Seite 18 von 234 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 4.679
    Mitglied Avatar von Fuchs2k5

Standard Re: Trillian Astra

Zitat Zitat von norui
    6) Ins Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\[USER]\Anwendungsdaten\Trillian\users\[NAME]\ wechseln und die gewünschte Verbindung öffnen (Editor)
    7) prefsConnectionPassword= vervollständigen (Aus den alten Trillian 3.1 Dateien kopieren.)

n'Gruss
    Bei mir gibt es in Trillian v3.1.b121 keine icq-xxxxxxxxx.ini (icq,yahoo und msn sind eingerichtet) die andere von v4.0a3b36 konnt ich finden was is hier los

http://www.bildercache.de/thumbnail/...-131519-21.jpg

Mitglied

ja, is falsch angegeben. Die Details stehen bei mir in "C:/Programme/Trillian/aim.dll"

Mitglied

hallo, ich bin neu hier :P
    ich hab mir jetz auch trillian astra geordert, hab das auch mit dem PW saven hinbekommen aber ich hab nochnen problem, denke ihr könnte mir sicher helfen. er speichert mir zwar die pws, aber leider loggt er sich manchmal garnicht bei icq ein und sagt keine verbindung. und noch was : er saved zwar meine pws aber leider keine einstellungen bezüglich den icq kontakten wie namen ändern oder in gruppen verschieben. schon mal großen dank im vorraus

Mitglied

Irgendwie wird mir mit R36 in meinen Message-Windows mein Name nicht mehr angezeigt.
    Weiß zufällig wer wo ich das 're'-aktivieren kann?

Mitglied Avatar von ironduke64

Thumbs up Re: Trillian Astra

BUILD Alpha/B37
    is drausen.
    1. =================================
      Trillian Astra Changelog
      Build 36 -> Build 37
      March 9 to March 16, 2007
      =================================

===============
      BUGZILLA FIXES:
      ===============
      1718 Kevin Kurtz FIXED [AV] Video & Audio Preferences truncates names of Speaker Output Devices, and CJK bug
      1579 Kevin Kurtz FIXED [Browser] Trillian doesn't obey default browser settings
      1288 Kevin Kurtz FIXED [Contact List] Auto expand does not always contract as expected
      1618 Kevin Kurtz FIXED [Contact List] Contact List display not always in sync with Contact List Preference
      1715 Kevin Kurtz FIXED [Contact List] Do not kill selection when you clear your search
      1807 Kevin Kurtz FIXED [Contact List] Do not resort if the contact name stays the same on rename
      1338 Kevin Kurtz FIXED [Contact List] Renaming a subaccount of a metacontact in tile view shows no UI
      900 Kevin Kurtz FIXED [CPU Specific] "Website cannot be displayed" when adding widgets
      1806 Kevin Kurtz FIXED [Crash] Crash when renaming a non metacontact
      =========
      FEATURES:
      =========
      1274 Kevin Kurtz FIXED [Request] %window.blur%?
      488 Kevin Kurtz FIXED [Request] Change Root container's title to section name
      584 Kevin Kurtz FIXED [Request] scrolltop and scrollbottom icontrol type
      ===================================================

BUILD Alpha link :
    http://anonym.to/?http://www.cerulea...0a-current.exe
    pass : beides "beta"
    oder hier :
    http://www.speedyshare.com/752390948.html
    Patcher Funktionieren noch :-) Thx

FRAGE: suche die neuste Deutsch Language Datei . hatt die jemand zufällig.
    wenns geht schon fertig gepackt :-) Thx
    Geändert von ironduke64 (17. 03. 2007 um 11:01 Uhr)

Weibchen Avatar von Sandy987

Zitat Zitat von elmo_fatz
    hallo, ich bin neu hier :P
    ich hab mir jetz auch trillian astra geordert, hab das auch mit dem PW saven hinbekommen aber ich hab nochnen problem, denke ihr könnte mir sicher helfen. er speichert mir zwar die pws, aber leider loggt er sich manchmal garnicht bei icq ein und sagt keine verbindung. und noch was : er saved zwar meine pws aber leider keine einstellungen bezüglich den icq kontakten wie namen ändern oder in gruppen verschieben. schon mal großen dank im vorraus
    Manchmal wird der ICQ PW einfachso gelöscht und du must wieder in die .ini neu eintragen. ICh habe die ICQ .ini auf Schreibgeschützt geändert und schon ist das Prob. weg.
    Du muss die Buddies.xml von 3,1Pro kopieren und dann da einfügen, wo die ICQ, MSN usw. .inis hast

Mitglied

Bei mir gibt es in Trillian v3.1.b121 keine icq-xxxxxxxxx.ini (icq,yahoo und msn sind eingerichtet) die andere von v4.0a3b36 konnt ich finden was is hier los
    Ich habe da mal nachgeschaut.

Wenn du im Trillian 3.1
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    C:\Programme\Trillian\users\default die AIM.INI per

Doppelklick öffnest und nach unten scrollst dann kommt da irgendwann

deine ICQ Nummer ,direkt darunter das verschlüsselte Passwort.

