Seite 8 von 234 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 4.679
    Mitglied

Standard Re: Trillian Astra

Doch,nen paar Bugs sollten schon drin sein^^

Mitglied

also es is wieder WE ich hatte wieder zeit aber leider gibts von meiner seite aus keine neuen guten nachrichten. beim überfliegen von trillian astra un den neuen plugins hab ich keinerlei offline contact listen funktion entdeckt. hatte zwar nich gerade excessiv zeit aber sieht schlecht aus :/ es gab schon die eine oder andere zeile im code die mich interessenhalber angezogen hatte aber da kam nix konstruktives bei raus, werd heut nachm aufstehen nochmal alles überfliegen. soll ja sowieso ne neue version kommen. ma guggen ob die auch was für uns bringt bis denne

Mitglied

So wie es aussieht wurde beim neuen Build 30 (wieder der altbekannte Link) die "/noserver" Funktion deaktiviert.

Mitglied

is richtig no server is wech
    aber hier wie gehabt:
    ---ENTFERNT--- WEIL neuer crack da sonst meine anleitung nicht funktioniert
    hab die exe so cracked als wenn no server noch mit drin.
    was profile angeht hab ich bisher noch kein weiteren fortschritt. Aber ich arbeite dran.

also das übliche , exe kopieren un ganz normal starten, noserver is ja wiegesagt net mehr da, hat dann aber nur selbe funktionen wie vorher.

EDIT: Aktueller Stand is das mein Acc gespeichert bleibt, aber die contacts un das acc pw net...grummel

EDIT2: YEAH IT WORKS ich hab es mit viel gebastel geschafft, jetz murr ich nur noch ne anleitung schreiben

so hier finaly http://rapidshare.com/files/14719976/Trillian.4.Build.4.0.0.30.CRACKED.INTERNAL.Read.NFO-blAde.rar.html
    wer die version oben schon gesaugt hatte muss neu ziehen da sich im crack noch was geändert hat. Is net gerade der Masterplan aber es funzt.
    Geändert von blgblade (03. 02. 2007 um 16:28 Uhr)

Mitglied

Großen Dank an blgblade, funktioniert großartig!!! Danke!!! :-) Jetzt haben wir schon eine weitaus Astra-mäßigere Version als vorher, da nun die "neuen" ICQ/AIM/etc plugins verwendet werden.

Hab noch ein paar Anmerkungen zu deiner Anleitung:

- Funktioniert mit AIM, MSN und Yahoo genau so wie bei ICQ

- Bei mir hießen die Ini-Dateien von Trillian 3.1 nicht "ICQ-12345678.ini" sondern einfach aim.ini, yahoo.ini und msn.ini. Die ICQ-Daten standen in der aim.ini mit drin, unter [profile 0], aim selbst unter [profile 1]

- In diesen 3.1-INIs gab es die Zeile "prefsConnectionPassword=VERSCHLÜSSELTESPW" nicht. Satt dessen gab es überall "password=VERSCHLÜSSELTESPW"

- In den 4er-INIs gab es bei mir "prefsConnectionPassword=" noch gar nicht. Hab ich selber hinzugefügt und hinten das passwort aus den 3.1er INIs rangehangen.

Ansonsten tolle Arbeit! Mal schauen, welche Hürde im Build 31 eingebaut wird...

Mitglied

Was mir gerade auffällt, ist dass Trillian nach einigen Minuten damit anfängt, 99% meiner Prozessorleistung und 300MB Arbeitsspeicher zu belegen... Hab noch nix davon im Astra-Tester-Forum gelesen. Könnte also möglicherweise am Crack liegen... Haben andere hier das selbe Problem?
    Geändert von WhiteThunder (04. 02. 2007 um 01:55 Uhr)

Mitglied Avatar von BadJules

kann, nochmal jemand ne ausführliche anleitung schreiben ?

Welchen crack meint ihr ?

so hier finaly http://rapidshare.com/files/14719976/Trillian.4.Build.4.0.0.30.CRACKED.INTERNAL.Read.NFO-blAde.rar.html
    wer die version oben schon gesaugt hatte muss neu ziehen da sich im crack noch was geändert hat. Is net gerade der Masterplan aber es funzt.

oh, habs gecheckt, war nur blind

Mitglied

funzte bei mir eigentlich tadellos nur das es sich vorhin ma verabschiedet hat,,,,naja, ich häng mich erst wieder beim nächsten update ran bin atm nur am WE da deswegen nur bedingt zeit :/

Nur Aways lesen geht beir mir nich, war aber bei den älteren versionen auch schon so, bei mir jedenfals, dann crasheds bei mir nach kurzer zeit

hatt auch nen crash, dann war alles weg,
    hatte kein bok wieder meine icq, msn etc einzutragen.

Werde mich wohl erst bei der beta dafür interessieren.
    Macht im moment keinen bok. Ist mir zu unreif.

Grüße
    BadJules

Der Suuucker Avatar von STFU-Sucker

Hallo ich hab mir auch mal eine Version runtergeladen meine Daten eingetragen nur wie kriege ich jetzt meine Kontaktliste in Trillian?

Wärnett wenn mir das jemand sagen würde....

Mitglied

wenn du z.B. deinen ICQ-Account eingetragen hast und er online ist, dann wird die Kontaktliste automatisch vom ICQ-Server geladen.

Ich hab den eingetragen wird aber als Offline angezeigt...und die Kontaktliste wirdnicht geladen...wie krieg ich das den hin das ich Online kommme bzw meine Kontaktliste krieg

edit:Also er connectet garnicht muss ich irgendwas anders einstellen weil bei mir steht das er sich unter login.trillianastra.com einloggt muss ich da was anderes eingeben?

Mitglied

Haste den Crack von blgblade (die exe) über die Originale kopiert?

Mitglied

Zitat Zitat von WhiteThunder
    Was mir gerade auffällt, ist dass Trillian nach einigen Minuten damit anfängt, 99% meiner Prozessorleistung und 300MB Arbeitsspeicher zu belegen... Hab noch nix davon im Astra-Tester-Forum gelesen. Könnte also möglicherweise am Crack liegen... Haben andere hier das selbe Problem?
    OK, es handelt sich dabei um einen bekannten Bug bei Build 30... Liegt nicht am Crack oder dem umgehen des Astra-Accounts. Wird hoffentlich mit dem nächsten Build behoben.
    Geändert von WhiteThunder (04. 02. 2007 um 04:01 Uhr)

Okay ich habs geschafft...ihr kopiert den gesammten Ordner Tillian 3.1/user/detlauf in den Astra Users Ordner und ersetzt die Astra Datei wo ihr sonst nur diese prefsConnectionPassword Zeile einfügt...den Inhalt der Datei komplett löschen und den Ordner von Trillian 3.1 wo die Anmelde einstellungen drin sind aim heißt der glaub ich den Inhalt in die Datei einfügen in der ihr grad dden Inhalt gelöscht habt...hoffe ich hab das vernünftig erklärt damit das jeder schnallt...

Okay zu früh gefreut meine Kontaktliste wird geladen aber ikeine Nachricht kommt bei meinem gegenüber an
    Geändert von STFU-Sucker (04. 02. 2007 um 12:03 Uhr)

Gast

hi
    ich habe ein problem
    ich kann mich nichtmal mit dem /noserver einloggen
    bie mir sieht das ziel so aus: C:\Programme\Trillian\trillian.exe /noserver
    da kommt dann immer bad password.
    was hab ich falsch gemacht?
    danke!

Mitglied

Glaub das ist viel zu kompliziert. Crack über die Original-Exe kopieren und in die IM-INIs die prefsConnectionPassword-Zeite samt Passwort aus den 3.1er INIs reinkopieren reicht völlig. Muß es nur strikt nach der Reihenfolge machen, die blgblade beschrieben hat. Hat bei mir und 2 weiteren Bekannten prima funktioniert, und läuft (bis auf die in Astra selbst enthaltenen Bugs) perfekt.

Mitglied

bei mir liefs beim ersten versuch und nach ca.5min astrein... also pplz lesen :-)

mfg bodo

kann mir jemand noch mal genausagen was ich machen muss und wasich wo einfügen muss...komme nicht mehr ganz klar...

Seite 8 von 234 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte