+ Antworten
Seite 1 von 234 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4.679
    Mitglied Avatar von EmmaPeel

Standard Trillian Astra

Howdy!

Für die, die es interessiert, hier mal zwei Screenshots vom neuen Trillian Astra. Mal sehen wann es rauskommt.

www.TrillianAstra.com

Gruß,
    Emma

davidpintscher
    Gast

Standard Re: Trillian Astra

hi

was wird da alles verbessert oder verändert
    nur das design oder noch andere sachen?

wird es wieder eine pro und lite version geben
    in wie fern unterscheiden sich diese dann

lustiger Kumpane Avatar von Mäxchen

Die Entwickler von Trillian geben erfahrungsgemäß nie viele Informationen über neue Versionen. Du wirst dich also leider erstmal nur mit den Fotos begnügen müssen. Die Version soll irgendwann im Sommer veröffentlich werden.
    Der Standard-Skin Trillian Astras wird anders aussehen. Dieser Whistler Skin von dem Foto ist nur eine Option.
    Auch die komische Anzeigeart der Kontakte ist nur eine Option
    33,33% aller Statistiken beruhen auf sehr kleinen Datenmengen.

davidpintscher
    Gast

hmm das klingt ja schonmal interessant
    muss man eben abwarten

wird man sciher hier erfahren wenn sich da was tut

Schnibbeldibix

Moderator

Zitat Zitat von davidpintscher
    wird man sciher hier erfahren wenn sich da was tut
    Cerulean Studios wird sicherlich auch hier ankündigen, wann es soweit ist. Also, wenn, dann erfährt man es bestimmt dort als erstes.
    Ansonsten gehe ich auch davon aus, dass sich einer findet, der Neuigkeiten in diesem Thread bekannt gibt.
    Greetz Monty

Mein Humor ist demokratisch. Der geht gegen alle gleich!
    R.I.P. Steve :-(

Mitglied

hat schonmal jemand verraten was daran dann besser oder naders sein soll als an dem derzeitigen trillian? Ich meine da ist doch alles dran features die man vermissen würde gibt es nicht.

Schnibbeldibix

Moderator

Zitat Zitat von Hassel
    hat schonmal jemand verraten was daran dann besser oder naders sein soll als an dem derzeitigen trillian? Ich meine da ist doch alles dran features die man vermissen würde gibt es nicht.
    Hättest du Mäxchens Posting gelesen, wüsstest du, dass es noch keine näheren Informationen gibt, mit Ausnahme der beiden Screenshots.
    Greetz Monty

Mein Humor ist demokratisch. Der geht gegen alle gleich!
    R.I.P. Steve :-(

deilgtiM Avatar von flo*

http://www.trillian-messenger.de/art...stra-sneak.php
    also vor nächstem jahr kommt wohl nix mehr... ich freu mich trotzdem und werds kaufen...

Ankl,komisch,ist aber so

Sowie ich im Ceruleanstudios-Forum gelesen habe, wurde schon einige Betatester mit dem neuen Astra ausgestattet.

Es soll nicht mehr allzulange dauern bis wir alle ein Stückchen abbekommen!
    Aufjeden Fall dauert es noch bis zum nächsten Jahr, Mitte März sollte es dann schon eher was werden.

Freue mich auch schon auf die neue Version!!!

Filthy Hoodlum

Board:Crew

NewsPresso
    6 (Könner)

Auf der offiziellen Seite gibt es neuerdings einen kleinen Trailer:

Link
    I cut your head, I cut your fingers, I cut your ears, I cut your arms,
    I cut your head, I cut your shoulders and I even cut out your heart!
    And I sold your soul to the devil, yeah, I did what I had to do!

Nur der VFL! Avatar von TheOnly1

Gibts die Alpha eigentlich irgendwo zum Download?
    Auf meine "offizielle" Anmeldung zum Aplhatest hab ich keine Antwort bekommen, ich würde die Version aber gerne sehen.

Rose des Orients

Zitat Zitat von TheOnly1
    Gibts die Alpha eigentlich irgendwo zum Download?
    Auf meine "offizielle" Anmeldung zum Aplhatest hab ich keine Antwort bekommen, ich würde die Version aber gerne sehen.
    Nein. Beziehungsweise du würdest mit dem Downloadlink nicht viel anfangen, da du ein Konto brauchst, mit dem du dich im Programm einloggst. Und das haben bisher nur die Alpha-Tester bekommen.
    Der Kreis der Alpha-Tester wird derzeit vergrößert, gestern wurden schon wieder einige Bestätigungen an User gesendet. Dir bleibt also nichts anderes übrig, als zu warten. Infos und Ankündigungen gibts übrigens immer im Blog von Cerulean Studios.

Hier noch ein paar Screenshots: http://nazgul.downstairs.cc/trillian/
    Werde im Laufe des Tages noch ein paar Screenshots hinzufügen.
    Besonders nett finde ich die Flash-Basierte Browser-Version von Trillian, die auch auf einem Bild zu sehen ist.

» verbrannt Avatar von R0hling

Was sagst du zum Astra, Nazgul?
    Wirklich angenehmer & schneller geworden?
    » » Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. « «
    …...Oscar Wilde...…

Gast

ein mirror der exe wäre mal nett vielleicht kann man da ja an einen patch basteln

Rose des Orients

Zitat Zitat von Boni
    Was sagst du zum Astra, Nazgul?
    Wirklich angenehmer & schneller geworden?
    Jap, macht richtig Spaß, das Teil zu nutzen.
    Was vor allem auch praktisch ist: Im Astra-Protokoll kann man an seinen Kontakte einfach Bilder schicken, indem man zum Beispiel ein Bild ins Fenster zieht oder einfach einen Screenshot erstellt, indem man auf die Druck-Taste drückt und dann direkt auf "Einfügen" in Trillian geht.
    Zudem gibt es sogar noch einen eigenen Modus, um einfach Screenshots aufzunehmen und an seine Astra-Kontakte zu schicken.

Zitat Zitat von Hanschke
    ein mirror der exe wäre mal nett vielleicht kann man da ja an einen patch basteln
    Ich werde die Datei garantiert nicht verteilen. Das Programm ist im Alpha-Stadium, die noch lange nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Alle, die bisher noch kein Glück bei der Auswahl der Alpha-Tester hatten, müssen sich wohl noch etwas gedulden. Und wenn das Programm erscheint, wird es wohl auch wieder eine kostenlose Basic-Version geben.
    Zudem würde eine gepatchte Version bisher auch noch nicht viel bringen. Die meisten (oder zumindest viele) Änderungen liegen im Astra-Protokoll, das neu entwickelt wurde. Da es bisher noch keine Möglichkeit gibt, sich bei dem Protokoll zu registrieren, könnten diese Features also auch nicht genutzt werden.
    Zudem sind Trillian Astra und das Internet bzw. die Kommunikation mit den Astra-Servern ziemlich verbunden, da ist es bestimmt auch nicht einfach, einen "Patch" zu entwickeln. Und sinnvoll wär es auf jeden Fall auch nicht.

Deutscher Trillianer

Question Was soll es helfen von tollen Funktionen zu erzählen, die wir nicht nutzen können?

Da haben die Entwickler in den Cerulean Studios scheinbar klasse Arbeit geleistet und ersticken somit illegale Pro-Versionen schon im Keim. Allerdings dachten sich das die bei Microsoft auch schon allzu oft.

Demnach geht das Dateien versenden ohne Probleme? Ausgezeichnet, freu mich schon!
    Wie sieht's aus mit der History, wird die auch wieder in einer Textdatei gespeichert?

Ich frage, weil mir die History sehr wichtig ist und ich diese von Miranda übernehmen werde und hoffe, dass das möglich ist.

Greets, Boni
    …...Oscar Wilde...…

Rose des Orients

Zitat Zitat von Boni
    Demnach geht das Dateien versenden ohne Probleme? Ausgezeichnet, freu mich schon!
    Wie sieht's aus mit der History, wird die auch wieder in einer Textdatei gespeichert?

Ich frage, weil mir die History sehr wichtig ist und ich diese von Miranda übernehmen werde und hoffe, dass das möglich ist.
    Bisher haben bei mir alle Dateitransfers geklappt, hat mich positiv überascht.
    Und bisher wurde an der History, so wie ich das sehe, so gut wie nichts geändert im Vergleich zu Version 3.1.

Und noch eine Frage:
    http://nazgul.downstairs.cc/trillian/trillian15.html

Wird die History irgendwie mit dem normalen Programm synchronisiert oder entstehen dann eine auf dem PC und eine auf dem Server von denen? *g*
    …...Oscar Wilde...…

Rose des Orients

Bisher wurden die Logs bei der Browser-Version noch gar nicht gespeichert. Sogar meine ICQ-Verbindung musste ich bisher nach jedem Login neu eintragen.
    Allerdings denke ich, dass sich zumindest letzteres noch ändern wird. Befindet sich ja alles noch im Alpha-Stadium, zudem kam das Features des Webclients auch erst mit dem vorletzten Build.
    Aber das mit den Logs wär natürlich schon ne nette Sache.

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 234 123451151101 ... LetzteLetzte