Um Changelog zu sehn, gehe man auf http://blog.ceruleanstudios.com/ und
dann auf die ausgewählte Build Meldung. In dem Fließtext befindet sich immer ein Link zur Changelog, meistens unter dem Build XX. Dort draufklicken und schon sieht man die Änderungen des aktuellen Builds!
Spoiler:
Zitat:
Zitat von http://blog.ceruleanstudios.com/
=================================
Trillian Astra Changelog
Build 44 -> Build 45
May 25 to June 8, 2007
=================================
======
FIXES:
======
2302 Kevin Kurtz FIXED [Contact List] Scrolling Contact list causes contacts to bunch up
2365 Kevin Kurtz FIXED [Crash] Removing state from Travel Widget
2386 Kevin Kurtz FIXED [Message Window] Invite Window Scrollbar Doesn't Work
2389 Kevin Kurtz FIXED [Contact List] Tile mode speedup
2393 Kevin Kurtz FIXED [YAHOO] Hit connect after adding new account may not connect
2065 Scott Werndorfer FIXED [YAHOO] Build 39: Running Trillian causes IE cookies to get wiped out
2164 Scott Werndorfer FIXED [YAHOO] Crash immediately after disabling Yahoo plugin
2184 Scott Werndorfer FIXED [YAHOO] Meta contacts fail to correctly identify the default contact for offline communication
2197 Scott Werndorfer FIXED [YAHOO] Trillian crashes when you message someone in yahoo that is not on your list.
Hm hab schon wieder mein nächstes Problem , jedesmal wenn Trillian Astra startet bin ich bei ICQ und MSN in Invisible Modus, weis einer wie man das Behebt?
So das man entweder den Status den man beim Beenden hatte bei behält oder Trillian zu mindest einfach online online kommt?
Beim Loginscreen, wo dein Bildchen ist ist rechts unten im bildchen so ein Auge wenn du invisible bist bzw. dich invisible einloggst klick mal auf das auge und stells auf online :-)
jo funzt bestens, aber es ist immernoch voll alpha mässig, wo ich das erste mal mein msn passwort eingetragen hab und auf connect geklickt hab, isser direkt wieder abgeschmiert, beim 2ten anlauf funzt es dann.
Im Internet sind erste illegale Kopien der kommenden Trillian Version aufgetaucht. Diese sind anscheinend mit einem Trojanischen Pferd infiziert. Ceruleanstudios warnt vor der Installation dieser Raubkopien. Aber auch wenn man vom Sicherheitsrisiko absieht macht die Installation von gecrackten Astra Versionen keinen Sinn, da zahlreiche neue Funktionen mit dem neuen Astra-Netzwerk verknüpft sind und nur funktionieren wenn man einen entsprechenden Zugang besitzt. Nicht offiziell zugelassene Tester werden also viele der neuen Funktionen nicht nutzen können. Eine Anmeldung zum Alphatest ist nach wie vor auf trillianastra.com möglich. Jeden Freitag werden einige neue Tester in das Programm aufgenommen.
Warum schreibse dann dass du es "alpha mässig" findest obwohl doch kla is dass es eine alpha version ist? Oo
Das mit dem Trojanischen Pferd glaube ich nicht! ^^
Außerdem war uns allen doch klar dass viele Funktionen die nur über Astra funktionieren wir nicht nutzen können....
Ich hab mich schon 10 mal als Tester beworben und bin es nie geworden.... also lieber weiterhin die gecrackte 4 version benutzen als 3.1
Es gab eine infizierte Version von Trillian in manchen Torrent Trackern. Hat natürlich nix mit den Patch von blade zu tun! Der Trojaner was angeblich ein Patch für die Alpha, hat aber natürlich nicht funktioniert.
jo hi,
ich hab 2 probleme.
1 wie bekomm ich die werbung im chatfenster weg?
2 von einigen icq leuten wird immer nur die nummer angezeigt, wenn ich dann den namen ändere bleibt der nur bis zum nächsten starten. im icq wird der namen angezeigt, wie kann ich das ändern?
jawoll, danke für einen anständigen post. endlich hats mal geklappt. wie füge ich denn jetzt meine alte kontaktliste ein? auf den 22 seiten werd ich nicht schlau. ist eine zu große verwirrung.