+ Antworten
Seite 126 von 234 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 4.679
    Mitglied Avatar von chainsaw139

Standard Re: Trillian Astra

^^ ja stimmt schon aber die machen ja anscheinend immo nur halbe sachen naja hoffen wir einfach mal das beste und das die beta endlich released wird<3
    ->lebe deas leben denn das leben zu leben ist des lebens lebensinhalt<-

Mitglied

Zitat Zitat von chainsaw139
    ^^ ja stimmt schon aber die machen ja anscheinend immo nur halbe sachen naja hoffen wir einfach mal das beste und das die beta endlich released wird<3
    du kannst dich ja freuen das mit der nächsten build auch wieder neue tester "eingestellt" werden.....denk ma spätestens build 100 wird beta ^^

entweder biste ein Optimist oder einfach nur ein Alpha User

Mitglied

Zitat Zitat von chainsaw139
    entweder biste ein Optimist oder einfach nur ein Alpha User
    offizieller alpha tester der sogar schon ein bug gemeldet hat

... das kommt ™ Avatar von LucidDream

Würd mich mal interessieren, wie lange die jetze für ne neue Alpha Version brauchen ..
    Build 83 nervt langsam ... Trillian kackt immer ab, wenn ich ne Email bei Yahoo bekommen hab, und die versuche über die Mailkontenanzeige in der Benutzerliste abzurufen.

Mitglied

die b83 macht in der Tat Probleme. Daher solltest du zurück auf die b82.
    Die b84 wird laut Website in 2-3 Wochen kommen, d.h. von heute bis Ende September.

Zitat Zitat von blgblade
    offizieller alpha tester der sogar schon ein bug gemeldet hat
    Respekt=)

Aber es wird ja allmählich Zeit ich mein ich verfolge das Spektakel von Anfang an und iwan ^^ hat man doch kein Bock mehr zuwarten?

ich hab damals gemeint als die ersten fotos von dem Anmeldebildschirm erschienen sind das es nur noch wenige WOCHEn dauern würde....

Manchmal ^^ ist das Leben schon eine schlechte Schlittenfahrt=)

#10 - Cassio Lincoln Avatar von galatasaray-sk

isses normal dass man seine connections nicht speichern kann? build 83...

immer wenn ich das programm beende sind all meine connections weg und ich muss sie wieder von neuem eintragen, ist ziemlich nervig

Mitglied

Also ich hatte mal eine nicht ganz offizielle (wenn du weisst was ich meine) version von Astra. Da wurden die Contacts auch nie gespeichert. Scheinbar geschieht das im Astraaccount bei denen aufm Server. Seit ich nämlich offiziell Alphatester bin, gibts damit keine Probleme mehr.

Aber zu einer andere Frage...

Was kann man machen, wenn man ICQ-Contacts aus dem Ausland hat, welche ein anderes Charset haben? also wenn die dann y schreiben kommt bei mir ó an... kann ich für einzelne Kontakte die Charsets umstellen?

Danke schonmal,

Karde

Zitat Zitat von karde
    Also ich hatte mal eine nicht ganz offizielle (wenn du weisst was ich meine) version von Astra. Da wurden die Contacts auch nie gespeichert. Scheinbar geschieht das im Astraaccount bei denen aufm Server. Seit ich nämlich offiziell Alphatester bin, gibts damit keine Probleme mehr.

gibts da keine abhilfe für?

gullideckel Avatar von fabke

Zitat Zitat von galatasaray-sk
    isses normal dass man seine connections nicht speichern kann? build 83...

immer wenn ich das programm beende sind all meine connections weg und ich muss sie wieder von neuem eintragen, ist ziemlich nervig
    Nimm den Patch von Homer (wurde hier von whwebsolutions gepostet), und wende den Porttrick an

einfach bei der ASTRA-*username*.ini im Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\*user*\Anwendungsdaten\Trillian\users\*astrausername*
    den port auf 44444 umändern.

Dann bleiben die Connections erhalten.

Wenn du davor schon Trillian 3.1 benutzt hast, kopierst du die alte buddies.xml (zB D:\Programme\Trillian\users\default) auch in den oben genannten ordner, dann bleibt deine Kontaktliste auch erhalten.

Mitglied Avatar von Ryu-Jin

Standard Re: Trillian Astra ICQ Kontakte

Hi Leute

ich habe ein Problem mit meinem Trillian Astra Wenn ich meine ICQ Kontakte einfüge ist nur die Nummer da und nicht die Namen. Ich weiß das es am Anfang immer so ist aber bei mir ist das immer noch. Hat das Problem mit dem 3 nicht. Was hab ich falsch gemacht ??

Mitglied

Hello all. I was wondering is the only error coming from the buddies.xml about ICQ or others? Please let me know.

eA!M.gaminG ******

Hallo,
    Ich habe ein nerviges problem.
    Ich habe das Trillian astra 4.0 alpha Build 83 und immer wenn ich das programm neu starte oder so dann sind meine ganzen sachen wieder weg. also icq nummer etc. muss immer alles neu eigeben.

Mitglied Avatar von Ryu-Jin

Zitat Zitat von SlaverPaver
    Hallo,
    Ich habe ein nerviges problem.
    Ich habe das Trillian astra 4.0 alpha Build 83 und immer wenn ich das programm neu starte oder so dann sind meine ganzen sachen wieder weg. also icq nummer etc. muss immer alles neu eigeben.
    Ja so in etwa ist das bei mir auch

Mitglied

Zitat Zitat von Ryu-Jin
    Please use my Patch (well homers). It works very well but I guess it is having problems with ICQ. Please let me know if this fixes your problems that you are having.

Mitglied Avatar von snaffer

Zitat Zitat von Ryu-Jin
    Ich habe das gleiche Problem, habe denn Patch von "whwebsolutions" durchlaufen lassen. Leider hat sich dadurch nichts verändert. Weiß sonst noch jemand was?

Mitglied

Further build progress…

Just a quick update for those of you following the development of Build 84, as promised. The burning questions: what’s been going on, and what’s left on our task list before the next build?

Progress. This week we will be preparing for the server upgrades we’ve referenced in previous posts; if all goes well, this will be taken care of late this week or early next. After that’s complete, the rest of Build 84 is ready to go! We’ve already fixed over 250 bugs since Build 83 alone, and Build 84 is also the first of our “graphics finalization” builds, which means we’re trying to polish up the skin and user interface to a near-final state. Things like icons, logos, and other seemingly minor (but very important!) touches have been worked on for Build 84. We’ll outline the full scope of changes and fixes once we’re finished.

“I want a build already!” Once Build 84 is released and has stabilized (it’s likely that we’ll bash out a quick 85 to fix any major issues), we’ll begin the process of opening up the testing team to an additional group of testers. We know a large number of you are (and have been) waiting in the wings for quite some time, and we’re working non-stop to get you Trillian Astra. Whether you’re a current Trillian user, a former Trillian user, or a new Trillian user, we want you to get a chance to test and evaluate Astra and let us know what you think, and we’ll be making sure everyone has the opportunity to do so before a final product is released.

“Why is it taking so long? What are you actually *doing*?” There are a large number of technical things going on behind the scenes, but we’re never quite sure if the blog readers are interested in hearing these details or not. Let us know in the comments if you would like to see more technically-oriented posts from us; we don’t want to bore folks with things unrelated to build progress, but if enough people are interested we’d certainly enjoy discussing some of the nitty-gritty details of what’s going into Trillian Astra, How Stuff Works, and Why Some Stuff Takes Forever.

Thanks for all of your patience and support. See you soon with Build 84!

Zitat Zitat von fabke
    Nimm den Patch von Homer (wurde hier von whwebsolutions gepostet), und wende den Porttrick an

einfach bei der ASTRA-*username*.ini im Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\*user*\Anwendungsdaten\Trillian\users\*astrausername*
    den port auf 44444 umändern.

Dann bleiben die Connections erhalten.

Wenn du davor schon Trillian 3.1 benutzt hast, kopierst du die alte buddies.xml (zB D:\Programme\Trillian\users\default) auch in den oben genannten ordner, dann bleibt deine Kontaktliste auch erhalten.
    vielen dank, hat geklappt

Gulli Dialer Avatar von bambi81

Zitat Zitat von snaffer
    Ich habe das gleiche Problem, habe denn Patch von "whwebsolutions" durchlaufen lassen. Leider hat sich dadurch nichts verändert. Weiß sonst noch jemand was?
    ja besten auf die 84 serie warten ...

21.  

+ Antworten
Seite 126 von 234 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte