| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Chat und Messenger / » Trillian Astra |
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Re: Trillian Astra
Fettes thx für den up!!
hbe das grade installiert! kann mich aber nirgends verbinden!! icq zb verbindet einfach nicht!! jemand ne idee?? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
also wenns daran liegt dass der das passwort von deinem icq acc net speicher, dann lies mal ein paar seiten vorher, da steht das ungefähr 10000 erklärt...
|
|
|
|
|
Mitglied
|
nein nein das mit dem pw is klar
ich meinte wenn ich konntekten will nach dem ich das pw eingetragen ahbe dann macht er das nicht!! habe nun schon diverse account eingeichtet egal ob icq oder msn oder yahoo er verbindet keinen account installiere ich aber icq direkt dann geht es nur ben nicht mit trillian!! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2003
|
blAde oder blgblade bitte
![]() bgl ^^ also bitte ![]() nix für ungut endlich einer der das mal zusammengefasst hat
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
Firewall? - Kannst du auch in Sätzen schreiben, die man lesen kann? |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Kann ich!!!
Nur was haste den nicht verstanden!! aber für dich gerne nochmal!! Wenn ich mich mit ICq verbinden will dann geht das nicht über trillian! Installiere ich aber ICQ 6 dann geht das ohne Probleme!! Firewall! Nein ist aus! So waren die sätze für dich nun verständlicher? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Das ist ein komisches Problem dass bei meinem Freund auch aufgetreten ist! Vielleicht liegts an der Computerleistung.. ich weiß es nicht. Nachdem mein Freund einen neuen Computer gekauft hat gings ohne Problem! Also liegts wahrscheinlich nicht an den Interneteinstellungen.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
An der Leistung liegt es glaub ich nicht! ich hab 3 ghz und 2 gigs ram! also leistung sollte da sein!
hatte das Problem vor 2 Monaten schonmal!! plötzlich ging es dann!! |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Build #45 wurde soeben veröffentlicht ... Downloadlink siehe Post #753
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Buils #45 bringt hauptsächlich Verbesserungen für das Yahoo-Protokoll. Verwendet das eigentlich jemand?
![]() Ich habe aber ein ganz anderes Problem: Die Offlinezeit der Kontakte wird nicht mehr aktualisiert. Wenn ich die Offlinekontakte aufklappe, steht da, das die seit 2 Wochen offline sind, obwohl die grad eben erst offline gegangen sind. Gibt es da irgendwelche Log-Zugriffsprobleme oder hängt das damit zusammen, das die Kontaktliste serverseitig gespeichert werden sollte? |
|
|
|
|
Mitglied
|
Kontaktliste wird immer noch nicht aktuallisert, les doch einfach mal eine Seite vorher!!!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Ich habe die Seiten vorher gelesen, allerdings bezogen sich da alle nur auf die Namen in der Liste, nicht auf die Offlinezeiten. Ausserdem habe ich ja die Möglichkeit (und somit die Probleme) der serverseitigen Kontaktliste miteinbezogen.
Ich denke mal, das es das ist, was du mit "aktuallisert" meinst ![]() Jetzt atmen wir alle tief durch und lernen den ganzen Thread auswendig!
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Dann haste wohl nicht richtig gelesen!!! Das mit den Offlinezeiten stand schon mal hier drin. Aber für wen sind denn schon die Offlinezeiten wichtig? |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
hey,
ich hoffe nun das ich es nirgends überlesen habe.. mein problem ist, das wenn ich meine eigenen smilies auswähle, er trotzdem nur die normalen von trillian anzeigt. Bevor 41 kam ging noch alles... nun ist es ja schon bei 45 und es geht immer noch nicht wieder ![]() kann mir jmd sagen woran das liegt? |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2003
|
wieso wurde der beitrag von [Untouchable] entfernt, bzw. editiert?
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Das Prob hab ich auch schon bemerkt :C Hab auch keine Lösung gefunden... ICh hab da ne Idee aber die müsste ich erst ausprobieren und ich hab nich so große lust so viel zu editieren etc deswegen werd ich das wohl eher lassen ^^ |
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
keine Ahnung. Vielleicht wegen den Links obwohl die aus diesem Thread sind, weil die sind eigentlich hier glaub ich nicht gestattet. |
|
|
|
|
|
Retter des Duden
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Wenn ihr Links zu Dateien posten wollt, dann tut dies bitte in der Börse. Dafür ist sie ja schließlich da.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo, gibt es für Trillian (Astra) schon ein Plugin welches die Funktionen von Qip hat?
Also wo man z.B. sehen kann wenn jemand meine Away liest ? |
|
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Ist mir klar, nur dachte ich dass es in Ordnung sei, weil die ganzen Links ja in diesem Topic stehen. |
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Hm, hab ein Problem beim Patchen. Patch von Blade, aktuelle Version von den CS.
Folgender Fehler beim patchen: [SEARCH & REPLACE PATCH] loading file: trillian.exe Can't find pattern!Trying next one... nothing patched! ...done! *PATCHING DONE* War ebenfalls bei einem anderen Programm dass ich bereits versucht habe zu patchen so. Wer weiss Rat? Google will nix sagen. |
|
|
|
|
Registrierungsdatum: Jul 2000
|
Dann versuch doch mal manuell bei dem Programm den richtigen Programmpfad anzugeben.
Vielleicht ist es nicht im Standard-Verzeichnis installiert und der Patcher kann die .exe daher nicht finden. |
|
|
|
|
Mitglied
|
*versuch*
Nein, das wars nicht Ordner: C:/Programme/Trillian/Edit: BTW, wie soll ich den Pfad manuell angeben in Blade's Patch? Eigtl. findet er die Datei ja, hat nur irgendein Problem. |
|
|
|
|
-Zivi-
|
du wirst wohll noch patch nr1 von blade haben. Dieser funktioniert nur bis build 42 (soweit ich noch weiß). Gugg ma hier den Thread durch nach dem NR2 Patch und versuchs mit diesem.
|
|
|
|
|
Mitglied
|
Funzt!
Danke fürn Tipp
|