+ Antworten
Seite 79 von 234 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 4.679

Standard Re: Trillian Astra

Crack funzt mit build70 einwandfrei.
    Muss keine Passwörter beim Neustart neu eingeben - no problems

[mail]'aehmkei','gmx','de','Mail me'[/mail]

Zitat Zitat von FlowGT
    welcher war nochmal der original port ???
    prefsConnectionSettingsServerHost=login.trillian.im
    prefsConnectionSettingsServerPort=3158

Zitat Zitat von x3ro
    Funktioniert bei mir auch super, bis jetzt jedenfalls... Gibts bei der Variante irgendetwas das ich wissen sollte? Ich hab irgendwo das Gefühl dass wenn es bei der keinen Haken geben würde, würde sich niemand die Mühe machen immer neue Patcher zu erstellen

PS: Ups, da war ich wohl etwas zu spät x_X

^^ einzige nachteil das starten länger brauch weil er server sucht
    ansonsten ist das genau so viel wert wie nen crack ^^ nur das mans halt auch per hand machen kann

Mitglied

Zitat Zitat von [Untouchable]
    Danke, aber mir kommt vor, das ist der gleiche wie für 69 Jedenfalls steht das auch in der Titel und Info Zeile des Programs
    "Trillian Astra 4.0 Alpha Build > 69" meinte eigentlich "größer als" beim nächsten mal "69+"

Mitglied

Anbetrachts der Tatsache, dass Cracks die Angewohnheit haben, ihr "Opfer" Programm des öfteren mal zu ramponieren und man selbst schwerlich überprüfen kann ob dies passiert (man merkt es erst wenn es zu spät ist), ist eine manuell umgeschriebene ini mit Sicherheit die bessere Wahl, denn man kann nur dann absolut sicher sein dass die Exe noch in genau dem Zustand ist, den ihr Hersteller ihr angedacht hatte.

Ein kleines Plädoyer fürs selbermachen...

Mitglied Avatar von GROUPGLOBAL

Sagt mal.... gibt es mit Astra keine Möglichkeit einen Video-Chat auf zu bauen?
    Ich finde keine möglichkeit die Cam zu Aktivieren..... Weder bei Yahoo noch bei ICQ Kontakten. Habs mit zwei verschiedenen Cams versucht.
    Unter den Preferences ist die Kamera ausgewählt. Um Einstellungen zu machen muss diese aber Aktiv sein. Aber ich kann sie niergends bei den Kontakten aktivieren...?

Bin ich zu blöd?

If looks could kill Avatar von SeriousK

also ich hab mir mal die Astra installiert und es ging auch alles bis ich geupdatet habe weils Trillian so wollte, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen
    you keep fucking up my life
    ich glaub ich bin so tolerant das man mich manschmal als naiv bezeichnen würde aber die, die das tun sind einfach intolerant das sie nicht tolerieren das ich tolerant bin
    www.picspace.de

Mitglied

Zitat Zitat von GROUPGLOBAL
    Sagt mal.... gibt es mit Astra keine Möglichkeit einen Video-Chat auf zu bauen?
    Ich finde keine möglichkeit die Cam zu Aktivieren..... Weder bei Yahoo noch bei ICQ Kontakten. Habs mit zwei verschiedenen Cams versucht.
    Unter den Preferences ist die Kamera ausgewählt. Um Einstellungen zu machen muss diese aber Aktiv sein. Aber ich kann sie niergends bei den Kontakten aktivieren...?

Bin ich zu blöd?
    Die Video Funktion gibt es noch nicht. Es wurde doch bei Build 70 jetzt grad mal die Audio Funktion eingebaut.^^

- - merowinger - -

Hat jemand mal versucht bei der 70er Version das Global Directory in der trillian.ini anzupassen? Das ging bei den <70 immer, bei mir stellt er den Pfad der dort hinterlegt ist beim Start nun immer wieder auf default "C:\Users\..." ein. D.h. mein Trillian auf dem Stick funzt nicht mehr...

Anybody else?

FlowGT
    Gast

heisst as das man es so machen kann das man es einfach kopieren kann und mitnehmen kann wie geht das würde gern genaueres wissen

Mitglied

Hmm, wo finde ich die draw Funktion? :P

Mitglied

Zitat Zitat von PinkDaizy
    Hmm, wo finde ich die draw Funktion? :P
    siehe
    http://img.xrmb2.net/882463.jpg
    funzte aber jetz nur mit einen der trillian astra auch hatte, also nen astra acc....kp wie das bei msn un co aussieht hab nur icq un irc :P

wild at heart Avatar von the_artist

MSN-Zeichnen funktioniert ohne Probleme.

Mitglied

also, bei mir funktioniert weder der crack, noch der 'trick' mit dem aendern der ini..

Der crack bringts programm ständig zum absturz, also sobald ich n chatfenster oeffne. der .ini Kram connectet gar n9icht, ich hab auch gewartet, aber dann auch die Fehlermeldung, oh geht nicht check username, bla.

BadBoy Avatar von MangoMC

Hallo

Mal ne Frage...wo werden im neuen Trillian die Kontakte gespeichert? Wenn ich meine Kontakte umbenenne is dem das nämlich nach nem Neustart scheiss egal

Deswegen wollt ich das direkt in der ini machen finde ich aber auch nicht in AppData/Roaming...weiss da einer Bescheid?
    Manchen Gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann.

Mitglied Avatar von Xilentura

@ MangoMC

Die Kontakte von Trillian werden in ICQ und MSN von den Servern abgerufen -> wenn du also die Kontakte im "richtigen" ICQ umbenennst so aktualisiert er quasi deine Kontaktliste und die Kontakte werden beim nächsten Trillianneustart umbenannt angezeigt.

@ T-Ghost

Keks funktioniert Super !! Großes Dankeschön
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

Retter des Duden Avatar von SilverFox.InsE

Wieso zum Teufel verbindet sich Trillian mit "worldofemu.com"?

Zitat Zitat von MangoMC
    Hallo

Mal ne Frage...wo werden im neuen Trillian die Kontakte gespeichert? Wenn ich meine Kontakte umbenenne is dem das nämlich nach nem Neustart scheiss egal

Deswegen wollt ich das direkt in der ini machen finde ich aber auch nicht in AppData/Roaming...weiss da einer Bescheid?
    die ordner sind unsichbar "versteckt" must erst aktviren das du sie siehst

bei vista:

Organisieren --> Ordner und Suchoptionen --> ansicht

-Versteckte Datein und Ordner --> punkt bei Alle Datein und ordner anzeigen

leider hab ich ka wie das bei Xp geht ^^ lange her

PS: Crack bitte mit Admin modus starten sonst bringt es nichts <-- unter Vista ^^

CryptUp-Dev Avatar von t-master

Zitat Zitat von SilverFox.InsE
    Wieso zum Teufel verbindet sich Trillian mit "worldofemu.com"?
    da würd ich mir mal den patch genauer anschauen

- - merowinger - -

Zitat Zitat von FlowGT
    heisst as das man es so machen kann das man es einfach kopieren kann und mitnehmen kann wie geht das würde gern genaueres wissen
    ja das ging einmal. man konnte vor build 70 die datei trillian.ini im trillian programverzeichnis bearbeiten und dort den globalen pfad für die userdateien hinterlegen. der steht nun unter vista immer auf
    C:\Users\username\AppData\Roaming\Trillian\users\global\

wenn man nun dieses verzeichnis mit auf den stick gezogen hat und diesen eintrag geändert hat, konnte man das trillian vom stick laden. leider geht das in der 70er nicht mehr. einzige alternative ist nun mit softlinks (unter vista) zu arbeiten. ist aber nicht das gleiche, da dieser softlink auf jedem vista system erstellt werden muss, auf dem trillian vom stick laufen soll.
    oder hat jemand noch ne andere lösung?

21.  

+ Antworten
Seite 79 von 234 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte