Seite 179 von 234 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 4.679
    Mitglied

Standard Re: Trillian Astra

ich hab admin rechte^^
    und auch UAC ist auch an...und trotzdem gehts net -.-

Mitglied

patcher rechts anklicken -> als admin ausführen

das du ein admin bist reicht allein nicht

Mitglied

ok großes dankeschön jetzt hats geklappt super arbeit das mit dem patcher

Mitglied

Zitat Zitat von DZDomi
    Gibts schon einen patcher für die 103 build?
    mit manchen hier sollte man wirklich nochmal die mathematischen grundzeichen durchgehen

> Größer
    < Kleiner
    <= kleiner gleich
    >= Größer gleich

und was steht im patcher und in meiner Signatur ? richtig
    größer gleich, un wenn er irgendwann nicht mehr funktioniert gibts hier viele kommentare auf der letzten seite wo gemeckert wird also nichts für ungut

Zitat Zitat von DZDomi
    ok großes dankeschön jetzt hats geklappt super arbeit das mit dem patcher
    bitte bitte is doch kein ding

Michi Avatar von kiffschwein

blade? die 104er schon draussen? oder warum steht das in deiner sig? - oder einfach für nahe zukunft? lol jeder der mathe in der schule gehabt hat, sollte sich mit den kleiner/grösser/gleich zeichen eig. auskennen ... aus dem < kann man ein |< (K) machen = kleiner ... - kleine eselsbrücke
    hum, ich möcht echt ma wissen, warum bei einigen leuten vista soo rumzickt lol... also ich hab da mit dem patchen überhaupt keine probleme - ich muss da net rechtsclick - als admin ausführen...
    und warum sollts irgendwann mal in zukunft probleme geben, mit einer echten bzw. gepatchten pro version? solange man sich am astra dienst anmelden kann, und zu seinen kontaktlisten usw. kommt, ist doch alles io ... ist halt genauso wie beim 3er trille - da gibts auch bis zur letzten version np. mit einer gepatchten pro version ...

Mitglied

Zitat Zitat von kiffschwein
    blade? die 104er schon draussen? oder warum steht das in deiner sig? - oder einfach für nahe zukunft? lol jeder der mathe in der schule gehabt hat, sollte sich mit den kleiner/grösser/gleich zeichen eig. auskennen ... aus dem < kann man ein |< (K) machen = kleiner ... - kleine eselsbrücke
    hum, ich möcht echt ma wissen, warum bei einigen leuten vista soo rumzickt lol... also ich hab da mit dem patchen überhaupt keine probleme - ich muss da net rechtsclick - als admin ausführen...
    und warum sollts irgendwann mal in zukunft probleme geben, mit einer echten bzw. gepatchten pro version? solange man sich am astra dienst anmelden kann, und zu seinen kontaktlisten usw. kommt, ist doch alles io ... ist halt genauso wie beim 3er trille - da gibts auch bis zur letzten version np. mit einer gepatchten pro version ...
    das is platz halter, steht ja da not released / not tested ^^ es gäbe möglichkeiten das zu unterbinden, aber der sinn und unsinn un obs lohnenswert wäre sei dahin gestellt, aber ich möchte auch keine ideen liefern einfach froh sein das es so is wie es is

und das mit vista hat zum einen damit zu tun ob man admin ist un zum anderen ob man die UAC ausgemacht hat oder nich

Dummefragensteller

hi!

ich habe keine einladung
    habe mir ne astra-version mit crack runtergeladen, doch trotzdem muss ich mich irgendwie anmelden - kann mir jemand helfen?

danke

EDIT: oh lol.. ich wusste gar nicht, dass die mir wirklich ne email mit dem code schicken - dachte, erst wenn ich "auserwählt" werde.. nagut, klappt jetzt alles^^
    Geändert von ag_sasser (16. 04. 2009 um 10:22 Uhr)

Mitglied

Ich habe mich auch als BT angemeldet jedoch ein Problem mit AStra. Ich habe mir einen Accont erstellt und mich registriert (Token etc.) doch immer wenn ich versuche zu verbinden, wird mir "Über deinen Namen und Connection Daten" an den Kopf geworfen. Ist aber alles richtig angegeben! Woran kann es denn liegen, Firewall habe ich testweise schon einmal daktiviert. Trillian Pro 3.1 läuft! Betriebssystem ist WinVistaX86UltimatSP1

Zitat Zitat von kiffschwein
    erstma die gecrackte trillian installation komplett deinstallieren - und den trillian ordner aus deinem programme ordner UND dem system ordner löschen (c:\user\deinusername\appdata\roaming\trillian).. danach die heruntergeladene version (in der email) installieren, und beim ersten anmeldefenster register new account clicken - da dann einfach nen account erstellen.. fertig!

wichtig ist noch, in der datei C:\Windows\System32\drivers\etc die hosts das "127.0.0.1 login.trillian.im" löschen! sonst kannst du dich nämlich nicht bei trillian anmelden...

viel spass noch

lg Michi
    v.a. der 2. Absatz ist wichtig, wenn du das alles gemacht hast und es immer noch nicht funktioniert, dann geh mal im anmeldefenster auf die verbindungseinstellungen und ersetzte beim serverhost login.trillian.im durch login.trillian.de, spätestens dann sollte es funktionieren.

Mitglied Avatar von masterPhin

Könnte mich jemand netter weiße einladen zu Trillian Astra?
    meine ICQ Nr. lt. 296657540

THX im voraus

Mitglied

Bitte Invite!
    ICQ 117365780

Danke im Voraus

Mitglied

Standard gmx mail in Trillian Astra einbinden

ich habe ein riesen problem zum harre rausreissen...

ich versuche die ganze zeit mein gmx mail account in trillian einzubinden.
    ich habe schon alles versucht. aber er sagt immer

*** Fehler beim Verbinden zum Mail-Server. Fehlercode: 0.
    oder auch schon mal den fehler code 10060

ich will einfach informiert werden, wenn ich eine neue email bekomme. HIILLLLFFFEEEE jung

Mitglied

Hallo Leute!

Falls noch jemand einen Invite hat, bitte mal per Mail bei mir melden!

Vielen Dank

Mitglied

funktioniert das anmelde forumular nich mehr weil hier alle nach invites schreien ?

Mitglied

Hey gulli board,

ich hab zur Zeit noch die Build 100 installiert (werds nachher updaten) und mein Problem ist nun, das in meiner ICQ-Liste nicht die Namen der User angezeigt werden sondern fast nur die Nummern, hab es jetzt schon versucht 2 mal zu ändern, also alle richtig benannt, doch beim neustart werden wieder nur Nummern angezeigt, was auf dauer doch sehr nervig ist.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Mitglied

Ja, indem man sich einfach nen Astra account auf www.trillian.im besorgt.... habs gestern noch fürn kollegen gemacht, innerhalb von 10 sekunden war eine mail auf seinem gmail account ohne invite!

Mitglied

Wow, das ist ja nicht schlecht, früher war es ja noch ne geschlossene Beta.

Besten Dank

Mitglied

heheh ich weiss nicht ob manche leute dumm sind, oder nur so faul sind ein paar seiten zuruck zu lesen, aber es ist unglaublich wie einige posts fatal sind :-D

bgblade: sehr gute arbeit, danke fur alle, du verdienst mindestens ein paar bier, sol ich sie dir an den mail schicken?

Mitglied

Klasse Patcher! Vielen dank für die Arbeit!

Mitglied

Das mit der Betaanmeldung klappt ja wunderbar. Jetzt habe ich eine offizielle Version! Nur ein Problem im ICQ-Plugin, das mit dummerweise nur die Nummern statts den Nicknames anzeigt.

Ich weiß, damals mit den "Nicht-ganz-offiziellen-Betas" gab einen Workaround. Bei der richtigen Version sollte das doch aber so funktionieren?
    Per Hand alles einzutippen ist mir zu mühsam. Lässt sich Trillian von Nummern auf Nicks umstellen?

Ausserdem: Autohide von Trillian nur in der Pro-Variante? Ganz toll, CS...

Seite 179 von 234 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229 ... LetzteLetzte