+ Antworten
Seite 80 von 234 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 4.679
    FlowGT
    Gast

Standard Re: Trillian Astra

kann man das auch für firefox einstellen das es von usb stick funzt

achja kann man das auch hinkriegen das in der trillian liste unten die away message durchgescrollt wird wär nämlich echt stylisch

treibender Otter Avatar von Indianer

Noch eine ganz wichtige Frage. Funktioniert OTR (spezielles Trillian Plugin zur Chatverschlüsselung) mit Trillian Astra?

Indianer
    Ein Rotzblag erkennt man immer an seinem gefährlichen Halbwissen, seinen augenrollenden Smilies und an der hohen Anzahl an Beiträgen innerhalb kürzester Zeit.

Mitglied

hallooo,

ist es eigtl möglich die Chronik nur für eine bestimmte Person zu speichern? so wie bei icq halt

Mitglied

Zitat Zitat von Indianer
    Noch eine ganz wichtige Frage. Funktioniert OTR (spezielles Trillian Plugin zur Chatverschlüsselung) mit Trillian Astra?

Indianer
    das weis ich zwar nich aber es gibt doch von trillian selber ne verschlüsselung für icq is doch schon von haus aus intigriert

Zitat Zitat von blgblade
    das weis ich zwar nich aber es gibt doch von trillian selber ne verschlüsselung für icq is doch schon von haus aus intigriert
    Wäre trotzdem wichtig zu wissen, weil OTR schon bei mir Freundes- und Bekanntenkreis dick verteilt ist. Inzwischen geht keiner mehr ohne OTR-Verschlüsselung bei uns Online. OTR kann halt von mehreren Clients benutzt werden, die Trillian Verschlüsselung nicht!

Indianer
    Ein Rotzblag erkennt man immer an seinem gefährlichen Halbwissen, seinen augenrollenden Smilies und an der hohen Anzahl an Beiträgen innerhalb kürzester Zeit.

Mitglied

Zitat Zitat von Indianer
    Wäre trotzdem wichtig zu wissen, weil OTR schon bei mir Freundes- und Bekanntenkreis dick verteilt ist. Inzwischen geht keiner mehr ohne OTR-Verschlüsselung bei uns Online. OTR kann halt von mehreren Clients benutzt werden, die Trillian Verschlüsselung nicht!

Indianer
    ich kenns zwar nich aber bei mir funzt auch noch das trillianG15 plugin un son auto korrektur plugin aus trillian v2 zeiten noch mit astra also denk ma gibts da keine probs

Zitat Zitat von blgblade
    ich kenns zwar nich aber bei mir funzt auch noch das trillianG15 plugin un son auto korrektur plugin aus trillian v2 zeiten noch mit astra also denk ma gibts da keine probs
    Das wäre FANTAAASTIIISCH wenn das mit Astra laufen würde :-) Danke für die Infos

Indianer

Mitglied

hallo jetzt habe ich auch mal eine frage...

da bin ich schon seit wochen am suchen und hab noch immer keine Lösung gefunden. Deshalb wende ich mich mal an euch

Und zwar habe ich Trillian Astra vollständig installiert. Aber irgendwie ist bei mir nirgends eine buddies.xml Datei. Ich habe hier schon ofters gelesen das man halt einfach die xml Datei mit dem Editor aufmachen soll und dann dort die Kontaktnamen umbenennen soll. Das weiß ich aber bloß wie?? wenn keine buddies.xml vorhanden ist

bitte helft mir

danke im Vorraus

Mitglied Avatar von treecity

Die Buddys XML haben wir alle aus der alten trillian 3.1 Version rauskopiert.

Also wenn du mit Astra einsteigen willst würd ich dir empfehlen auch noch das Alte Trillian zu installieren. um erst mal die BuddyXML zu bekommen. d.h. im alten Trillian Verbindungen laden die Liste Editieren im trillian und dann beenden und die Datei Kopieren. (C:\Programme\trillian-alt\users\default\buddys.xml)

Dann sollte es gehen.

sach mal hat jemand von euch schon mal nen History Sync Programm geschrieben.
    Also ein welches die HistoryDateien Synchronisieren kann.

Mitglied

danke habs jetz rausgefunden ich muss in trillian astra nen ordner mit default erstellen und dann die buddies.xml aus dem alten trillian hinein kopieren... dann fragt mich trillian astra ob ich die alten daten übernehmen will... aber wenn ich das mach dann sind die zwar "anscheinbar" da doch die kontaktliste ist leer und trillian astra benimmt sich so "komisch", sprich wenn ich zum beispiel rechts unten mal rechtklick auf das trillian symbol mach dann erscheint das kontexmenü schwarz... usw...

Mitglied

gibts eigentlich für trillian ne funktion wie bei qip das man merkt wer meine away messages liest? hab mal für das alte trillian und für astra gesucht aber bin nicht fündig geworden

Mitglied

=================================
    Trillian Astra Changelog
    Build 70 -> Build 71
    January 25 to February 1, 2008
    =================================

======
    FIXES:
    ======

5002 Kevin Kurtz FIXED [Login] Lost 'Account' after build 70 install
    4983 Kevin Kurtz FIXED [Contact List] Themes loop through list
    4981 Kevin Kurtz FIXED [Crash] Google Buddy Crash
    4890 Kevin Kurtz FIXED [Message Window] When receiving a buddy request, Accept/Deny/Ignore buttons are blank

=========
    FEATURES:
    =========

(.) Updated add contact panel to include group and reason. Also includes failure notification if an add does not work server-side.

Keks funzt bei mir noch

Mitglied

Könnt ihr eigentlich auch keine User von eurer Kontaktliste löschen?
    Bzw ich kann sie löschen, jedoch erscheinen die sofort beim Neustart von Trillian wieder, jedoch werden die als verwaist angezeigt!

Bekomme ich die irgendwie wech, genauso wie die Gruppen, die ich nicht brauche?

Zudem kann ich kein in meiner Kontaktliste umbenennen, sodass der Name auch nach dem Neustart bleibt!

MfG
    TheCaleb

Mitglied

also das mit dem löschen hatte ich auch, .. wollte jemand im msn löschen und das ging nicht, ... nachdem neustart hats wieder geklappt, ... eine antwort hab ich leider nicht drauf, ...

ich hab noch das problem das sich trillian nicht merkt wohin ich die kontakte verschiebe (von einer gruppe in die andere) ist nachdem neustart alles wieder beim alten, ...

Mitglied

wie habt ihr das problem gelöst das bei euch die kontakte in der kontaktliste angezeigt werden und trillian astra sich normal verhält??

FlowGT
    Gast

ich versteh den changelock nich so ganz kann den mal eina übersetzen

Mitglied

funktioniert bei euch der datentransfer?
    bei mir funktioniert er schon seid b.70 nichmehr

What ?!

Kann man bei Trillian eigentlich auch irgendwie wie bei MSN ne Nachricht hinterlassen, so wie bei MSN, das es unter dem Nick bei den anderen auftaucht ?

FlowGT
    Gast

hat jmd nochn keks für 3.1 und ne genauere beschreibung wie das geht mit der buddys xml ich hab nämlich das problem das er bei msn kontakten jedes mal immer die emails als namen anzeigt wenn ich neustarte geht das da auch mit den namen ?? und hebt das auch gruppen auf ??

Mitglied

für 3.1 brauchst kein crack/patch....
    .
    .
    .
    Einfach Kontakte in Trillian 3.1 umbenennen nach belieben, buddies.xml aus dem Trillian/users/default/ ordner kopieren und in Dokumente und Einstellungen/benutzername/Anwendungsdaten/Trillian/users/Benutzername/ einfügen

21.  

+ Antworten
Seite 80 von 234 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte