|
|
|
|
|
|
fre4k
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
kamasutra/tantra
hey,
sagt mal welche solcher bücher euch so richtig taugen, bzw was ihr gut findet und euch geholfen haben; ich such was mit bildern und inspirationen, ihr wisst schon, weiterbilden und ausprobieren
was haltet ihr zB von dem
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...784735-8302657
vorschläge erwünscht !
greez
|
18. 05. 2006, 15:25
|
|
|
Boardschnüffler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Re: kamasutra/tantra
in dem buch handelt es wohl nur um sex.. aber es handelt eigentlich in diesen gebieten nicht nur um sex..  es geht ums vorspiel, alles davor alles dannach das gefühl, alles mit seinem/seiner partner/partnerin 'neu' & gefühlsvoller zu erleben.. muss leider gleich in die stadt später kann ich es aber detialierter sagen wie ich es meine  zeit drängt.. ^^
mfg
|
18. 05. 2006, 15:33
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: May 2003
|
ach da braucht man voll die gummiknochen, ich find gemütlichen sex am schönsten
|
18. 05. 2006, 17:06
|
|
|
Boardschnüffler
Registrierungsdatum: May 2005
|
ach ich machs mal ganz simpel und zitiere eine bekannte
Zitat:
Kamasutra sind nicht nur die Stellungen. Kamasutra behandelt noch mehr als nur diverse Stellungen die Bioaerobic gleich kommt
Wenn man es genau betrachtet hat hier der großteil bereits unwissentlich Kamasutra betrieben
Es ist eine Anleitung die Alle Aspekte (und damit meine ich alles nicht nur den Geschlechtsakt mit einbezieht) dazu gehört Fantasie, Vorbereitung, Herzklopfen, Gestik, Mimik, Lachen, Weine, Essen, Kleidung, Düfte, Streicheln, Küssen, Kratzen, Freude, Sinnlichkeit, Ekstase etc pp (jeder der seienn Partner mal eine erothische Massage verpaast hat, hat Kamasutra betrieben......Ziel des Kamasutras ist den Genuß so lange wie möglich zu halten und nich sich alle Gräten zu brechen)
Kamasutra ist eigentlich kein Buch über Sex es beschäftigt sich vielmehr mit der elementaren Bedeutung, die die Benutzung all unserer Sinne für ein harmonisches Leben hat - im Sinne des Hindu glauben wohlgemerkt (Es ist wenn man mal genauer hinsieht eigentlich ein religöses Buch) Sex hat/hatte dort einen anderen Stellenwert ......
So erfahrungen....im original Kamasutra (ja orig. Indisch) gab es auch Homosexuelle Liebesakte (Diese hatten jedoch nicht denselben Stellenwert wie die heterosexuelle Liebe) in der englischen erstübersetzung viel diese weg. Daher behandeln die Kamasutra "Fibeln" (wie sich einige schimpfen und einfach nur die Stellungen abhandeln und gut is) nur den geschlechtsakt von Hetero-Pärchen...daher KA ob ich schon irgendwelche "Kamasutra-Stellungen" betrieben habe.
Und ob es die Mühe wert ist nun ja jeder empfindet anderst...was dem einen zu Mühevoll ist macht nem anderen n Heidenspaß
Und ja in gewisser weiße hab ich schun Kamasutra betrieben aber nicht weil ich irgendwelchen besonderen Stellungen jetzt gemacht hab, sondern weil ich mich auch auf die anderen Dinge rund um den "Geschlechtsakt"(Naja bei mir kann man ja eh nicht wirklich von geschlechtsakt sprechen) konzentriert und eingelassen habe ........
Klick mich damit ihr überhaupt mal wisst WAS Kamasutra eigentlich ist und um was es neben den meiner Meinung nach "überbewerten Stellungen" geht. Zudem sollte man auch beachten das damals als das buch ca. 200-300 n. Chr. geschrieben worden ist, einfach das wissen über die seuxualität gefehlt hat (Man beachte bitte die Einteilung der Geschlechtsorgane...dann wisst ihr von was ich Spreche)
EDIT: Wenn ihr euch ein Kamasutra Buch kauft...achtet darauf das es alles behandelt..also auch den Hintergrund, erst dann kann man auch die Stellungen und den ganzen Akt der außenrum geschieht verstehen. Nein ich kann euch keines empfehlen ich habe mal in 2-3 Bücher reingelesen.....mehr nicht....da für mich die Stellungen von vornerein uninterressant waren (Da nicht bei mir durchführbar)
|
so..  hoffe es hat dir weiter geholfen
mfg
|
18. 05. 2006, 19:49
|
|
|
Biest!
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Tantra ist eigentlich eine Form des Yoga und somit ein spiritueller Weg... klar kann man sich da auch einige Anregungen für die Erotik rausnehmen... aber vieles davon braucht Übung  .
Tip: Suchbegriffe: Tantra, Tantra Yoga, Advaita...
|
19. 05. 2006, 18:26
|
|
|
...hier und jetzt.
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von lilith1970
... aber vieles davon braucht Übung  .
|
...Und der Großteil der anfangs Tantra-Interessierten ist eh nur auf Sex aus und verliert nach der 2. Übung die Lust. Soviel ich mitbekommen habe, ist Tantra eine Lebenseinstellung, nicht nur eine Aneinanderreihung von Sextechniken.
@lilith: 37°14'n,115°48'w ?!?! Wo wohnst DU denn?! Ziemlich im Süden! Und ziemlich im Westen!
|
19. 05. 2006, 21:56
|
|
|
Biest!
|
OT: Hehe...... ich wohne hier....
bzw. bin ich von da entlaufen.... 
/OT
|
19. 05. 2006, 22:09
|
|
|
fre4k
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
ja ok bräuchte eigentlich nur stellungen die rocken
|
21. 05. 2006, 08:21
|
|
|
Biest!
|
Auch hier kann Dir Yoga behilflich sein...
|
21. 05. 2006, 09:15
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
|
|