Seite 19 von 234 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 4.679
    Mitglied

Standard Re: Trillian Astra

nene ich meine schon von icq zu meinem trillian ich benutzte trillian auch schon seit knapp 2 jahren jetz, manchmal hat das bei version 3.1 funktioneirt aber jetz mit astra können auch leute mir was schicken und umgekhert , hier ein screenie : http://img360.imageshack.us/img360/896/desktopli6.jpg

Mitglied

Standard

Jop bei mir gehts auch. Kann Daten übers ICQ-Protokoll an Nicht-Trillian-Benutzer verschicken - brauchtn bisschen lange für den Verbindungsaufbau, aber sonst funktioniert das wunderbar und der Transfer ist auch einigermaßen ok (für einen Nachrichtendienst )

Mitglied Avatar von pasquale5682

Habe Vista drauf, da ist kein Ordner "Dokumente und Einstellungen" wo stell ich das denn dann mit den Passwörtern ein?

Mitglied

Zitat Zitat von pasquale5682
    Habe Vista drauf, da ist kein Ordner "Dokumente und Einstellungen" wo stell ich das denn dann mit den Passwörtern ein?
    C:\Users\*Username*\AppData\Roaming\Trillian\users\*Username*

Mitglied

Hi.

Ich habe mir jetzt mal Trillian Astra angeschaut und auch versucht die Sache mit dem ICQ Passwort zu machen. Allerdings ist in meiner Trillian 3.1 Pro auch kein Passwort angegeben in der Zeile, sondern nur

prefsConnectionPassword=

und dann nichts mehr. In meinem Trillian 3.1 ging das jedoch alles einfandfrei mit dem autologon. Was kann ich tun, damit das jetzt klappt? Weil ich kann ja kein Passwort einfügen, wenn da keins steht...

*EDIT*: Hat sich erledigt, habs in der AIM.ini gefunden ^^
    Geändert von NicoBD (21. 03. 2007 um 00:55 Uhr)

Mitglied

Funktioniert bei euch "In neuem Browserfenster öffnen" (Doppelklick auf einen Link)? Bei mir geht immer der Arbeitsplatz auf, wenn ich doppelklicke. Kann Links nur entweder rauskopieren oder Rechtsklick "Im Browser öffnen". Dann überschreibt er aber eventuell offene Fenster. Standardbrowser ist eingerichtet.
    Geändert von B. Hindert (21. 03. 2007 um 16:31 Uhr)

Mitglied

hatte nie filetransfehrprobleme... firewall oder router machen 99% eurer probleme aus

Mitglied

Ich habe das Problem, wenn ich auf den "INFO" Button im Chat-Fenster klicke... nichts passiert?

Habt ihr auch dieses Problem?

Mitglied

@flubel: wenn du den ICQ-Info-Button meinst, bei dem du die Kontaktinfos erhälst, funktioniert irgendwas mit deinem Browser nicht. Bei dieser Version von trillian öffnet sich die icq.com Seite auf der die Infos dann stehen.

@B. Hindert: Bei mir fragt er, ob er den Lnk in meinem Standard-Browser Firefox öffnen soll. Zumindest hat er das das erste mal gemacht und seit dem macht er alle Links im Firefox auf.

Zitat Zitat von norui
    Hallo, sollte eigentlich alles in der .nfo-Datei stehen . Hier als Kurzabriss:
    1) neue Verbindung hinzufügen
    2) Username/Passwort eintippen
    3) Automatically connect to this account at startup auswählen
    4) Connect klicken
    5) Trillian beenden
    6) Ins Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\[USER]\Anwendungsdaten\Trillian\users\[NAME]\ wechseln und die gewünschte Verbindung öffnen (Editor)
    7) prefsConnectionPassword= vervollständigen (Aus den alten Trillian 3.1 Dateien kopieren.)
    8) Der Datei Attribut schreibgeschützt anfügen.
    9) FERTIG

n'Gruss
    und was mache ich wenn ich die aus Trillian 3.1 nicht mehr habe?

Mitglied

Zitat Zitat von pasquale5682
    und was mache ich wenn ich die aus Trillian 3.1 nicht mehr habe?

ich weiß is blöd aber es geht wahrscheinlich am schnellsten wenn du trillian 3.1 noch mal kurz installierst.

Dann bleibz mir wohl nichts anderes übrig als das zu machen. Danke!

Mitglied Avatar von Fuchs2k5

hat jmd ne ahnung in welcher datei die position der Chat Fenster (und größe) gespeichert wird?

Mitglied

ja unter einstellungen" letzte fensterposition merken" oder so ähnlich

Zitat Zitat von elmo_fatz
    ja unter einstellungen" letzte fensterposition merken" oder so ähnlich
    ja schon klar...ich mein jetz vom alten trillian 3 das er die fensterpositionen übernimmt für trillian 4

is das bei euch auch so das er erst immer nur die nummer anzeigt von den usern und dann erst in namen auflößt...irgendwie noch buggy, manchmal gehts manchmal nich....

Mitglied

Ich kann mich jetzt gar nicht mehr anmelden, hab alles versucht, neu installiert, Register-Einträge gelöscht - er nimmt einfach mein Passwort nicht, dass ja beliebig sein sollte. Weiß jemand Rat?

Ok hat sich erledigt, man sollte vllt vorher den Flicken draufkleben ^^
    Geändert von B. Hindert (24. 03. 2007 um 18:26 Uhr)

dAi oMa

Hi,

leider hab ich ein Problem mit der Version Beta #37. Hab die Version installiert, Trillian geschlossen und danach den Patcher von Blade benutzt. Nach dem Starten von Trillian hab ich bei den Login-Daten dann irgendetwas eingegeben (so wie es ja auch in der .nfo steht), mit dem Ergebnis, dass immer ein Fehler erscheint: "Bad Password". Ich hoffe, ich hab keinen wichtigen Schritt übersehen?!

P.S. In dem Patcher ist nen falscher Info-Text, das "größer-Zeichen" ist falschrum =) "Universal Patcher for Trillian Astra Alphas < Build 30"

Mitglied

fehler passieren tut mir ja leid

dAi oMa

Zitat Zitat von blgblade
    fehler passieren tut mir ja leid
    Macht ja nix
    Weiß jemand woran das Problem mit "Bad Password" liegt, bzw. hat jemand die neuste Version bei sich zum Laufen bekommen??

Zitat Zitat von fIsHk0pP
    Hi,

leider hab ich ein Problem mit der Version Beta #37. Hab die Version installiert, Trillian geschlossen und danach den Patcher von Blade benutzt. Nach dem Starten von Trillian hab ich bei den Login-Daten dann irgendetwas eingegeben (so wie es ja auch in der .nfo steht), mit dem Ergebnis, dass immer ein Fehler erscheint: "Bad Password". Ich hoffe, ich hab keinen wichtigen Schritt übersehen?!

P.S. In dem Patcher ist nen falscher Info-Text, das "größer-Zeichen" ist falschrum =) "Universal Patcher for Trillian Astra Alphas < Build 30"
    ich hab bei name und pw meine icq nummer und pw eingegeben und ging...und der blade patcher geht auch für version b37

Seite 19 von 234 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte