Thema: Trillian Astra
-
16. 01. 2007, 16:43 #21deleted userGast
Re: Trillian Astra
hab ja nicht gesagt dass ich das für die alpha schaffe aber man kann sich ja schonmal mit der technik vertraut machen

damit es bei der final schneller geht
kann dich nicht natürlich nicht zwingen
vielleicht überlegst es dir ja per pn diese nur mir zu geben ohne gross aufsehen darum zu machen weil wie gesagt so kann man schon daran arbeiten eine lösung für die final zu schaffen
-
16. 01. 2007, 16:53 #22
Lass es doch einfach.
Zitat von Hanschke
-
16. 01. 2007, 18:06 #23Rose des Orients
-
16. 01. 2007, 18:52 #24
Äußerst interessant.
Aber das Design, Wahnsinn, kann's nicht mehr erwarten O.O
-
16. 01. 2007, 20:38 #25deleted userGast
hmmm das hab ich aus einem anderen forum. leider weiss ich nicht was die *** sollen. tja auf einen underground board sich rumtreiben und von vertrauen redenCode:Es soll wohl schon einen Leak geben der ge*****t wurde
-
17. 01. 2007, 13:28 #26
Sach ma, du kannst es wohl nicht lassen?
Zitat von Hanschke
Underground Board, Schwachsinn, lediglich 1/3 der Foren hier könnte man als Underground bezeichnen
Noch mal ne Frage: Werden diese xStatus Viecher unterstützt, also wenn man z.B. auf "Krank" geht usw.? War für mich der Hauptgrund zum Umstieg auf Miranda.
-
17. 01. 2007, 23:07 #27deleted userGast
hab vergessen das hier jetzt alles anständig ist
-
18. 01. 2007, 01:25 #28Mitglied
Wie sieht das eigentlich mit der Kaufversion aus? also wenn man sich jetzt ne Pro kauft ist man dann automatisch updateberechtigt? oder muss man extra bezahlen?
und nein ich habe nix gefunden dazu im forum bei denen
-
18. 01. 2007, 07:28 #29
Du bekommst ein Jahr ab Kauf alle erscheinenden Upgrades:
Zitat von Hassel
Quelle: http://www.ceruleanstudios.com/suppo...s=PURCHASEINFO- A license to Trillian™ Pro costs $25.00 entitling you to unlimited use of the version of Trillian™ Pro you purchased along with one year (i.e., 365 days) of support and upgrades as set forth below.
-
18. 01. 2007, 07:31 #30Rose des Orients
Ich hab die Dinger bei Miranda nie gebraucht.Noch mal ne Frage: Werden diese xStatus Viecher unterstützt, also wenn man z.B. auf "Krank" geht usw.? War für mich der Hauptgrund zum Umstieg auf Miranda.
Also bisher ist auf jeden Fall noch nichts drin. Bisher konzentrieren sich die Entwickler eher auf das Grundgerüst. So gibt es zum Beispiel bisher noch nicht mal einen Profilviewer. Wenn man auf "User Info" klickt, wird man derzeit noch einfach auf die icq.com-Profilseite weitergeleitet.
Ich glaub, dass ist da im Forum die meistgestellte Frage. :P
Zitat von Hassel
Naja, hier die Antwort des Admins:
\\Mist, 3 Minuten zu spätTrillian 3.1 (Pro) is the only version for sale right now so that is how the agreement is worded. The next version of Trillian is Trillian 4.0 (codenamed Astra) and does fall into the "newer versions" category. If you purchase Trillian 3.1 you will be able to upgrade to Trillian 4.0 if it's released within a year of your purchase.
-
18. 01. 2007, 14:00 #31
Meinte damit eher die xStatus Messages von anderen Kontakten, die haben manchmal sowohl ne Away Message und diese xStatus Zeugs, mit Trillian konnte man bisher nur die Away Messages anguckn, man darf gespannt sein
-
18. 01. 2007, 16:54 #32
Gibt es mitlerweile schon eine Version von dem neuen?
-
19. 01. 2007, 13:10 #33Rose des Orients
Hmm, ich glaub, ich weiß, was du meinst. Ist bisher aber noch nicht drin, zumindest hab ich bisher noch nichts gesehn.
Zitat von Boni
Morgen soll eine neue Build rauskommen, bin mal gespannt, was dann so neues dabei ist.
-
20. 01. 2007, 13:24 #34
LOL, na hoffentlich kann Dir Microsoft und Co. auch so sehr vertrauen, das Du keine Raubkopien saugst und alles Originale hast. Lächerlich. Nun will sich sich ein User hier mal nen Kopp machen schon im Vorfeld Astra zu cracken und dann kommt so ein Spruch.
Zitat von -Nazgul-
-
20. 01. 2007, 13:51 #35Rose des Orients
Ok, eine der Änderungen in der neuen Version ist, dass jetzt die Astra Widgets einigermaßen zu funktionieren scheinen:

Legende:
1. Wetter in der Stadt des anderen (Temperatur, Bewölkt, Regen, etc.)
2. Das Lied, dass der andere gerade hört (Wird automatisch aus Winamp, WMP, iTunes, Foobar, etc. übernommen, Cover wird automatisch ermittelt)
3. Lokale Uhrzeit des anderen
Ansonsten gibt es noch ein Mood- und ein Flickr-Widget, wobei ich allerdings letzteres noch nicht testen konnte.
Zudem soll die Browser-Version jetzt Sounds haben, was bei mir bisher aber noch nicht geklappt hat. Werd ich nachher nochmal versuchen.
Heute sollen zudem weitere Einladungen verschickt werden, vielleicht hat ja jemand von euch Glück und kriegt eine.
-
20. 01. 2007, 15:18 #36freak
Sieht ziemlich interessant aus. Bin mal gespannt wie die basic version dann wird.
-
20. 01. 2007, 18:06 #37
Ach ich schätze die wird genau wie die 3.0 zwei Tage vor offiziellem Release gecracked. (Oder wars 3.1? ) Allerdings hab ich mich jez auch ma für die alpha angemeldet, mal sehen obs klappt^^
-
22. 01. 2007, 16:08 #38Mitglied
Ich hab den Link von nem Kollegen bekommen.Er ist Alpha User.Wenn ihr wollt kann ich den Link hier posten,hauptsache es wird schnell gecrackt und ich krieg nen danke
Sollte nur etwas schwirieger werden,da man sich mit dem Astra Alpha User Acc Daten einloggen muss
-
22. 01. 2007, 17:51 #39Mitglied
joa ich sag mal so ne wäre vielleicht nicht schlecht,weil dann könnte man selbst schonmal ein wenig sehen wenn es möglich ist,und ich denke das ganz viele andere auch schauen wollen.würde mich sehr freuen wenn du den link stellen kannst
danke im vorraus
-
22. 01. 2007, 17:55 #40Mitglied
Hier der Link
http://www.ceruleanstudios.com/sneak...0a-current.exe
Benutzername und Passwort für den Download sind "beta"
Ich würde mich über jedes Ergebniss freuen

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news