Seite 62 von 234 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 4.679
    Mitglied

Standard Re: Trillian Astra

benutze 4.0.0.54 Pro Version (31 August)

Bei mir stehen leider auch nur Nummern bei ICQ und keine Benutzer Namen :-(

Und die Werbung in den Chat Fenstern bekomme ich auch nicht weg :-(

kann mir dabei vielleicht jemand helfen ?
    Geändert von The Brain (16. 10. 2007 um 14:35 Uhr)

Mitglied

preferences, text conversation, instant lookup. alle knowledge bars entfernen

Mitglied

ich habe "instant lookup" nicht :-(

Mitglied

Zitat Zitat von The Brain
    ich habe "instant lookup" nicht :-(
    das ging nur per adkiller in den alten versionen

Mitglied

axo. Naja, mit der Werbung kann ich ja leben aber was mich stört sind das ich keine Namen mehr sehe, nur noch die ICQ Nummern :-(

Hat da nicht jemand nen Tip ?

Mitglied

Zitat Zitat von The Brain
    axo. Naja, mit der Werbung kann ich ja leben aber was mich stört sind das ich keine Namen mehr sehe, nur noch die ICQ Nummern :-(

Hat da nicht jemand nen Tip ?
    ich weis nich obs ne öffentlich methode von icq gibt aber ich hab mir die mühe gemacht die per icq2go alle umgenannt hab damit die online liste aufn icq server ordenlich sortiert un mit namen versehen war

EDIT: oohhh yeah seite 50 :P

Drow für Alles Avatar von Kuschel-Drow

Ich zweifle ja so langsam an Sinn und Zweck von Foren und SuFu's...

Wie wärs mal mit nachlesen? Aber da ich ja so nett bin...
    Guckst du in deinem Trillian 3.1 Ordner nach, unter users, default und wühlst da mal rum bis du eine Datei namens Buddies.xml gefunden hast.

Diese Datei wirfst du dann in folgenden Ordner: C:/Dokumente und Einstellungen/WindowsBenutzername/Anwendungsdateien/Trillian/DeinTrillianUsername (eventuell musst du in den Ordneroptionen versteckte Objekte einblenden, um einige Ordner überhaupt zu sehen)

Wenn die Datei drinne ist, solltest du deine alte Contactlist wieder haben. Yahoo und MSN haben aber ein kleines Problem mit Screennames, wenn nicht das gewünschte da steht, also ein falscher Name, kannst du die Buddies.xml mit dem editor aufmachen, die richtigen Namen hinschreiben und speichern. Gleiches gilt für das Löschen leerer Groups etc.

Und um die Werbung weg zu bekommen... Bei manchen Usern hilft nur, einen leeren RSS Feed einzufügen, nachdem alles Andere gelöscht ist. Der wird dann nicht mehr angezeigt, der Rest aber auch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Kuschel-Drow
    Und um die Werbung weg zu bekommen... Bei manchen Usern hilft nur, einen leeren RSS Feed einzufügen, nachdem alles Andere gelöscht ist. Der wird dann nicht mehr angezeigt, der Rest aber auch nicht.
    Und wo finde ich dieses RSS Feed, die ich löschen bzw. durch eine leere ersetzen muss?

Achja, geht bei euch auch nicht das Fenster für die Einstellungen bei dem IRC-Plugin?

Mitglied Avatar von knumskull

Trillian Astra gibts noch nicht mal

Retter des Duden Avatar von SilverFox.InsE

Zitat Zitat von knumskull
    Trillian Astra gibts noch nicht mal

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Und wenn du Ahnung bekommen möchtest, dann solltest du einfach mal hier lesen!

Ich wollts ja nicht sagen.

Preferences/Chat Window und dann in den Unteroptionen, da ist da irgendwo dieser komische Punkt, grad vergessen wie der heißt aber sollte nicht zu überlesen sein.
    Da löschte dann alles und packst nen leeren RSS Feed rein, der dann empty heißt oder so falls sich das nicht ganz löschen lässt (die kommen gern wieder) dann hat es sich.

Ex-BWBler Avatar von Stefan_bwf

Zitat Zitat von Kuschel-Drow
    Preferences/Chat Window und dann in den Unteroptionen, da ist da irgendwo dieser komische Punkt, grad vergessen wie der heißt aber sollte nicht zu überlesen sein.
    Da löschte dann alles und packst nen leeren RSS Feed rein, der dann empty heißt oder so falls sich das nicht ganz löschen lässt (die kommen gern wieder) dann hat es sich.
    Bei mir kamen die beim ersten Versuche auch sofort wieder, meine Lösung: Alle Einträge unter Knowledge Bar löschen, schnell (!) das Einstellungsfenster schließen und Trillian neu starten.

Mitglied Avatar von knumskull

2007-08-02 Trillian Astra Alpha Build 51 wurde an die eingeladenen Tester verteilt
    *Letzte Aktualisierung am 05. August 2007 um 17:30 Uhr*

*grunz* Völliger Quatsch diese Seite! Wenn man sowas schon in die Welt setzt, sollte man es bitte auch aktuell halten

Deutscher Trillianer

Wo siehst Du denn sowas?

Aber meckern ist immer einfacher, als selber machen. Ich kenne das Problem.

Die Vorschau wird derzeit ins Deutsche übersetzt, die ersten Seiten sind fertig, Rest folgt demnächst.

Siehste ma was meckern bringt

Deutscher Trillianer

Talking Deutsche Trillian Astra Website

Hatte das schon länger vor und das kalte Wochenende bietet sich für sowas ja geradezu bestens an.

Hatte die Astra Website etwas vergessen, aber jetzt wird die wieder aufgepeppt und auf den neusten Stand gebracht. Und sobald mehr von der Mac Version raus ist, gibts noch ein paar extra Seiten darüber. News gibts sonst aber auf jeden Fall immer im Forum.

So... also so langsam hab ich das Schnäuzchen voll von Leuten, die sich ständig und immer beschweren: "DU SCHREIBST JA WEISS!!!" anstatt dass sie in ihren dämlichen Messenger Clients einstellen dass ankommender Text genau wie der ist, den sie selbst einem um die Ohren blasen, das musste ICH schließlich auch... *grml*

Ich finds von Cerulean Studios ja ohnehin schon sehr intelligent, dass die Standardschrift der Skins "Ghost Blue" "Inferno Red" und "Radar Green" und ähnlichen einfach Dunkelblau ist... Das hat dannn den Effekt, dass ich das, was ich geschrieben habe, nirgends mehr lesen kann. Was tu ich also, da ich diese 3 Skins am meisten benutze? Ich stelle alle Schrifttypen auf Weiß um (Meine und die wo ankommt) Allerdings stellt das einige User von IRC oder whatever vor die Unlösbare Aufgabe meinen Text für sie dunkel zu machen oder das auch mal zu markieren....

Daher meine Frage... Bei Trillian 3.1 konnte man ja die Lokal angezeigten Farben ändern (es ist ebenso kacke dass die ganzen Colorthemes die selben grundschriftfarben haben... -.-) ob nu mit nem tool oder so direkt... Aber WIE und WO geht das bei Astra? Noch so'n Tag im IRC an dem alle 5 Minuten Jemand rumheult der's einfach nicht kapiert, und sich dann auch noch über LILA (das dunkelste was geht sodass ichs noch lesen kann) beschwert weil er's ja nicht "erträgt" überleb ich nicht... Dann gibt's echt Tote

Mitglied

color.ini vom skin editieren hab ich auch schon gemacht, gleichzeitig noch text conversation die farben anpassen wie gewollt un gut is

fremdfarb formatierung sollte man btw ey ausstellen, immer das alle möglichen sonst was für drecksfarben verwenden is unter aller sau :P

Die Color.ini hab ich bearbeitet, Trillian paarmal neu gestartet, für die Nevensägen im IRC schreib ich _immernoch_ weiß.... *seufzÜ
    Und ja ich hab gespechert...

Seite 62 von 234 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte