Seite 2 von 234 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4.679
    Gast

Standard Re: Trillian Astra

hab ja nicht gesagt dass ich das für die alpha schaffe aber man kann sich ja schonmal mit der technik vertraut machen

damit es bei der final schneller geht

kann dich nicht natürlich nicht zwingen vielleicht überlegst es dir ja per pn diese nur mir zu geben ohne gross aufsehen darum zu machen weil wie gesagt so kann man schon daran arbeiten eine lösung für die final zu schaffen

» verbrannt Avatar von R0hling

Zitat Zitat von Hanschke
    hab ja nicht gesagt dass ich das für die alpha schaffe aber man kann sich ja schonmal mit der technik vertraut machen

damit es bei der final schneller geht

kann dich nicht natürlich nicht zwingen vielleicht überlegst es dir ja per pn diese nur mir zu geben ohne gross aufsehen darum zu machen weil wie gesagt so kann man schon daran arbeiten eine lösung für die final zu schaffen
    Lass es doch einfach.

Rose des Orients

Zitat Zitat von Hanschke
    Cerulean Studios hat mir Vertrauen geschenkt und dieses werde ich nicht missbrauchen.

Hier noch zwei Screenshots, exklusiv fürs Gulli Board.

Äußerst interessant.
    Aber das Design, Wahnsinn, kann's nicht mehr erwarten O.O

Gast

Code:
    Es soll wohl schon einen Leak geben der ge*****t wurde
    hmmm das hab ich aus einem anderen forum. leider weiss ich nicht was die *** sollen. tja auf einen underground board sich rumtreiben und von vertrauen reden

Zitat Zitat von Hanschke
    Code:
    Es soll wohl schon einen Leak geben der ge*****t wurde
    hmmm das hab ich aus einem anderen forum. leider weiss ich nicht was die *** sollen. tja auf einen underground board sich rumtreiben und von vertrauen reden
    Sach ma, du kannst es wohl nicht lassen?
    Underground Board, Schwachsinn, lediglich 1/3 der Foren hier könnte man als Underground bezeichnen

Noch mal ne Frage: Werden diese xStatus Viecher unterstützt, also wenn man z.B. auf "Krank" geht usw.? War für mich der Hauptgrund zum Umstieg auf Miranda.

Gast

hab vergessen das hier jetzt alles anständig ist

Mitglied

Wie sieht das eigentlich mit der Kaufversion aus? also wenn man sich jetzt ne Pro kauft ist man dann automatisch updateberechtigt? oder muss man extra bezahlen?

und nein ich habe nix gefunden dazu im forum bei denen

Schnibbeldibix

Moderator

Zitat Zitat von Hassel
    Wie sieht das eigentlich mit der Kaufversion aus? also wenn man sich jetzt ne Pro kauft ist man dann automatisch updateberechtigt? oder muss man extra bezahlen?
    Du bekommst ein Jahr ab Kauf alle erscheinenden Upgrades:

- A license to Trillian™ Pro costs $25.00 entitling you to unlimited use of the version of Trillian™ Pro you purchased along with one year (i.e., 365 days) of support and upgrades as set forth below.
    Quelle: http://www.ceruleanstudios.com/suppo...s=PURCHASEINFO

Rose des Orients

Noch mal ne Frage: Werden diese xStatus Viecher unterstützt, also wenn man z.B. auf "Krank" geht usw.? War für mich der Hauptgrund zum Umstieg auf Miranda.
    Ich hab die Dinger bei Miranda nie gebraucht.
    Also bisher ist auf jeden Fall noch nichts drin. Bisher konzentrieren sich die Entwickler eher auf das Grundgerüst. So gibt es zum Beispiel bisher noch nicht mal einen Profilviewer. Wenn man auf "User Info" klickt, wird man derzeit noch einfach auf die icq.com-Profilseite weitergeleitet.

Zitat Zitat von Hassel

und nein ich habe nix gefunden dazu im forum bei denen
    Ich glaub, dass ist da im Forum die meistgestellte Frage. :P

Naja, hier die Antwort des Admins:
    Trillian 3.1 (Pro) is the only version for sale right now so that is how the agreement is worded. The next version of Trillian is Trillian 4.0 (codenamed Astra) and does fall into the "newer versions" category. If you purchase Trillian 3.1 you will be able to upgrade to Trillian 4.0 if it's released within a year of your purchase.
    \\Mist, 3 Minuten zu spät

Meinte damit eher die xStatus Messages von anderen Kontakten, die haben manchmal sowohl ne Away Message und diese xStatus Zeugs, mit Trillian konnte man bisher nur die Away Messages anguckn, man darf gespannt sein

Der Suuucker Avatar von STFU-Sucker

Gibt es mitlerweile schon eine Version von dem neuen?

Rose des Orients

Zitat Zitat von Boni
    Meinte damit eher die xStatus Messages von anderen Kontakten, die haben manchmal sowohl ne Away Message und diese xStatus Zeugs, mit Trillian konnte man bisher nur die Away Messages anguckn, man darf gespannt sein
    Hmm, ich glaub, ich weiß, was du meinst. Ist bisher aber noch nicht drin, zumindest hab ich bisher noch nichts gesehn.
    Morgen soll eine neue Build rauskommen, bin mal gespannt, was dann so neues dabei ist.

...schmeckt gut! Avatar von Mandulli

Zitat Zitat von -Nazgul-
    Cerulean Studios hat mir Vertrauen geschenkt und dieses werde ich nicht missbrauchen.
    LOL, na hoffentlich kann Dir Microsoft und Co. auch so sehr vertrauen, das Du keine Raubkopien saugst und alles Originale hast. Lächerlich. Nun will sich sich ein User hier mal nen Kopp machen schon im Vorfeld Astra zu cracken und dann kommt so ein Spruch.

Rose des Orients

Ok, eine der Änderungen in der neuen Version ist, dass jetzt die Astra Widgets einigermaßen zu funktionieren scheinen:

Legende:
    1. Wetter in der Stadt des anderen (Temperatur, Bewölkt, Regen, etc.)
    2. Das Lied, dass der andere gerade hört (Wird automatisch aus Winamp, WMP, iTunes, Foobar, etc. übernommen, Cover wird automatisch ermittelt)
    3. Lokale Uhrzeit des anderen

Ansonsten gibt es noch ein Mood- und ein Flickr-Widget, wobei ich allerdings letzteres noch nicht testen konnte.

Zudem soll die Browser-Version jetzt Sounds haben, was bei mir bisher aber noch nicht geklappt hat. Werd ich nachher nochmal versuchen.

Heute sollen zudem weitere Einladungen verschickt werden, vielleicht hat ja jemand von euch Glück und kriegt eine.

freak

Sieht ziemlich interessant aus. Bin mal gespannt wie die basic version dann wird.

.::-MODI-::. Avatar von BBsan

Ach ich schätze die wird genau wie die 3.0 zwei Tage vor offiziellem Release gecracked. (Oder wars 3.1? ) Allerdings hab ich mich jez auch ma für die alpha angemeldet, mal sehen obs klappt^^

Mitglied

Ich hab den Link von nem Kollegen bekommen.Er ist Alpha User.Wenn ihr wollt kann ich den Link hier posten,hauptsache es wird schnell gecrackt und ich krieg nen danke

Sollte nur etwas schwirieger werden,da man sich mit dem Astra Alpha User Acc Daten einloggen muss

Mitglied

joa ich sag mal so ne wäre vielleicht nicht schlecht,weil dann könnte man selbst schonmal ein wenig sehen wenn es möglich ist,und ich denke das ganz viele andere auch schauen wollen.würde mich sehr freuen wenn du den link stellen kannst

danke im vorraus

Mitglied

Hier der Link

http://www.ceruleanstudios.com/sneak...0a-current.exe

Benutzername und Passwort für den Download sind "beta"

Ich würde mich über jedes Ergebniss freuen

Seite 2 von 234 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte