|
|
|
|
|
# 1826 |
|
Mitglied
|
Habe Crack und Port gemacht, trotzdem kommt die Meldung "Login failed"
|
|
|
|
|
|
# 1827 |
|
Mitglied
|
Doppelpost, sry
|
|
|
|
|
|
|
|
# 1828 |
|
Mitglied
|
wichtig ist das man 5 stellen als port angibt, damit der nicht verbinden kann und somit im offlinemodus startet
I`d have one Dollar |
|
|
|
|
|
# 1829 |
|
Mitglied
|
muss ich mich wohl doch ma auf meine alten tage wieder ransetzen ^^ naja ma schaun ob ich noch genug zeit hab
|
|
|
|
|
|
# 1830 | |
|
Gulli Dialer
|
Zitat:
habe es auch mit 5 une mehr oder weniger versucht aber geht leider noch nicht.,... |
|
|
|
|
|
|
# 1831 |
|
Mitglied
|
http://rapidshare.com/files/10340666...blAde.rar.html
sollte soweit erstma funktionieren, das einzige was mir jetz kurz beim testen aufgefallen is das die connection settings bissel buggy sin und das bei mir jedenfals immer untern Astra is disconnected oder offline oder sowas da steht. dem letzteren nehme ich mir vieleicht bei gelegenheit nochmal an, aber erstma muss ich hier ne festplatte retten
|
|
|
|
|
|
# 1832 |
|
Mitglied
|
Jop super jetzt funzt es alles klappt 1a Dankeschön
|
|
|
|
|
|
# 1833 |
|
Gast
|
jau der funzt danke ^^
sagt mal geht bei euch auch das msn im astra nich mehr ??? |
|
|
|
# 1834 |
|
Mitglied
|
Sorry dont know german but thanks works like a charm. Is there anyway to make a patcher like before for this build and future builds?
|
|
|
|
|
|
# 1835 |
|
Mitglied
|
Sehr geil @ bglblade
![]() Funktioniert bis jetzt wunderbar
|
|
|
|
|
|
# 1836 |
|
Gast
|
funktioniert denn bei euch allen das msn noch ??????
seit donnerstag gehts nich mehr und ich weiss nich warum iss auch nur beim astra hab alles gelöscht und neu versucht es geht einfach nicht aba nur msn |
|
|
|
# 1837 |
|
Mitglied
|
ich hab seit der build 75 das problem, dass fast sämtliche felderbeschriftungen weg sind... also z.b. unten im menü "settings" ist alles weg außer die theme-farbe... und im chat-fenster sind nur noch die bildchen zu sehen und man bekommt halt ne erklärung, wenn man den mauszeiger drüber hält.
hat noch jemand diese erfahrung gemacht? |
|
|
|
|
|
# 1838 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hier mit ein erneutes Danke an blade Fehlerbehebung - Fehlerhaftes Theme nach ein bisschen probieren liegt der fehler am Cobalt Theme; wenn man es aus dem Ordner löscht, wählt er automatisch das zweite Coronata und es funktioniert. Am einfachsten ist aber folgendes, wenn man Cobalt nutzen will: Alle Dateien aus dem Trillian verzeichnis bis auf Users löschen und die Installation neu ausführen und Crack drüberspielen: So hats bei mir geklappt. LG edit: Jap - Was mir nur noch aufgefallen ist, dass einige User keinen Status angezeigt haben oO
|
|
|
|
|
|
|
# 1839 |
|
Mitglied
|
ich teste gerade.....aber das was ihr jetz schreibt seh ich bei mir nich o_O ? also den fehler den ihr meint .... hmm macht ma nen screenshot
![]() EDIT: dann hat sich das dann wohl gegessen ![]() EDIT2: kein status ? da ich nur icq / Astra un irc drin hab sins logischer weise dann nur Grüner punk + nick ?! is doch normal oder ? ^^ oder meinst du gar ohne punkt ? ^^ |
|
|
|
|
|
# 1840 |
|
Mitglied
|
hier mal zwei screenshots von dem fehler... (vorausgesetzt du meintest mich)
ich nutze das cordonata-theme, also stimmt die aussage für mich nicht... |
|
|
|
|
|
# 1841 |
|
Gast
|
geht bei euch allen msn ???
|
|
|
|
# 1842 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
? weil wie gesagt ich kann das hier nich nachstellen da bei mir mit legit un cracked alles da steht
|
|
|
|
|
|
|
# 1843 |
|
Mitglied
|
@ crashin:
Bei mir waren absolut keine Icons sichtbar - Dann probier eben obriges mit Löschen (bis auf User) und Neuinstallation. @ blade. Ja, einfach kein Punkt (aber nicht bei allen). Hab schon paar mal Neugestartet, daran scheints nicht zu liegen. LG |
|
|
|
|
|
# 1844 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
okay, hab jetzt den spaß mal de- und neu installiert... texte sind jetzt auch da, komisch eigentlich, hatte nämlich die build 74 auch deinstalliert bevor ich die 75er draufgepackt hab... naja! thx auf jeden fall! |
|
|
|
|
|
|
# 1845 |
|
Mitglied
|
Ok bzgl. Iconfehler; hab einen mit diesem Fehler gebeten neu zu connecten und nun hat er einen Icon
|
|
|
|
|
|
# 1846 |
|
Gast
|
ICH HAB RAUSGEKRIEGT DAS BEI MIR NUR GEHT WENN ICH DAS 3er MSN plugin fürs astra nehme woran kann das liegen
wenn ich mit dem 4er probiere logt er sich nicht ein und mir iss aufgefallen das ich die plugin einstellungen port usw. auch nicht für das msn plugin aufrufen kann |
|
|
|
# 1847 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
edit: Icon-Fehler is doch noch vorhanden. |
|
|
|
|
|
|
# 1848 |
|
Gast
|
ich habs schon komplett neu raufgemacht also woran kann das noch liegen
|
|
|
|
# 1849 |
|
Mitglied
|
Ich hab das gleiche Problem wie FlowGT....
Ich denke ich werd einfach MSN 3er plugin verwenden bis zur nächsten built |
|
|
|
|
|
# 1850 |
|
anonym
|
Die nächste Build soll in einen öffentlichen Betatest münden, freut euch.
Zum Problem: Ich empfehle, wie schon erwähnt, das 3.1er Plugin - jedoch ist die 3.1.9.0er essentiell!
»Gott ist tot.« - Nietzsche
»Nietzsche ist tot.« - Gott. »Tote reden nicht.« - Der Tod |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News