|
|
|
|
|
|
» PSION ↓ netBook
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Re: Trillian Astra
Zitat:
|
Zitat von Hanschke
Code:
Es soll wohl schon einen Leak geben der ge*****t wurde
hmmm das hab ich aus einem anderen forum. leider weiss ich nicht was die *** sollen. tja auf einen underground board sich rumtreiben und von vertrauen reden 
|
Sach ma, du kannst es wohl nicht lassen?
Underground Board, Schwachsinn, lediglich 1/3 der Foren hier könnte man als Underground bezeichnen
Noch mal ne Frage: Werden diese xStatus Viecher unterstützt, also wenn man z.B. auf "Krank" geht usw.? War für mich der Hauptgrund zum Umstieg auf Miranda.
|
17. 01. 2007, 12:28
|
|
|
|
hab vergessen das hier jetzt alles anständig ist
|
17. 01. 2007, 22:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Wie sieht das eigentlich mit der Kaufversion aus? also wenn man sich jetzt ne Pro kauft ist man dann automatisch updateberechtigt? oder muss man extra bezahlen?
und nein ich habe nix gefunden dazu im forum bei denen
|
18. 01. 2007, 00:25
|
|
|
Gedankenverbrecher
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Hassel
Wie sieht das eigentlich mit der Kaufversion aus? also wenn man sich jetzt ne Pro kauft ist man dann automatisch updateberechtigt? oder muss man extra bezahlen?
|
Du bekommst ein Jahr ab Kauf alle erscheinenden Upgrades:
Zitat:
|
- A license to Trillian™ Pro costs $25.00 entitling you to unlimited use of the version of Trillian™ Pro you purchased along with one year (i.e., 365 days) of support and upgrades as set forth below.
|
Quelle: http://www.ceruleanstudios.com/suppo...s=PURCHASEINFO
|
18. 01. 2007, 06:28
|
|
|
Rose des Orients
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Noch mal ne Frage: Werden diese xStatus Viecher unterstützt, also wenn man z.B. auf "Krank" geht usw.? War für mich der Hauptgrund zum Umstieg auf Miranda.
|
Ich hab die Dinger bei Miranda nie gebraucht. 
Also bisher ist auf jeden Fall noch nichts drin. Bisher konzentrieren sich die Entwickler eher auf das Grundgerüst. So gibt es zum Beispiel bisher noch nicht mal einen Profilviewer. Wenn man auf "User Info" klickt, wird man derzeit noch einfach auf die icq.com-Profilseite weitergeleitet.
Zitat:
|
Zitat von Hassel
und nein ich habe nix gefunden dazu im forum bei denen
|
Ich glaub, dass ist da im Forum die meistgestellte Frage. :P
Naja, hier die Antwort des Admins:
Zitat:
|
Trillian 3.1 (Pro) is the only version for sale right now so that is how the agreement is worded. The next version of Trillian is Trillian 4.0 (codenamed Astra) and does fall into the "newer versions" category. If you purchase Trillian 3.1 you will be able to upgrade to Trillian 4.0 if it's released within a year of your purchase.
|
\\Mist, 3 Minuten zu spät
|
18. 01. 2007, 06:31
|
|
|
» PSION ↓ netBook
|
Meinte damit eher die xStatus Messages von anderen Kontakten, die haben manchmal sowohl ne Away Message und diese xStatus Zeugs, mit Trillian konnte man bisher nur die Away Messages anguckn, man darf gespannt sein
|
18. 01. 2007, 13:00
|
|
|
Der Suuucker
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Gibt es mitlerweile schon eine Version von dem neuen?
|
18. 01. 2007, 15:54
|
|
|
Rose des Orients
|
Zitat:
|
Zitat von Boni
Meinte damit eher die xStatus Messages von anderen Kontakten, die haben manchmal sowohl ne Away Message und diese xStatus Zeugs, mit Trillian konnte man bisher nur die Away Messages anguckn, man darf gespannt sein 
|
Hmm, ich glaub, ich weiß, was du meinst. Ist bisher aber noch nicht drin, zumindest hab ich bisher noch nichts gesehn.
Morgen soll eine neue Build rauskommen, bin mal gespannt, was dann so neues dabei ist.
|
19. 01. 2007, 12:10
|
|
|
...schmeckt gut!
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von -Nazgul-
Cerulean Studios hat mir Vertrauen geschenkt und dieses werde ich nicht missbrauchen.
|
LOL, na hoffentlich kann Dir Microsoft und Co. auch so sehr vertrauen, das Du keine Raubkopien saugst und alles Originale hast. Lächerlich. Nun will sich sich ein User hier mal nen Kopp machen schon im Vorfeld Astra zu cracken und dann kommt so ein Spruch.
|
20. 01. 2007, 12:24
|
|
|
Rose des Orients
|
Ok, eine der Änderungen in der neuen Version ist, dass jetzt die Astra Widgets einigermaßen zu funktionieren scheinen:
Legende:
1. Wetter in der Stadt des anderen (Temperatur, Bewölkt, Regen, etc.)
2. Das Lied, dass der andere gerade hört (Wird automatisch aus Winamp, WMP, iTunes, Foobar, etc. übernommen, Cover wird automatisch ermittelt)
3. Lokale Uhrzeit des anderen
Ansonsten gibt es noch ein Mood- und ein Flickr-Widget, wobei ich allerdings letzteres noch nicht testen konnte.
Zudem soll die Browser-Version jetzt Sounds haben, was bei mir bisher aber noch nicht geklappt hat. Werd ich nachher nochmal versuchen.
Heute sollen zudem weitere Einladungen verschickt werden, vielleicht hat ja jemand von euch Glück und kriegt eine.
|
20. 01. 2007, 12:51
|
|
|
freak
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Sieht ziemlich interessant aus. Bin mal gespannt wie die basic version dann wird.
|
20. 01. 2007, 14:18
|
|
|
.::-MODI-::.
Registrierungsdatum: May 2005
|
Ach ich schätze die wird genau wie die 3.0 zwei Tage vor offiziellem Release gecracked. (Oder wars 3.1? ) Allerdings hab ich mich jez auch ma für die alpha angemeldet, mal sehen obs klappt^^
|
20. 01. 2007, 17:06
|
|
|
Mitglied
|
Ich hab den Link von nem Kollegen bekommen.Er ist Alpha User.Wenn ihr wollt kann ich den Link hier posten,hauptsache es wird schnell gecrackt und ich krieg nen danke
Sollte nur etwas schwirieger werden,da man sich mit dem Astra Alpha User Acc Daten einloggen muss
|
22. 01. 2007, 15:08
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
joa ich sag mal so ne wäre vielleicht nicht schlecht,weil dann könnte man selbst schonmal ein wenig sehen wenn es möglich ist,und ich denke das ganz viele andere auch schauen wollen.würde mich sehr freuen wenn du den link stellen kannst
danke im vorraus
|
22. 01. 2007, 16:51
|
|
|
Mitglied
|
Hier der Link
http://www.ceruleanstudios.com/sneak...0a-current.exe
Benutzername und Passwort für den Download sind "beta"
Ich würde mich über jedes Ergebniss freuen
|
22. 01. 2007, 16:55
|
|
|
Mitglied
|
also installieren ging super ja,naja jetzt muss ich halt warten bis ich meine accountdaten bekomme (wenn überhaupt) oder das jemand das hinbekommt das so nutzen zu können...hoffentlich
|
22. 01. 2007, 17:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2003
|
kann man das irgendwie jetzt schon nutzen?
|
22. 01. 2007, 17:05
|
|
|
Mitglied
|
also wie gerade schon von mir gesagt,installieren kann man das,und man kann es auch schon starten,aber weiter wie bis zum loggin fenster kommt man nicht,man kann zwar irgendwas da dann eingeben,der lädt dann kurz was aber dann sagt der das das ein falscher account ist halt
|
22. 01. 2007, 17:07
|
|
|
Mitglied
|
Um in Alpha User zuw erden braucht man viel Glück,und mein Kollege hat halt zuviel davon.Ich bin ja leider auch keiner.Gibts hier niemanden,der das Ding cracken könnte oder jemanden kennt,der viel Ahnung von sowas hat?
|
22. 01. 2007, 17:23
|
|
|
Alptraummacher
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
cracken dürfte kein problem sein, blos das problem sit, dass sich ddas teil erstmal zu den servern von astra verbindet und DORT loggst du dich ein. =\
und um das zu umgehen...viel spaß
soll außerdem nicht alzustabil laufen. n bekannter hat das ding schon nach 3 min abschmieren lassen...
|
22. 01. 2007, 19:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
schaut scho so aus, dass es auf dieser Seite einen Crack für Trillian Astra gibt, man muss aber dafür auf dieser Seite angemeldet sein, damit man ihn downloaden kann.
http://www.fullreleases.com/NewMembe...trillian+astra
|
25. 01. 2007, 20:31
|
|
|
» PSION ↓ netBook
|
|
26. 01. 2007, 12:26
|
|
|
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Jepp, glaube nicht, dass Deviance ein 600MB Trillian Astra Release herausbringt...
|
26. 01. 2007, 12:35
|
|
|
Screwed & Tattooed
Registrierungsdatum: Dec 2004
|
Zitat:
|
Zitat von Sledge
Jepp, glaube nicht, dass Deviance ein 600MB Trillian Astra Release herausbringt...
|
Wie kommst Du auf die 600MB, wenn ich fragen darf?
Testweise hab ich die Version aus dem oberen Link mal runtergeladen und bei mir sind es exakt 8,81MB.
Sollte ich etwas übersehen oder falsch verstanden, bitte ich um Erklärung bzw. Berichtigung.
|
26. 01. 2007, 15:57
|
|
|
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Zitat:
|
Zitat von DanVanDamn
Wie kommst Du auf die 600MB, wenn ich fragen darf?
Testweise hab ich die Version aus dem oberen Link mal runtergeladen und bei mir sind es exakt 8,81MB.
Sollte ich etwas übersehen oder falsch verstanden, bitte ich um Erklärung bzw. Berichtigung.
|
->schau doch mal:
Zitat:
trillian astra *DEVIANCE* 173kb/s 627.80 MB 2006-12-18
|
|
26. 01. 2007, 16:18
|
|
|
|