Kopieren.
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Astra

So ---jetzt gehst du nach

C:\Dokumente undEinstellungen\deinName\Anwendungsdaten

\Trillian\users\trillianastra name\ (ist versteckt ab Awendungsdaten----- Ordner

unter Ordneroptionen auf sichtbar stellen)

So da ist aber nun eine ICQ.INI

prefsConnectionUsername=XXXXXXXXX
    prefsConnectionPassword=XXXXXXXXXXXX
    prefsConnectionSection=
    prefsConnectionAutoConnect=1

Schließen ----Rechte Maustaste ICQ.INI---auf Eigenschaften----

Hacken bei Schreibgeschützt rein .
    -----------------------------------------------------------------------------------
    So sollte das nun aussehen und auch dauerhaft funzen.

-----------------------------------------------------------------------------------

PS:Kleiner Tip am Rande, habe mir von den Astra INIs plus Buddies.xml

eine Kopie gemacht.

Dann nen SFX erstellt (mit Pfadangabe) , wenn dann was zertrümmert

wird ,einfach Doppelklick

und die INIs und die Buddyprütz Datein wandern Automatiko wieder in den

Astra Ordner.
    Geändert von fursel (17. 03. 2007 um 05:54 Uhr)

Standard Re: Trillian Astra build No.37

Trillian Astra build 37

Thanks to everyone for your feedback and suggestions re: our OS Layer video from last week. We’re going to continue to flesh out the functionality and work towards getting an early alpha in the hands of the testers in an upcoming release. For now, we’re continuing to fix bugs and flesh out the server-side as well. Much of our time this week and last was spent improving some of the bottlenecks we’ve identified on the servers, so unfortunately fixes like these don’t end up on your desktop. They are, however, very important!

Secondly, we’ve opened up the voting system inside of Bugzilla so that testers can place their votes on important feature requests. When we trim the bug list, or periodically if we’re bored, we’ll look for the top-ranked feature requests and take a crack at implementing them during the alpha phase. Once we reach beta we will no longer be coding *any* features, but for now please use your votes so we know where to focus our energies! You can vote on a bug too if we’re stubbornly refusing to fix it.

Mitglied

Standard Re: Trillian Astra build No.37

Zitat Zitat von Sledge
    ja das mit dem pw habe ich jetz hinbekommen aber bei mir funzt zb auch die request status message funktion nicht und auch sonst kann ich wenn ich kontakte umbennen will o.ä nichts machen , das ee gespeichert wird. dumme sache , so rund läuft das bei mir noch nicht

Mitglied

Meine post mit dem Link zum gepatchten trillian.exe+talk.dll wurde geloescht. Darf ich das nicht posten?

Mitglied Avatar von pasquale5682

Funzt wirklich wunderbar, aber hat jemand dafür einen Deutsch patch oder so?

Brauchst du nicht, das Programm kann in den Spracheinstellungen auf Deutsch umgestellt werden. Das Sprachfile ist schon dabei!

Mitglied

hat jetzt jemadn eine idee wie man das mit den kontak umbennen hinbekommt??? hab schon die buddy.xml geändert , da kann ich schon mal die gruppe ändern und kontakte verschieben aber leider kann ich dort auch nicht die namen ändern

Mitglied Avatar von pasquale5682

Habe so ein Ähnliches Problem, kann die Kontaktnamen änder aber jedes mal wenn ich Trillian neu starte ist es wieder weg und ich muss jedes mal die Passwörter von msn isc und so neu eingeben!

Mitglied

der nimmt immer den namen des online profils das aufn icq server gespeichert is. is scheisse aber geht net anders, müsste man die icq.dll patchen aber das mach ich net weil is ja ey nur nen alpha prob weil wir alle kein acc haben

btw für die restlichen "raubkopierer" hier
    http://board.gulli.com/thread/723583-keywritter/#1
    mache ja nebenbei noch andere sachen außer cracken *g*

Mitglied

Zitat Zitat von pasquale5682
    Habe so ein Ähnliches Problem, kann die Kontaktnamen änder aber jedes mal wenn ich Trillian neu starte ist es wieder weg und ich muss jedes mal die Passwörter von msn isc und so neu eingeben!
    ja das wurde auf der vorogen seite schon geläöst das prob musst den pfad nachgehen der da steht in dem post und dann das verschlüsselte PW deiner accounts in die icq datei von trillian eingeben, steht da aber alles auf s 14

Mitglied

Deutsche Sprachdatei für Astra

http://astra.knownnow.de/

Soft Sound Pack

Astra und für Trillian 3.1

http://downloads.adammaras.info/softsounds/

... of the sun Avatar von ceth

filetransfer zu und von icq geht wieder nicht. also wieder in die tonne treten.

gruss
    ceth

Mitglied

also bei mir geht der filetransfer wunderbar?!?

... of the sun Avatar von ceth

Zitat Zitat von elmo_fatz
    also bei mir geht der filetransfer wunderbar?!?
    ich benutze, bzw. kenne trillian seit uhrzeiten, es ist eines der besten chatclients, aber das filetransferproblem bekommen die einfach nicht gebacken. zu trillian usern klappt das auch problemlos, nur macht es immer probleme zu icq-client usern

ceth

Seite 18 von 234 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte