir auch die 2 Erde bewohnen und es noch Kriege etc gibt? ausser natürlich seit ihr egoissten

Schonmal dran gedacht das es hier irgendwann nen bisschen voll wird?
Ich mein die erde ist groß,aber bestimmte völker müssen sich ja umbedingt wie die karnikel vermehren...was dafür sorgt das wir uns irgendwann andere planeten suchen müssen...

Außerdem gehen manche rohstoffe jetzt schon zu neige...

Mit egoismus hat das mal garnichts zu tun....sowas nennt man planen für die zukunft!

Zitat:
und deswegen glaub ich an Schöpfer(Allah)in mein fall.

Kannst ja glauben was du willst...

Kenn auch einen der glaubt wir stammen nicht von den affen sondern von adam und eva ab....und der ist über 20
Alt 28. 03. 2008, 14:11 blur_45 is offline #586
Infinitiv
Simultane Kongruenz

Benutzerbild von Infinitiv

Registrierungsdatum: Feb 2007

Interessant, was hier geschrieben wird..
Ich kenne da auch ein extra Forum für, in dem man sich prima über freie Energie, UFO-Antriebstechniken, Reichsflugscheiben, Energiepyramiden, die Mondlandung und über die hochinteressante Esoterik und andere Grenzwissenschaften unterhalten kann!
Und das Beste ist, dass man nicht einmal einen Hauptschulabschluss braucht, um sich in Diskussionen behaupten zu können KLICK

btt: Bin gerade dabei das Buch "Cosmos" von Carl Sagan zu lesen, ist wirklich gut gemacht (..für ein populärwissenschaftliches Buch.. ). Ist zwar von vor 1980, das meiste hat ich aber noch nicht geändert.

@paiks: was hat Stephanie da auf der Zunge
Edit: Ich glaube es ist Eicreme.
Edit2: genialer Rechtschreibfehler
Alt 28. 03. 2008, 18:14 Infinitiv is offline #587
k_bartman

Zitat:
was hat Stephanie da auf der Zunge

Na was wohl!!
Alt 28. 03. 2008, 18:31 k_bartman is offline #588
paiks
A tue huansen

Benutzerbild von paiks

Registrierungsdatum: Dec 2004

ääähhh....ja.....ist wohl eiscreme.
Alt 28. 03. 2008, 19:02 paiks is offline #589
matzeklose
Mitglied

Benutzerbild von matzeklose

Registrierungsdatum: Dec 2005

irgendwie hab ich die befürchtung dass das nichtma copy/paste is, sondern read/type..HILFE
Alt 28. 03. 2008, 23:59 matzeklose is offline #590
Infinitiv
Simultane Kongruenz

sehr gut.
Alt 29. 03. 2008, 12:42 Infinitiv is offline #591
Textilmaus
Mitglied

Smile Re: 41 Lichtjahre zur 2. Erde?

Internetseiten aus den Wlt der Wunderheft 9/06

Ist das Universum ein Zufall? Die 7 Rätsel des Kosmos

www.kworkquark.net , www.teilchen.at
www.pbs.org/wgbh/nova/elegant/program.html
Alt 29. 03. 2008, 13:44 Textilmaus is offline #592
Gyorn
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Hab nicht alle getestet, aber von ca. 10 Links ging genau 1.
Alt 29. 03. 2008, 13:57 Gyorn is offline #593
Infinitiv
Simultane Kongruenz

Textilmaus, warst du nun auf www.allmystery.de?
Das ist ein viel besseres Forum als gulli - die Leute da freuen sich wirklich, wenn's mal wieder Copypasta gibt..
Alt 29. 03. 2008, 14:11 Infinitiv is offline #594
biernot80
Mitglied

Benutzerbild von biernot80

[x] Spammer (Textilmaus)

Warum postet du nicht was sinnvolles, anstatt hier soviele Links zu posten, die eh kein Arsch liest. Aber irgendwie muss man ja seine Beitragszahl hochschrauben!
Lese diese Seite doch mal alle selber, bilde dir eine eigene Meinung und schreib dann was Du denkst.

Zum Thread:
Wann kommt das Raumschiff, ich hab Koffer gepackt und warte an der Strasse, zum hoch beamen.

Ansonten wurden hier sehr viele schlechte, mittelmässige und gute Vorschläge gemacht wie man da am besten ankommen kann.

Wirklich realistisch könnte es werden wenn Reisen zum Mars, Jupiter und Pluto etwas "normales" sind. So das man von da aus eine Station hat mit der man weiter reisen könnte, zu noch weiteren fremden Planeten.

Zudem sollten wie Brot und Salz mitnehmen, als gute Nachbarn.

Checkliste:
[x] Wichtig: GPS/Navigations Gerät - Damit man sich nicht verfliegt
[x] Wichtig: Frauen - Nachwuchs
[x] Wichtig: Latexpuppen - ..... (für alle Fälle)
[X] Dran denken: Brot & Salz
Alt 29. 03. 2008, 14:17 biernot80 is offline #595
Textilmaus
Mitglied

Was ist den oder denn blöde schreibweisen also nocmal
Was ist denn Copypaste oder pasta ?

Und kann man bei Allmystery über alles nachlesen oder ist das auch sowas wie hier?

Ich weis nicht ob ich hier wirklich euch meine geschicht über mir erzählen soll.
Alt 29. 03. 2008, 14:36 Textilmaus is offline #596
Infinitiv
Simultane Kongruenz

Brauchst du nicht.. ich denke, dass das ein bisschen zu privat ist
Copypasta setzt sich aus 'copy' und 'past' zusammen (kopieren und einfügen).
this is some delicious copypasta

Allmystery ist eine ganz tolle Seite für Interessenaustausch zwischen Leuten, die eine Affinität zu Diarrhoe-in-animo haben.
Ist ein ganz normales Forum, wo eben über solche Themengebiete gespochen wird, also 'auch sowas wie hier'. Da die Leute aber sehr viel Copypasta betreiben, kannst du da gleichzeitig 'über alles nachlesen' - 2 Fliegen mit einer Klappe.
Na, ist das nicht verlockend?

Klinke mich voerst aus..
Gruß Infinitiv
Alt 29. 03. 2008, 15:12 Infinitiv is offline #597
Textilmaus
Mitglied

Smile

Lest mal das ist bstimmt intrresant für euch
http://www.allmystery.de/themen/gw42241
http://www.3sat.de/3sat.php?http://w...33/index.html]

Bei Allmystery wird über Müll im Weltall geschrieben.
aus der seite hab ich einen text herauskopiert.

Müll im Weltall. Der Schrott stammt überwiegend aus den rund 180 Explosionen von Raketen und Satelliten in den vergangenen 40 Jahren. Hinzu kommen ausgebrannte Raketenstufen und Werkzeuge, die Astronauten bei ihren Weltraumausflügen aus den Händen geglitten sind. So rasen etwa ein Arbeitshandschuh und ein Schraubenzieher mit rund 28.00 Kilometern pro Stunde um die Erde. weiteres könnt ihr über die zwei Internetseiten lesen.
Aber entweder ist schon was erfunden worden oder die erfindung ist wohl erst angefangen oder läuft noch.
Sellt euch vor Müll im Weltall. Aber wenn die jetzt wirklich so ein Staubsauger erfinden die müssen doch dann aufpassen das dass ganze Weltall nicht eingesaugt wird, oder ?

Ich mein wie wird ihr jetzt darüber denken.

Und im Mars-innern soll man zellen gefunden haben für ein bestimmtes Leben.

Der Mars ist ein Planet der Superlative. Er hat zwar nur den halben Durchmesser der Erde, dafür sind seine Landschaften und sein Relief viel extremer, als wir es von der Erde gewohnt sind. Das bekannteste Beispiel hierfür ist Olympus Mons, der mit 21 Kilometern Höhe vermutlich höchste Berg des Sonnensystems. Und er hat gletscher,
und Eiswasser. Vor ein paar Tagen hat man eine Figur gefunden wo man meint es würde sich um eine Frau handeln.

Man sagt auch das der Mars vielleicht mal Lebewesen gehabt hat und das sich vielleicht neues entwickeld.

Stellt euch vor wir hätten dann 3 Erden in unseren Sonnensystem
Alt 29. 03. 2008, 19:14 Textilmaus is offline #598
Mad-91
Mitglied

Wofür anders Leben suchen?
Sind sie dümmer als wir sind sie nutzlos.
Sind sie schlauer hätten sie uns längst gefuden (oderhaben uns schon gefunden.)
Alt 29. 03. 2008, 20:57 Mad-91 is offline #599
Infinitiv
Simultane Kongruenz

finde es eigentlich schade, dass ein Thread, der solange überdauer hat, einfach zugemüllt wird. Schwieriger Lebenswandel hin oder her, ich find's nicht ok.
Alt 29. 03. 2008, 21:54 Infinitiv is offline #600
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu