Seite 226 von 234 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 4.679
    Mitglied

Standard Re: Trillian Astra

naja ich warte erstmal bis zur final, dann werd ich weitersehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Vulgaerlinker Beitrag anzeigen
    @whwebsolutions
    Unfortunately the patcher says the program might be running when i try to patch the exe, so it cannot patch. Happens even when i restarted the pc and have not loaded trillian at all.
    hummmmmmmmm well it worked for me on the first try, it worked for my friend after the 3rd or 4th time. Maybe the patcher needs a small fix, but it does work as I have all pro options

It worked for me too. If you use windows 7 or vista you should start it as administrator, that's what I had to do.
    Click right on the patcher and choose "run as administrator".

Mitglied

Zitat Zitat von whwebsolutions Beitrag anzeigen
    hummmmmmmmm well it worked for me on the first try, it worked for my friend after the 3rd or 4th time. Maybe the patcher needs a small fix, but it does work as I have all pro options
    the patcher is build with a patch engine (i'm lazy ^^) the problem is the UAC ...

on my pc is uac disabled (I don't like that shit ^^) and no problems with patching.

but all problems with "is running" or somethin else can be "fixxed" with "Run as Administrator"

Mitglied

Zitat Zitat von James-Conway Beitrag anzeigen
    D.h. man wird es vermutlich auch erst manuell beantragen müssen bevor man sich mit seinen aktuellen astra-accounts einloggen wird können, was?

ODer man kann sich einloggen aber man wird als trial-user erkannt.

Bin nicht zu Hause, daher kann ich es grade nicht selbst testen.

Haut ruhig weiter euren Senf zur V5 raus
    Also du kannst Trillian 5 preordern für 10 $ (jedenfalls hab ich die wahl beim kaufen)

wenn du dich einloggst, solange du wie ich dein astra account schon ne weile hast bist du trial user
    also funktion halt disabled (nutz halt vorerst patcher^^)

v5 gefällt mir bisher sehr gut, alleine das von haus aus VZ unterschützt wird fand ich cool darüber noch keine weiteren bugs....
    einziges manko...
    WEIß ??? wer bitte macht ein weißen skin ? un das kann man nich mal ändern (jedenfalls jetz so per Themen einstellungen) oder ich bin blind ^^

edit: avion pro funzt schonmal *gott sei dank* aber wird hoffentlich noch leicht angepasst *hoff*
    Geändert von blgblade (03. 08. 2010 um 20:31 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von blgblade Beitrag anzeigen
    Also du kannst Trillian 5 preordern für 10 $ (jedenfalls hab ich die wahl beim kaufen)

wenn du dich einloggst, solange du wie ich dein astra account schon ne weile hast bist du trial user
    also funktion halt disabled (nutz halt vorerst patcher^^)

v5 gefällt mir bisher sehr gut, alleine das von haus aus VZ unterschützt wird fand ich cool darüber noch keine weiteren bugs....
    einziges manko...
    WEIß ??? wer bitte macht ein weißen skin ? un das kann man nich mal ändern (jedenfalls jetz so per Themen einstellungen) oder ich bin blind ^^
    Ich finde den Skin auch ziemlich bescheiden, habs mir aber vorhin für 10 $ gekauft.
    Nur für Leute die die Astra-Lizenz erst vor 2 Wochen oder so erworben haben, ist es kostenlos.

Mit Glied Avatar von Vulgaerlinker

Zitat Zitat von whwebsolutions Beitrag anzeigen
    Now it works. Had to execute it as admin. Nvm ...

Mitglied

Kann man mit trillian 5 auch Datein verschicken? Da gabs ja öfter mal ärger. Klappts ansonsten einigermasen oder crashts andauernt?

HumanoiD Avatar von Stumpen

Zitat Zitat von Kurt24 Beitrag anzeigen
    Kann man mit trillian 5 auch Datein verschicken? Da gabs ja öfter mal ärger. Klappts ansonsten einigermasen oder crashts andauernt?
    geht alles bei mir.
    bin recht zufrieden mit der 5er version. sehr schön

Mitglied

Zitat Zitat von blgblade Beitrag anzeigen
    the patcher is build with a patch engine (i'm lazy ^^) the problem is the UAC ...

on my pc is uac disabled (I don't like that shit ^^) and no problems with patching.

but all problems with "is running" or somethin else can be "fixxed" with "Run as Administrator"
    I am the same way, I turn that crap off every time I install Windows 7 LOL

Good Fellas Avatar von James-Conway

Die neue Skype-Version ist sowas von nervig...

habt ihr das auch:

Skype lässt sich nicht minimiren auf nur Tray-Icon. Ist immer auch in der taskbar?

Immer wenn ich via Trillian über die skype API chatte, öffnet sich neben dem Trillian skype chat fenster auch das originale Skype fenster mit gleichem Inhalt... -.-

Mitglied

Zitat Zitat von James-Conway Beitrag anzeigen
    Die neue Skype-Version ist sowas von nervig...

habt ihr das auch:

Skype lässt sich nicht minimiren auf nur Tray-Icon. Ist immer auch in der taskbar?

Immer wenn ich via Trillian über die skype API chatte, öffnet sich neben dem Trillian skype chat fenster auch das originale Skype fenster mit gleichem Inhalt... -.-
    ich hab skype im kompatibilitäts modus vista laufen und den skype silent mode im trillian
    da bekomm ich nix mehr vom orginalen skype mit, aus das tray icon

Wie stellst du letzteres an?

Mitglied

einfach in skype in die optionen gehen -> erweitert und da den haken bei zur symbolleiste minimieren wegmachen, schon gibt es nur noch das tray icon und es tauchen auch keine chatfenster auf, wenn ich über skype chatte

Mitglied

Gibts eigentlich inzwischen Videochat übers MSN-Plugin oder kommts noch in Version 5?
    Ich bin aus dem Trillianforum nicht schlauer geworden.

Zitat Zitat von zeddy01 Beitrag anzeigen
    einfach in skype in die optionen gehen -> erweitert und da den haken bei zur symbolleiste minimieren wegmachen, schon gibt es nur noch das tray icon und es tauchen auch keine chatfenster auf, wenn ich über skype chatte
    Ich bedanke mich vielmals

INTERNET HATE MACHINE! Avatar von randy Mc rupp

Hey mein Antivir hat folgendes ausgespuckt.

Spoiler: 

Beginne mit der Suche in 'C:\Programme\Trillian\trillian_astra_generic_v6.exe'
    C:\Programme\Trillian\trillian_astra_generic_v6.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Gampass.BAO

Würde gern wissen, was es damit auf sich hat...thx.

Zitat Zitat von zeddy01 Beitrag anzeigen
    schon gibt es nur noch das tray icon und es tauchen auch keine chatfenster auf, wenn ich über skype chatte
    Tray passt, aber Skype öffnet trotzdem noch die chatfenster des Kontaktes im Skype-Stil...

Zitat Zitat von randy Mc rupp Beitrag anzeigen
    Hey mein Antivir hat folgendes ausgespuckt.

Spoiler: 

Beginne mit der Suche in 'C:\Programme\Trillian\trillian_astra_generic_v6.exe'
    C:\Programme\Trillian\trillian_astra_generic_v6.exe
    [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/Spy.Gampass.BAO

Würde gern wissen, was es damit auf sich hat...thx.
    Ist quatsch. AntiVir ist sowieso sehr pingelig was solche Sachen angeht.

Kannst es ausführen!

INTERNET HATE MACHINE! Avatar von randy Mc rupp

Naja die Frage war sozusagen sowieso nachträglich, da ich es schon ausgeführt hatte, und der Fund erst jetzt gekommen ist.

Aber danke für die Beruhigung.

Also mit V5 kann ich nicht viel anfangen... bietet mir nichts was mir V4 nicht bietet.

Das dumme ist sogar, dass das einmalige Ausführen auch die V4 beeinträchtigt...

Es werden trotz der Einstellung nicht mehr die Service-Icons rechts außen angezeigt, die connections unten über dem Profil werden auch nicht mehr angezeigt... zum kotzen.

Siehe Bild, da sind ja normalerweise die Serve Icons auch zu sehen in der jeweiligen Farbe....

EDIT: Leider kann man keine jpegs mehr hochladen -.-
    Geändert von James-Conway (07. 08. 2010 um 16:45 Uhr)

Seite 226 von 234 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230 ... LetzteLetzte