+ Antworten
Seite 72 von 234 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 4.679
    Mitglied

Standard Re: Trillian Astra

das is nen kleines entwicklerteam die sicher auch net jeden tag den ganzen tag an dem source code verbringen möchte

Opera Fanatiker ;-) Avatar von d-j-h

meiner meinung nach ham sie sich ja übernommen
    war glaub nicht so von denen geplannt das sie ein jahr brauchen für die aplha alein
    weiß nicht ob ich mich täusche
    aber
    war eigentlich nicht schon für 07 geplannt das astra fertig wird?!?!
    CYa d-j-h Posting © d-j-h Picture Company 2007 - 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
    Mein PC

Ex-BWBler Avatar von Stefan_bwf

Zitat Zitat von blgblade
    das is nen kleines entwicklerteam die sicher auch net jeden tag den ganzen tag an dem source code verbringen möchte
    Das stimmt schon und das kann ich auch nachvollziehen, aber ein Jahr lang Alpha Version, ein Jahr in dem das neue Programm der Öffentlichkeit vorenthalten wird und nur "ausgewählten" Testern zugänglich ist, ist leider zuviel des Guten.

Mitglied

Seid doch einfach froh, dass überhaupt eine neue Version kommt.

Ich mein okay, man kann es nicht bestreiten, dass die Jungs schlecht organisiert sind. Bei denen herrscht meiner Meinung ein totales durcheinander und die haben wohl auch große Probleme, Prioritäten zu setzen und sich auf eine Sache zu konzentrieren. ;D
    Damit mein ich jetzt z.B. die Mac Version von Trillian Astra. Die war nach eigener Aussage nie geplant und auf einen Schlag gab es diese News mit der ersten Build für Apple Rechner.
    Ist natürlich verständlich, dass sich seit dem auch nicht mehr viel bei der Windows Version tut, da sie ja bei der Mac Version einiges aufholen müssen. Andererseits bin ich persönlich trotzdem froh, dass es schon die Version für Apple gibt. Aber organisatorisch betrachtet war das ein Fehlschlag, schon so früh damit zu beginnen.

Was ebenfalls stört, dass einige "Milestones" noch nicht mal umgesetzt wurden...Unter anderem die Audio / Video Funktion, was meiner Meinung am meisten fehlt. Und das ist echt schlecht, nach einem Jahr Alpha Phase.

Und wo ich elcraxoenormo Recht geben muss, dass Astra kaum neue Funktionen bietet. Aber ich finde, man sollte es trotzdem nicht unterschätzen. Trillian Astra setzt sehr auf Performance und Style/Komfort und das sind für mich persönlich auch sehr wichtige Punkte.

Und um mal die lange Alpha-Testzeit ein bisschen zu verteidigen: Ich denke, dass wir als Entschädigung dafür auch eine sehr stabile Version von Trillian bekommen. Und ein fehlerfreies Programm ist sehr viel Wert. (Ich denke nicht, dass Windows teilweise so verhasst ist, weil es nicht schön aussehen würde )

Mitglied

hi
    hab mal ne frage in trillian 3 gabs in jedem chat fenster rechts oben nen hide button... wo is der in astra? will nich die ganze zeit die IRC fenster aufhaben aber dennoch im channel bleiben...

thx schomal

Mitglied Avatar von treecity

Gibts eigentlich mittler weile nen KEKS für die 67?

Mitglied

da ihr mich alle schon nervt ( nehmts net so wörtlich *g*) setz ich mich nacher nachm aufstehen ma hin un gug ma was sich machen lässt

PS: holt euch endlich nen alpha acc :P

EDIT: ich hab mal drüber geschaut, hat sich doch gar nix geändert un beim testen ging auch alles glatt, hab zwar jetz noch ma neu gebaut aber naja ihr werdet sehen.
    wer brauch pm
    Geändert von blgblade (05. 01. 2008 um 13:12 Uhr)

Mitglied

Hey habe jetzt auch die aktuelle Build und ich schaff es nicht die Bilder von meinen Kontakten anzeigen zu lassen, weiss da irgendjemand rat?
    THX

~ ich bin et ~ Avatar von m.nick

Zitat Zitat von Habnixzuverlier
    Hey habe jetzt auch die aktuelle Build und ich schaff es nicht die Bilder von meinen Kontakten anzeigen zu lassen, weiss da irgendjemand rat?
    THX

ich hab das gleiche prob, allerdings nur in dieser kleinen fenster ansicht ...

Mitglied

also das ?
    ?

preferences --> contact list --> haken bei show avatar in favor of status icons

wenns dann net geht weis ichs atm auch net, bei mir gehts jedenfals

Mitglied... oder so

Sieht interessant aus.
    Geändert von Gardo (18. 04. 2009 um 16:19 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Gardo
    kann mal jemand build 67 uppen?

http://beta:beta@www.ceruleanstudios...0a-current.exe

das hier sollte build 67 sein

zumindest bis build 68 erschienen ist..es ist immer der link zum aktuellsten build

puɐ1ʎʇʇɐd Avatar von pattyland
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von treecity
    Gibts eigentlich mittler weile nen KEKS für die 67?
    ja nen patch der das anmelden rausnimmt

weiß nichts obs daran liegt aber... ich hab kaum Widgets... fast keins von denen funtzt richtig... Datentransfer geht nicht... fast kein Plugin von 3.1 pro gehts (zB Good News da kann ich keine Feeds machen das Einstell-Fenster ist weiß! ) und vieles mehr...

wird bei der neuen Beta auch immer der Cobalt-Skin aktualisiert? und ist der wirklcih der beste? Kann hier mal jemadn seinen Widgets und Plugin ordner uppen? wäre nett!
    Geändert von pattyland (07. 01. 2008 um 21:24 Uhr)
    lg pattyland
    Kann ich mein iPhone jailbreaken / unlocken?
    iPhone ♫ iPhone 3GS ♫ iOS 5.0b1 ♫ BB 05.16.02
    Homepage: www.pattyland.de

Mitglied

okay. der alte patch der bei build,..ich glaube 58, auf jedenfall bis 65 gereicht hat, tuts nun scheinbar nichtmehr,..er sagt irgendwie no patterns, not patched,..patching done und dann gehts nicht.

Mitglied

hab zurzeit built 67 drauf un mit dem alten v3 patcher hab ich keine probleme die version zum laufen zu bekommen.

>>Geht immernoch

IRgendwie bin ich kein Alphatester, obwohl ich mich seit Jahren dafür bewerbe. Immer wieder. Hat das nen Grund?
    Ich bin nicht dumm, ich tue nur so!

mit Schreibfehler

Die ham sicher schon genug Leute um ihr Alphas zu testen.

Bin gerade auf der Suche nach dem "V3" Patch, wär super wenn ich ne PN bekommen würde
    Gewalt ist keine Lösung, Gewalt ist nur ein Mittel zum Zweck und der Zweck heiligt die Mittel.

Mitglied

Hi, ich bin auch auf der suche nach dem v3 patch. wo oder von wem bekomm ich den den???

mfg XonX

Mitglied Avatar von treecity

also ich hab nen KEKS v4 bekommen und der geht einwandtfrei...

Mitglied

Zitat Zitat von xXo-nXx
    Hi, ich bin auch auf der suche nach dem v3 patch. wo oder von wem bekomm ich den den???

mfg XonX
    einfach einen der den höchstwarscheinlich hat ne pm schicken
    anhand der texte was so manche schreiben kann man ja deuten wer ihn hat un wer nich

21.  

+ Antworten
Seite 72 von 234 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte